Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Halloween

taunebula
    Besucher

Halloween

Also ich habe da eine Frage. Bald ist ja wieder Halloween und ich wollte einfach mal nachfragen, ob ihr da auf eine Party geht oder ob euch das so ziemlich egal ist.

Und wenn ihr auf eine Party geht, als was verkleidet ihr euch ?!

Ich bin Ende des Monats auf eine Halloween-Party eingeladen und weiß nicht, was ich anziehen soll.

Ich dachte vielleicht einen langen Rock, ein schwarzes Oberteil drauf und den Umhang von meinem Freund drüber. Und dann dementsprechend schminken.

Meine Laune...
    Amused

AW: Halloween

Es ist mir eigentlich ziemlich egal....sollte sich aber eine Party anbieten, geh ich hin. Gibt so selten ne gute

Wenn.....schmink ich mich ala Lily Munster Schwarz trag ich eh fast immer. Passt schon!

LG

Ileena
    Besucher

Also möchtest du als Vampir gehen?

Falls ich eingeladen werde , werde ich wahrscheinlich meinen schwarzen, zerfetzen Hexenrock mit Flicken, ein simples schwarzes Oberteil und eine rote löchrige Stola tragen, dann die Haare wild toupieren, mit Farbspray einspühen und die Augen grün anmalen. Oder ich verkleide mich als Leiche...wobei ich ja sowieso schon so aussehe, wie mir ja so oft gesagt wird.

taunebula
    Besucher

@Windsbraut

Ja, Lily Munster ist einfach eine gute Idee.

@Ileena

Nein, eigentlich nicht. Einfach nur als Lady in nem schwarzen Outfit. Leider fehlt mir aber noch ein Rock und das dazugehörende Oberteil. *schnüff* (muss ich mal bei ebay gucken)

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

paar freunde von mir und ich hatten die idee als alex und seine droogs zu gehen ^^ (clockwork orange)

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hm.. zu halloween auf ne party? ami-sch... sowas feier ich nicht. ich übernehm eher ungern "traditionen" aus den usa. da freu ich mich lieber auf fastnacht
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von Zakara

urspruenglich ist Halloween wohl nicht von den Amis - zum Glueck sondern von den Kelten.. (so ganz 100%ig ist das aber historisch wohl nicht geklaert, auf jeden Fall ist es ein uraltes Fest, was schon viele Jahre vor Christi Geburt gefeiert wuede)

Seitdem ich das weiss, ist es mir viiiiel sympathischer
    liebe Grüße, *c*

taunebula
    Besucher

*lol* Na ja, so eine richtige Bedeutung hat es für mich auch nicht. Mein Freund und ich sind eben auf einer Party eingeladen, die zufällig an Halloween ist.

Nimue
    Besucher

Ich feire seitdem ich denken kann jedes Mal an Halloween - allerdings erfuhr ich erst viel Später, dass an meinem Geburi Halloween ist. In der Nacht vom 31. auf den 1. Kommen die (Seelen der) Toten aus der Anderwelt in diese Welt, und man muss ihnen Milch, und was zu Essen rausstellen. Samhain nennt sich das.

Verkleiden tu ich mich allerdings nicht, obwohl früher viele Leute der Meinung waren, dass ich verkleidet war wenn ich im Ausgang meinen Geburi feierte ich würd wenn überhaupt vermutlich als Vampir gehen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Oh, ich mag Halloween ganz gerne.
    Haben wir häufig gefeiert früher.
    Verkleiden würd ich mich - wenn - klassisch als Teufel, gefallener Engel oder Vampir, oder als Wassernymphe.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog