Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte Avatar von AdventureAimee

AW: Winterduft gesucht

@Chocolat: Ja, ich habe BOC (unter anderem ) als French Connection bestellt... hoffe er kommt da genauso toll raus wie in dem Fluff...

Allwissend Avatar von sanja79

ich möchte auch gerne das Pistache Macaron zu meinen Winterdüften zählen

das YR Ode au reve (das blaue) hab ich jetzt wieder ausgepackt, ich mag es total, riecht so super-kuschelig genau richtig für den Herbst und Winter finde ich Mein bisheriger Duft Lilas von YR passt irgendwie nicht mehr so ganz in die Jahreszeit vllt. mal so für zwischendurch

YR Rose Absolue riecht auch absolut toll vllt. besorg ich mir das auch .. z.Zt. gibt's 15ml Eau d.P. für 7,90 € online

zu besonderen Anlässen wird's Muglers Alien geben, für'n Sommer ist das einfach nix!
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Mein ultimativer Winterduft:
    Angel Innocent von Thierry Mugler

Ansonsten mag ich Kaloo Dragee sehr gerne, und die Ginger-Serie von Lush.
    Nun fehlt mir noch ein sehr cremiger, milchiger Duft.
    Und ein zimtiger.
    Ach, und einer, der nach Rosen und Honig duftet.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Didea

Ich finde ja das Armani Code und Pink Sugar sehr toll für die kalte Jahreszeit.

Grashai
    Besucher

Meine Winterdüfte sind:

- unangefochten Chance von Chanel

- Flowerbomb

- Pink Sugar

- Davidoff Echo Woman

und ich hab einen neuen absolut traumhaften Wohlfühlduft für mich entdeckt: Lacoste Inspiration nächsten Monat ist er mein

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich habe als Wohlfühl-Kuschel- und "Überhaupt-traumhaft-Verwöhn"-Duft Jailia von Profumo di Pantelleria für mich entdeckt und inzwischen auch gekauft. Leider auch sehr teuer , naja aber Sucht hat gesiegt.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Forengöttin Avatar von chocolat

@ AdventurAimee: Da bin ich mal gespannt... finde den Duft nämlich auch ganz toll... wobei ich den glaube ich nicht unbedingt als Parfum haben will... zu foody...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Zitat Zitat von chocolat
    @ AdventurAimee: Da bin ich mal gespannt... finde den Duft nämlich auch ganz toll... wobei ich den glaube ich nicht unbedingt als Parfum haben will... zu foody...

Eigentlich habe ich BOC als French Connection bestellt, weil ich hoffe, dass er da nicht so intensiv ist wie im Fluff... da hält der Duft bei mir nämlich den ganzen Tag und mein PinkSugar-FrenchConnection hält so ziemlich gar nicht

Experte Avatar von PashaaGirl81

Winterdüfte:
    -Addict von Dior
    -Gaultier 2
    -Pink Sugar
    -Angel

Ich überlege mir, ob ich Shalimar noch dazukaufen soll??? Was ich mir auf jeden Fall anschaffe ist Narciso Rodriguez. Finde den Duft ja sooooooo toll!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Spatzgesicht

Alien von Thierry Mugler find ich auch sehr passend ;)

Fortgeschritten Avatar von issima

Bei mir ist es: Egoiste von Chanel, natürlich Shalimar, Gucci Envy und Uomo (Ich liebe diese Weihrauchnote), was noch passt ist Relax von Davidoff, Background von Jil Sander. Joop Homme (kürzlich erst wieder entdeckt ) Und Liu von Guerlain (wie konnten die das nur aus dem Programm nehmen
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

fusselchen
    Besucher

Im Winter mag ich es auch kuschelig.

Bisher war "London" von Burberry mein Fav. Im letzten Winter ist dann noch "Vanille Absolu" von Montale dazu gekommen. Superlecker - nach frisch Gebackenem. Aber nicht klebrig süß. Einfach nur

Allwissend Avatar von miracle

Meine Lieblings-Winterdüfte sind: L´Instant de Guerlain" ; Gaultier2.
    Aber mein absoluter Favorit ist "Eclix" von La Perla.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Inventar Avatar von kitty

MAC, Hypontic Poison, Joop le Bain (alles schön süss vanillig jedenfalls)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

L'instant von Guerlain, Gaultier², Clair de Musc von Lutens und Winter White von DSH

Inventar Avatar von Biesi

#
    Ich war im Dougi und Want a Winter Dream gibt es nicht. Das kann doch net sein. Da will ich mal einen Duft haben, alle Jubeljahre mal, und nun das... Sch...
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Biesi, seit 2 oder 3 Tagen kann man "Want a winter dream" aber wieder auf der Douglas-Seite bestellen... auch BodyButter usw

Oooh aaah! Da war ich noch nie drauf Bin so ein ins-Geschäft-Renner der immer nochmal schnuppern muß. Aber bei 10 EUR und dem guten Feedback hier kann ich eigentlich nicht so viel falsch machen. Mal schauen. Vielen Dank für den Tip AdventureAimee!
    Liebe Grüße

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich sag auch mal danke für den Tipp obwohl er gar nicht für mich direkt bestimmt war Nachdem ich diesen Thread durchgelesen hatte war mir klar: Want a winter dream?-->
    Gestern bei Douglas online gekauft ohne Probe schnuppern...bin gespannt was mich da bald erwartet
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Experte Avatar von Amely

Hat jemand von euch schon die neue LE von Gaultier² Love Code ( oder so ähnlich....) getestet ? Reizt mich ja total von der Beschreibung her ( Amber,Vanille und ein Hauch Moschus ) obwohl ich den normalen Gaultier² gar nicht wirklich toll fand.....

Suche ja noch einen Winterduft, der richtig zum einkuscheln ist. Einen hab ich schon, Kenzo Amour , aber Frau braucht ja Abwechslung über die langen Winterabende

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Oh, die Gaultier LE Love Code klingt ja echt interessant, würde mich auch interessieren, ob schon jemand die kennt!

*edit* Hab gerade mal geguckt, ist das nicht das ganz normale Gaultier² in einem anderen Flakon?

Zum "Want a winter dream": Hab es mir letztes Jahr angeschafft, weil es (hier?) so hoch gelobt wurde... und musste es in die Tonne kloppen, weil es für meine Nase eine ganz fiese, billige Note hatte. Hab es einen Tag lang getragen und mir war dauerübel.
    Geändert von Frau Xor (21.10.2006 um 19:16 Uhr)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von xorcism
    Zum "Want a winter dream": Hab es mir letztes Jahr angeschafft, weil es (hier?) so hoch gelobt wurde... und musste es in die Tonne kloppen, weil es für meine Nase eine ganz fiese, billige Note hatte. Hab es einen Tag lang getragen und mir war dauerübel.
    So gings mir auch, daher habe ich es heute wieder zurück gebracht. Hatte zum Glück noch den Bon und dann nehmen die anstandslos alles zurück.

Nee, kann mich nur wiederholen: wer einen superleckeren (Vanille und Schokolade, aber eher dezent und nicht so holzhammermäßig süß) und günstigen Winterduft ohne Billig-Plastiknote sucht, dem kann ich nur "Brown" von Sephora empfehlen. Gibts zwar leider nur in Frankreich, aber dafür kosten 50ml auch nur 15 EUR. Ich freu' mich schon auf meinen nächsten Trip nach Strasbourg, da werde ich mich kräftig eindecken.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Experte Avatar von Amely

xorcism : Meinst du, das ist dersselbe Duft ? Hmmm, möglich wärs schon.....da hilft wohl nur probeschnuppern gehen

@ Greta : Hach ja,würde ich auch nur in der Nähe zur französischen Grenze wohnen, würde ich ja sofort bei Sephora zuschlagen..... aber ich hab nichtmal Bekannte da wohnen....

Tonita
    Besucher

Diese neue Gaultier² edition ist der gleiche Duft wie das normale, nur eine andere Packung, glaub ich.

Kalarigirl
    Besucher

Ja das ist der selbe duft Das besondere daran ist halt, das da schmuckanhänger dabei sind

Ich schwärme hier die ganze Zeit von "Want a winter dream", und habe jetzt erst gemerkt (bzw. gelesen), dass der Duft wohl verändert wurde Ich habe ihn noch von 2004, seit 2005 ist er aber wohl nicht mehr so toll muss mal schnuppern gehen

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Ich freue mich schon auf die kalte Jahreszeit, weil ich dann endlich wieder nach Bruno Banani Woman duften darf. Das wird nun schon zum dritten Mal in Folge mein Winterduft sein, denn er hat so etwas Behagliches, Wohliges, dass ich mich am liebsten den ganzen Tag mit einer Kuscheldecke und Weihnachtstee bei Kaminfeuer auf dem Sofa einmotten möchte!

Meine Laune...
    Grumpy

Also Douglas hat mich superschnell beliefert
    Do nachts bestellt, Sa vormittag schon da... Want a winter dream? und Want an ice crystal? hatte ich bestellt und werde beide behalten Finde ersteren Duft sehr lecker und für den Winter richtig angenehm, auch Ice crystal sagt mir sehr zu und ist bei Bekannten gut angekommen, besser als Winter dream sogar. Egal, bin froh Beide in meine Sammlung aufgenommen zu haben

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von astral_romance
    ... auch Ice crystal sagt mir sehr zu und ist bei Bekannten gut angekommen, besser als Winter dream sogar. Egal, bin froh Beide in meine Sammlung aufgenommen zu haben
    Wie riecht denn eigentlich Ice Crystal so - Beschreibung bitte! Die Beschreibungen auf den Homepages und in den Zeitschriften sagen mir erstmal nicht so viel... Riecht er auch foody oder eher (wie der Name schon sagt) - irgendwie kristallig, wie immer das auch riecht?

Tonita
    Besucher

Hm, ich finde der riecht mehr so zitronig-frisch, ich krieg von dem immer Durst auf Sprite

Meine Laune...
    Grumpy

Tonita
    Also Christiane ich finde schon dass er "kristallig" und sehr frisch riecht. Ein Freund sagte, der würde wie ein Eisbonbon(diese blauen Bonbons) riechen
    Foody riecht er jedenfalls nicht finde ich. Sorry ich bin echt schlecht im Düfte beschreiben

Ich habe mir jetzt beim Dougi Want a winter dream gekauft und bisher find ich den gut, darf nur nicht so viel drauftun, sonst geh ich noch als Auslage auf dem Weihnachtsmarkt durch. Aber ich finde den irgendwie so - heimelig.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Biesi
    Ich habe mir jetzt beim Dougi Want a winter dream gekauft und bisher find ich den gut, darf nur nicht so viel drauftun, sonst geh ich noch als Auslage auf dem Weihnachtsmarkt durch. Aber ich finde den irgendwie so - heimelig.
    Das stimmt Biesi , hab ich auch gemerkt
    hab jetzt schon von einigen Bjs gelesen der Duft wäre neu aufgelegt worden und würde nun irgendwie "kokos-muffig" riechen...da wir ja vermutlich beide die "neue" Version haben, ich kann das nicht bestätigen. Find den sehr kuschlig

BJ-Einsteiger Avatar von Butterkeks

Den "want a winter dream" fände ich als Winterduftkerze toll; als Parfum würde er mich an mir selbst mit der Zeit glaube ich stören, weil er doch sehr in die "Gourmand"-Richtung geht.

Ich greife während der Winterzeit lieber auf orientalische Düfte zurück; wie z.B. Opium oder Euphoria.
    Liebe Grüsse,
    Susanne

Experte Avatar von Bienchen92

meine favoriten:
    - Addict von Dior (ich liebe ihn)
    - L von Lolita Lempicka
    - Echo Woman von Davidoff
    - Envy me von Gucci

mir fällt grad auf, dass ich fast nur winter- parfums hab..

Ja, also mein Freund, bekennder Kokoshasser, hat diese Note sofort erschnuppert. Ich mag Kokos im Essen zwar gar nicht, aber als Duft finde ich den gut. Es riecht schon sehr foody, aber ich nehm nur ganz wenig, da geht das wohl.
    Sonst rieche ich eh immer gleich Allure oder Chance. Aber bisher habe ich auch noch nix tolleres für mich gefunden.
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Butterkeks

Zitat Zitat von Biesi
    Sonst rieche ich eh immer gleich Allure oder Chance. Aber bisher habe ich auch noch nix tolleres für mich gefunden.
    Ich finde es richtig gut, wenn man nur wenige Standarddüfte hat, weil man diejenige Person dann irgendwann mit dem entsprechenden Parfum identifiziert und das mag ich .

Leider habe ich das bisher noch nicht geschafft ... ich bin immer noch auf der Suche nach "meinem" ultimativen Duft *seufz*.
    Liebe Grüsse,
    Susanne

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen92
    meine favoriten:
    - Addict von Dior (ich liebe ihn)
    - L von Lolita Lempicka
    - Echo Woman von Davidoff
    - Envy me von Gucci

mir fällt grad auf, dass ich fast nur winter- parfums hab..
    Envy Me ist für mich ein 100%iger Frühlings- und Sommerduft Den benutze ich schon seit 1-2 Monaten nicht mehr, weil er mir nicht winterlich genug ist (im Sommer liebe ich den aber!)...
    Und Echo finde ich auch eher sommerlich als winterlich...

Inventar Avatar von Kashmir82

meine favoriten im winter sind bisher:

*Angel - sooooo schön! ein ganz kuschliger duft
    *Innocent - ähnlich wie Angel, nur etwas leichter u. frischer
    * L von Lolita Lempicka - herrlich, ein wahnsinnsduft; erst spritzig dann ganz warm und kuschelig

ich schau mich aber immer noch weiter um

Blümchen
    Besucher

Ich hab jetzt auch den Want a winter dream - mir gefällt er sehr gut, und auch meine ganze Familie finde ihn super-weihnachtlich.