Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 138 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    black
    Besucher

Herz Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Hallo Beauties!

Erst kürzlich waren die meisten von uns völlig entzückt über die neuen Limited Edition Sächelchen von Manhattan.. da waren z.B. die beiden wunderschönen Paletten...

beautyjunkies.de

oder die tollen Lipgloss-Paletten...

beautyjunkies.de

Mit Vielem konnte uns Manhattan bisher überraschen und erfreuen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die neuen LEs. Und ich finde, Manhattan hat einen Thread verdient, wo wir diskutieren, schwärmen, Tips, Tricks und Fotos austauschen, oder?

Nimue
    Besucher

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Jepp, Manhattan ist toll. Um so doofer dass man das hier nur in der Migros kriegt - wer geht den schon zum Beauty-Shoppen in die Migros?

Ich habe verschiedene e/s aus dem Normalen Sortiment und aus einer LE, und ich mag sie sehr gerne, sie sind auch ziemlich farbintensiv. die Artdeco Base richtet das mit der Haltbarkeit DVor allem der Graue vond er Party On LE kommt sehr oft zum Einsatz.

Ich würd auch gern wissen was ihr vom Geschmack der Glosse haltet. Ich hatte mal den Wonderlips, und der war grauslich! sind alle so schlimm?

Im Marktkauf in Weil am Rhein habe ich übrigens mehrere alte LE rumstehen sehen, zum teil noch ziemlich voll... war aber leider nichts allzu spannendes dabei.

Crinoidea
    Besucher

Oh ja, ich mag Manhattan auch sehr gerne und mußte mich natürlich auch bei der letzten LE bedienen: das grüne Eyeshadowpalettchen und die Lipglosspalette mit den warmen Fraben.

Ansonsten bin ich sehr begeistert von dem Rouge (Farbe: Golden-Brown) und von dem Kompaktpuder.
    Was ich Manhattan nicht so richtig verzeihen kann: das sie damals einfach meine Lieblingsmascara aus dem Verkehr gezogen haben. Gut, ist nun schon an die 10 Jahre her, aber das war nicht nett.

Weiß jemand von euch schon, wann es die nächste LE gibt und wie die aussieht?

Edit: Habsch doch ganz vergessen mein absolutes Manhattan Highlight zu nennen: der apricotfarbene Lipglossstick aus der Go Brazil! LE ! Tollllll!

Den Geschmack der Lipglosspalette finde ich nicht so berauschend, aber nett aussehen tut´s halt.
    Geändert von Crinoidea (04.10.2006 um 15:31 Uhr)

maike416
    Besucher

ich wollte eine black is back e/s palette und hab keine mehr bekommen
    also hab ich mich mit dem petrolfarbenen kajal zufrieden gegeben und bin jetzt auf den geschmack gekommen: kajals sind toll, vor allem die von manhattan!
    was ist migros?

Kalarigirl
    Besucher

Ich hab auch beide Black is Back Paletten

Bei Manhattan gefallen mir die LE´s immer sehr. Nachdem ich mit dem Go Brazil Eyeshadow eingegangen bin, war ich nicht mehr sehr begeister von Manhattan. Das haben die aber mit der Black is Back wieder gut hingebogen.

Ich hab noch den orangen Gloss Stift aus der Go Brazil Le, aber der gehört wieder mal gespitzt,

Sonst mag ich sehr gerne den Amaretto Gloss, das ist absolut meine Farbe

Hoffentlich gibts bald mal wieder eine neue LE

Trinity
    Besucher

Ich finde Manhattan toll! Die Lipglosse mag ich am liebsten!!!!!!!!!

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von bubu_maike
    was ist migros?
    Eine der Grossen Supermarktketten in der Schweiz, mit einem ziemlich eigenen Sortiment, also hauptsächlich Eigenmarken und anderen Marken die "Migros-exklusiv" sind
    .

Black ist back hat mich trotz des tollen Namens nicht agesprochen. Violett steht mir nicht, und die Grüntöne der Palette waren mir zu kühl, und ich mag solche "reintatsch"-glosse nicht. Dafür habe ich den Petrolfarbenen Kajal, habe ihn aber so gut wie nie benutzt

maike416
    Besucher

danke nimue! wieder was gelernt

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Bei uns gabs gar keine Black is Back LE , fand ich nicht sehr nett. Meine absoluten Manhattan Favoriten sind die Long & Swing Mascara und der Kompaktpuder. Außerdem auch immer wieder mal Lipgloss zwischendurch.

Kalarigirl
    Besucher

ach ja den kompaktpuder hab ich früher auch immer benutzt. den hab ich mindestens 5mal nachgekauft

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich mag Manhattan auch ganz gerne.

Die Mascaras sind ganz gut, davon hatte ich schon die Long & Swing und noch ein, komm grade net auf den Namen.

Die Lidschatten sind teilweise echt total toll, außerdem hat Manhattan schöne Farben.

Glosse hab ich auch, mag ich auch gerne.

Service ist auch ganz gut, als ich mich wegen dieses Go Brazil! Lidschattens beschwert hatte, hab ich umsonst einen e/s und eine Highlightercreme geschickt bekommen.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Devilish

@ Connerbär: Warum hattest du dich da beschwert??

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Weil dieser Cremelidschatten total eingetrocknet und nicht mehr zu gebrauchen war, und das nach etwa zwei Wochen.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Devilish

Das ist ärgerlich. Mit Eintrocknen hatte ich bisher nur bei Mascaras allgemein Probleme.

black
    Besucher

@bubu_maike
    Die Violette Palette könnte ich dir wohl noch besorgen.. hab sie heute noch im Migros (he he.. ) gesehen!

Naja, der Geschmack der Glosse ist nicht grad gourmet mässig fein.. Aber ich find die Glosse halt super toll.. nicht austrocknend, langanhaltend und meistens auch sehr im Preis. Das braune Gloss-Palettchen der letzten LE liebe ich auf jeden fall heiss & innig!

Oh ja, ich möchte auch wissen, wie die nächste LE aussieht und wann sie kommt!!

maike416
    Besucher

das ist lieb von dir blacky, aber lila ist nicht so mein ding, ich war scharf auf die grüne... in tübingen gabs das zeug nirgends und als ich nach marburg kam war alles ausverkauft. scheibenkleister!
    naja!
    also, um aufs thema zurückzukommen... hattet ihr nie probleme mit den e/? die sind bei mir immer irgendwann in ihre bestanteile zerfallen, das ist echt nervig, weils von manhattan echt schöne viele farben gibt.

Fortgeschritten Avatar von Bonfire

leider Doppelpost :(

Fortgeschritten Avatar von Bonfire

Oh ja, ich habe (inzwischen) auch so einiges von Manhattan.
    Einige Glosse, Lidschatten allerdings nur zwei, Cremelidschatten, Mascaras, Nagellacke und Kompaktpuder.
    Das einzige, was nicht so toll war/ist, ist ein Gloss, der viel zu grobe Glitterpartikel hat und dann eben der Geschmack der Twist&Taste Glosse.
    Den finde ich nämlich - nachdem ich mir 4 davon gekauft hatte - widerlich...
    Aber na ja, ab und zu muss man auch mal reinfallen

Die Lidschatten finde ich toll, muss mir auch wieder neue holen, allerdings bin ich gerade versorgt und wenns dann zu viel wird, ärgere ich mich, wenn ich's irgendwann wegwerfen muss...

Nimue
    Besucher

Wie würdet ihr den Geschmack der "long lasting glide" glosse beschreiben?

Wunderschön sind auchdie "Trio Eyeshadow Box"en, vor allem die grüne, aber ich denke ichhab schon genug grünen e/s, in ziemlich genau diesen Farbtönen. Wie schrecklich vernünftig von mir...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Früher, zu Teeniezeiten, hatte ich auch ständig das Kompaktpuder. Ist echt nicht schlecht.
    Ansonsten mag ich total die automatischen Lipliner, weil die so schön weich sind und sofort, ohne Druck, Farbe abgeben.
    Die e/s Farbauswahl finde ich auch gut, zumal die da ein paar Sachen haben, wo net so viel oder gar kein Glitter drin ist.
    Und der Dip-Eyeliner ist auch klasse. Damit kriegt sogar so ne Augenmakeup-Nullnummer wie ich einen gescheiten Lidstrich hin.

Die Begeisterung für die Long&Swing Mascara kann ich leider nicht teilen. Die macht bei mir quasi nur nen Naturlook. Dafür mag ich die Volcano ganz gerne. Die macht schönes Volumen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

black
    Besucher

Die Volcano hab ich auch Die tolle Verpackung hat mich zum Kauf verleitet!
    Ich finde sie nicht schlecht, aber ich bevorzuge mittlerweile solche Mascaras mit "Stachelbürstchen" (wo anstatt so Borsten mehr so "kammartige" Stacheln dran sind) und nicht die mit dem normalo-Borsten-Bürstli. Hoffentlich wisst ihr, welche ich meine...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mag Manhattan auch gerne.

Ich habe einiges von Manhattan, aber das meiste aus LEs.
    Aus der Party on hab ich den e/s plum und den Lippie Aubergine

Dazu hab ich beide Black is Back Paletten und den Kajal in Petrol. Und die Road Trip Night Palette. Die Lippgloss Paletten von Black is Back hab ich nicht, ich mag l/g-Paletten nicht so sehr, weil die so unpraktisch sind zum mitnehmen. Ich hab mein Lippgloss immer ganz gerne dabei. Vondaher hab ich lieber "normale" Lippglosse/Lippies. Dafür aber das "Brillant Fusion" Rouge.

Die Volcano hab ich auch und ich liebe sie. Die soll wohl auch ins normale Sortiment. *freu*

Dazu noch einiges an e/s und Glossen aus dem normalen Programm. Ich find, die geben ganz gut Farbe ab und halten auch gut.

Die Creme e/s aus der Illumition LE hab ich auch und zwar "Champagne" und "Passion"

Ich mag die LEs von Manhattan sehr gerne und schlag da auch immer kräftig zu.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Hm...ja...nö...doch!

Öhm, nee , ich verstehs nich wirklich ^^ aber egal. ich bin a bissi verpeilt

Hach ich Manhattan. Die Glosse jetzt nicht so unbedingt, aber die Lidschatten... und dieser eine Puder da. einfach toll.

Nur schade, dass sie meinen alten Lieblingslippenstift aus dem Program genommen haben.. hey, das is nich fair... ich hab den von der 6 bis zur neunten Klasse benutzt... jeden Tag... und wie dankts mir Manhattan? *schnüff*

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich bin ein riesen Fan der e/s. Besitze mittlerweile an die 15, obwohl ich eigentlich fast nur 2-3 davon regelmäßig benutze. Ich finde, dass da das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich stimmt. Mit der Artdeco-Base halten sie bei mir auch ewig. Habe früher auch das leichte MU benutzt, war auch damit zufrieden. Die "BiB"-Paletten find ich ja herzallerliebst anzuschauen, besonders die violette, aber ich ahne jetzt schon, dass ich die meistens Farben eh nie benutzen würde.

black
    Besucher

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt wirklich!

Wie ist eigentlich die e/s-Base? Kann mir mal jemand was darüber erzählen? Macht sie die Farben intensiver? Halten sie länger?

Ich finds schade, dass es die Gloss-Base aus der limited 4-er Palette nicht einzeln und dauerhaft zu haben gibt. Finde die nämlich oberklasse!! Macht weiche, gleichmässige Lippen und zaubert auch alleine angewendet tolle nude Lippen! Ausserdem hält der Gloss, welcher darüber aufgetragen wird, wirklich länger.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die e/s Base tät mich auch interessieren, aber ich hab noch soviel Bases zu Hause. .

Aber ab November gibts die ja im normalen Sortiment, wenn bis dahin meine Artdeco/base leer ist, hol ich mir die .
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

black
    Besucher

Ja Jeanny, ich hab auch noch zu viele "Bases" zu Hause.. MAC, Artdeco... Aber ich bin froh, wenns was billigeres gibt, das gleich gut ist!

Rockbar
    Besucher

zu teeniezeiten war man bei uns hier in der gegend totaaaal out, wenn man nicht ein manhattan kompaktpuder besaß
    überhaupt, manhattan wurde damals noch als das non plus ultra angesehen, ich kannte gar nichts anderes, und wenn, dann war das total uncool

Gesche
    Besucher

ich finde manhattan auch toll, die haben immer schöne LEs und bezahlbare preise.

aber zumindest was die make ups angeht, bin ich mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll, ich hatte vor einem jahr mal ein flüssiges make up, was ich nach einigen wochen nicht mehr verwendete, weil es mir so vorkam, als ließe es meine pickel sprießen, dasselbe problem habe ich jetzt mit einem manhattan abdeckstift.
    und die farben der clearface make ups sind mir allesamt zu orange !

ansonsten gibts von manhattan aber wirklich sehr schöne (verträgliche) deko .

BJ-Einsteiger Avatar von dedanee

Schön, ein Manhattan-Thread!

Ich mag Manhattan auch sehr gerne! Ich finde toll, dass die Sachen so günstig sind und man sich davon öfter mal was gönnen kann, ohne gleich (finanziell) ein schlechtes Gewissen zu kriegen.
    Außerdem mag ich es, dass man die Sachen quasi an jeder Ecke kriegt und so für einen Lidschatten keine Weltreise machen muss (da ich am A**** der Welt wohne, kommt das bei mir leider öfter vor).

Die Lipgloss-Palette aus der aktuellen LE find ich allerdings nicht so toll, ich kann mich mit dem Geruch/Geschmack leider gar nicht anfreunden!

ira
    Besucher

Neben EB meine Lieblingsdekomarke (-> bekennender dm-Junkie). Ich liebe die e/s. Fand den Wake-up-Concealer auch super! An Make-up habe ich mich nicht rangetraut, an Puder nur über Clearface.
    Ist die Volcano wirklich so super? Ich liebe im Moment meine Gummibürstchen Mascara zu sehr - habe gerade eine Probe für den Inimitable bestellt und schon Rückmeldung bekommen *freu*.

Und klar - die LEs sind immer ein Traum!

Allwissend Avatar von sanja79

Habe auch die Manhattan Road Trip Night palette, die ist ultrasüß , mit spiegel! allerdings scheinen die glosse nicht sehr viel farbe abzugeben

hmm, *überleg*, ja Manhattan is halt so ein dauerbrenner, war VOR essence und catrice und p2 eben das billigste, neben chicogo, was jetzt ja rimmel heißt ...manhattan führt das billigste MU nach essence, für 3,95€ oder so, weiß aber den namen jetzt nicht. und ich find rimmel ist i.a. etwas teurer als manhattan. danach kommt preislich jade maybelline, finde, die haben auch immer so innovativen kram, besonders tun die sich mit den lippies verausgaben. nach jade kommt dann ellen betrix, L'oreal, Nivea ...

von manhattan hat ich den clearface puder vor urzeiten, die farbe war aber zu extrem muss grad mal schauen, hab noch einige komische glosse in cola und schoko-geschmack und noch so ein natural cover MU, da ist die farbe aber nicht so 100% meine und zuuu deckend .. muss mal inventur machen

was mich aber brennend interessiert: hat jemand das Wake-up-Make-up getestet? Ich suche nämlich nach einem MU, das so lichtreflektierende pigmente enthält!
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

black
    Besucher

Zitat Zitat von ira
    Ich liebe im Moment meine Gummibürstchen Mascara zu sehr - habe gerade eine Probe für den Inimitable bestellt und schon Rückmeldung bekommen *freu*.
    Genau diese "Gummibürstchen Mascara" meinte ich wohl in meinem vorherigen Beschrieb! Die, welche so wie "Stacheln" hat, anstatt Borsten. Trennt wirklich traaaumhaft toll! Ich mache es jetzt oft so, dass ich erst die Volcano auftrage und dann die Wimpern noch mit dem anderen Bürstchen trenne (da die Mascara mit dem Bürstchen nicht so schön schwarz ist und nicht so viel Farbe abgibt).

Heute habe ich die Gloss-Base drauf und ein anderes Gloss darüber. Mal schauen, wie sich das so macht! Irgendwie liebe ich die Base.. Sie macht die Lippen schön nudig und passt einfach zu jeder Glossfarbe!

FrouFou
    Besucher

Ich liiiebe Manhattan; habe einige e/s, auch die Black is back Palette und die super Kajals aus der gleichen LE.
    Die Make-ups/Abdeckstifte (v.a. aus der clearface linie) find ich auch super, finde sonst nix gelbstichiges. v.a. nicht im NK-bereich

black
    Besucher

VerenaFou, ich habe auch das Problem, dass mir die MUs immer zu rosa sind! Meinst du, das wäre mit den von Manhattan besser? Ich benutze jetzt MAC, weil die super Farben haben. Nur leider auch ein wenig teuer..

Allwissend Avatar von Naschkatze

Also ich benutze die Base von Manhattan ausschließlich und finde die einfach nur
    Verwende momentan nur PL e/s und die Farben halten damit ohne Farbverlust echt den ganzen Tag bis in die Nacht wenns sein muss!! Erst wenn ichs abschminke gehts runter sonst nicht. Kein Verwischen oder absetzen in der Lidfalte - nix!!! Immer brilliante Farben!!
    Ich nehm nichts anderes mehr. Für den Preis ist die unschlagbar und man muss keine Abstriche gegenüber einer teureren Base machen!

Das Wake Up MU fand ich nicht so toll. Das sah so ungleichmäßig und fleckig auf der Haut aus. Deckte auch fast gar nicht... Ich fands eher mies und der geringe Preis entschädigt auch nicht für ein mittelprächtiges Ergebnis. Aber da alle Häutchen ja verschieden sind, kann es sein, dass das MU bei einer anderen Beauty durchaus funktioniert. Für den Preis kann man es ja mal testen!

Alles in allem finde ich Manhattan echt in Ordnung. Die haben hin und wieder echt tolle Sachen!! Die Base möchte ich nicht mehr missen.
    Von den Mascaras bin ich nicht so überzeugt. Da bringt bei mir keine ein richtig gutes Ergebnis - leider, denn die haben ja soviel Auswahl!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

FrouFou
    Besucher

@black_crx: ich habe beim clearface abdeckstift die farbe nr.77, natural, die passt mir perfekt. Soweit ich mich erinnere, ist die farbe beim Fluessig-make-up etwas dunkler gewesen; ich hatte auch mal ein MU aus der normalen Linie, das war aber weniger gelbstichig, sofern ich mich erinnere.
    Hoffe, ich konnte Dir helfen, guck Dir doch mal die Tester an!
    LG, Verena
    Edit: Die clearface-Fluessig-MUs sind ziemlich pastos, ist vllt. nicht jedermanns sache.
    Geändert von FrouFou (05.10.2006 um 13:49 Uhr)

black
    Besucher

Clearface hab ich hier in der Schweiz noch nie gesehen...

Ich werde mir dann mal einige MUs auf den Handrücken schmieren und sie bei Tageslicht ansehen. Das find ich immer wichtig, denn das Kunstlicht in den Kaufhäusern täuscht oft!

maike416
    Besucher

hey, *nochmalganzvorsichtigfrag*: wie ist das denn mit den e/s bei euch? ich kaufe schon recht lange keine mehr von manhattan, weil die früher immer nach ner weile auseinandergebröckelt sind. ist das jetzt anders?halten die besser?

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von black_crx
    Ich werde mir dann mal einige MUs auf den Handrücken schmieren und sie bei Tageslicht ansehen. Das find ich immer wichtig, denn das Kunstlicht in den Kaufhäusern täuscht oft!
    Ja das stimmt. Schade, dass es von vielen MUs keine Kleingroessen gibt, bei Gesichtscremes bekommt man die ja fast immer.