hihihi sanja das mit lisa bonet stimmt wirklich ein bisschen.
und lenny kravitz ist der bestaussehendste mann ever![]()
![]()
hihihi sanja das mit lisa bonet stimmt wirklich ein bisschen.
und lenny kravitz ist der bestaussehendste mann ever![]()
![]()
wie konnt die lisa nur Lenny in die wüste schickenund dann hat er noch so ein schööönes lied für sie gesungen danach
@pesada, schöne augenform
wieder OTwas mich manchmal ärgert, mein freund ist so ambivalent zu MU eingestellt .. er mag es auch nicht sooo , wenn ich total aufgebrezelt bin.. oder ich weiß nicht .. er ist so total kritisch bei lippies, wenn ihm die farbe komisch ist, sagt er es gleich ,glitzer kann er nicht ausstehen und wenn ich einen wirklich farbig gechminkten mund hab , den er auch als mann bemerkt, dann weigert es sich mich zu küssen, weil, dann muss er ja den lippie abwischen aus seinem gesicht oder es schmeckt ja so komisch
.. obwohl, manchmal gefällt es ihm dann doch wenn ich so richtig dramatisch die augen geschminkt hab oder , wenn ich eher nude-look drauf hab meint er immer: ich weiß nicht wieso, aber du siehst heute so total hübsch aus
also nee, männer :lach:
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
wow, toller thread, warum seh ich den erst jetzt?
@ reh: komische augenfarbe?? Die ist ja wohl derund superaußergewöhnlich, einfach schön! Da schäm ich mich ja mit meinem grün-blau-grau-mischmasch, hätte auch gern so was definiertes wie manche hier
@ shea: dooooch, du musst uuuunbedingt auch mitmachen, bitte bitteJe mehr Fotos ich hier sehe, desto mehr verlässt mich der Mut auch von mir ein ungeschminktes Bild hier reinzustellen![]()
![]()
dafür hab ich mich jetzt überwunden, auch mitzumachen
die ungeschminkte wahrheit:
weg
und getunt mit:
Teint: Manhattan Clearface compact powder vanilla
Augen: Rival de Loop Double Effect Mascara
Lippen: weiß ich grad gar nicht, aber viel zu grell
weg
Ich glaub, es ist ganz normal, dass man sein ungeschminktes selbst nicht so gern leiden mag...wenn man doch weiß, welche effekte man mit MU erzielen kann...
Geändert von Seitenlicht (29.08.2013 um 17:48 Uhr)
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
@teilzeitzicke: was für ein herziges lächeln![]()
@ Teilzeitzicke
Boah....*spracheverschlagenhat* du bist ohne MU auch sooo hübsch!! Du kannst auf jeden Fall auch ohne Schminke raus (wie natürlich alle hier)
ohhh und diese Haut*neid*
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3663323139.jpg
Da bin ich ungeschminkt aber auch müde, war mitten in der Nacht...
Und hier geschminkt und gestylt
http://img.instantgallery.de/w/white...91/1720467.jpg
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Dein getuntes ich erinnert mich irgendwie an Rhea HarderZitat von Teilzeitzicke
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
sehr schöne haut stylish-babehmmmmm, ne klitzkleine anmerkung ... betonst du manchmal deine augenbrauen etwas dunkler? würd dir glaub ich noch den letzten kick geben!
![]()
Ja die Bilder sind schon etwas älter ... noch vom letzten Winter... mittlerweile mach ich das, aber ist schwer die richtige Farbe zufinden. Hab einfach ziemlich lichte, aschige Brauen.
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
da gabs grad nen thread drüber irgendwo ...
könnt ihr mir bitte alle verraten wie ihr alle so ne tolle Haut bekommt?????? (*Pilleabgesetzthab*.......)
stylish_babe, dir stehen smokey eyes sicherlich gut. gefällt mir immer bei blonden, die eher unscheinbare augenbrauen haben. dann stehen die augen schön im vordergrund![]()
*niepillegenommenhat*
is halt so .. bist noch jung, kommt noch in ordnung, katha!
Teili, ich bin geplättet.
![]()
![]()
Siehst Du toll aus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Soooo ein tolles Lächeln und ich find Deine Augenfarbe total schön
![]()
![]()
, passt super zu dem Cardigan
Und super Haut
- da sieht man mal, was Autumns Seifen alles bewirken
Ich stell die Tage mal Bilder rein, habs bisher zeitlich noch nicht geschafft![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Dankeschön.Zitat von kiluna
Mit einem Lippenstift in nude kann ich so gar nichts anfangen.![]()
Da sieht man mal wieder, jeder will das was er gerade nicht hat.![]()
Zum Thema zu stark geschminkt:
Ich finde, es kommt auch sehr auf die Kleidung an. Wenn man z.B. schwarz trägt, verträgt man wesentlich mehr Schminke als in heller oder bunter Kleidung.
dianita, das stimmt. auch bzgl. der haare. ich hab wellen, mag glatte. und leute mit glatte schimpfen über schnittlauch haare ohne volumen. aber wir hätten ja nix im bad zu tun, wenn wir nicht das haben wollten, was wir eben nicht haben.![]()
Ich bin extrem froh über meine glatten, zeitweise leicht gewellten Haare.. Ich krieg Panik wenn ich daran denk, dass all meine Babyhaare korkenzieherartig gelockt sind..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Wenn wir schon bei der seichten Kategorisierung sind... Was ist denn bitteschön Jungvolk? Bis jetzt ist das Ganze doch gut durchmischt, oder etwa nicht? Oder ist 28 (in meinem Fall) noch jung? Nicht daß ich wüßte...;)Zitat von Fantagirogh
Mega-OT: StellaMaris, ich wollt immer schon mal wissen woher dein Nick kommt.. von den Einstürzenden Neubauten etwa?
War vor langer, langer Zeit auch mein Nick.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hallo!
nachdem hier alle so mutig sind, bin ich es jetzt auch mal...
bin ja mal gespannt was ihr so sagt...
![]()
Liebe Grüße
uppsss.... hatte ganz vergessen zu schreiben, was ich mir alles ins Gesicht gehauen habe...
also: Da wären:
loser Puder (Chanel)
Mascara (Teleskopic)
Bronzer (BB)
Lipgloss: MAC (auf leider pigmentierten Lippen)![]()
Geändert von mania (26.08.2007 um 11:47 Uhr)
finde das foto der puren mania aber hübscher!![]()
ernsthaft????finde da sieht man so doll die Falten
![]()
Hach, ich find diesen Thread faszinierend!
Leider hab ich keine Ahnung, wie man sich schminktAber sobald ich mal was drauf habe, stell ich auch ein Foto rein!
![]()
aber auf dem nachher-foto glänzt du ein wenig .. ich sagte ja, das vorher "foto" gefiel mir besserda wirkst du so frisch und natürlich .. die falten sind mir erst aufgefallen wo du sie erwähnst hab, obwohl ich dachte, das käme nur vom lächeln ?
![]()
hihi... leider nein - die habe ich immer -kommen aber vom Lachen oder Grimassen ziehen oder woher auch immer...
![]()
auf alle fälle siehst du edel und damenhaft aus (im 2. foto)im 1. foto eben wie ungeschminkte, natürliche dame
![]()
ich...
Dame...
danke Dir...
![]()
Mega-OT-Re: Genau! Ich habe mich bei den Einstürzenden Neubauten bedient. Das Liedchen ist aber auch wunderschön. Immer noch ein Evergreen. Hörst Du denn noch bei den E.N. rein? Früher nannte ich mich im übrigen Melancholia (nach Dürers Kupferstich) und Skullqueen (wg. meiner Vorliebe für Totenköpfe). Ich bin eben ein recht alternativer Mensch.;)Zitat von Turquatic
wasn für faltenZitat von mania
jetzt mal ehrlich, so ein ganz glattes masken-gesicht will doch auch keiner haben.
das ungeschminkte foto ist zum verliebenund deine schönen augen verschwinden im geschminkten gesicht irgendwie
![]()
instant human - just add coffee
Dito. Mania, Du hast auch so ein unheimliches Charisma. Da übersieht man gerne die Lachfältchen, die ich persönlich gar nicht so schlimm finde.Zitat von sanja79
ihr seid echt alle wahnsinnig lieb hier...![]()
mir gehen die wahnsinnig auf den Keks - vergleiche immer mit anderen Frauen meines Alters... und da habe ich echt immer die meisten...
und dann war da noch diese blöde Douglette die meinte, bei meiner Haut würde nur noch eine Supercreme für 174 Euro helfen
![]()
Ich hör mittlerweile nur noch sehr selten rein.. StellaMaris fand ich aber ganz toll.. War damals mit einem Berliner zusammen, da hab ich EN 'gezwungenermaßen' kennengelernt, und das war quasi 'unser' Lied..
Oh, eine Vorliebe für Skulls hab ich auch, ich nannte mich aber immer nur 'Skully'..
Und ansonsten Delirium, decently, Melancholy (Dank an iced earth..) Paranoia und natürlich Melody - mein Favorit.
(Ohje, was für ein OT..)
Mania, ich find dich ungeschminkt auch besser..Wirklich absolut hübsch und strahlend.. du bist eine jener Personen, die kein MU brauchen..
honey's blog
Okay, nachdem sich hier so viele getraut haben, mach ichs auch mal... Und wahrscheinlich bin ich das beste Beispiel, was man mit Makeup alles rausholen kann...Ich erwarte auf jeden Fall keine Komplimente für mein ungeschminktes Gesicht....
![]()
Hier ist sie also, die nackte, ungeschminkte Wahrheit: Pickel fast überall, große Poren, glänzende Haut:
Jetzt die geschminkte Version meiner Selbst, wo ich mir viiieeel besser gefalle!![]()
Benutzt habe ich übrigens das Unifiance von La Roche Posay. Ist leider einen Tick zu hell, da ich mich vergriffen habe und es nicht mehr umtauschen gehen wollte...Aber wenn ich den Halsansatz mitschminke, gehts auch so. ZU blass wirke ich auf jeden Fall nicht, wie ich finde. Nur im direkten Vergleich fällt es auf, wie ich gerade festgestellt habe
![]()
Ein Hoch auf die Erfindung des MakeupsUnd viele aus diesem Thread hier können ruhigen Gewissens auch ungeschminkt rausgehen!
Gott, bist du niedlich!
Ich hab mir dich immer ganz anders vorgestellt irgendwie..
Ich muss ehrlich sagen.. auf dem ungeschminkten Foto sieht man nicht wirklich viel von schrecklichen Unreinheiten und Pickeln..
Nur ein bissel Glanz halt, und nicht so ebenmäßig und perfekt wie MIT MU..![]()
honey's blog
*allesunterschreib*Zitat von Turquatic
![]()
@ mania
Ungeschminkt sieht jünger aus bei Dir, auch wenn Du mich jetzt vielleicht hauen magst.
Aber ich finde Dich sehr hübsch; Deine Lachfältchen sind super sympathisch. Sie kommen doch vom Lachen!
Übrigens gehöre ich ja auch nicht mehr zum "Jungvolk"und bin trotzdem der Meinung (gerade bei den älterne Semstern
) , dass weniger oft mehr her und frischer macht. Bei blonden Frauen finde ich außerdem zu buntes AMU eher weniger vorteilhaft.
@ Sanja, Katha, Shea: dankeschön!
mit der haut ist immer so eine sache, so rein ist sie nicht immer, wir kennen das ja alle, wenn das in schüben kommt
@ Katha: also, ich nehme die pille, aber die haut hat sich dadurch eigentlich kaum verändert (nehme sie seit ich 15 bin). wenn dann würde ich dir echt mal ne gesichtsseife von autumn empfehlen (danke shea), am besten die petula oder die mrs. green, sind echt super, da sie die haut nicht wie ein waschgel austrocknen, sondern sogar noch feuchtigkeit spenden...
kannst ja einfach mal ausprobieren
bin schon ganz gespannt auf deine bilder, shea
@ mania: also du kannst definitiv ohne MU rausgehen. sieht doch toll aus, eine sympathische frau in den besten jahren...das getunte ist mir zu aufgedonnert, für mich hat es den anschein, als ob das MU deine tolle ausstrahlung vom 1.bild überdeckt...nur
, die scheinbar hier aber viele teilen
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~