so dann trau ich mich auch mal
![]()
so dann trau ich mich auch mal
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Sommersprossen! Ich bin soooooo neidisch!
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
kannst gern welche abhaben vanillabee. ich mag sie zwar auch aber ein paar weniger wären auch nicht schlecht...
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Puh...ich hab noch viel mehr Sommersprossen, kann jede Menge abgeben. Ich hasse die Dinger
thebeauty...Du hast gaaaaaaaanz tolle Augen![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
thebeauty schaut toll aus und die Sommersprossen sind süß auch wenn du sie gerne los hättestFinde Dich auch ohne MU sehr hübsch, schöne große Augen
![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
@thebeauty
ich find dich vorher wie nachher wirklich hübschwelche Foundation benutzt du? Ich hab da noch nicht das richtige gefunden
neige zu Unreinheiten und trau mich nicht einfach irgendwas in mein Gesicht zu schmieren
![]()
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
thebeauty was für eine wimperntusche hast du benutzt? Ichdeine augen+wimpern.
schöner Thread, da werd ich morgen oder so auch mal meinen Beitrag leisten..![]()
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
The Beauty ich finde dich vorher wie nachher Bild hübsch,die Sommersprossen sind niedlich(finde ich aber auch nur wenn sie andere haben),hab selber welche auf und um die Nase und würde sie gerne abgeben.
Hab ich ganz vergessen, mach ich aber noch
und Tia danke für die Glückwünsche- habs erst gerade gelesen![]()
Tennessee Williams
Gerne doch.![]()
So ich trau mich auch mal...
Version 1 kompett ohne MU
Version 2 lediglich mit Concealer und Foundation
Version 3 mit AMU
Normalerweise bin ich in Version 2 unterwegs (Arbeit)... Version 3 eigentlich nur wenn ich mal "schick" weggehe (also eher selten).
Die roten Flecken von der Neurodermits kommen mir auf den Fotos viel weniger tragisch vor... vor dem Spiegel sieht das immer Katastrophal aus...
LG
Capri, das hast Du fein hingekriegt mit der Foundation - welche ist das? Sieht ganz natürlich aus, und trotzdem hast Du Deine Rötungen gut abgedecktIch habe zwar keine Neurodermitis, aber eine rote Nase und immer irgendwo Unreinheiten
. Da wird man schnell zum Foundationjunkie
Mir gefällt Deine Alltagsversion 2 auch ohnehin am besten![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Das ist lieb, danke. Die Foundation ist von b.natural in der Farbe Capao. Concealer ist etwas heller im Farbton Perlato. Würde gern meine Augen irgendwie besser betonen.... doch der braune Mascara wirkt immer gleich so dramatisch anders... Liedschatten in ruhigen braun-beigetönen, eben das was für so blassnasen als ganz geeignet erscheint sieht man ja eh kaum...
LG
capri du hast was von gwyneth paltrow (oder wie man sie schreibt)
Tennessee Williams
Achtung, ich traue mich auch mal...
![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
CheerLess, auch sehr hübsch natürlich ausgeglichen!Auf dem Natura-Photo siehst Du sehr jung aus
. Die geschminkten Augenbrauen sind mir persönlich etwas zu plakativ-eckig vorne
, aber ansonsten finde ich: Du siehst "nachher" genauso hübsch aus wie vorher, nur noch besser
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Danke Elettrah.
Jung. Ich weiß nicht, ich find mich da immer verbraucht.Dank meiner Grübel-Falten auf der Stirn.
(Ich kanns auch nicht lassen mit der Selbst-Zweifelei)
Vielleicht sollte ich es wirklich etwas runder versuchen, aber da stell ich mich echt immer an bei meinen Augenbrauen.Hab halt nur sehr wenig und noch Reste von meinem Permanent Make Up... Danke für den Tipp.
![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
@Capri: ja aber wirklich! Und die sieht mit schwarzer Mascara und Smokey Eyes auch wie verwandelt aus- nicht dass ihr die dezenten nude Looks nicht stehen würden, ich denke, du solltest es einfach mal öfter ausprobieren.Es sieht nur ungewohnt aber sicher nicht schlecht aus![]()
CheerLess, ich finde es SUPER! Alles! Die Foundation, das Blush, auch die Augenbrauen finde ich suuuuperpassend und toll! Was benutzt du denn für deine Brauen?
Und welche Foundi benutzt du? Alles mal auflisten, bitte![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Dankeschön!
Blush habe ich gar nicht verwendet.
Hier mal ein Foto + Liste meiner Produkte:
v.r.n.l.:
- Chrimaluxe Seidenpuder
- Manhattan Water Flash Lipgloss Nr. 52A
- Manhattan Wake Up Concealer Nr. 2
- Essence Multi Action Mascara
- Manhattan Perfect Adapt Make Up "Light Beige" 50%
- Jade Pure Mineral flüssig Make Up "Nude" 50%
- Ebelin Puderpinsel (für Seidepuder, Highlighter, Bronzer)
- MAC 217er
- Make Up Geek Foundation Stippling Brush Deluxe
- Da Vinci 4374 (Eyeliner)
- Alverde Augenbrauenstift "soft blond 01"
- Max Factor Augenbrauenstift "Brown"
- essence lash & brow gel Mascara (Für Augenbrauen)
- MAC Lidschatten "Satin Taupe" (unten links) und "Club" (oben links)
oben v.l.n.r.:
- P2 "snowlike Highlighter" Nr. 010 artic white
- essence mosaic compact powder Nr. 01 "sunkissed Beauty"
unten:
- Sleek Sunset Palette 568 (hab nur das schwarz für Eyeliner benutzt)
Noch was vergessen (und nicht im Bild):
Als Highlighter unter der Braue - Artdeco Lidschatten Nr. 554 (helles, mattes Beige)
Geändert von CheerLess001 (02.01.2011 um 19:32 Uhr) Grund: was vergessen :)
CheerLess, benutzt du Chrimaluxe Seidenpuder als Finishing Powder?
Wenn man es so nennen will, denke ich schon.
Erst meine Foundi, dann ganz leicht Seidenpuder, danach Bronzer und zum Schluss Highlighter und manchmal noch blush...
Ich liebe die Leichtigkeit des Seidenpuder... den leichten Mattierungs-Effekt und ich finde meine Haut wirkt dadurch viel weicher, natürlicher, gesünder. Meine Freundin war damals auf jeden ganz neidisch, als ich ihr mein neues Schätzchen präsentierte.
Ob man das so macht und ob das richtig ist - keine Ahnung.
Hab das bisher immer so gemacht.![]()
Heute wage ich es auch mal, mich mit und ohne Make Up zu präsentieren.
Bitte nicht zitieren, die Bilder verschwinden heute wieder
Von links oben nach rechts unten:
Komplett ungeschminkt, mit Foundation/Camouflage/AMU-Base, geschminkt Close Up und im Ganzen
Foto weg
Und dann, wie Tigerkatzi so schön schrieb, "im vollen Ornat" mit Frisur (auch wenn es nur ein kleiner Zopf ist) etc pp.
Foto weg
An der Stelle ein Dankeschön an die Mädels von Pixiwoo im fernen GB für die AMU-Inspiration.
Geändert von honigbienchen (03.01.2011 um 17:07 Uhr)
A day without fusion is like a day without sunshine.
honigbienchen, find du kannst problemlos ohne mu rumrennenaber mit bist noch mal zusätzlich ein echter hingucker!
Tennessee Williams
bienchen - ich könnt dich fressen. Diese Augen, einfach total hübsch.
Finde auch, dass du gut ohne Make Up rumlaufen könntest.![]()
honigbienchen, den obigen Kommentaren schliesse ich mich an. Diese Augen...Wahnsinn! So elfenhaft, wie auch Deine gesamte Ausstrahlung. Wenn ich die Bilder - ungeschminkt wie geschminkt - anschaue, werde ich ganz ruhig, sie strahlen so eine warme Stille aus
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Honigbienchen, du siehst toll aus ohne Make up wie auch mit
Boa, wenn ich mich mal ungeschminkt zeigen würde, würdet ihr mich fragen, ist das dein kleiner Bruder?![]()
Das musst du uns erst beweisen, Dans.![]()
Ok, wenn ich psychisch soweit bin![]()
Danke, danke, werde ja ganz rot - ich habe ja beim Anblick der ungeschminkten Bilder beschlossen mich ohne Fondi nirgends mehr sehen zu lassen. Und beim Anblick der Fondi Bilder musste ich beschließen, ohne Komplett-MakeUp nirgends mehr aufzukreuzen-eure Kommis sind Balsam für meine eitle Seele
@ Dans:![]()
A day without fusion is like a day without sunshine.
CheerLess - Das sieht seehr sehr schön ausSehr natürlich, absolut typgerecht! Klasse geschnittenes Gesicht, tolle Proportionen.
Ich dachte mir auch, auf dem ersten Foto siehst du aus wie 12, auf dem 2. immerhin wie 17Von Stirnfalten war mir nichts aufgefallen
Dans - ich wette du siehst ohne Schminke noch besser aus als mit![]()
Hab ein Foto von dir gesehen mit sehr dezentem MU und das gefiel mir persönlich von der Gesamtoptik besserIch finde die dick geschminkten Lippen und das viele Mascara ohne Umrandung wirken etwas überladen... maskenhaft
Sonik - ich liebe deine Looks. In das Lächel-Foto habe ich mich echt verliebtSo bezaubernd
![]()
Und deine Frisur gefällt mir auch IMMER, egal wie du die Haare machst sieht immer klasse aus.
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Unglaublich wie lang (und schön!) die Haare geworden sind!![]()
Als ich hier zu den Junkies kam, da waren deine Haare noch - wenn ich mich richtig erinnere- so ungefähr bis BHV. Wenn überhaupt.
Gibt es dieses Foto irgendwo in gross?
Ich möchte auch noch etwas längere Haare haben, mal sehen ob das klappt.![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
hi mädels ich trau mich mal ohne mu
ohne:
http://www.imgbox.de/show/img/UfwE21vQWX.jpg/
Ich glaub im Haarlängen-Fred bei den Haarzüchtern. Werd mal in Haarfoto-Thread eines einstellen, ich glaub das ist öffentlichGibt es dieses Foto irgendwo in gross?Ich bin nur leider zu doof, richtig scharfe Bilder zu machen
In klein fällt das ja nicht so auf
![]()