Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Rosi
    Besucher

    Stiefel im Reiterstil

    Hallo,

    kennt Ihr diese neuen Stiefel im Reiterstil? Mir gefallen die in braun total gut, besonders wenn man sie über der Hose trägt.
    Mein Problem ist, dass ich in die meisten Stiefel so schon kaum rein passe (obwohl ich mit Kleidergröße 36 wohl nicht außergewöhnlich dick bin), also wird es wohl mit Hose nix
    Oder kennt jemand vielleicht solche Stiefel, mit einem etwas weitern Schaft (finde es übrigens auch bei Röcken total schön, wenn die Stiefel nicht knall-eng sitzen)?
    Wie findet Ihr diese Stiefel und, weiß jemand vielleicht sogar, wo es sie gibt? Hab sie bisher nur in der Glamour oder so gesehen, für horrende Preise (unter 200€ war da nix)

    Liebe Grüße,
    Martina

  2. #2
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Stiefel im Reiterstil


    ich hab Schuhgröße 37-38 und sonst 38. bin also nicht dick! So, aber an den Waden kneifen die Stiefel. Wie kann das denn eigentlich sein? War echt geschockt, als ich letzte Woche Stiefel kaufen wollte!
    LG

  3. #3
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: Stiefel im Reiterstil

    was sind denn das für stiefel??? ich hab nie was für pferde übrig gehabt und war so auch nie reiten. hab garkeine ahnung
    aber dass man den reißverschluss kaum zukriegt kenne ich, das ist echt ätzend....
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  4. #4
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.309

    Re: Stiefel im Reiterstil

    Ich mags auch lieber etwas lockerer um die Waden , das ganz Enge erinnert mich immer an ein "Hühnerbein"

    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  5. #5
    Besucher

    Re: Stiefel im Reiterstil

    Ich mag Reiterstiefel auch, aber das übrige Outfit muß vom Stil her schon sehr gut dazupassen. Sonst sieht es nicht so toll aus.
    Gabor hat - glaube ich - Stiefel in verschiedenen Weiten.

  6. #6
    Rosi
    Besucher

    Re: Stiefel im Reiterstil

    Also, reiten war ich auch nie und es ist auch keine Sportart, die mir gefällt. Aber diese Stiefel heißen auch nur so, sie sind nicht wirklich für Reiter.
    Hier kann man solche sehen, wie ich sie meine. Auf dem mittleren Bild sind so braune Stiefel, die mein ich (die Bilder wechseln alle paar Sekunden, da muss man evtl. einen Moment warten).
    @Oma: Ja, ich finde auch, dass der Rest dazu passen muss, da bin ich äußerst pingelig
    Aber, wenn ich erstmal die Stiefel hab, bekomm ich das auch noch hin


  7. #7
    Pauline
    Besucher

    Re: Stiefel im Reiterstil

    "Hose in Stiefel" mag ich nicht so gerne. Ich habe mir aber für den Winter 2 peruanische Röcke zugelegt - und die brauchen die passenden Stiefel. Gaucho plus Gaucholine gleich Gauchopauline.
    Als ich vor kurzem in Köln zu tun hatte und eine Stunde Zeit, bin ich vom Neumarkt die Schildergasse hinauf geschlendert und in den ersten Schuhladen auf der rechten Seite. Ich sah sie sofort: handschuhweiches, braunes Leder, kein Reißverschluss, lässiger, weiter Schaft, Schnalle am Rist - wunderschön. Die 150 Öcken habe ich gerne da gelassen. Jetzt dürfen sie Patina ansetzen und ich bin ein Gaucho!

    P.S. Ich hatte noch Zeit für BB und Mac!

    Pauline

  8. #8
    Pauline
    Besucher

    Re: Stiefel im Reiterstil

    Der Goucholook ist so ähnlich wie hier:


    http://www.peruvianconnection.com/cgi-bin/hazel.cgi?action=serve&item=h4en/nav_item.htm&B=120&Q=F320172&z=320172.jpg&theme=h4 de

  9. #9
    Pauline
    Besucher

    Re: Stiefel im Reiterstil

    oder hier:

    http://www.peruvianconnection.com/cgi-bin/hazel.cgi?action=serve&item=h4en/nav_item.htm&B=120&Q=F442332&Z=&theme=h4de&countno =7&count=54


  10. #10
    Poner
    Besucher

    Re: Stiefel im Reiterstil

    soooo schöne Klamotten, ich werde blaß. Ich muss mal wieder Lotto spielen.


  11. #11
    Pauline
    Besucher

    Re: Stiefel im Reiterstil

    ... einen asymetrischen Wollrock gab´s bei Hasi und Mausi. Und das taillierte Outfit habe ich schneiderm lassen...

    LG

    Pauline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.