Hallo zusammen,
hab in einem anderen Posting von o.g. Glätteisen gelesen, das auch Locken machen kann. Benutzt jemand dieses und funktioniert das wirklich? Das wär ja dann mal was für mich.
Freue mich, wenn jemand berichten mag.
LG
Sonnie
Hallo zusammen,
hab in einem anderen Posting von o.g. Glätteisen gelesen, das auch Locken machen kann. Benutzt jemand dieses und funktioniert das wirklich? Das wär ja dann mal was für mich.
Freue mich, wenn jemand berichten mag.
LG
Sonnie
ich hab das schmale sleek & curl. zum glätten ist es super. aber locken bekomm ich damit nicht hin. man soll dazu das gerät so drehen. ich stell mich anscheinend zu blöd an
stimmt es wirklich, dass sich die platten bei den sleek & curl glätteisen -> Remington S1031 sleek & curl bzw Remington S1051 "sleek&curl" -> nicht richtig / nicht schön schließen? hab ich schon öfters gelesen... bzw dass in dem fall dann andre remington besser sind? weiß da jemand genaueres?
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
man kann mit JEDEM Glätteisen Locken machen.....
und das Sleek &Curl ist ok, jetzt überhaupt wo man es überall um 30 euro bekommt, aber es gibt besser verarbeitete....allein die Platten, die Beschichtung ist schnell ab...
na wenn sich die beschichtung schnell verabschiedet fällt das sleek & curl wohl sowieso weg.
danke für die info sweetheart
welches wäre denn zB besser verarbeitet bzw wo hält die beschichtung besesr? ein vorschlag?
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
also ich habe dieses glätteisen. bin zufrieden damit.
und man kann mit jedem glätteisen locken machen. dazu braucht es kein sleek and curl glätteisen ;)
hab den S1051 , funktioniert ohne Probleme seit der 1s, auch für Locken, aber es geht auch mit jedem anderen
lg n2c2
im grunde sind die Remington für den Preis ok, aber diese schwarzen Beschichtungen blättern gerne ab und verkratzen, finde halt aus persönlicher sicht ums selbe geld die babyliss besser, muss aber jeder für sich entscheiden.
Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte über diese Glätteisen?
Ich hab mir das gestern auch gekauft
Wie lustig, ich auch! Gestern nach der Arbeit.
Muss es aber leider heute umtauschen, da die Platten schon total zerkratzt waren und die Gebrauchsanleitung zerfleddert - ärgert mich richtig!
Ripley, darf ich fragen, wie viel Du bezahlt hast?
Weil der erste Eintrag war von 2006 und ich habe noch 45 Euro gezahlt...oder gibts von den Sleek and Curls verschiedene? Habe das mit dem Display.
da hatten wir den gleichen Gedanken!
Hui, ich hab 50 € gekauft gestern bei dm. Ich hab das auch mit dem Display, dass die Temperatur anzeigt.
Bei mir siehts ganz gut aus, nichts verkrazt und es ist nichts zerfleddert. Es kann sein, dass deins vielleicht schonmal geöffnet wurde. Das geht ja ganz leicht, man muss da nur den Kartonschuber wegmachen.
Da ich gestern dann noch einen Hitzeschutz brauchte, hab ich mir das Spray von Dove in der orangenen Packung geholt. Hast du einen Tipp für einen Hitzschutz? Ich glätte zum ersten Mal....
Edit: Hast du dir die DVD schon angeschaut?
Ja, weiß nicht warum, aber ich brauchte gestern ganz dringend eins und bin dann zum Saturn und da war es im Angebot!
Genau, das mit Display!
Ja, mein Freund hat es zuerst gesehen, weil ich war so stolz drauf, dass ich gar nicht drauf geachtet hatte. Sieht so aus, wie ein Rückläufer oder so, weil die CD auch nur lose drin lag - so was finde ich soooo ärgerlich. Vorallem standen da hunderte Packete und die Annalina muss genau das greifen, welches nicht in Ordnung ist...Murphys Gesetzt
Ich hatte früher mal ein Glätteisen von Braun (mit dem ich gar nicht zufrieden war, das wurde wohl nicht heiß genug und hat null geglättet) und da habe ich mir um Hitzeschutz keine Sorgen gemacht...jetzt (seit dem ich hier angemeldet bin) achte ich etwas mehr auf meine Haare. War also gestern noch im Friseurshop und da haben sie mir das Loreal Expert liss ultime empfohlen.
Das ist so ölig und vorallem sind nur Silikone drin, die auswaschbar sind.
...und vorallem riecht es super toll!!!!!
Hast Du das Eisen denn schon getestet? Hätte es am liebsten jetzt schon ausprobiert, aber geht ja leider nicht...!
Oh, das ist ärgerlich bringst du es denn heute zurück? Aber das hätte auch mir passieren können
Ausprobiert hab ich es auch noch nich, ich war gestern beim Friseur und da haben die mir die Haare geglättet, also musst ich sowas auch haben Sie sind also noch glatt ...
Das Loreal muss ich mir genauer anschauen. Was hast du denn dafür bezahlt?
Es hat 12,50 gekostet, also nicht billig...aber vielleicht ists ja gut?!
Ja, bin heute abend eingeladen und deswegen muss ich jetz los und es umtauschen. Hoffe das geht ohne Probleme?! Dann bin ich ja beruhigt!
Umtauschen hat super geklappt - die waren echt nett und haben sich entschuldigt dafür. Na ja, konnten die ja nicht wirklich was dafür.
Habe mir gerade mal die CD angeschaut - da sind wirklich ein paar schöne Ideen dabei!
Teste es heute abend.
Hat jemand noch wichtige Tipps für den ersten Gebrauch mit einem "richtigen" Glätteisen für mich?
Freut mich das es so gut geklappt hat.
Ich schau mir die DVD heut abend auch mal an.
Ich warte auch auf ein paar Tipps!
Danke schön. Die waren wirklich super nett
Also, komme gerade aus dem Bad und hab geglättet...!
Mmmhhh...weiß nicht, sie sind zwar jetzt glatter als sonst, aber immer noch nicht so, wie ich sie eigentlich haben wollte...!
Was nehmt ihr denn für eine Temperatur?? Habe jetzt mal optimistisch bei 180 Grad angefangen - habe mich nicht mehr getraut
Die DVD ist echt schön - aber da schaut alles soooo einfach aus. Als ich mit dem Teil im Bad stand, sah das schon ganz anders aus
Ich wurde gestern mit einem ghd geglättet. Aber ich hab noch Hoffnung in das Remington.
Bei den Temperaturen bin ich mir auch unsicher.... 230 °C hört sich vieiiel zu heiss an, oder ?
Ja, finde ich auch...das hört sich so beängstigend an...! Habe aber sehr dicke Haare, viellicht muss es dann so warm sein?!
Habe auch in der Anleitung nix dazu gefunden!
Ich auch ich auch ich auch!
Und aus dem Grund brauchte ich ja auch ein Eisen aber GHD ist mir zu teuer!
Haben wohl die selben "Gehirnwindungen" !
...und Ripely schon getestet??
Huhu Annalina!
Ja, habs schon getestet, aber erst mal auf 170 °C. Ich finds gut, hab aber das Gefühl das schließt nicht richtig und ich muss ein zu großes Haarbüschel nehmen , also weisst wie?
Die Dvd fand ich schon gut, die Locken hab ich aber auch noch nicht gemacht.
Ich nehm ja im Moment den Hitzschutzspray von Dove und dann als Finish die Schmusekatze. Passt gut zusammen
Und bei dir? Bist du zufrieden?
Ja, bin schon zufrieden - habe es letzten Samstag ja getestet - und seit dem nicht mehr! Will es nicht allzu oft machen, da ich schon Angst um meine Haare hab.
Den Hitzeschutz, den ich habe, ist auch gut, aber davon soll man ja so wenig nehmen, jetzt weiß ich nicht, ob dann auch wirklich ALLE Haare geschützt sind. Nehme ja keine Silikone in Shampoo und Co.
Locken möchte ich gerne für Sonntag machen, da ist großer 80-ster Geburtstag und ich muss da dringend gut aussehen. Übe daher am Samstag schon mal, dass das keine Katastrophe gibt.
Schließen tut es bei mir auch nicht ganz - aber das finde ich nicht schlimm. Habe sehr dickes Haar und da macht mir das nicht allzu viel.
Hatte mir ja zu Weihnachten das GHD gewünscht, aber ich bin wirklich zufrieden für meine Vorhaben die ich habe und werde dabei bleiben!
Freut mich, dass es Dir auch gefällt!