Hallo liebe BJs,
nachdem supreme bereits eine solche Umfrage gestartet hat, aber leider keine NK Haarmarken aufnehmen konnte, möchte ich nun eine Umfrage für die NK Shampoo Benutzer und -innen beginnen. Ich hoffe, daß Ihr zahlreich teilnehmt!![]()
alverde
Lavera
Logona
Neobio
Sanoll
Sante
Urtekram
Seife
Eigelb/Lavaerde
Sonstiges, bitte erläutern
Hallo liebe BJs,
nachdem supreme bereits eine solche Umfrage gestartet hat, aber leider keine NK Haarmarken aufnehmen konnte, möchte ich nun eine Umfrage für die NK Shampoo Benutzer und -innen beginnen. Ich hoffe, daß Ihr zahlreich teilnehmt!![]()
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Dann beginne ich doch gleich mal:
eine wirkliche Lieblingsmarke habe ich bei NK-Shampoos nicht, aber mir gefallen ganz gut:
-Blütezeit Rose
-Blütezeit Mandel
-Logona Kamille für blondes Haar
Nur bei den Spülungen habe ich meinen HG gefunden:
Alverde Aloe-Hibiskus
Vor etwa 10 Wochen habe ich meine Haarpflege auf NK umgestellt und auch schon ein wenig rumprobiert.
Meine Lieblingsmarken sind Sante und Logona.
- Sante Henna Volumen Shampoo
- Sante Brilliant Care
- Sante PHF schwarz
- Logona Bier & Honig Shampoo
- Logona PHF schwarz
Geändert von Lady (04.10.2006 um 12:07 Uhr)
Mit alverde komm ich am besten klar und bei den preisen ist alverde für mich eh unschlagbar!
Hm, bei den Schampoos ist mein Favorit gerade das Eischampoo. Was Spülungen angeht finde ich Lavera (Repair) und die SBC klasse. Was gekaufte Schampoos angeht Logona (Ginko, Walnuss, Henna)...
Ich habe für Logona, Sanoll, Sante und Alverde gestimmt.![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
Mein Favorit ist ganz klar Neobio. Ich liebe das Apfelschampoo, die Honigspülung und den HBP.
Gut finde ich auch das Joghurt- Molke Schampoo von Sanoll.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Neobio, seit Jahren Dauergast in meinem Bad
Logona PHF in Flammrot und Mahagoni, schönster glanz und trocknet nicht aus
Logona Farbshampoo
Sante Brilliant Care und Henna Volume
Sanoll Haarspitzentagescreme, das Joghurt Molke Shampoo muss ich unbedingt mal probieren!
Vel.Vet Bergamotte, reicht ganz toll und pflegt die Haare schon beim Waschen, keine Spülung nötig.
Ich liebe das Neobio Honig Zeugsund Alverde auch, weil günstig und qualitativ gut
aaaaaaaaaaah sehr schön, ne umfrage mit marken die ich auch an meine haare lass
ich hab alverde, sante und lavera angekreuzt, wobei ich auch noch neobio hier rumstehen hab. lavera hab ich zwar erst ganz neu, aber ich bin von der basis sensitiv spülung einfach soooooo begeistert![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
alverde und logona hab ich eigentlich am liebsten und auch am öftesten im bad stehen![]()
Seife Seife Seife Seife!!!![]()
Wenn net Seife, dann Alverde.
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Sanoll Joghurt-Molke-Shampoo
Neobio Honig-Spülung
![]()
![]()
![]()
Logona:
- Die Repair Kur
- Spülung
- Bier Shampoo
- Ginko Shampoo
- Brennessel Shampoo
Lavera:
Spülung& Kur
Viel hab ich ja noch nicht ausprobiert aber mit Logona bin ich sehr zufrieden.
Von den NK Firmen hab ich jeweils nur ein Produkt probiert bis jetzt, bin aber sehr zufrieden mit:
.Alverde Zitrone/Melisse Spuelung
.Neobio Honig Spuelung
Ich mag am liebsten Sante und seit neustem Sanoll.![]()
°o° °o° °o°
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."
Walt Disney
°o° °o° °o°
logona gingko
sante briliannt care
alverde zitrone/melisse
neobio honig condi
Alverde Aloe Hibiskus
Logona Gingko
Lavera und Logona ^^
Lavera, weil dir Repairspülung einfach mein HG ist ^^
und Logona, weil das Ginkoshampoo so tolle Haare macht =)
ich liebe die sante brilliant care und die ******* haarmilch. damit hab ich meine spröden "hexenhaare" in den griff bekommen! ein hoch auf NK!
sabs says: ALOHA!
Hab noch nicht so viel ausprobiert an NK-Sachen, weil ich erst vor kurzem umgestellt hab. Aber mit der Alverde Aloe/Hibiskus Spülung und dem Neobio Apfelshampoo bin ich hochzufrieden!![]()
Ganz klar Lavera (vor allem die Basis Sensitiv Spülung) und Neobio![]()
Shampoo: Hauschka
Spülung: I&MVolumen Weizenkeim
...alverde
aber ehrlich gesagt, habe ich nichts anderes ausprobiert. Alverde war eben das erste, das ich ausprobiert habe, weil es am leichtesten zu bekommen und darüber hinaus günstig ist. Da ich ausgesprochen zufrieden damit war und bin, bin ich dabei geblieben. Vielleicht gönne ich mir aber auch mal SBC, habe ja schon so viel Gutes gehört.
ich hab für neobio gestimmt weil ich das seit einigen tagen habe und toll finde!
sonst noch
~neobio apfel
~sanoll naturmolke
~logona brennessel
Habe für Neobio, Urtekram und Alverde gestimmt![]()
Von Neobio:
Apfel Shampoo, Kräuter Haarkur und Henna Balsam Plus
Von Urtekram:
Meeresalgen Shampoo und Aloe Vera Spülung
Von Alverde:
Haarspülung Zitrone/ Melisse
Diese Produkte kaufe ich regelmäßig nach![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Ich habe für URTEKRAM gevotet)))
Neobio Apfel und Vitamin-Kräuter-Shampoo und Alverde Spülungen
Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
Haartyp: 1bMii
---------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Samuel Beckett
...naja..ich habs ja schon geschrieben...Logona und Sante.
Da ich nicht extra einen neuen Thread öffnen möchte aber micht trotzdem heute soooo sehr freue...schreib ich es kurz hier rein.
In meinem Städtchen hat ein neuer Bio-Supermarkt aufgemachtJa, ein richtiger Supermarkt, da kann man gaaanz in Ruhe gucken, testen, schnupern usw....und der hat ne Auswahl...da bekommt man ALLES!!!...jede bekannte Firma...vom Shampoo bis zum Lippenstift.....es war heute wie im Paradies....endlich habe ich auch mein Logona Haselnuss Shampoo kaufen können und das Sante Haarwachs....muss da aber unbedingt morgen nochmal in Ruhe stöbern gehen...war heute nur ganz kurz drin.
![]()
Geändert von Lady (06.10.2006 um 19:06 Uhr)
@lady:
wie heißt der?????? hoffentlich gibts den auch in köln
![]()
unser reformhaus hat nämlich nur begrenzte uaswahl...
achso:
ich habe für alverde gestimmt! das ist das billigste und dabei sehr gut!
meinen HG suche ich allerdings noch! sante und neobio und logona werde ich demnächst vll mal testen... die sbc fand ich nicht soooo überragend..
die sanoll hstc find ich ja sooo toll! habs bis jetzt aber nur im pröbchen..
Geändert von kleeneyoyo (06.10.2006 um 21:20 Uhr)
Liebe Grüße !!
Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
"Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"![]()
Der heißt b2-Biomarkt...da gibts ein Hauptbiogeschäft mit Hofladen usw. und die haben jetzt bei mir im Städtchen ein Geschäft eröffnet welches aufgebaut ist wie ein Supermarkt...von der Fläche her so "kleinerer Lidl"-Größe. Also ich denke nicht..dass die auch in Köln was eröffnen...leider. Ich weiß aber auch nicht ob es überhaupt so Art Ketten gibt bei Bioläden???Zitat von kleeneyoyo
Gestern habe ich das (Kosmetik)sortiment nur so überflogen (die ganzen Biosäfte und Biomöhrchen haben mich natürlich nicht interessiert...lach) da mein Freund im Auto gewartet hat...und das Angebot war echt suuuper. Von den bekannten Firmen wirklich das komplette Sortiment...bei Sante habe ich nur gesehen, dass es auch nicht teurer war als im dm.
Also ich habe für NEOBIO gestimmt, weil ich die Kräuterhaarkur einfach nur genial finde![]()
LG, missi
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Alverde ist das Einzige, was noch aus NK Durchprobierzeiten zusammen mit der Sante Briliantcare übrig geblieben ist.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich benutze schon seit längerem das Alverde Aloe/Hibiskus Shampoo und die Zitrone/Melisse Spülung. Ichdas Zeug.
klar gibts ketten, alnatura z.b. (sind momentan glaub 25 filialen, vor allem im westen/südwesten deutschlands), dann gibts rund um mannheim noch füllhorn da war ich aber noch nicht, die haben aber immerhin auchn online shopZitat von Lady
![]()
zudem hab ich letztens in mannheim basic bio entdeckt, die gibts sowohl im süden/südwesten als auch in nrw. generell sind gerade wir hier im südwesten sehr gut mit solchen biomärkten versorgt, im norden und in den neuen bundesländern siehts (wie so oft, kennen wir ja schon von DM) recht schlecht aus. wobei ich natürlich nicht weiss, obs da nicht auch solche ketten gibt, die es dafür bei uns nicht gibt.
ich hab gerade mal kurz gegoogelt und folgendes gefunden: http://www.naturkost.de/welcome.htm
dort findet man naturkost-läden in seiner region(einfach auf adressen gehen und dann läden auswählen, dann sucht man sein bundesland und den landkreis/die region aus)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
NEOBIO
Am liebsten das Apfelshampoo und die Kräuterkur und das Henna Balsamwobei das neue Zeugs mit grünem Kaffee ist auch
![]()
@kleeneyoyo
Du wohnst in der Stadt mit den meisten Naturkost-Supermärkten, das hast du noch nicht gewusst ?
Hier sind sie: einer schöner als der andere und alle mit NK-Vollsortiment:
basic - der frische Bio-Supermarkt., (PLZ: 50672), Venloer Str. 47-53, gegenüber Stadtgarten, Tel.: 0221-5540590-0, Fax.: 0221-554059039, E-Mail: info@basic-ag.de, Öffnungszeiten: Mo-Sa: 8.00 - 20.00 Uhr
basic - der frische Bio-Supermarkt., (PLZ: 50674), Hohenstaufenring 28, Stadtbahnlinie 6,8,9,12,15, Tel.: 0221-3976790-0, Fax.: 0221-3976790-39, E-Mail: info@basic-ag.de, Öffnungszeiten: Mo-Sa: 8.00 - 20.00 Uhr
basic - der frische Bio-Supermarkt., (PLZ: 50678), Severinstr. 152-154, Tel.: 0221-2508280-0, Fax.: 0221-250828039, E-Mail: info@basic-ag.de, Öffnungszeiten: Mo-Sa: 8.00 - 20.00 Uhr
Alnatura, (PLZ: 50733), Neusser Str. 264, Tel.: 0221-1208107, Fax.: 0221-1208108, Öffnungszeiten: Mo-Mi: 9.00 - 20.00 Uhr; Sa: 9.00 - 18.00 Uhr
Biofachmarkt VIERLINDEN, (PLZ: 50933), Aachener Str. 497, Tel.: 0221-9402362
NATURATA Köln Arcaden, (PLZ: 51103), Kalker Hauptstr. 55, Tel.: 0221-35507550, Fax.: 0221-35507558, E-Mail: arcaden@naturata-koeln.de, Öffnungszeiten: Mo-Sa: 10.00 - 20.00 Uhr
UND NUR NATURKOSMETIK:
beauty & nature Köln GmbH
Ehrenstr. 40-42
D - 50672 Köln
Telefon: 0049 - (0)221 / 2774647
Telefax: 0049-(0)221/2774788
Email: koeln@beautyandnature.de
Internet: http://www.beautyandnature.de
Viel Spass beim Bummeln
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
ohdas wusste ich ja gar nich! soooo viele!
wo fängt man denn da an?
wohl beim naturkosmetikladen![]()
tooooooll!
dankeschön![]()
Liebe Grüße !!
Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
"Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"![]()
Eindeutig Alverde Aloe Hibiskus![]()
carpe diem