ich würd ja auch fotos von mir reinstellen, aber leider besitze ich keine digicam...
ich würd ja auch fotos von mir reinstellen, aber leider besitze ich keine digicam...
@uting: war auch mein erster gedanke: voll süß! (hab auch so nen feinen cremigen essence lippie, farbe girlie oder so, echt schöner pfirsich/nude-ton)
@lababy: viel schminke brauchst du echt nichtdas ist mir oft aufgefallen bei mädchen/frauen mit relativ großen augen und vollen lippen und einigermassen dunklen augenbrauen/wimpern, das wir noch mit weniger schminke auskommen, sonst sieht man schnell wie in den farbtopf gefallen aus
wie das aber mit den jahren wird, weiß ich aber noch nicht
![]()
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
danke bubu_maike, Julia Roberts hat mir noch nie jemand gesagt!
![]()
aber hallo julia roberts! die menschheit ist blind!
Ich finde sie um Lichtjahre schöner als Julia Roberts.
Uting is voll niedlich![]()
Sanja is a model![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
@karen:*komplimenteganzschlechtannehmenkann*
![]()
@Silent, Fantagirogh, SinfulEve:für Eure Komplimente!
@sweetsusi: Auf dem Foto kommt das nicht so ganz raus, aber in natura bin ich im Gesicht leider stärker gerötet, das rührt von meiner Duftstoffallergie herAber die Rötungen im Augenbereich sieht man auf meinem Vorher-Foto leider...
Zitat von sanja79
Das ist ja das süsseste Kompliment, was ich je bekommen hab
Ich fühl mich geehrt
Aber ist schon besser, dass ich kein Model oder Schauspielerin bin, diese Poserei und dieses "Verstellen" wär so gar nix für mich
Wenn ich daran denke, dass ich ewig gebraucht hab, bin ich mal vorzeigbare Fotos von mir machen konnte
Du siehst aber auch ungeschminkt super aus, sanja
@Chris: Wow, siehst Du ungeschminkt gut aus *neidisch bin*
Geändert von SchokoAddict (05.10.2006 um 23:35 Uhr)
Hach taunebula, diese Augen..
Ich hab selten eine perfektere Augenform/farbe gesehen, ehrlich.
Und das letzte Foto ist total schön, diese Haut..!!
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Turquatic
Danke schön.
Für die letzten beiden Bilder habe ich mir echt einen abgemüht. Ist schon ein wenig schwieriger sich allein zu fotografieren.![]()
@taunebula, muss auch sagen, deine blaue augenfarbe ist echt toll
kleiner tipp fürs selbstfotografieren: wenn du ne kamera mit selbstauslöser hast, dann stell sie doch auf ein regal oder ähnliches ,was deiner gesichtshöhe einigermassen entspricht, so mach ich das immer, nix verwackelt und ich hab noch zeit mich hinzustellen![]()
@taunebula
Ja sich selbst fotografieren und dann noch ein einigermassen freundliches Gesicht dabei zu machen finde ich auch schwer. Ich mag mich nämlich überhaupt nicht wenn ich lächel oder gar lache.
Deine Augen sind sehr schön, die könntest du gern noch deutlicher betonen. Und ein wenig mehr Rouge fänd ich an dir ganz phantastisch!![]()
@
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 20:00 Uhr)
@Sweetsusi
also wenn du das letzte Foto meinst - ich habe weder die Frisur noch die Farbe noch die Länge mehr. Da hatte ich Strähnchen und Stufen und musste immer auf Heizwickler drehen weil meine Haare sonst doof aussehen wenn sie gestuft sind. Aber damals fand ich sie auch echt klasse.
Jetzt sind sie gleichlang und die Strähnchen rausgewachsen, daher dunkler. Die haben meine Haare sehr ausgetrocknet. Jetzt sind sie wie im ersten Post auf dem dritten Bild.
@all
Danke schön. Mh, Rouge und Lippenstiften bin ich eher abgeneigt. Keine Ahnung warum...
Ja, das mit dem Selbstauslöser werde ich dann mal probieren.![]()
Wahnsinn, Sanja du siehst hier absolut aus wie eine Hollywoodgröße. Und nicht nur so ein Sternchen à la Scarlett Johansson, sondern wie eine wunderschöne Charakerschauspielerin!
Ähm, hier muß ich dich aber mal einer Illusion beraubenZitat von sanja79
. Wenn du vom Spiegel 1m weggehst, dann siehst du dich aus 2m Entfernung. Die Spiegelfläche verdoppelt die Strecken.
Ich glaube aber, daß dir deine Unreinheiten stärker auffallen als anderen. Auf den Fotos sind zumindest gar keine zu sehen. Also bitte keine Komplexe bekommen deswegen, was ich über die Spiegelstrecken gesagt habe.
@utig- siehst wirklich total süß aus!
@lababy- du hast dich sehr sehr schön zurechtgemach, auch die Haare, da paßt alles. Und ich finde, du siehst 10x besser aus als Julia Roberts, weil dein Gesicht einfach mehr Inhalt hat.![]()
Ihr seid echt alle einfach nur total hübsch!
Utig, du bist echt einfach nur süß und schnuckelig.
Ne, bei so vielen Schönheiten hier, bekomme ich ja fast Komplexe.....
Macht aber riesigen Spaß, hier in diesem Thread zu stöbern.
hui, danke fürs süßfinden... werd ja ganz verlegen. hab gerstern mal versucht, mir wirklich opulente smokey eyes zu schminken... ich sah aus wie verhauen... tja. dann lieber nochn grüner lidschatten...
@
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 20:01 Uhr)
@taunebula:geile augen!
Ich kriegs immer noch nicht hin die Bilder direkt reinzustellen...![]()
Auf jeden Fall seit ihr alle tolle Beauties!!!![]()
Zu den Bildern muss ich sagen, dass ich unter Sommersprossen "leide" und die selbst mit Make Up nicht vollständig abdecken kann. Im Alltag laufe ich meisten ungeschminkt oder nur mit Mascara rum. Für den Ausgang darfs je nach Stimmung mehr sein.
Auf den Bilder habe ich folgendes verwendet:
Ellen Betrix Make Up facefinity
Ellen Betrix Mascara Masterpiece
Astor Lidschatten
Clinique Lippenstift mit Astor Konturenstift
Liebe Grüsse
Canna
Haartyp 1bMii
Canna, Du bist bildhübschund Deine Sommersprossen stehen Dir total gut und Deine Augen sind auch der
Sieht ganz toll aus
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Danke an Sweetsusi und Wildseide, ihr seid wirklich süß![]()
Canna, ich finde Deine Sommersprossen total schön und finde es gerade gut das sie nicht total überschminkt sind! Es sieht toll aus, wenn Du Deine Augen betonst!
Oh du bist so hübsch
@Canna-boaaaah, was hast du für Augen? Ist das richtig dunkelblau oder eher braun? *neid*
Hat mich ja fast umgehauen und deine Lippenform erst...ganz außergewöhnlich.
Deine Sommersprossen passen zu dir und machen dich noch schöner, vor allen gibt dir das eine Ausstrahlung, wie ich es selten gesehen hab.
Geändert von RockinPrincess (06.10.2006 um 21:41 Uhr)
Wow! Glowing princess - geil!
also auf dem vorher-bild gefällst du mir besser![]()
mir auch![]()
![]()
Das ist nicht euer Ernst oder?
Ich seh da aus, als hätte ich seit 3 Tagen nichts gegessen und nicht geschlafen. Blass, krank, langweilig...
Ich hab mal noch ein zweites Nachher-Bild hochgeladen. Auf dem glänze ich nicht so extrem, also ehrlich, ich finde das um Längen besser als das Vorher-Bild.
Geändert von RockinPrincess (06.10.2006 um 21:43 Uhr)
so, obacht!
![]()
![]()
![]()
die lichtverhältnisse sind leider bissl unterschiedlich...aber ich denk man erkennt was..![]()
@Prinzesschen:mir gefällst du auf dem neuen 3. Bild sehr gut![]()
Liebe Grüße, Zena
Reh: Du bist ohne MU genauso hübsch wie mit MU.![]()
Reh, deine Augenfarbe ist ja der Wahnsinn![]()
Auf dem VorherBild sieht man wie toll grün die leuchten.
RockinPrinzess, bist ne HübscheIch finde Dich auf allen Bildern attraktiv
Reh, na wenn das mal keine Rehaugen sind, dann weiß ich auch nicht.Du siehst total süß und sympatisch aus und hast so eine geile Augenfarbe - was ist das grün oder bernstein? Echt der
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
@RockinPrinzess: das 3. Bild =![]()
![]()
wow!!
danke
die haben so ein ganz komisches grün http://static.flickr.com/44/117665501_8148a84fd1.jpg
wechseln aber je nach stimmung, manchmal sind sie ganz grellgrün, manchmal nicht.![]()
Komisch hab bei Reh immer an jemand mit braunen Haaren gedacht![]()
Erstmalan alle Fotoeinstellerinnen. Ihr seid alle total hübsch, kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich hab leider wieder einen Neurodermitisschub und daher möchte ich im Moment auf Fotos ohne MU verzichten, das deprimiert mich so....
![]()
Geändert von cheshire_cat (06.10.2006 um 22:10 Uhr)
@ all: ob geschminkt oder nicht, keine von euch muss sich hier verstecken- es macht richtig Spaß eure Werke zu bewundern
![]()
![]()
!!!
Liebe Grüße, Zena
Zitat von wildseide
Sanja hat Ähnlichkeit mit Lisa Bonet![]()