Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

AW: Die Wunder des Make-ups - der große Vorher/Nachher Thread

@princess
    die nachher Bilder zeigen wie toll du das gut proportionierte Ausgangsmaterial zur Geltung bringen kannst. Das dritte Bild gefällt mir auch super.

@Reh
    du hast wunderwunderschöne Augen! Allerdings finde ich den schwarzen Eyeliner für deinen sanften, hellen Typ etwas zu hart. Softer und harmonischer könnte ich mir vorstellen wenn du sie mit braunem Kajal umrandest *find*
    Deine Augenfarbe ist echt der totale Hammer!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Inventar Avatar von RockinPrincess

Zitat Zitat von KAREN
    @princess
    die nachher Bilder zeigen wie toll du das gut proportionierte Ausgangsmaterial zur Geltung bringen kannst. Das dritte Bild gefällt mir auch super.
    Bitte wie meinen?

Das musste ich aber zweimal lesen, um den Sinn zu verstehen...

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Reh, was für eine Hammer-Augenfarbe, ich bin geplättet das ist so ein bernstein bis grün, absolut selten
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

taunebula
    Besucher

@Princess

Du gefällst mir ungeschminkt wie schon gesagt besser. Ziehst du dir die Augenbrauen nach ?!

Allwissend Avatar von sanja79

@wildseide: lieben dank ... machst mich ja auch ganz verlegen aber verwirr mich bitte nicht mit der spiegelstrecke darüber muss ich jetzt mal nachdenken

@rockinprincess: du hast sooo schöne wangenknochen! ich hab ja so gar keine ..

@reh: möchte auch noch mal sagen, dass deine augenfarbe wirklich wahnsinn ist, das kriegt man ja nicht mal mit kontaktlinse so hin!

@supreme: lisa bonet ist doch afro-amerikanerin ? ich aber nicht trotzdem, danke dir, ein sehr schönes kompliment, weil ich lisa bonet auch total hübsch finde (und ihren exmann auch aber ich wär da nie im leben drauf gekommen ..
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

Forengöttin Avatar von kiluna

chris! ich muss den anderen zustimmen: ohne MU siehst du jünger aus
    gefällt mir gut ... kommt noch ein nur-mascara-foddo?

Zitat Zitat von Kalarigirl
    erkenn ich da etwas sowas wie ein wiiiinziges lächeln?
    gefällt mir echt gut kalari! sowie alle verwandlungen hier ...

It's Turtle Time Avatar von Vio

*reinhüpf* lauter hübsche frauen hier...wow!!! hoffentlich trauen sich noch ein paar.

kalari, ich glaub, ich hab dich schon mal in LA gesehen (so ein hübsches gesicht vergisst man nicht).

*raushüpf*
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von wildseide

Zitat Zitat von sanja79
    aber verwirr mich bitte nicht mit der spiegelstrecke darüber muss ich jetzt mal nachdenken
    Hier - die Vase scheint optisch genauso viel hinter dem Spiegel zu stehen, wie ihre Entfernung zum Spiegel beträgt.
    Du kannst dich auch mal vor den Spiegel stellen, eine Handfläche "zwischen dich und den Spiegel" halten und die andere hand auf die Wand direkt neben den Spiegel legen. Die gespiegelte Hand scheint doppelt so weit von dir weg zu sein, wie die Hand auf der Wand.

Inventar Avatar von RockinPrincess

Zitat Zitat von taunebula
    @Princess

Du gefällst mir ungeschminkt wie schon gesagt besser. Ziehst du dir die Augenbrauen nach ?!
    Danke...naja ich fühle mich zumindest mit ein Bisschen immer wohler.

Nein ich ziehe die nicht nach, habe schon immer so dunkle Augenbrauen gehabt...mein Opa sagt immer, das kommt, weil ich die schon als kleines Kind täglich mit der Zahnbürste gekämmt habe.

Kalarigirl
    Besucher

@Reh: wunderschön bist du und diese Augen erst, mir fehlen die Worte

@kiluna: wenn man sich das bild lang genug ansieht, siehts wirklich wie ein mini-lächeln aus

@vio:

BJ-Einsteiger Avatar von Canna

Zitat Zitat von Chrisantiss
    @Canna-boaaaah, was hast du für Augen? Ist das richtig dunkelblau oder eher braun? *neid*
    Hat mich ja fast umgehauen und deine Lippenform erst...ganz außergewöhnlich.
    Deine Sommersprossen passen zu dir und machen dich noch schöner, vor allen gibt dir das eine Ausstrahlung, wie ich es selten gesehen hab.

Vielen Dank für die lieben Komplimente!

Also meine Augenfarbe ist so dunkelgraublau, wobei mehr grau als blau. Wenn das Licht schlecht ist sehen sie tatsächlich sehr dunkel aus.
    Naja die Sommersprossen, je nach Intensität mag ich sie auch. Im Winter verblassen sie und im Frühling kommen sie ganz gross raus. Das ist weniger toll wenn man nach den ersten Sonnenstrahlen nur noch Punkte im Gesicht sieht, die sich ganz toll von der bleichen Grundfarbe abheben.
    Liebe Grüsse
    Canna

Haartyp 1bMii

Allwissend Avatar von stormflower

der thread ist ja toll! (gerade erst entdeckt) =)
    dann werd ich mal mitmachen ^^
    also hier seht ihr mich ungeschminkt. Ich bin recht blass und neige zu rötungen... hab es gestern bei schreibtischlampenlicht gemacht. Ich gehe äußerst ungern ungeschminkt aus dem Haus, weil meine Lehrer mich dann mit einer furchtbaren Regelmäßigkeit zum Arzt schicken wollen
    Außerdem glänze ich immer so.. ^^

jetzt mit schadensbegrenzung:

Benutzt habe ich:
    Lidschatten (Manhatten stay and shine in grau), Kajal, Mascara ( Biocura Volumen mascara schwarz), Abdeckstift (Aok) und Kompaktpuder (Synergen)

Inventar

Leute, schlagt mich, aber ich finde jede mit Make up hübscher!

Das soll jetzt nicht heißen, daß ich irgendjemanden ohne Make up nicht hübsch finde oder daß diejenige nicht ungeschminkt auf die Straße gehen kann, aber ich mag es, wenn Rötungen, Augenringe und Pickel abgedeckt sind, wenn die Augen mit Farbe an Kontur gewinnen und die Lippen mit Gloss oder Lippie lebendig werden.

Die meisten Gesichter gewinnen m. E. mit Farbe an Ausdruckskraft und sehen nicht so fahl, leer und langweilig aus.

Vielleicht sieht mein Auge einfach anders, aber mir gefallen geschminkte Gesichter - auch die in diesem thread - einfach wesentlich besser.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Nimue
    Besucher

Also ICH schlag dich sicher nicht, hat ja schon einen Grund wieso wir uns jeden Tag anmalen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Ömmsken
    Leute, schlagt mich, aber ich finde jede mit Make up hübscher!

Das soll jetzt nicht heißen, daß ich irgendjemanden ohne Make up nicht hübsch finde oder daß diejenige nicht ungeschminkt auf die Straße gehen kann, aber ich mag es, wenn Rötungen, Augenringe und Pickel abgedeckt sind, wenn die Augen mit Farbe an Kontur gewinnen und die Lippen mit Gloss oder Lippie lebendig werden.

Die meisten Gesichter gewinnen m. E. mit Farbe an Ausdruckskraft und sehen nicht so fahl, leer und langweilig aus.

Vielleicht sieht mein Auge einfach anders, aber mir gefallen geschminkte Gesichter - auch die in diesem thread - einfach wesentlich besser.
    Ich sehe es genau wie du. Es sind hier sehr viele junge, sehr hübsche ungeschminkte Gesichter zu sehen (was bei diesen jungen Gesichtern ja kein Wunder ist, oder?), aber mit ein bisschen "Farbe" werden die Vorzüge positiv unterstrichen.

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Mh ich fand einige ohne MakeUp besser, aber das ist ja Ansichtssache

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

So, jetzt versuche ich es auch mal. Ich verfolge den Thread schon eine ganze Weile, habe aber selbst immer erst am Wochenende Zeit und Muse, mich um Fotos zu bemühen.

Vorher:

Nachher:

Vor allem mein Mund ist ja sowas von farblos.
    Da erschrecke ich glatt vor mir selbst.

Seltsam ist, daß ich auf den "nachher"-Fotos so bleich rüberkomme.
    Das ist in echt nicht so.

Das wichtigste für mich sind:

-Puder, da ich sonst sehr glänze
    -Lippenstift, wie schon oben beschrieben
    -Kajal, weil ich meine Augen damit viel schöner finde

Und natürlich noch viele andere nützliche Produkte.

Ich finde übrigens auch fast alle Beauties "nachher" schöner.
    Geändert von Dianita (29.07.2007 um 14:15 Uhr)

Nimue
    Besucher

Dianita: Ich glaube das liegt am MU/Puder - in einem Buch von Kevin Aucoin oder wie der heisst habe ich gelesen, dass das Licht stärker reflektiert wird (Wegen dem Blitz?!?) oder so... und man deswegen bleicher aussieht. Weiss es nichtgenau, aber das istbei mir auch so

Ich find deine Augenbrauen toll - ich steh auf so dünne, perfekt geschwungene Augenbrauen! vor allem weil ich genau das gegenteil hab...

Und um solche Lippen zu kriegen geh ich mit dem Concealer drüber aber ich schmink die Augen auch viel Stärker.

Meine Laune...
    Daring

@ömmsken
    bis auf ein oder zwei Ausnahmen find ich das auch.

@dianita
    mir gefallen hier ausnahmsweise die vorher Fotos besser, denn ich mag blasse nudige Lippen, einen dunkleren Teint und betonte Augen. Du hast sehr schöne Augen und hast das Shirt toll auf ihre Farbe abgepaßt.

Ansonsten finde ich, daß kleine feine Veränderungen "in Echt" noch stärker rüberkommen als auf den Fotos.
    Vor allem bei einem natürlichen Stil - wo man nicht mit Farben sondern fast nur mit hell/dunkel Effekte erzielt - sieht man die Verbesserungen im richtigen Leben wesentlich besser.

Ein gleichmäßiger Teint, konturierte Augen, lange Wimpern - das allein macht schon soooo viel her!
    Geändert von KAREN (07.10.2006 um 22:02 Uhr)

@Nimue

Danke für das Kompliment.
    Normalerweise wollen mich sämtliche Verkäuferinnen und Kosmetikerinnen davon überzeugen, mir die Augenbrauen endlich wieder dicker nachwachsen zu lassen. Aber mir gefällt es eben schmal.

Ich glaube auch, daß das blasse am Blitz liegt. Macht mir aber nichts aus. Ich bin auch kein Selbstbräuner / Solarium oder ähnliches-Typ.

@KAREN
    So unterschiedlich können die Meinungen sein.
    Meine Mama nennt es immer "jägergrün". Ich liebe diese Farbe.

Meine Laune...
    Daring

@Dianita
    Ich trage auch mit Vorliebe Oliv und Khaki. Auch mit dunkelbraunen Augen

@KAREN

Ich habe auch ein halbes Dutzend verschiedener oliv/khakifarbener Kajalstifte. Ein Laie würde da gar keinen Unterschied erkennen.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

kommt noch ein nur-mascara-foddo?
    Das hab ich überlesen. *hmpf*

Ansonsten stimme ich Ömmsken, Fantagirogh und Dianita voll zu. Geschminkt macht einfach mehr her.

Merkt ihr was? Nur die "Senioren" hier sehen das so.*loool*

Nimue
    Besucher

Chrisantiss! Seit wann gehöre ich zu den Senioren?!? mein Gott, ich fühl mich schon alt genug, mein Geburtstag naht

Allwissend Avatar von Gwendolina

Mir gefallen auch die geschminkten Gesichter besser (auch wenn viele auch ohne Make-Up zauberhaft aussehen). Ich finde, dass alle Gesichter dann mehr Ausdruck haben und einfach noch schöner aussehen, da die Vorzüge unterstrichen werden.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde, so allgemein betrachtet, geschminkte Gesichter auch attraktiver.
    Wärs nicht so, würden wir uns ja alle gar nicht schminken.
    Allerdings finde ich, dass manche Beautys mit ein bisschen weniger MU noch besser ausschauen würden.
    Besonders wichtig finde ich Foundation, Blush und Mascara, mehr brauch ich im Grunde auch gar nicht unbedingt.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Nimue
    Besucher

Ihr mit euren Andeutungen... könnt ihr nicht sagen: "Nimue ich finde du solltest dich weniger schminken" oder "Nimue du siehst ungeschminkt besser aus"? Oder "Nimue du tust GUT dran dich mit MU vollzukleistern?"

Ich neige dazu alles auf mich zu beziehen und das irritiert mich

Also, wer sieht in euren Augen geschminkt besser aus und wer nicht? oder traut ihr euch nicht?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hihi.. Auf so einen Kommentar hab ich ja gewartet. Ich bin da ein bissl pervers, mich macht das scheinbar an wenn Leute alles auf sich beziehen und dann irritiert sind..
    Dich meinte ich nicht, du kannst MU gut vertragen, wie schon gesagt.. ohne MU siehst du zumindest auf dem einen Foto fast schon zu niedlich aus..

Ich finde ja, dass Conner zb ohne arg kräftiges AMU noch besser aussieht. Sie hat leuchtende, schöne Augen.. und die werden manchmal regelrecht 'erdrückt'.. Aber ich glaub ja, mit der Meinung steh ich allein da.
    Und so gut Chris die kräftigen Farben auch stehen.. Manchmal würd ich sie so gern ganz dezent geschminkt sehen.. Das stell ich mir schon schön vor..
    Katy kann kräftigere Farben gut vertragen, besonders Grüntöne mag ich sehr an ihr. Aber gut, hätt ich solche Haut.. ich würd mich nie schminken glaub ich..

Und sonst.. muss nochmal nachlesen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 21:01 Uhr)

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich finde ja, das ist oft gar keine frage von "besser aussehen" mit mehr oder weniger oder gar keinem MU, sondern einfach von "anders aussehen".
    gerade an nimues MUs sieht man das deutlich, finde ich - du siehst auf jedem bild anders aus, aber immer sehr schön.

pauschalisieren würde ich persönlich auch nix, allerdings muss ich schon sagen, dass mir blonde frauen geschminkt eigentlich immer besser gefallen. wenn man ein heller typ ist, hat man halt das pech, dass man ohne ein bisschen farbe meist...naja, "farblos" wirkt.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Experte Avatar von Pesada

also erstmal, ihr seht alle toll aus! ich bin aber auch bei den meisten ein fan der "geschminkten version". natürlich gibt es auch ausnahmen. aber grundsätzlich könnte auch jede ungeschminkt rausgehen, das kann sich jede hier leisten.

ich trau mich jetzt auch mal
    das grauen:

der rettungsversuch:
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Pesada, du bist einfach eine Schönheit! Auch ohne Make-Up.

Aber mit bist du einfach noch mal schöner. Deine Lippen sinde auf diesem Foto einfach umwerfend. Tolle Farbe, was ist das denn?
    Und diese Haut! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.

Experte Avatar von Pesada

danke, aber meine haut ist einfach furchtbar. du solltest mal meine stirn sehen, die gott sei dank vom pony verdeckt wird (ich hab ja das pony in verdacht mir die ganzen unreinheiten einzubrocken). ich neige arg zu rötungen und hab extreme augenringe. die sieht man auf dem foto nur irgendwie nicht, liegt wahrscheinlich an der perspektive.
    der lippie ist von catrice, farbe hot chocolate. den lieb ich abgöttisch
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Ich glaube, ich hab den Lippie hier auch noch irgendwo, dem muss ich wohl mal mehr Beachtung schenken *gleichmalzukramenanfang*.

Aber von schlechter Haut kann man auf beiden Fotos wirklich gar nichts sehen. Wie auch immer, du bist einfach eine gan Süße!

Inventar Avatar von Punkrockprincess

So nun mal ich......
    Ungeschminkt:

Geschminkt aber schon etwas mitgenommen (dass Make Up *g*)

Ich hab keine Probleme ohne Make Up zu gehn^^ Dann mach ich grad nur ein klitze kleines bisschen Puder drauf damit ich nicht so glänz
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Forengöttin Avatar von Manana

Ui, ich hab den Thread hier grad erstmal entdeckt
    Heute bin ich schon geschminkt, also werd ich morgen oder im Laufe der Woche Bilder hier reinstellen

Forengöttin Avatar von kiluna

Dianita, mir gefallen deine ungeschminkten lippen. sehen aus wie meine, wenn ich meine aber mit nude lippie schminke

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Also das Jungvolk hier sieht auch ohne Makeup wirklich gut aus.
    Trotzdem finde ich, dass mit Makeup mehr hermacht.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Also das Jungvolk hier sieht auch ohne Makeup wirklich gut aus.
    Trotzdem finde ich, dass mit Makeup mehr hermacht.
    Das unterschreibe ich sofort!
    Gibt es hier im Forum eigentlich nur Jungvolk, was sich traut zu zeigen?............*schnellwegrenn*

Inventar

muss jetzt hier mal ein kleines OT einbringen.. vorgestern war mein freund bei mir und irgendwas war im TV oder so ich weiß es nicht mehr, jedenfalls ist unser gesprächsthema dann aufs schminken gekommen. und dann meinte mein freund, es gefällt ihm so, dass ich so natürlich bin... (genau an dem tag habe ich aber meine 2 neuen lidschatten von essence in grau und schwarz ausprobiert.. noch dazu mit schwarzem lidstrich und wimperntusche). naja dann meinte ich zu iihm ob er wirklich glaubt, dass ich im moment ungeschminkt bin?!?! hahahaahhaa diese männer...
    aber gestern beim fortgehen hat ers dann gleich bemerkt (blau)