Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Zottel
    Besucher

Der persönlich Looser des Monats

heißt seit eben: Balea Enthaarungsschaum. Sowas schauderhaftes hatte ich ja noch gar nicht!!! Hüüüüülfe!!!! Hab den ca 8 min draufgelassen und dann mit diesem Schwamm gerubbelt. Ich rubbelte und rubbelte, aber die Hälfte der Härchen blieb trotzdem dran. Beim Trocken hatte ich dann 100000000 Fusseln auf der Haut und jetzt piekst das unterm Wollpulli aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh. SCHRECKLICH!!!

Nie NIIIIEEEE wieder *Rasiererauspack*

stimpy
    Besucher

Re: Der persönlich Looser des Monats

Das passierte mir bis jetzt bei wirklich jeeeedem Enthaarungsschaum, ob Markenprodukt oder NoName...

BJ-Einsteiger

mir geht es leider genauso auch Enthaarungscremes vertrage ich nicht bzw. wirken nicht richtig. Da hilft wohl nur Rasieren
    LG ropetra

Hast du einen Menschen gern,
    sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit
    nach seinen Fehlern sehn.
    Schau mit Liebe und verzeih,
    Du bist auch nicht fehlerfrei.
    Denk daran, wie oft im Leben
    wurde Dir auch schon vergeben!

Neff
    Besucher

Zottel, nicht böse sein aber ich muß echt lachen!
    Du klingst genauso wie ich, als ich den Enthaarungsmousse von Veet getestet habe!!

Die ganzen "Schäume" scheinen absolute Looser zu sein!

Ansonsten hab ich keinen Looser für diesen Monat...

lg
    Neff

Zottel
    Besucher

Dann ist der Schaum wenigstens gut für die Bauchmuskeln *gg*

kleinerEisbär
    Besucher

oh, den hab ich mir auch gekauft!
    Ich hab wirklich sämtliche Varianten, sprich länger draufgelassen, mit Waschlappen versucht heftig abzurubbeln, zweimal hintereinander etc, versucht und wirklich kein einziges Haar ging weg - dann dacht ich mir 'gut war zwar billig, aber veräppeln lass ich mich nicht also hab ich ne mail an Balea geschrieben, und alles was zurückkommt ist dass ich selbst schuld sei weil ich es falsch angewendet hätte und ihre Tests hätten gezeigt dass man damit sehr wohl Haare entfernen könne - gut sogar

unsichtbar Avatar von Lienchen

bei mir haben die experimente mit enthaarungsmousse auch nie was gebracht. letzte woche wollte ich endlich dieses veeet-zeug zum sprühen wegbekommen und hab das nochmal probiert. ageklappt hat es natürlich nicht, und nach einem bein war es alle der einzige unterschied zwischen den beiden beinen war dann, dass auf dem einen lauter rote punkte waren und das andere war schön glatt
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

bonella
    Besucher

Ich liebe dieses Forum. So als Einzelkämpfer hat man immer das Gefühl, dass es nur bei einem selber nicht funktioniert. Und auf einmal liest man von Gleichgesinnten. Welch ein Glück. Bei mir funktioniert keine Form, egal ob Schaum oder Creme oder die Handwachsdinger. Nix Und das wo ich wirklich wenige und dünne Haare habe. Bin schier verzweifelt. Und dann hab ichs gelassen. Rasieren ist angesagt. Und zwar trocken. Alles andere ist mir zuviel Gedöhns. Zumal die Rasierschäume bei Ökotest vor einiger Zeit auch verdammt schlecht wegkamen.

Inventar Avatar von MaryLou

äh , was soll dieser Schaum denn bewirken ? Dass die Hare weggeätzt werden oder was (wenn ja wären nicht nur die Haare weg )?
    Oder sollen die davon ausfallen (wäre auch eine beunruhigende Variante ) ?
    Gruß, MaryLou

Experte

Ich hätte einen weiteren Looser des Monats anzubieten:

Diese Kalt-Wachsplatten von Veet. Bei mir ging kein einziges Haar ab, aber es tat trotzdem höllisch weh.

LG
    Kandi

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

*schaem* bei mir klappt es mit dem Veet Mousse - aber ich hab echt ganz feine dünne Härchen... aber wenn es euch tröstet: vereinzelt bleiben auch bei mir die Härchen stehn.