Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Titzi
    Besucher

Der Herbst kommt- und ich hab keine Stiefel

Bin langsam am verzweifeln. Ich finde einfach keine schönen Stiefel. Mal kurz zu meinen Vorstellungen: Sie sollten auf jeden Fall flach oder zumindest ziemlich flach sein Weil ich erstens 'ne absolute Motorik-Null bin und somit auf hohen Schuhen nicht das Gleichgewicht halten kann, außerdem bin ich eh schon ein Riese und muss mich nicht unbedingt zusätzlich erhöhen
    Tja, dann am besten noch braun und irgendwie so ein wenig rustikal aber nicht so Cowboy-Stiefel-mäßig. Und allzu viel Schnickschnack sollte auch nicht dran sein.

Der Schaft kann ruhig etwas weiter sein und die Spitze sollte nicht spitz sein .

Achja, und meine Vision ist nämlich , dass ich mir so ein kurzes Strickkleid hole, ne blickdichte schwarze Strumpfhose dazu und dann halt die Stiefel.
    Alternativ auch Stiefel über die Hose (vielleicht).

Wie findet ihr denn diese Stiefel? :

http://www.rachelstyle.org/images/10.jpg

Würden die auch zu nem Kleid oder Rock gehen, oder wären die schon wieder zu derbe?

Würde mich echt über ein paar Tips freuen. So kann's ja nicht weiter gehen. Echt ma.

LG
    Titzi

Inventar Avatar von Biesi

AW: Der Herbst kommt- und ich hab keine Stiefel

hi Titzi,

mir wären die zu einem Rock etwas zu rustikal, wobei ich die Stiefel echt schön finde. Ich bin aber auch nur 160cm, da wirken so Stiefel schon etwas massig. Ich finde solche oder solche Stiefel etwas besser zu kombinieren. Jetzt aber nur als Beispiel, die hab ich beim kurzen Googeln gefunden.
    Aber mit Rock und dicker Strumpfhose stell ich mir das sehr schön vor!
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

It's Turtle Time Avatar von Vio

huhu!

das problem hatte ich auch...

tu mich immer schwer mit dem schuhekaufen weil extrem schmale, aber lange füße und ich hasse absätze weil unbequem und ich finde, ich bin schon groß genug. stiefelkauf ist da immer ein besonderer horror.

...bis gestern. da hab ich endlich die perfekten stiefel für mich gefunden. sind von caprice, flach, schwarz, mit irgendwelchen speziellen abfederungsschichten in der sohle für den rücken, nicht zu spitz, mit einer schicken kleinen schnalle, schön, superbequem...

leider find ich da nirgendwo ein foto oder einen link zu.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Titzi
    Besucher

Schon mal danke für eure Tipps

@Biesi: Von deinen geposteten, gefallen mir die zweiten soweit ganz gut. Nur an dem Absatz hab ich was auszusetzen.

Die ersten haben mir zu viele Schnallen.

Ach, das ist echt ein Krampf. Vor allem, weil ich halt diese Vorstellung mit dem Strickkleid habe und da halt ich jetzt auch dran fest.

Bei Zara hatte ich neulich mal schöne Stiefel gesehen, aber die waren echt viel zu eng für meinen Klumpfuß

Allwissend

@ Titzi: die stiefel sehen toll aus. gibts dieses jahr ganz viele von, z.b. von buffalo oder von dockers. und sie gehen auch zum rock
    lg
    mohnblume

Titzi
    Besucher

Ja, meinste? Genau die von Buffalo hatte ich mir auch schon angeschaut. Dann werd ich morgen noch mal powershoppen oder ansonsten online bestellen.
    Danke

taunebula
    Besucher

Ich werd mir demnächst schwarze 8-Loch DocMartens kaufen. Ein Vorweihnachtsgeschenk von meiner Tante.

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Habe meine neuen Stiefel heute von der Post abgeholt! Ich lieb sie jetzt schon und würd die am liebsten gleich im Bett anlassen ! (habt ihr so Anwandlungen auch? ) Meine sind von Replay, Schokobraunes Wildleder mit 2 Schnallen. Hab sie bei Schuhpaket.de bestellt.(Ging RatzFatz) Da kann man sie auch angucken. Weiss leider nicht wie ich das verlinke...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich schlaf teilweise sogar mit Stiefeln..
    Ich liebe die Dinger, fühl mich damit sofort angezogen und wohl.
    Ich zieh die Stiefel meist auch als erstes an, vor Hose oder Rock..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Ich habe auch derbere Stiefel von Mexx:

http://eshop.mexx.com/is-bin/INTERSH...ductSKU=XAW510

Die trage ich unter Cord- und Strickröcke und Röcke im Worker-Stil. Sind echt bequem und prima für dickere Waden geeignet. Wenn man schlanke Waden hat, kann man auch noch eine Jeans mit rein packen.