cheerLess auch ich muss das nochmal loswerden, du hast ein wenig was von Jennifer Aniston- hast du ein Foto in blond?
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
in blond ja, aber da seh ich nicht so aus wie sie, denke ich. Zumal das auch 10 Nuancen heller ist als ihr blond.Warte....
Ja, ich stand auf sexy Bilder.
*Küss mich*
Bitte schnell schauen, dann lösch ich das Übel wieder.![]()
Geändert von CheerLess001 (04.01.2011 um 13:14 Uhr) Grund: Die Blond-Bilder mussten weichen. ;)
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
also diese strähnchen sind da jetzt nicht so mein ding, aber
ALTER SCHWEDE - SIEHST DU BLOND GEEEEIL AUS!!!!!!!!!!!
WOW!!!
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Hab ich ein Glück.
Ich finde auch, dass ich mit meiner Naturhaarfarbe einen vieeeeel ausgeglicheneren Teint habe. Mit blond habe ich mich keinen Schritt ungeschminkt rausgetraut - mit naturbraun schon.Und ich kann auch dezent schminken und es sieht noch toll aus... bei dem blond hatte ich immer das Bedürfnis mehr zu betonen.
find meinen Teint mit blond auch vieeeel rosaner.
Danke.
Ich komm mit natur sehr gut klar.
Und vor allem: man leuchtet nicht mehr so!![]()
also beim direkten vgl. finde ich das dunkle auch schönerrichtige entscheidung
Tennessee Williams
Find ich auch dunkler besser, so helle Haare und Haut find ich immer Albinomässig![]()
Cherless, finde dich auch sehr hübsch! Leider weiß ich nicht, wie du mit dunklen Haaren aussiehst![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Gott, danke ihr seid echt so lieb.
*Musik in meinen Ohren*
Ich werd sie mir auch nicht mehr blondieren. Ich find "nichtfärbenmüssen" sowas von angenehm - und die neue Haarstruktur, echt faszinierend.![]()
nicht für jedermann bestimmt![]()
Geändert von Vindicated (07.03.2011 um 19:49 Uhr)
Tennessee Williams
Sieht irgendwie gleich aus, als wäre das ein Fotohast du die Fotos auch einzeln zum reingeben?
Auf der rechten Seite, sieht deine Haarfarbe superschön aus!
Vindi, bist du auf der einen Seite echt ungeschminkt? Irgendwie sieht es für mich nur so aus, als wäre die eine Seite geblitzt und die andere nicht.![]()
Wimpern machen?! Meinst du damit färben? Die sehen nämlich echt klasse aus deine Wimpern ^^ wird man ja ganz neidisch... und echt mal, die beiden Hälften sehen tatsächlich gleich aus... für was schminkst du dich, wenn du natürlich schon so aussiehst?![]()
"Düfte sind wie die Seele der Blumen. Man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten."
Joseph Joubert
nein, das war tatsächlich so, dass ich die eine seite geschminkt hab und die andere nicht- aber damit dass es nur ein foto ist habt ihr rechtwie ich im täglichen komplett-gesichtsstyling thread schon geschrieben hab (da ist das ganze aber wegen einer claudia-diskussion ein wenig untergegangen) hab ich bei der einen seite dann die sättigung ein wenig weggenommen
dann sieht das geschminkte "gekonnter" aus
Wimpern sind nicht nur gefärbt sondern dauerhaft gemacht worden![]()
Tennessee Williams
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (13.10.2011 um 20:41 Uhr)
Quabbu, du kannst dich definitiv auch ungeschminkt sehen lassen.![]()
seh ich auch so. Du siehst auch ungeschminkt sehr gut aus quabbu!
quabbu, ich kann mir dich sehr gut bei GNTM vorstellen.Toller Typ!
![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
@vindicated: was bedeutet denn dauerhaft gemacht bei wimpern?? deine sehen nämlich wundervoll aus
@lalue
Dauerhaft gemachte Wimpern bedeutet:
Wimpernverlängerung/verdichtung - es werden einzelne Wimpern auf deine eigenen geklebt. Sowas wie Extentions, nur eben für die Wimpern.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Tennessee Williams
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (13.10.2011 um 20:48 Uhr)
Hahaha cooler mutiger Threat^^
bei mir ist das wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht sehe ungeschminkt aus wie ein kleines Monster, mal im PC gucken ob es Bilder gibt, haha^^
scandalous achwas das glaube ich nicht. du bist bestimmt auch ohne schminke hübsch![]()
Haaahaaa ich hab nur ein älteres gefunden, da seh ich sowas von Babyhaft und scheinheilig aus...hab keine Cam im moment irgendwann mach ich mal was aktuelles, wollte ja auch mal meinen Farbtyp endlich bestimmen lassen.. =(
...dazu dann auch ein altes "geschminkt Foto" in blond....ich hab meine Haarfarbe ständig geändert *.*...lol die alten Bilder hab ich eben alle wiedergefunden hihi..
aber lacht nicht :D
Ich muss sagen, das ungeschminkte gefällt mir wesentlich besser, als das geschminkte blonde Bild.![]()
mir gefaellt die natuerliche version auch richtig richtig gut, sieht man auch nicht so oft (naturschoenheit laesst sich halt nicht imitieren). gar nicht baby... zu den blonden haaren sieht so ein lidstrich mit pipapo wahrscheinlich nochmal einen tacken haerter aus.
aber ich find auch, du brauchst das eigentlich nicht, scandalous
die brauenform finde ich aber im direktvergleich gelungener, da fehlte vorher zum 'perfekten' glueck in der mitte ein bisschen.
Mir gefällt das ungeschminkte Bild auch viel besser.
Ist das linke wirklich ungeschminkt? Hast ja voll blasse Lippen ^^
das kann auch gut sein, dass ich da perlglanzlabello oder so drauf hab...das ist halt echt schon alt, ich vermute ma,l dass ich ansosnten aber ungeschminkt bin..sieht zumindest so aus^^
Noch eine Stimme für das linke Bild![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
ungeschminkt finde ich dich auch superhübsch
Liebe Grüße
Laila