Sehr schönes Mu! Sehr Typgerecht!Siehst klasse aus!
Sehr schönes Mu! Sehr Typgerecht!Siehst klasse aus!
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
wahnsinnhaare! und die brille ...
ohne MU bist du ja schon hübsch, das weißt du ja sicher schonaber mit MU ... WOW! besonders deine augen kommen durch das AMU toll zur geltung
wirklich klasse geschminkt
![]()
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
danke danke![]()
![]()
Du bist richtig von Natur aus schön. Echt der Hammer....!!!!!Zitat von katy1234
So, ich hoffe, das hat jetzt geklappt mit dem bilder hochladen - will jetzt auch mitmachen. Schließlich hab ich das solange verfolgt, da muss ich mich jetzt auch trauen.... was vorher ist und was nachher ist wohl kaum zu übersehen....
http://img62.imageshack.us/img62/8463/bjella001na8.jpg
http://img62.imageshack.us/img62/289/bjella003cf1.jpg
ich muss dazu sagen, dass das hauttechnisch nicht mein bester tag war...
geschminkt hab ich mich eher dezent:
- neues pröbchen MF geografix seychelles
- etwas rouge v. chanel
- lidschatten v. clinique
- lidstrich
- mascara diorshow
Dezent aber äußerst wirkungsvoll. Der Beweis wie effektiv der Nude-Look sein kann!
Ja, wenn man wie ich eine blasse Mischhaut hat und Augen, die etwas Unterstützung brauchen, um mehr Ausdruck zu bekommen, braucht man nicht viel Farbe, um schnell gut auszusehen...Zitat von KAREN
...obwohl mich ja so ein klassisch roter Kussmund reizen würde - muss ich mal ausprobieren...
ja, probier es mal aus ellatu musst ja damit nicht unbedingt rausgehen, wenn du nicht wohl damit fühlst .. aber ausprobieren schadet nicht
![]()
Ja bin auch dafür, dass man alles mal probiert. Is ja kein tattoo.
Ich für meinen Teil habe herausgefunden, dass ich mit der Betonung auf den Augen besser fahre.
Erstens ist da bei mir vmehr rauszuholen und zweitens hält sich das Amu wesentlich besser als der Lippie. Ein halb runtergekommener dunkler Mund is nicht so der Knaller. Selbst bei den haltbaren bröckelt gern mal was ab und das sieht man dann immer gelich so stark. Wenn man auf einer Party ist und ständig ein Glas am Mund hat und dann noch womöglich verliebt ist... und den angebeteten auch noch ständig abküssen muss... oder umgekehrt... vorteilhafter wenn dann der Blick wenigstens sitzt![]()
ich denke, es muss nur zur Gelegeheit passen - also, bei der nächsten Party, spätestens aber SilvesterZitat von sanja79
![]()
deswegen besitze ich auch weit mehr Lidschatten, Eyeliner und Mascaras als Lippenstifte - und die ein/zwei Lippenstifte, die ich habe, benutze ich fast nie...höchstens mal Lippgloss.Zitat von KAREN
Man sagt ja auch, dass man sich entscheiden soll, ob man die Augen oder die Lippen betont - und bei mir sind def. die Augen wichtiger.
Das sind die Gründe, wieso ich früher nur die Augen schminkte. Doch heute bin ich in einer Langjährigen Beziehung, der es ganz gut tut, einen Abend lang Kussverbot zu haben, und ich trinke an Parties nur noch Red Bull mit Röhrchen, und ich rauche viel wenigerdeswegen geh ich an Parties oft mit dunkelroten oder auch ganz knalligen. Der regelmässige Gang aufs Klo um den Lippie zu überprüfen ist natürlich Pflicht, sehr hilfreich ist dabei ein Freund den man regelmässig befragen kann, ob da noch alles stimmt - mein Freund nimmt das gerne auf sich, da er Rote Lippen über alles liebt
Die Augen werden dann "nur" mit eyeliner, Wimperntusche und sehr dezentem Lidschatten geschminkt, das verträgt sich gut mit roten Lippen.
Für den Alltag bevorzuge ich aber betonte Augen, ist unkomplizierter und hält den ganzen Tag, auch wenn man isst, und helle Lippies lassen sich ja auch ohne Spiegel einfach nachlegen.
an alle, die was Nettes zu mir gesagt haben!
@Natalie: Nein, ich bin keine Südländerin. Bin ein waschechter Bayer bwz. Bayerin!
düdeldü
Geändert von roguedoll (12.01.2007 um 03:58 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@
Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 01:09 Uhr)
Vertraust du der Kräfte Wiederhall
umarmst du das Schicksal nicht den Zufall
@sweetsusi: danke. ich hör zum ersten mal, dass ich eine hübsche nase habe
Lg
ella
Du bist auch ohne schminke schön!
ghiara, du siehst total süß ausso ein freundliches lächeln
das MU ist schön dezent, es übermalt dich nicht, unterstreicht dich viel mehr !
Danke schön ganz rot werd![]()
Vertraust du der Kräfte Wiederhall
umarmst du das Schicksal nicht den Zufall
Hier erst mal ein aktuelles Bild von mir geschminkt. Das ungeschminkte kommt noch. Morgen kaufen wir eine neue Digi Cam. Ich bin nicht die Braut.
Und noch eins, wo man mich ein bissle besser sieht. Aber naja.
Bitte keinen Schreck bekommen!
Geändert von Beautyholic (21.10.2006 um 01:20 Uhr)
@Beautyholic
Du bist doch sehr hübsch.![]()
@
Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 01:08 Uhr)
@Sweetsusi und taunebula
Danke ihr zwei für das Kompliment. Ich bin nie zufrieden mit mir, echt nervig. Aber ich glaube so ergeht es den meistens. Die Haare sind in Moment aber etwas dunkler. So ganz blond fand ich mich zu blass.
Stimmt übrigends mit dem Alter, ich seh immer viel jünger aus. Kann manchmal etwas nervig sein. Vor allem im Kino (zeigen Sie mal ihren Ausweis ob sie auch 18 sind![]()
ungeschminkt un mit blitz *grusel*
un ohne blitz...is gleich viel besser
un geschminkt+blond
![]()
vipw, das erste foto ungeschminkt und mit blitz ist supersüß. die geschminkten augen sehen auch ganz toll aus, aber für den alltag brauchst du das gar nicht, weil du ungeschminkt toll aussiehst!
Find auch dass su ungeschminkt toll aussiehst!
Da würd ich auch öfter mal so raus!
Hi Vipw, ich finde du gleichst irgendwie der Schauspielerin die in Beverly Hills 90210 die Kelly gespielt hatte (Jennifer Garner oder Grey heisst die glaube ich). Mal von der Haarfarbe abgesehen. Ich finde dich sehr hübsch und kann mir vorstellen dass du eine tolle Ausstrahlung hast.
Liebe Grüsse
Canna
Haartyp 1bMii
Die Schauspielerin heißt Jennie GarthFind aber auch, dass Du ihr ein bisschen ähnlich siehst.
Ja genau die meinte ich!!!
Liebe Grüsse
Canna
Haartyp 1bMii
@vipw: du erinnerst mich an Anne Hathaway von dem Film der Teufel trägt Prader ...echt schön ;)
@
Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 01:06 Uhr)
@ Lussuria, sehr hübsch.
Könntest du bitte noch die dafür verwendeten Farben nennen.
![]()
@vipw: du siehst auch natürlich total hübsch aus, vor allem deine schönen dunklen augen strahlen eine so schöne wärme aus und geschminkt sind sie sehr verführerisch!!![]()
@beautyholic: du siehst wirklich auch total schön aus , du hast so ein hübsches richtig zartes engelsgesicht , das ist toll!!![]()
eifriger haarzüchter ![]()
@vipw: ich finde dich ungeschminkt ehrlich gesagt viiiiel hübscher!
Du bist so hübsch,du brauchst dich gar net so stark schminken![]()
ähm ja klar kann ich gerne machenZitat von Schiller
![]()
so also
teint:
clinique soft finish makeup nr 2
rouge:
artdeco nr 44
augen:
nr.282 von beyu (dunkelbraun) und nr.280 (hm perlmutt würde ich sagen) auch von beyu
den dunklen unten aufs auge, oben drüber dann den hellen und schön blenden :)
lippen:
softliner 583 von beyu und lipgloss nr. 55 von artdeko
leider haben die alle nur nummern und keine farbbezeichnung![]()
Schaut mal, Euer Thema ist der Aufmacher der aktuellen Brigitte.
LG Loreley
@ Lussuria, super vielen Dank.
@Natalie
Danke für das liebe Kompliment!