Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Allwissend Avatar von Morticia

Brauche Hilfe.Neue Haarfarbe gesucht.

Ich möchte mit die Haare wieder tönen, bin aber noch unschlüssig, ob ich sie eher heller oder dunkler machen soll. Was meint Ihr?
    Ich stell mal ein Bilder mit rein, da sieht man die jetzige Farbe recht gut.Meine Haut ist allerdings nicht so rosastichig, das kommt durch die Handycam.
    Geändert von Morticia (09.03.2007 um 09:20 Uhr)
    LG Morticia

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Brauche Hilfe.Neue Haarfarbe gesucht.

Ich bin rotvernarrt und vielleicht deshalb voreingenommen, aber ich glaube zumindest ein Rotstich würde Dir gut stehen - also eher dunkler, aaaaaaaber auch nicht zu dunkel.

Schwer zu beschreiben, vielleicht ein rotbraun gar nicht so viel dunkler als Deine momentane Farbe - also was sehr natürliches. Kein Knallerot, so wie ich das momentan praktiziere und auch dunkelbraun würde ich bei Dir für zu hart halten, genau wie im Gegenzug hellblond/platin (wenn dann höchstens Strähnchen, aber sehr "weiche" die nicht wirklich auffallen)..

aeryss

P.S. Tolle Augen hast Du.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Magi

Ich bin eigentlich auch recht Rotfan, aber ich finde nicht, dass es eine richtige rötliche Nuance sein sollte. Aber ich bin auch auf jeden Fall für dunkler. Steht dir sicher besser. Vielleicht so ein schönes, sattes Braun.

auf dieser Palette vielleicht das 6/5 da recht in Mahagoni

Inventar Avatar von Tierney

Bin aeryss' Meinung - etwas dunkler aber nicht viel wuerde dir stehen denke ich. Oh und ohne Rotstich..aber das ist nur meine Meinung >)
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich bin kein Rotfan *hmpf* aber ein Natur-Fan und finde deine Haarfarbe sehr schön und sie paßt auch super zu dir. Und ich befürchte wenn du sie dunkler machst könnte dich das etwas blass erscheinen lassen. Könnte mir allenfalls ein Paar helle Strähnchen vorstellen.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

danke aeryss....
    und danke an alle anderen für die Tips. Ist echt schwierig.
    rötlich hatte ich sie vor paar Monaten..so rotbraun...sah auch net schlecht aus, ich hab nur immer das Gefühl, dass es meinen Teint so warm macht.Ich hab noch ein Bild vom letzten Jahr gefunden, wo ich ganz blond war, das häng ich mal mit ran. Vor ein paar Jahren hatte ich sie immer tiefschwarz, aber da war ich noch richtig blass(war gewollt so) und da sah das auch gut aus..das würde wohl jetzt nimmer passen,oder? Blauschwarz tät mich nämlich schon manchmal reizen.
    Also hier nochmal mein blond Bild:

edit
    und im Frühjahr mit rotbraun:

edit
    Bitte den doofen Blick nicht beachte, aber das Licht war so grell.
    Geändert von Morticia (09.03.2007 um 09:21 Uhr)
    LG Morticia

Das blond wär mir mittlerweile bissl zu barbiemässig und das rotbraun wär mir doch schon wieder bissl zu dunkel.
    Ich hatte auch überlegt ne Intensivtönung in meinem Naturton(der is so mittel-dunkelblond)zu probieren um die Strähnchen und die ausgeblichenen Spitzen vom Urlaub wieder anzugleichen und dann gar nimmer färben. Aber gestern war ich in der Umkleidekabine vom H&M und da sahen meine Haare richtig blöd aus, so mausgrau mit noch bissl Rotstich unten und alten Strähnen...bäh
    LG Morticia

Inventar Avatar von Tierney

Wow schoene Fotos :)

Das Blond steht dir schon finde ich, generell etwas dunkler auch, aber das Rot nicht so...wieder nur meiner Meinung nach.

Wuerde mich Karen's Tip anschliessen.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Crinoidea
    Besucher

Das Licht in den Umkleidekabinen von H&M ist aber auch extremst fieß . Da bekomme ich auch manchmal einen Schrecken, was meine Haarfarbe betrifft.
    Wie wäre es denn mit Nußbraun oder Schokobraun? So ein Nußbraun zaubert wahrscheinlich einen leichten Rotstich und ähnelt deiner jetzigen Haarfarbe.

Allwissend Avatar von Emmy

Ich bin auch für Strähnchen in einem schönen Goldblond. Rot finde ich nicht so gut an Dir

BJ-Einsteiger Avatar von Frau Zwitscher

ich fänd das deckhaar heller und das haar drunter würd dir super stehen! oder noch besser aber aufwendiger: jede menge strähnchen in verschiedenen farben.

Forengöttin Avatar von Tuuli

ich fände schokobraun oder ein mittleres braun gut.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

lani
    Besucher

Ins rötliche würde ich gar nicht gehen

und eigentlich finde ich es gut so wie es ist

wer sieht denn bei H&M nicht blöd aus?

Oje...soviele Tips.
    Aber wenn man schon jede Farbe mal hatte, ist s auch schwierig sich mal auf eine festzulegen.Aber schwarz und zu dunkles braun scheidet eh aus, das würd nimmer passen.
    Aber gut,dass Ihr auch meint, dass rot net so toll ist. Gefallen tut es mir ja schon,früher war ich auch oft rot...aber mit blasser Haut sieht das halt immer besser aus. Ich will jetzt aber eh versuchen, wieder bissl blasser zu werden, geh zwar nur aller 2 Wochen mal ins Sonnenstudio, aber ich krieg da immer so blöde Sommersprossen, sieht man ja auf dem letzten Foto und das gefällt mir nicht.
    Dann werd ich mal noch ne Nacht(oder 2) drüber schlafen und dann entscheiden.

Viele liebe Grüsse
    Morticia
    LG Morticia

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also nach den Fotos gehend, würde ich auf jeden Fall in die Braunrichtung gehen - wenn überhaupt Veränderung. Was für ein Braun, hm, das kann man im Vorhinein immer schwer sagen, aber ich bleibe mal vage bei "mittel" - gibts ja auch ohne Rot.

Das Blond sieht nämlich wirklich hart aus, während das Braun auch wenn es ziemlich dunkel ist noch hm "echt" wirkt und den natürlich-effekt finde ich bei Dir irgendwie hübscher..

*sammelt alles rot der welt und behält es für sich*

gruss
    aeryss
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ja da muß ich nun leider wiedersprechen. Ich finde das Blond-Foto wunderschön.
    Wenn es dir nichts aus macht, daß die Färbung deine Haare austrocknet geh in richtung heller.
    Wenn du deine Haare liebst und evt länger haben möchtest, dan lass sie wie sie sind.

Aber lass uns auf jeden Fall an deiner Entscheidung und am Ergebnis teilhaben. Viel Erfolg!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

das rot-braun finde ich zu "hart" deine naturfarbe ist toll, ich bin ja ein braun fan, ich finde ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz helles hellbraun würde dir gut stehn.

sowas hier

http://img.timeinc.net/people/i/2006...ssica_alba.jpg

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich denke auch, ein helles Braun mit helleren Strähnen würden super an Dir ausschauen .

OT: Jessica Alba sieht ja wieder hinreissend aus .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Viveca

huhu Morticia
    na hast Du Dich für eine Farbe entschieden? Ich finde Deine Naturhaarfarbe auch schön, und das rötliche steht Dir auf jeden Fall auch. Das helle blond finde ich nicht so gut, lieber ein natürlicheres, viellicht Strähnen die wie *vom Sommer ausgeblichen* wirken,aber nicht so goldblond sondern mehr aschig oder so?
    Aber ich finde, es ist immer ganz schwer, anhand von Fotos die Farbwirkung zu beurteilen. Ich finde bei mir selbst auch, daß ich immer unterschiedlich aussehe, auch was die Hautfarbe angeht...

Experte

Ich hatte bei meiner etwas dunkleren Haarfarbe zwei Jahre lang ganz ganz feine Strähnchen: ein goldblond und ein kupferrot. Wirklich ganz fein, das ergab eine superschöne Farbe. Die Friseurin muß sich aber wirklich ins Zeug legen...

Huhu,

hatte den Thread ja schon völlig vergessen.
    Ich hab jetzt ne ganz leichte Intensivtönung gemacht, die meiner Naturfarbe recht nahe kommt.Hab mittelblond-asch genommen, damit hats die Strähnchen gut abgedeckt, der Rotstich in den Längen ist immer noch drin, was ich aber nicht schlimm finde.Sie sind jetzt insgesamt alle schön gleichmässig.Jetzt werd ich noch ein paar Haarwäschen abwarten und mal schaun, ob ich mich dann doch ans Henna trau.
    Hatte letzte Woche ne Probesträhne gemacht, aber durch die Strähnchen war sie recht hell und deshalb hab ich jetzt erstmal die Farbe angeglichen, so müsste es dann besser werden.
    Meine Traumfarbe wäre ja die von Dir Viveca, weisst ja

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

ich find terracotta würde dir super stehen!

Terracotta??????? Meinst Du so kupfer-orangemässig??
    Näääähhhhh....das geht gar nich....das hatt ich mal.Da bin ich nich blass genug.