Ihr seht alle miteinander toll aus, mit MU oder nackisch...![]()
Glaub´, ich leg´mir jetzt auch mal ´ne Foundation zu, nachdem ich bei
euch gesehen hab´, wie Rötungen, etc. verschwunden sind...
Ihr seht alle miteinander toll aus, mit MU oder nackisch...![]()
Glaub´, ich leg´mir jetzt auch mal ´ne Foundation zu, nachdem ich bei
euch gesehen hab´, wie Rötungen, etc. verschwunden sind...
Ich kann leider keine Fotos machen im Moment, aber ich guck mal ob ich rigendwo noch alte Fotos Finde![]()
vielleicht traue ich mich ja auch demnächst solche vorher-nachher -fotos zu machen. ich verspreche euch aber eins, das vorher bild wird KEIN schöner anblick (die akne *hust*)
Trau Dich einfach-Augen zu und durch!;) Im Ernst, mein Hautbild ist auch nicht das beste... Aber schließlich geht es nicht darum, hier die Mrs Perfect Skin 2006 zu wählen, sondern die Vorteile aufzuzeigen, die Make-Up &Co. mit sich bringen.*klugscheiß*:)Zitat von plastic-lullaby
Zitat von Vio
Du siehst aus wie meine beste Freundin...!! Die Augen!!
...
Geändert von Nimue (11.01.2009 um 20:34 Uhr)
Ganz deutlich sieht man, find ich, bei Conner, wie sehr Make-Up den Typ verändern kann. Grad Mascara macht wahnsinnig viel aus.
Vio, du hast wirklich ganz tolle Haut.. und mit MU siehst du sogar noch frischer aus.Und tolle Augen!
Ihr seid alle süß und hübsch, egal ob mit MU oder ohne.. Aber man sieht schon deutlich, wie man den eigenen Typ perfekt unterstreichen kann..![]()
Nimue, du siehst ohne MU (auf dem Foto) ganz anders aus als mit.. Trotzdem sehr, sehr süß! Wobei du mit dunklen Augen gar nicht so süß aussiehst, sondern eher hm.. schön geheimnisvoll.
Und ich mag dein Schlüsselbein lol
Ungeschminkte Fotos von mir sind auf dem anderen Rechner, und der funktioniert im Moment nicht..
Mal schauen, ob ich eins mach, wenn ich wieder gesund bin.. im Moment seh ich wirklich aus als wär ich in ner Mülltonne nen Hügel runtergerollt..![]()
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja, das stimmt. Gerade wo du eine so schön ebenmäßige Haut hast, sieht Rouge super drauf aus. Bei Fotos auf dem Bildschirm kommen viele Rougetöne schwächer raus als in Wirklichkeit. Wahrscheinlich hängt es auch vom Bildschirm ab, was der so rüberbringen kann.Zitat von katy1234
hihi, das ist auch ne Einstellung.Zitat von mina
![]()
deine selbstgemachte MF ist wirklich sehr schön! Benutzt du ausschließlich selbstgemachtes MU (außer Mascara)?
Geändert von wildseide (04.10.2006 um 00:11 Uhr)
@Stella:
wow!! du hast eine wunderbare Gesichtsform!! Lang und schmal
Aber mal an die Allgemeinheit, weil es grad zu dem Tread passt und weil immer wieder betont wird, dass wir auch alle ohne MU toll aussehen:
Ich hab letzte Woche auf der Photokina gearbeitet und da ich soooooooooooooooo gern e/s & Pigmente & MAC liebe und wir uns schminken SOLLTEN, hab ich die Gelegenheit genutzt und mich jeden Tag um die augen rum etwa so geschminkt --> http://home.arcor.de/KittenDivine/Ma...9.9.2006_3.jpg (s. Lidschatten-Tread) (hab derzeit leider keine digi für Vorher-Fotos)
Saß dann irgendwann mit zwei Weibern aus unserem Promo-Team rum, die beiden kaum geschminkt, also NUR Mascara war da schon das höchste der Gefühle und hübsch waren sie auch ned...
Eine von denen: Du hast deine Augen genauso geschminkt wie deine Haare?? Krass! (hab blau-pinke Haare vorn)
ich: hehe, jep
sie: nee, also SO würd ich nich rumlaufen können
ich: hm?
sie: ja, SO stark geschminkt
ich: naja, ich schon. Mir gefällt's
sie: (&teilweise auch die andere): ja, aber so?? Man sollte doch seine natürliche Schönheit betonen, ich nehme immer nur so Farben wie beige oder braun!
ich: ich find nich, dass mich das entstellt
sie: du brauchst morgens sicher Stunden im Bad
ich: nö, max. 10min. ich bin geübt darin
sie: SO würd ich nicht mal abends weggehen, vielleicht zu Karneval
ich: ja und?? Für mich ist es eben ein Hobby, wie zeichnen auf Papier. Ich hab keine Komplexe, ich seh auch ungeschminkt gut aus, hab lange, dunkle Wimpern und Augenbrauen und keine Hautprobleme
sie: ja, du gehst sicher nie ungeschminkt raus
ich: doch! zur uni schmink ich mich z.b. nie, das lohnt sich nicht.
sie: nee, mascara hast du sicher immer drauf
ich: wenn ich morgens keine Zeit hab, hab ich gar nix drauf
sie: ne, einer wie dir glaub ich das nicht. Nichts gegen dich persönlich oder so, aber so hässlich würd ich nicht rumlaufen
Bin danach rausgegangen, das war mir echt zu doof, das durch zu diskutieren! Ich weiß, dass mein AMU immer gut aussieht, auch wenns kräftig ist.
Vor allem hasse ich ja dieses hintenrum "...nichts gegen dich persönlich, aber..." Der stand die Eifersucht echt ins Gesicht geschrieben!!
Und weil sie genauso eine hässliche Bratze neben sich hatte, reißt sie das Maul so weit auf! grr...
Sry für OT, aber ich musste meine wut mal auslassen und ich hoffe mal, dass eine BJ mich da etwas versteht(meine Digi kommt in 2 Wochen aus dem Urlaub meiner Eltern wieder, dann gibts pix)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Demnächst kommen von mir auch ein Vorher-Nacher Bilder.
aber eins muß ich jetzt schon loswerden: ich find nicht, daß irgendeine von Euch hier ohne MU schlecht aussieht. Oki, man sieht halt kleine Hautunebenheiten und Rötungen, wenn man nicht so eine perfekte Haut wie katy hat (bei der ich keinen wirklichen Unterschied zwischen vorher-nachher sehe). Wenn man die Ankündigungen liest, so wie kein schöner Anblick, Gesichtsbaracke hab ich das Gefühl, ihr meint nen anderen Thread, vielleicht: ich war heute in der Geisterbahn und habe sowas gesehen![]()
Aber das entspricht ja gar nicht den Tatsachen!! Hallo! Ihr seid alle miteinander hübsche Frauen! MU tuned halt, aber auch so!
Und wartet, bis ich Euch meinen Anblick ohne MU präsentiere![]()
![]()
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Malice, hättest ja einfach bei Hasselblad ne Digi mitnehmen könnenUnd Dein AMU ist echt schön!
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
@malice: da kann man nur den kopf schuettelnsolche kollegen sind mir ja echt am liebsten
die zicken bestimmt sonst auch so rum, also ehrlich! vergiss sie malice, wenn dir dein MU so gefaellt ist doch ok. andere muessen ja nicht hinschauen. und auf die meinung von so 2 tanten kannst du auch nur einen lassen.
solche weiber sind mir echt zuwider.
Woah das ist echt krass. Ich weiß echt nicht was ich da gesagt hätte. Ich wär der wahrscheinlich ins Gesicht gesprungen.
Du bist voll hübsch und dein MU sieht auch toll aus![]()
Haha denen hätt ich doch gleich ins Gesicht gespuckt..
(Na gut.. vielleicht hätt ich ihnen auch nur arrogant lächelnd vorgeworfen eh nur neidisch zu sein..)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
danke ihr lieben!!!
es ist ja nicht mal so, dass mich das irgendwie verletzt oder getroffen hätte (was mein MU betrifft, bin ich sehr selbstbewusst) aber ich HASSE dieses hinterf... "nix gegen dich aber...", dieser satz macht so gut wie nie sinn!!
allgemein zu dem "wunder" des make-ups fällt mir nur ein, dass das bei Blondinen (also Naturblondinen) oft sehr krass ist, wenn sie sich die wimpern/augebrauen schminken und dazu am besten ein roter kirschmund -->
sieht meist sehr chick aus, weil man ein vollkommen anderer typ wird *hehe*
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@linni
hab deine manhattan mascara drauf, bei der haelt sich das schmieren in grenzen. die lash lift ist auch nix fuer meine augen - panda ruft. und der glow ist ganz einfach, den habe ich schon in die MF gekippt, das ganze wird dann unter die creme gemischt.
@wildseide
hab eigentlich nur selbstgemixte pigmente. kaufbare deko reizt mich auch null, da jede farbe reproduzierbar ist. gekauft wird nur noch mascara, schwarzer kajal, e/s base, das war es.
@malice
das ist ja schon mobbing, aber du musst ja nicht fuer immer mit den beiden zusammen arbeiten. haettest ja auch einen dummen spruch bringen koennen
.
/mina
Ich find, Blondinen haben oft mehr Möglichkeiten als sie denken..
Ich lauf gern mit roten Lippen herum, oder mit kohlrabenschwarzen Augen.. Und wems nicht gefällt.. naja.. eh schon wissen..![]()
honey's blog
Das find ich toll.Zitat von mina
@Malice- unmöglich, wie kann man nur so was sagen, was hatten die wohl im kaffee?![]()
![]()
Zu zweit habense sich wahrscheinlich besonders "stark" gefühlt
Ich würde gerne noch mehr Fotos sehen. Haben sich ja noch nicht soooooo viele getraut (wobei man bei einigen auch sagen muss, da gibt es nix zu trauen!). Ich für mich muss sagen, dass ich ungeschminkt, also so "nackig" wie auf dem ersten Foto nicht rausgehen würde. Da hätte ich echt Komplexe. Man bedenke: Ich bin 34 und hab solch ne HautOk, im Moment würde mein Bauch ganz gut von meinem Gesicht ablenken
, aber so allgemein hätte ich echt riesige Komplexe, ohne MU rauszugehen.
![]()
Hasi, ich würde ungeschminkt auch nie aus dem Haus gehen.Meine Haut ist halt einfach nur schlecht, und ich seh ungeschminkt auch immer so fertig aus.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
....
Geändert von Jeanny (02.01.2011 um 19:08 Uhr)
Danke, Jeanny! Deine Haut sieht ja auch ungeschminkt ganz gut aus!
Sehr schönes AMU heute übrigens![]()
Jööö Jeanny, du strahlst immer so! zustimm: Ich glaube, in deiner Gegenwart muss man fröhlich sein!![]()
ihr seit derleider funzt meine doofe cam nicht
@colleen: dein teint sieht mit dem make up soooo toll aus! du hast da flüssig foundation und compact puder drauf?
@mina: dein lippie ist toll!
Ja, die Kombi Revlon Colorstay und L'Oréal Perfect Match Puder ist für mich ideal! Deckt gut und macht einen samtigen TeintZitat von Pr!nCe$$
.
Der Thread ist super.
Ich finde aber sowohl alle Vorher als auch Nachher-Fotos toll, jede von euch hat eine tolle Ausstrahlung. Und man sieht einfach, dass man aus seinem Typ mit dem passenden Make-up noch mehr herausholen kann.
Leider gibts von mir keine Fotos, schon gar keine im ungeschminkten ZustandVon der Haut her würde ich mich wohl eher so mit Hasis Haut identifizieren, allerdings ist meine bei weitem nicht so gut. Rote Flecken von ehemaligen Pickeln, die einfach nicht weggehen, außerdem habe ich zusätzlich noch ziemlich Augenringe. Daher schminke ich mich jeden Tag, allerdings meistens nur mit MF und Puder, damit das Hautbild ruhiger wird. Augen und Lippen werden je nach Zeit geschminkt oder eben auch nicht.
Wenns die Zeit am Freitag allerdings zulässt, werde ich schauen, ob ich nicht auch kurz Fotos reinstellen kann mit vorher-nachher. Irgendwie möchte ich schon den Unterschied auch mal in Bilderform festgehalten haben![]()
Geändert von Charisma (04.10.2006 um 10:20 Uhr)
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)
Dann gibts mich auch mal naggisch im Gesicht
Und getuned
Verwendet habe ich dafür:
Teint: Sante Creme Make-Up, Artdeco Concealer, Essence Forget It Concealer, P2 Compact Puder, p2 Mousse Blush
Augen: Essence e/s Base, Essence Eyeliner, e/s Mac Plum Dressing, Essence Girls Talk, Grauton von Rimmel, schwarzer Kajal von Jade, Star Stylist&Lash Mania
Lippen: Essence L/g "The One and only"
@colleen und ist das nicht zuviel? sieht man dann von nahem zugekleistert aus? wie machst du das mit den farben?
Schoko, Du siehst ungeschminkt einfach toll aus![]()
Deine Lippen haben eine super Farbe in ungeschminktem Zustand, Du brauchst eigentlich gar kein Lippi
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Danke, SheaIch bin halt mit meiner Haut momentan total unzufrieden, die war mal so schön, aber jetzt
![]()
Beides hauchdünn auftragen! - Und was meinst Du mit den Farben?Zitat von Pr!nCe$$
![]()
ja haben beide die gleiche farbe, oder trägst du das flüssige in ner nuance heller als dein hautton auf und das puder dann in ner hautton passenden farbe? ich hab immer das problem das es schnell zu dunkel ist, aber die helleren farben zu hell sind...
@
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 21:04 Uhr)
toller thread! vielleicht trau ich mich auch mal, ab morgen hab ich ne digicam hier...
@schoko: du bist für mich sowohl geschminkt, als auch ungeschminkt eine schönheit![]()
alle anderen sind auch sehr hübsch, genau wie es sich für so ein forum gehört...
Okay, dann will ich mich auch mal trauen
Man sieht bei dem ungeschminkten Gesicht auch sehr schön, wie beschissen es mir heute morgen geht, hab nämlich ne Megaerkältung
Die nackte unbeschönte Wahrheit:
Seh ich auf dem Bild beschissen aus...
Und hier geschminkt und auch schon wieder etwas besser gelaunt
Benutzt hab ich folgende Produkte (bin mom. zu Besuch bei meiner Ma und hab da leider nicht die volle Pallette zur Verfügung):
Haut: Alverde getöntes Hydro-Fluid Calendula, Clinique Puder
Augen:Essence Pallette aus der neuen LE (Endless Romance), Lancome Magicils Mascara in Prune
Lippen:BB Lippenstift in Rosy, YR Luminelle Konturenstift in Rosé Praline
Rouge musste leider ausfallen, hab ich hier bei meiner Mutter keins.
Das ist jetzt aber auch die "volle Dröhnung", für die Uni schmink ich mich meistens nich gross, nur Mascara, Rouge und ein bisschen Lipgloss (abgesehen von meiner getönten Tagescreme und Puder natürlich).
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
Interessanter Thread. Sowas hat wirklich noch gefehlt.*ärgert sich, nicht selbst auf die Idee gekommen zu sein*
Es ist unglaublich, was man mit Makeup so alles machen und seine eigenen Vorzüge unterstreichen kann.
@ hedoisre (wie spricht man das überhaupt aus?): du siehst ungeschminkt auch toll aus! auf dem foto siehst du halt müde aus![]()
deine frisur gefällt mir übrigens richtig gut!
Soo, jetzt hab ich mir genug Mut angesoffen (mit Kakao)das ich mich jetzt auch trau
Ungeschminkt
Geschminkt
![]()
@Kalarigirl
Du bist mit Brille schon hübsch, aber ohne - wow *___*
Zitat von taunebula
danke schön
ich find,mit brille und ungeschminkt seh ich wie ausgeaus