Meine liebste Haarmarke....
ist..... ?
Tigi
Fekkai
Stafford
Nivea
Dove
Clinique
Wella
L'Oreal
Schauma
Gliss
Meine liebste Haarmarke....
ist..... ?
Ja, wie ist denn deine?
Meine ganz klar Sanoll!![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Gibts nicht, alles wild durcheinandergewürfelt.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
habe leider nur 10 Felder
bitte nennt Alternativen im Thread![]()
Von den angegebenen hab ich mal Nivea und Schauma angekreuzt. Die benutze ich recht gerne. Ich nehm aber auch gerne Alverde, Balea und Logona Shampoos.
Ich mische eigentlich ziemlich viel durcheinander, außer L'Oreal und John Frieda: Die bringen mir nur grottige Haare.
Meine liebsten Haarmarken sind derzeit Sante und Logona![]()
Tigi![]()
Stehe aber auch auf Aussie Shampoo - gibt's ja aber leider nicht bei uns![]()
Seehr eingeschränkte Umfrage...
Meine ist auch ganz klar Sanoll!
Kuckuck
eigentlich auch ziemlich gemischt: logona, sante, alverde, nivea.
Sante und Logona![]()
Schauma hab ich gewaehlt, aber benutze auch gerne Alverde und Neobio.
keine von den genannten, da steht immerhin nur kk (und sowas tu mich meinen haaren sicherlich nicht dauerhaft an). wäre echt schön gewesen, wenn ein "keine der genannten" button zur wahl gestanden hätte, genauso wie nk-marken (ich kenn z.b. eher wenige hier im forum, die etwas von clinique oder fekkai für die haare nehmen).
meine lieblingsmarken: alverde, sante, lavera, logona, wenn kk dann balea
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
also gerne nochmal: man hat nur 10 zur wahl bei einer umfrage![]()
![]()
Von den oben genannten hab ich Nivea angekreuzt, weil das mein erstes Nicht-Silikonhaltiges-Shampoo war. Meine Haare wurden mit Nivea gesünder und weniger trocken. Seit ich jedoch Logona verwende, sind sie noch schöner und glänziger geworden.
keine der o.g.
ansonsten Sante, Vel.Vet, Neobio
Hab mal Schauma angekreuzt, sonst noch Logona, Sante, Neobio, Alverde, Balea...
Nix von den oben genannten.
Meine liebsten Haarpflegeprodukte kommen von PHYTO.![]()
Phytojoba, Phytosesame, Phyto 7, Phytonectar.
Auf Platzt 2 folgt dann Balea![]()
Milch & Aprikose, Cocos
Und dann kommt Sante und Maria Dietrich (das Fmk Bergamotte)![]()
Auch nichts von den genannten.
Balea und neobio sind meine Favoriten.
Früher als ich noch ahnungslos war (und dennoch Haare bis zum A**** hatte) habe ich abwechselnd mal LOreal, Gliss oder Panthene benutzt. Aber definitiv nicht mehr. Schon seit einigen Jahren nicht. Dann kam die Head&Shoulders Phase. Bis zum Umstieg auf silifrei. Seit dem ist die Kopfhaut glücklich.
Fekkai und Stafford habe ich bisher nicht mal von gehört![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Logona und Sanoll.![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
also ich hab mir grad nen wolf gesucht wg stafford fekkai und co und werde wohl mal fekkai in angriff nehmen![]()
Nichts von den oben genannten, ich benutze am liebsten Alverde. Ansonsten finde ich Balea auch noch gut (vor allem das Seidenglanz Shampoo).
Bei mir auch nichts von den oben genannten. Benutze im Moment am liebsten Neobio.
LG Morticia
Sanoll !!!!![]()
Von den oben genannten ist meine Lieblingsmarke Schauma.. Aber ansonsten benutz ich doch eher alles durcheinandergewuerfelt![]()
liebe Grüße, *c*
Ich kann leider keine von den oben genannten ankreuzen, weil ich keine davon benutze. Momentan liegen bei mir Neobio und Sante vorn, Sanoll und Logona möchte ich demnächst testen.
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
... geht mir genauso.Biesi schrieb: Ich kann leider keine von den oben genannten ankreuzen, weil ich keine davon benutze.![]()
Meine Favoriten sind Alverde (top Preis-/Leistungsverhältnis), Sante (hauptsächlich die SBC) und Logona (Shampoos).![]()
Lieben Gruß
Minthe
~ Schokolade ist gut fürs Karma ~
Hm,... eigentlich nichts vom Genannten. Am liebsten Logona, Sante oder Alverde.
Neobio, Alverde, Logona, Sante
Sante, Logona, Sanoll, Neobio (hab mittlerweile von allen ein Lieblingsprodukt), neuerdings Lush.
logona (bambus und bier-honig), neobio apfel. lavera
Auch nichts von den genannten![]()
Momentan: Neobio, Alverde und Urtekram![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
gibt es von Neobio auch Kleingrößen ?
Ich denke diese Umfrage sollte unbedingt um die vielen NK - Marken erweitert werden!!!
garnichts von den oben genannten, hab aber schauma angekreuzt weils noch das beste war! mag, logona, sanoll, neobio und bei styling produkten wella
@supreme: nee, kleingrössen und proben gibts von neobio nicht. aber für das neobio apfel verbürgen sich hier bestimmt spontan 100 bjs, das kannst du absolut ohne bedenken kaufen! ist wirklich prima!
Ich mag zur Zeit am liebsten Avon, John Frieda und Guhl!
Auch nichts von den genannten, weil ich mit keinem 100% zufrieden bin, weder bei NK noch bei KK.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
ich kann die umfrage nicht erweitern, wie bereits gepostet
also hab mir heute neobio angeguckt und da ist leider sodium chloride drin - da spinnt meine kopfhaut![]()
Alverde
La Biosthetique (richtig geschrieben?) Egal, geiles Zeug!