Kürzlich stand ich vor der Clinique Haarpflege. Duftstoffe usw din da ja drin (im Gegensatz zu den Cremes). Bekommen die Haarpflege hin oder lässt man da besser die Finger von ? Bin z.B. vom Make up auch nicht so angetan wie von der Pflege....
Kürzlich stand ich vor der Clinique Haarpflege. Duftstoffe usw din da ja drin (im Gegensatz zu den Cremes). Bekommen die Haarpflege hin oder lässt man da besser die Finger von ? Bin z.B. vom Make up auch nicht so angetan wie von der Pflege....
Ich weiss nur noch, dass ich mal so ein Gloss für die Haare verwendet hab. Hier. Es heisst 'Healthy Shine Serum':
Das hab ich immer vor dem Föhnen in die Haare gegeben. Sie haben unglaublich krass geglänzt und sahen so gesund aus (obwohl die Incis ja nicht so toll waren). Ich hab dafür viel Komplimente gekriegt aber leider kriegte ich mit der Zeit Haarausfall von dem Produkt. Leider. Deshalb hab ich mich dann auch nicht mehr an die Haarlinie rangewagt.
Kennt inwischen jemand mehr ?![]()
Wie sind die Incis denn? Silikone?
Angelheaven, wer istn das auf deinem Avatar?
Ich hatte früher mal das Shampoo für normales bis strapaziertes Haar und das war spitzenmäßig. Wie Sahne bzw. Wellness für die Haare. Habe letztens gesehen, dass es das nicht mehr gibt in dieser Form. Kann sein, dass sie die Formel jetzt in ne andere Verpackung getan haben unter einer anderen Bezeichnung.
Aktuell benutze ich davon nur noch das Exceptionally Clear Shampoo (for deepest cleansing). Ist für fettiges Haar gedacht und als tiefenreinigendes Shampoo, um Haarpflegereste zu entfernen. Nehme es einmal pro Woche maximal, bevor ich ne Kur mache. Es riecht sehr frisch (ein bißchen minzig) und tut das, was ich von ihm erwarte: Nämlich die Reste entfernen. Und das gründlich.
Insofern ist es aber wahrscheinlich nicht besser oder schlechter als andere Peelingshampoos.
Das ist Katharine McPhee.