Ich finde deine Haut nicht soooo schlimm wie du das sagst, Schoko! Unter einer "schlimmen" Haut stelle ich mir was gnadenlos verpickeltes vor...
Ich finde deine Haut nicht soooo schlimm wie du das sagst, Schoko! Unter einer "schlimmen" Haut stelle ich mir was gnadenlos verpickeltes vor...
Seitdem ich eine duftstoffreie Pflege verwende, ist meine Haut auch so gut wie pickelfreiZitat von black_crx
Ich meinte aber eher, dass ich immer blass und krank aussehe (kein Wunder, werd ich ungeschminkt immer wieder gefragt, ob mir nicht gut ist
) und so viele gerötete Stellen im Gesicht habe
@Cassi: Ich finde, Du siehst auch ungeschminkt gut aus![]()
Danke du auch.
Ich find die Ringe unter meinen Augen am schlimmsten, aber seit ich Eisentabletten nehme, werden sie schon besser
Hallo Schönheiten,
ich habe diesen Thread vom ersten Post an verfolgt und alle, die hier bereits ihr ungeschminktes Gesicht gezeigt haben, sind auch ohne MU sehr schön (@ Schoko: Du bist ungeschminkt wirklich schön.....Du redest dir da was ein).![]()
Soooooooo, nun gehe ich los und kaufe mir eine Skimütze und verberge mein Gesicht für immer *lol*.
@
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 21:00 Uhr)
*seufz*
Ich mach mit, weil es auch für mich immer wieder faszinierend ist, wie man sich verändern(verschönern) kann.![]()
Ich behaupte zwar immer noch, dass ich ungeschminkt schöner bin, als Pamela Anderson geschminkt, aber so sehr überzeugt bin ich nicht mehr, wenn meine Bilder sehe.
Damit ihr seht, warum ich nie ungeschminkt aus dem Haus gehe.
![]()
das kann ich absolut nicht verstehen!Zitat von Chrisantiss
du schaust super aus...die schöne haut, die tollen haare und nicht zuletzt die wahnsinns-ausstrahlung.
deine wundervollen AMUs sind da wirklich nur ein bonus
![]()
Wow also Chrisantiss, ich muss sagen du gefällst mir ungeschminkt viel besser. Du schaust dann irgendwie jünger aus
Danke Silent und Cassi, solche Komplimente hab ich ja noch nie bekommen.![]()
Wow also Chrisantiss, ich muss sagen du gefällst mir ungeschminkt viel besser. Du schaust dann irgendwie jünger aus![]()
![]()
![]()
![]()
Ab sofort gibt es keine Amu's mehr, ich geh in Zukunft ungeschminkt.![]()
Neeee...also Cassi, das ist ja ein super Kompliment, aber ungeschminkt sein...![]()
![]()
Ich seh blass und krank aus, fade und fahl. *Augen im Koppe hat*
Zum Glück verändert frau mit Schminken nicht wirklich was, hebt aber Vorzüge hervor.
Aber trotzdem...wenn ich so gucke, kann man mit Pflege doch einiges am Aussehen machen.
Also Chrisantiss Du kannst Dich doch ganz ungeniert ohne MU aus dem Haus trauen, Du hast eine tolle Haut!![]()
..irgendwie lustig, wie hier "Selbstbild" und "Fremdbild" auseinander gehen...fast alle mutigen Beauties hier finden sich ungeschminkt furchtbar und sehen dabei doch wirklich gut aus! Klar, ungeschminkt ist natürlich ein anderer "Look", und geschminkt sieht natürlich stylisher aus - aber zum fürchten, wie tot oder aus der Geisterbahn sieht hier echt keine aus!
Viele liebe Grüße
Sacana
aber chrisantiss, du hast doch eine tolle ebenmäßige haut!
ich dachte eben, du trägst heute den nude-look![]()
man selbst geht mit sich viel kritischer um, als andere.Zitat von Chrisantiss
man kennt sich selbst ja auch am besten...viele kleinigkeiten fallen anderen gar nicht auf.
du schaust geschminkt eben super aus.
aber wie du schon sagst, die vorzüge, die man betont, müssen eben schon vorhanden sein und bei dir sind sie das
![]()
Das war aber mein voller Ernst. Du siehst auf den ungeschminkten Bilder total gut aus, einfach natürlichZitat von Chrisantiss
Ihr seid ja mal alle supersüß hierIch finde es auch toll, dass so viele sich trauen, hier ein "Nackt"-Photo
einzustellen...
Übrigens hättet Ihr mich heute morgen mal sehen sollen, 39° Fieber - ich sah echt zum fürchten ausMittlerweile gehts wieder, ich bin aber immer noch ungeschminkt, da ich mich noch nicht aufraffen konnte, mich mal ins Bad zu begeben, ausser zum Zähneputzen und Gesicht waschen (das muss immer sein, ich hab einen Zahnputzfimmel
).
Aber ich finde auch, dass alle von Euch ungeschminkt doch auch super aussehenIch denke auch, dass wir da oft ein verzerrtes Bild von uns selbst haben... mir geht es oft so, dass ich mich schrecklich finde, wenn ich weggehe und wenn mir dann plötzlich in der Disco auf der Toilette vor dem Spiegel von wildfremden Frauen Komplimente gemacht werden, fühl ich mich einfach gleich viel besser, ich denke, das ist aber auch normal so.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es da doch auch so eine psychische Krankheit, durch die man sich selbst als total hässlich wahrnimmt, obwohl mans nicht ist, mir fällt nur grade der Name nicht einDas finde ich schlimm, solche Leute tun mir sehr leid... ich glaube, dass das Selbstwertgefühl sowieso eine der grössten Rollen im Leben spielt.
Früher habe ich mich neben meiner wirklich sehr attraktiven Schwester immer als graues Mäuschen gefühlt, heute weiss ich, dass ich auch durchaus sehr anziehend auf Leute wirken kann, grade durch meinen fröhlichen und lustigen Charakter
Ich denke, darauf kommt es auch sehr viel an... manchmal seh ich in der Stadt sehr gutaussehende Frauen, die aber einen solch "dümmlichen" (sorry) Gesichtsausdruck haben, dass sie auf mich gleich wieder unattraktiv wirken.
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
@Chrisantiss
Sei mir nicht böse, aber Du gefällts mir ungeschminkt besser, irgendwie jünger und weicher. Ich würde Dich gerne mal nur mit Mascara sehen*Foooootooooooo![]()
Soo, hab mich gerade durch den Thread gelesen und muss sagen, dass sich hier wirklich niemand verstecken muss!
Wirklich alle sind nett anzusschauen, egal ob mit oder ohne MU! Wobei die Schminkkünste einiger hier durch den Vergleich vorher/nachher besonders gut erkennbar sind.(@Padmita, Schoko, Schoko-Addict, Chrisantiss-->wow!)
Find die Idee für den, Thread großartig! Und ich finds super, wie sympathisch und nett hier wieder mal alle miteinander kommunizieren (was ich generell an diesem Forum mag)!
Liebe Grüße, SinfulEve!
Dieser Thread macht einen den Tag echt schöner...alle diese schönen Beauties
und dann diese tollen Make-Up Ideen....bin echt faziniert, hier kann man ja noch viel von euch lernen!!
![]()
![]()
![]()
Chocolate
Also ich finde mich ungeschminkt einfach nur bäh, vorallem frühs nachdem Aufstehen. Naja so schlimm wird es nicht sein, zumindest ist noch kein Mann vor Entsetzen geflüchtet und hat mich noch erkanntZitat von hedoisre
![]()
Aber mit dem Selbstbild hast Du recht. Ich finde mich nun mal schrecklich, wenn ich frühs aufstehe. Mein Schatz sagt dann jedesmal: Du guckst frühs immer so niedlich. Ich seh da nur verquollene Augen. Oder wir wollen nur mal schnell zum Einkaufen, Madame muss aber noch Mascara draufpampen, kann sowas ja nicht der Menschheit antuen. Schatz meint: Du siehst doch hübsch aus, ich find Dich viel besser ohne.
Naja vielleicht, wenn ich 60 bin, gehe dann ohne Mascara raus, die muss bei mir sein. Wenn ich die irgendwie vergesse, fühle ich mich nackig, bin verunsichert. Was irgendwie totaler Quatsch ist, naja vielleicht legt sich das irgendwann.
LG Mone
Ehrlich : Das hab ich auch gedacht! Vielleich liegts an den kühlen Farben ?@Chrisantiss
Sei mir nicht böse, aber Du gefällts mir ungeschminkt besser, irgendwie jünger und weicher. Ich würde Dich gerne mal nur mit Mascara sehen*Foooootooooooo
(oder es liegt daran, dass du ungeschminkt meiner Mama total ähnlich siehst) Jedenfalls bist du auch ungeschminkt total hübsch!![]()
Also bei den Meisten seh ich hier kein unterschied zwischen geschminkt und ohneseht alle gut aus. Also von mir gibts keins das sag ich euch, das ist nicht zu verantworten
@kalari
ich habscho fast vergessen wie hübsch du bist, so lang war ich nimmer in deim TB![]()
@
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 21:00 Uhr)
Ich finde das immer sooo faszinierend wie gut es alle draufhaben ihren Typ positiv zu unterstreichen![]()
Hier sehen alle echt so toll aus , auch ohne schminke ! Warum werden wir nicht Models ich meine hat einer die mal ungeschimnkt gesehen ;-D
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Wooow, Chris, du schaust ungeschminkt echt suer aus. Total natürlich, frisch und jung.![]()
@ Chrisantiss
Ich finde Dich ungeschminkt auch sensationell, ehrlich. So frisch. Ohne MU kommt richtig gut raus, was für schöne Augenfarben Du hast. Dein linkes Auge ist ja der,ist zweifarbig, oder?
![]()
@ Chrisantiss: Finde du schaust ungeschminkt & auch geschminkt toll aus.
Aber auch ich finde dich ungeschminkt sensationell und da schaust du wirklich noch jünger aus.
@chrisantiss: ich bin auch für ein "nur-mascara"-foto oder leg doch mal ein dunkles AMU auf ... find dich ungeschminkt auch total hübsch !
@sweetsusi: dankeschönich sag ja, hab nirgendwo so ein krass geschminktes bild, naja ... ist auf nem anderen rechner, muss ich mal einstellen
@schoko-addict: du könntest mit vollem ernst als Model arbeitenoder schauspielerin, ich mein, du siehst zuckersüß aus
!!
ich bin ja ganz froh, wenn ich mal ein foto von mir mache (ich fotografier mich am liebsten selbst, dann kommen die besten fotos raus) auf dem ich ganz passabel ausseh und mir selbst gefalle, das hebt das selbstwertgefühl ungemein .. und dann denk ich mir: na, die meisten leute sehen mich ja nur aus ner entfernung von ca. 1m oder noch weiter, also näher lass ich die meisten fremden menschen net rankommen .. und wenn ich 1m vom spiegel wegrücke, dann sieht die haut auch nicht mehr ganz so schlimm aus, so wie sie auch auf fotos immer leicht besser aussieht als in natura. geh ich aber 5cm nah an den spiegel ran, fang ich gleich das quetschen ,drücken, rumfingern an und jammere,was für schlechte haut ich doch hab ... aber wie gesagt, die meisten menschen kommen ja sooo nah nie ran an mich! also finde ich mich dann auch nicht so gräßlich, auch wenn ich mal ungeschminkt bin ...oder wenn ich mal nen schlechten tag, guck ich mir ein hübsches foto an und denk mir: ja guck mal, SO kannst du ja auch aussehen, ist alles halb so schlimm
![]()
Geändert von sanja79 (05.10.2006 um 19:20 Uhr)
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
Also ich finde hier alle auch ungeschminkt supi. Insbesondere Chrisantiss. Deine (@chris) MUs hab ich ja schon früher als bewundernswert gefunden, aber ungeschminkt hast du mich richtig beeindruckt.![]()
@kiki:schön, lass dich doch prüfen, dann kannst du wieder in mein TB
würde mich sehr freuen
Zitat von sweetsusi
![]()
Klassisch schönes Gesicht, das hat mir noch niemand gesagt![]()
Ähm...Leute...ihr meint mich, ja?
![]()
Ich freu mich ja über eure Komplimente, aber ich bin auch total baff.
Ich weiß nicht mal, was ich dazu sagen soll.
Wahrscheinlich hab ich dann wohl diese komische Krankheit, wo man sich selber häßlich findet.*lol*
Wobei ich mich nicht wirklich häßlich finde, aber ungeschminkt total nichtssagend und blass.
Ich schminke mich, seit ich 13 bin und hab damit bis jetzt mit fast 41 gut gelebt. Nur mit Mascara...das könnte ich gar nicht. Ich würde mir nackt vorkommen und mich unwohl fühlen.
Die Chris aufgebrezelt...DAS BIN ICH.![]()
So kennt man mich. Anders würd man mich wohl gar nicht erkennen.*lol*
Übrigens scheint Makeup ganz gut für die Haut zu sein, wie man sieht.*gg*
Ich finde, wenn man älter wird, kann man sich ruhig mehr aufmotzen. Bei euch Jungvolk sieht man tatsächlich kaum Unterschiede zwischen geschminkt und ungeschminkt. Ihr seht alle noch frisch und knackig aus.
Genau, da hast du recht!Zitat von Chrisantiss
Im Alter (du noch nicht Chrisantiss
) nimmt die Schönheit ab und die Kunst aus dem Rest noch etwas zu machen zu
. Große Unterschiede zwischen geschminkt und ungeschminkt sind hier noch nicht vertreten.
und die seeluftZitat von Chrisantiss
![]()
[
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 21:42 Uhr)
hey, sooo viele hübsche mädchen hier und bei allen ist der nudeste aller looks mindestens genauso schön wie der getunte.
ich bin eine der dezenten sorte, von "wundern des make up" sieht man bei mir nicht viel, wofür ich allerdings sehr sehr dankbar bin, denn meine haut braucht zum glück nicht viel an abdeckung (auch die pubertät war mäßig traumatisch).
auf dem bild hab ich nur einen hauch mousse-foundation drauf, weil die keinen flimmer hat, mit rouge glitzert man da leicht in christbaum-dimensionen. dann etwas concealer für meine augenringe und um die augen einen leicht verwischten kajal-lidstrich. wimperntusche, klar, etwas rouge und auf die lippen diesen tollen, verboten preiswerten lippie von P2 oder essence (ich verwechsle die immer...) der ist schön cremig und hat einen feinen pfirsichton... fertig.
so richtig dick trage ich selten auf, mach dann lieber den lidstrich etwas dicker oder etwas braunen lidschatten. neuerdings gefalle ich mir mit durchaus kräftig roten lippenstiften, früher dachte ich immer "ein halbton dunkler als die naturfarbe und ich sehe aus wie herzkrank". tja, ich lerne noch.
[IMG][/IMG]
Geändert von uting (05.10.2006 um 21:14 Uhr)
uting, du bist ja süß!
Hallo Ihr lieben,
ich finde diesen Thread wirklich absolut toll und ich finde von Euch braucht sich wirklich keiner verstecken!!! Ihr seht geschminkt und ungeschminkt sehr hübsch aus.
Ich bin eigentlich meistens ungeschminkt, wenn ich allerdings ausgehe schminke ich mich sehr gerne, allerdings betone ich auch dann meist nur die Augen, Foundation benutze ich eigentlich nie.
hier also in natura, bin leider sehr blass:
und hier etwas geschminkt(ohne foundation):
![]()
lababy...julia roberts auf dem unteren bild!!!!!![]()
oh, danke bubu
hab die fotos nochmal ne nummer kleiner gemacht, ihr müsst ja nicht in 5-facher vergrößerung über mein gesicht skrollen![]()
und mehr fotos!!!! los!