Hallo
suche noch ein weiteres Kostüm für Karneval.
Mir fällt aber irgendwie gar nix ein. Will auch nichts werden, was jeder wird. Das Kostüm sollte süß und sexy sein!
Freu mich über jeden Vorschlag!!!
Hallo
suche noch ein weiteres Kostüm für Karneval.
Mir fällt aber irgendwie gar nix ein. Will auch nichts werden, was jeder wird. Das Kostüm sollte süß und sexy sein!
Freu mich über jeden Vorschlag!!!
süße Grüße...Finchen
Suchst Du für drinnen oder für draußen ein Kostüm?
Hallo!
liebäugel mit einem Dominakostüm... schwarze Schnürcorsage, Hotpants aus Lack, lange Handschuhe aus Satin, und: nicht zu vergessen: Strümpfe mit Naht und hohe Schuhe / Stiefel...
- ist aber wohl eher was für drinnen... es sei denn, man findet einen Heiz-Sklaven
Zumindest ich finde das süß und sexy...
Ich würd zu einer Art Wasserelfe tendieren, oder aber zu einer klassischen Puppe.. da braucht man nicht so extrem viel machen, und es würd irgendwo zu meinem Typ passen. Ansonsten stünde Amidala/Padme zur Wahl.
Ich mag klassische Kostümideen übrigens lieber als extrem ausgefallene..
Cowboys, Vampire, Piraten etc seh ich lieber als.. Bergziegen auf Speed oder sowas..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
'Bergziege auf Speed' - das gefällt mir...
@mania deine idee find ich super!
vergiss aber bitte nicht die peitsche dazu!!
hmm oder als sexy-rosa/pinkes Bunny ,
die Puppen idee finde ich auch schön. Oder wie wäre es als sexy Engelschen ,Schulmädchen,Fee,Wasserelfe,50er/60er/70er jahre girlie-frau ,Nutte =D,schwarze Katze ...
soo überlege mal weiter
wie wärs als tinkerbell aus peter pan? siehe hier
http://cgi.ebay.de/Tinkerbell-Sexy-A...QQcmdZViewItem
die haben jede menge kostüme da, musst mal auf "andere artikel des verkäufers" gehen... und alles auf jeden fall sexy
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät
[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]
Als Bunny zu gehen, find ich irgendwie billig (aber das hatten wir ja schonmal in nem anderen Thread).
Ich würd gern als Elfe gehen, dafür bin ich aber zu groß und kurvig. Ich finde, das steht nur zierlichen Frauen!
Momentan tendiere ich zum Vampir, aber in Kleid mit Reifrock... oooder, Priesterin a la Nebel von Avalon, oder Mary Poppins...
Bunny find ich auch ein wenig billig.. und diese superkurzen, bestrapsten Kostümchen in dem ebay-Shop auch teilweise.. Mein Stil wärs jedenfalls nicht, so zwanghaft aufreizend..
Ich würd evtl als Rainbow Brite aka Regina Regenbogen gehen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ihr habts gut. Bei uns in Basel ist man durch die Traditionen so eingeschränkt zur Fasnacht (finde ich), da macht verkleiden gar keinen Spass und dadurch dass eh alles draussen ist, hat man dann immer so unförmige Kostüme, weil man ja noch dicke Hosen und Winterjacken drunterträgt
ich träume immer noch von einem Stilvollen Maskenball, oder aber zumindest vo Parties, wo man sich kleiden kann wie man will (auch ausgeflippt) ohne sich daneben vorzukommen...
Ich würd vermutlich als katze gehen. Catwoman oder so Oder als "mittelalterliches" Schankmädchen Fee und Elfe hört sich aber auch gut an
Ich glaub im Moment würd ich zu einer Art Waldfee tendieren.. wo ich doch Grüntöne für mich entdeckt hab.. In Chiffonkleidchen, mit stark gewellten Haaren und kräftigem AMU.. Und dazu zierliche Stiefelchen.
Hellhäutige, kleine Mädchen sollten das ausnutzen.. Rassige Latinas find ich als Feen nicht ganz so passend..
honey's blog
fee find ich ja süß aber passt nicht zu mir ^^
ich find die domina idee schon klasse! ansonsten
polizistin
aber ist ja meist zu knapp
ich tendiere immer zu vampier und meine clockwork orange idee hab ich auch noch im kopf!
mh..was süßes und sexy....krankenschwester?
Oder so'n Hula-Hula Hawaii Mädchen?
Ich wollte schon immer mal als Mortisha Adams gehen
oder marylin monroe (wird sie soo geschrieben,ne oder)
honey's blog
Hallöchen,
sorry konnte mich nicht eher zurück melden. Brauche was für drinnen und draußen...wir schwierig ne?
waldfee find eich ganz süß...so mit efeuzeugs in den haaren! schwarze katze ist auch gut. was mich auch super interessieren würde wäre so ne 50er jahre frau. da hatten die mädels ja immer so ne bestimmte welle in den haaren ne? wie bekomme ich so was hin (habe locken) bzw was ziehe ich für so ein kostüm am besten an?
süße Grüße...Finchen
Google doch mal nach Bildern aus der Zeit! Da findest Du Unmengen!
Nachdem meine Freundinnen un dich heute unterwegs waren und für den 11.11 geshoppt haben, haben wir alle was gefunden.
Wir werden Engelchen in schwarz, weiss, rosa und blau. Haben alle dieselben Flügelchen (so kleinere, die nicht so stören), Heiligenschein (in den entsprechenden Farben), Stulpen, kurzer Rock, Netzstrumpfhose!!!
Bin happy!!!
süße Grüße...Finchen