@ Loreley
Vielleicht liest da ne Redakteurin mit.![]()
Liebe Grüsse, chaos
@ Loreley
Vielleicht liest da ne Redakteurin mit.![]()
Liebe Grüsse, chaos
@chaos: Durchaus möglich!
Ich wusste doch, dass ich HIER die aktuelleren Infos bekomme
![]()
Wobei das mit der wunderwirkung des MU war mir schon länger bekannt
Hat mir mein Spiegel geflüstert
LG![]()
....
Geändert von novella (01.09.2011 um 15:41 Uhr)
Hallo Novella!
Du siehst eben ungeschminkt viel jünger aus und man sieht eben- wie ei uns (fast) allen- die paar Unreinheiten, aber sonst kann ich nichts Erschreckendes sehen![]()
Auf jeden Fall hast du dich sehr schön geschminkt, sieht super aus!
Liebe Grüße
Saarländerin
so, wie versprochen hab ich auch ein paar pix :)
und geschminkt:
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@ Malice: Ich finde deine Augenbrauen klasse!
@ malice: ich kann einfach nicht glauben, das du auf den ersten bildern tatsächlich ungeschminkt bist!, dieser leicht rosige taint und diese augen![]()
du gefällst mir ungeschminkt noch sooo viel besser, bin aber auch eher der natürliche typ....![]()
Haartyp 2ami/ii
@Malice: Super schönes Augen-MUPasst supertoll zu Deinen Haaren und Dir
![]()
selbstbräuner ;)Zitat von maramama
*zum neidgrünes kleines Knäuel in der Eck wird*![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
@:.
Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 01:21 Uhr)
ich find deine haare geil malice
malice, wie kriegst denn den augenbrauenbogen so hin? sind die so gebogen gewachsen?
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
@all danke..
das ist ganz lieb von euch
ohne SB wär ich aufgeschmissen, weil ich zwar reine haut hab, allerdings fast weiß und ich bekomm schnell rötungen, rote wangen etc.
@sanja:
nee, die sind nich so gewachsenhab sie irgendwann vor jahren so gezupft und zupf die alle paar tage nach. wenn ich aus dem haus gehe, tu ich ein gaaaaaaaanz kleines bisschen haargel drauf und zieh die nochmal in form, damit sie nich verwuscheln
![]()
Malice, du bist echt eine Naturschönheit.![]()
Geschminkt siehst du auch ganz toll aus! Verrätst du uns den Lippie und das Rouge?
Liebe Grüße
shampoofreak
nun auch ich...
oh gott
grad fertig geschminkt
mit gemachten haaren
sorry dass das 1bild so unscharf ist, sieht ja voll fleckig aus, aber ich kenn mich mit der neuen cam noch nicht so aus *hihi*
ich bin ganz schön ausgebleicht...war heuer nicht auf urlaub und kaum schwimmen...
~grundierung: revlon color stay
~fixierung: pure puder von jade
~wimperntusche: masterpiece
~eyeliner: rimmel
~lidschatten: dunkelbraun aus der limitierten catrice summer edition
~blush: jade rouge, bräunliches (weiss nicht genau)
~gloss: novalip hydra shine von LRP in der farbe 02 Rose Délicat
Lg eure Chia
Geändert von Pr!nCe$$ (27.10.2006 um 20:05 Uhr)
coool princesswirklich wie eine arabische (o.ä.) Princess
![]()
@Malice.... Was für einen Gloss trägst du auf deinem "Nachher-Foto"Obwohl ich die Vorher Bilder genau so schön finde...
LG Ilsi
danke malice
ich dachte eher an die extreme bogenform die du hast, weil meine augenbrauen so schwach gebogen von natur aus sind, aber auch nicht gerade gewachsen (was ich am schönsten fände, aber leider ..). wenn ich zupfe, dünn ich die nur ein bissle aus, aber ich weiß nicht, ob man so einen schönen bogen bei JEDER brauenform hinbekommen kann ?
![]()
@
Princess: Du siehst wundervoll aus!!
auch ungeschminkt! ;)
@sanja:
ich hab eigentlich ganz breite, buschige augenbrauen, die ich das letzte mal so gesehen hab, als ich 15 waralso genug Material zum zupfen ^^ die häärchen sind aber auch relativ lang, kann man also gut glattstreichen.
shampoo:
ich trag eigentlich so gut wie kein rouge weil ich von natur aus rote wangen hableider, denn die werden wirklich knallrot, wenn es etwas wärmer ist. Ich glaube aber, auf dem Foto ist es nur etwas Bräunungspuder als Rouge.
Der Gloss ist ein L'oreal Glam Shine, allerdings weiß ich nicht, welcher Ton das ist, müsste zu Hause nachgucken (bin über's WE bei meinem Freund)
@Princess: Ehrlich gesagt, finde ich dich ohne Pony viel hübscher, da du so eine schöne Gesichtsform hast...
ich finde deinen pony auch etwas zu dick, princess weil du sonst total niedlich und hübsch aussiehstaußerdem machen solche pony sehr leicht pickel auf der stirn, ich kenn das ...
![]()
@princess
Tolle Veränderung! Vor allem die Augenbrauen schön betont, was das ausmacht, kenn ich von mir. Sehr schönes Make-up du holst das optimalste raus. Gratulation! Finde übrigens die Haare AUS der Stirn wesentlich besser als mit Pony. Versteckt deine schön geschwungenen Augenbrauen und macht das Gesicht so "zu".
Betonung auf den Augen/nude-lips => genau mein Ding!
@malice
Iteressante Gesichtsform, obwohl die Töne nicht mein Fall sind ist das MU stimmig und sehr typgerecht. Harmoniert gut mit deinen Haaren![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
ihr seit lieb! ich bin gerade dabei den pony auswachsen zu lassen, hatte vorher einen schrägen und das war mir zu fad also habe ich ihn gerade abschneiden lassen. jetzt lass ich ihn auswachsen bis ich alle haare zusammen zurücknehmen kann! aber zum pickel verstecken ist er gut *g*
komisch finde ich das ich ungeschminkt auf dem bild so fleckig ausseh, im spiegel kommt das aber nicht so rüber...komisch!
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:33 Uhr)
wieso, so zum anklicken ist es doch perfekt.![]()
sehr schönes MU, aber du bist eh hübsch. verrätst du mir den lippi?![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:31 Uhr)
cassiopeia, du erinnerst mich total an scarlett johansson !![]()
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:40 Uhr)
naja, also die augen mit den augenbrauen .. die nase und die schönen vollen lippen ..![]()
Geändert von Neff (10.07.2010 um 14:43 Uhr)
@
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:39 Uhr)
dein gloss ist wirklich schön, klebt der? wenn nicht muss ich ihn haben *g*
ähnelst wirklich scarlet, mag die aber nicht, finde dich hübscer als sie!!!
...
@Vipw- geschminkt bist du genauso schön wie ungeschminkt. Ohne MU sieht es halt natürlicher (und noch jünger) aus, aber geschminkt hast du wirklich was hollywoodmäßiges in deiner Ausstrahlung.
wobei ich deine Nase hübscher finde, deine Augen sind mindestens genauso ausdrucksvoll, und vor allem deine Augenbrauen sehen viel viel besser aus als die von Jennie.
Und ich meine ja, daß die blonden Haare zwar künstlicher aussehen als deine braunen Haare jetzt, aber blond steht dir irgendwie so toll... wenn du auf dem Foto noch so einen teueren Hairstylisten gehabt hättest wie die Jennie, dann hättest du dich aber locker neben sie stellen können.![]()
Geändert von wildseide (30.10.2006 um 22:31 Uhr)
...
Echt verblüffend diese Ähnlichkeit, aber mir gefällt Vipw auch besser: so eine sehr nette, natürliche Ausstrahlung! Wahnsinn!
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
DITOZitat von angelheaven
!!!!!