Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 138 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

@loveliness: Nude Couture LE : Perfect Adapt MU

@Claudia: Ja ich hab sie montag gekauft und jetzt 2mal getragen. Sie hat ne mittlere Deckkraft und leichte Glitzerpartikel. Sie lässt sich sehr gut auftragen und hält auch lange. Das Finish ist so semi-matt. Ich habe sonst ein paar Probleme mit Schüppchen auf der Nase, aber nicht mit dieser Foundation
    Man muss aber mit diesem Pumpspender aufpassen, das Make up kommt geradezu rausgeschossen hehe

loveliness
    Besucher

cassiopaia wie ist die deckkraft? ich brauch ein neues make-up vllt kaufe ich mir das make-up.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich bin momentan total angefixt von den Soft Mat Lipcreams Und ich hab heute vergessen, nach denen zu gucken Argh!

Gesperrt

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    @loveliness: Nude Couture LE : Perfect Adapt MU

@Claudia: Ja ich hab sie montag gekauft und jetzt 2mal getragen. Sie hat ne mittlere Deckkraft und leichte Glitzerpartikel. Sie lässt sich sehr gut auftragen und hält auch lange. Das Finish ist so semi-matt. Ich habe sonst ein paar Probleme mit Schüppchen auf der Nase, aber nicht mit dieser Foundation
    Man muss aber mit diesem Pumpspender aufpassen, das Make up kommt geradezu rausgeschossen hehe
    Danke somit ist die Foundation schon so gut wie gekauft,ich tieger jetzt dann gleich mal los zur Arbeit um sie zu kaufen.

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    cassiopaia wie ist die deckkraft? ich brauch ein neues make-up vllt kaufe ich mir das make-up.
    Die Deckkraft ist mittel, ich denke bei starken Rötungen oder Pickeln muss man noch ein anderes Produkt nehmen, denke ich

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Danke somit ist die Foundation schon so gut wie gekauft,ich tieger jetzt dann gleich mal los zur Arbeit um sie zu kaufen.
    Hoffe sie gefällt dir auch

Baobao
    Besucher

Hab heute in einem Rossmann den neuen losen Puder entdeckt!
    Ich fand die Farben sahen in der Dose alle viel viel dunkler aus als die vorherigen, gibt keine Nuance die meiner Meinung nach so hell ist wie die 02 vorher.

Fortgeschritten

sorry aber ich geh später auch los und die Foundation holen .
    So, ich habe nachgegeben und sie soeben gekauft. Mal sehen, wann ich zum testen komme.

Gesperrt

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hoffe sie gefällt dir auch
    Morgen wird getestet weil ich jetzt leider zum Vereinsabend muss .

Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    So, ich habe nachgegeben und sie soeben gekauft. Mal sehen, wann ich zum testen komme.
    ich konnt auch nicht wiederstehen

BJ-Einsteiger

Kann es denn sein, das Manhattan derzeit generell sein Sortiment ein bisschen umstellt? Heute im DM kamen mir auch die Lippies (2,95) und die Nagellacke (1.95) billiger vor, als ich sie in Erinnerung hatte

Hab mir die Soft lip cream in 45h gekauft und mir steht die leider gar nicht.... außerdem finde ich den Auftrag mit diesem Applikator teils was ungenau, wo vor allem 45h eine recht kräftige Farbe ist, bei der man sich keine Patzer erlauben kann.

Gesperrt

Ich trage heute das Manhattan Perfect Adapt Make UP das erste mal, also ich kann nur zustimmen das die Deckkraft leicht bis mittel bei einem Auftrag .
    Ich habe zuerst Tagescreme,dann die P2 Face Base alte Version in der Tube aufgetragen,danach die Manhattan Perfect Adapt Foundation und die dann mit Yves Rocher Luminell Losen Puder in Translucide abgepudert und mit Catrice Make UP Fixing Spray fixiert .
    Jetzt nach 3 Stunden muss ich sagen ich bin immer noch begeistert,bisher hat sie sich noch nicht abgesetzt und glänzen tu ich auch noch nicht ,mal sehen wie sie sich nach 10 Stunden verhält da ich heute sicher noch solange wach sein werde .

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Ich bin direkt am Montag losgetigert und hab mir auch beide Lippenstifte der Nude Couture geholt!

Gesperrt

Ich trage heute das Manhattan Perfect Adapt Make UP das erste mal, also ich kann nur zustimmen das die Deckkraft leicht bis mittel bei einem Auftrag .
    Ich habe zuerst Tagescreme,dann die P2 Face Base alte Version in der Tube aufgetragen,danach die Manhattan Perfect Adapt Foundation und die dann mit Yves Rocher Luminell Losen Puder in Translucide abgepudert und mit Catrice Make UP Fixing Spray fixiert .
    Jetzt nach 3 Stunden muss ich sagen ich bin immer noch begeistert,bisher hat sie sich noch nicht abgesetzt und glänzen tu ich auch noch nicht ,mal sehen wie sie sich nach 10 Stunden verhält da ich heute sicher noch solange wach sein werde .
    Auch jetzt nach 8 Stunden ist immer noch alles da wo es sein soll,hab mittlerweile immer noch nicht nachgepudert und glänze nur leicht an meiner Nasenspitze ,aber ansonsten immer noch alles toll mattiert,auch kann ich noch immer noch weder trockene Hautschüppchen noch absetzen feststellen .
    So meine Damen ich hab jetzt die Foundation 12 Stunden getragen und ich muss sagen ich bin so begeistert , sie ist immer noch perfekt lediglich meine Nase könnte etwas Puder gebrauchen,aber sie glänzt nicht wie wild sondern nur leicht,bis jetzt immer noch kein absetzen und Hautschüppchen.
    Von mir definitv eine Kaufempfehlung .

loveliness
    Besucher

die ultimate definition mascara ist doch nicht das wahre. habs heute zurückgebracht. kann ich nicht empfehlen.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab gesern die Nudelippenstifte probiert und keinen gekauft, den rosigen hat man bei mir kaum gesehen und der andere war mir zu bräunlich.

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir den Rosewood gestern gekauft. Mein erster Manhattan Lippie seit Jahren.
    I'm on steady ground, when you're around...

Back to MAC Avatar von Jenna*

So meine Damen ich hab jetzt die Foundation 12 Stunden getragen und ich muss sagen ich bin so begeistert , sie ist immer noch perfekt lediglich meine Nase könnte etwas Puder gebrauchen,aber sie glänzt nicht wie wild sondern nur leicht,bis jetzt immer noch kein absetzen und Hautschüppchen.
    Von mir definitv eine Kaufempfehlung .
    Ich trage die Foundation nun auch schon seit ein paar Tagen und finde Sie auch Top! Kann es nur so unterschreiben wie Du geschrieben hast! Auch die Deckkraft ist schön, zwar nicht stark deckend aber so mittelmäßig also völlig ausreichend imho. Auch die Konsistenz von ihr fühlt sich sehr schön an! Ich habe den 2. Ton (rose beige?) aber er ist eigentlich gat nicht rosig, sondern eher schön neutral, also finde ich den Namen etwas irre führend.
    Von mir gibt es aber auch eine Kaufempfehlung
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Princess T.
    Besucher

Überall wo ich die LE gefunden habe, waren die Lippies schon alle weg. Da muss ich wohl warten, bis die LE in den anderen Geschäften eintrifft.
    Weiss jemand, ob die Manhattan-LE's wieder aufgefüllt werden?

Experte Avatar von dani.

Also bei uns wurde sie definitiv wieder aufgefüllt!

Gesperrt

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Also bei uns wurde sie definitiv wieder aufgefüllt!
    komisch ich glaub ich wohn falsch,bei uns werden LE´s egal von welcher Firma nie nachgefüllt.

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    hört sich gut an. ich kaufe mir die mascara. schade das die erst ab november erhältlich ist. bin so ungeduldig

Princess T.
    Besucher

Ich auch.
    Ich kann einfach nicht aufhören, Mascraras zu testen. Vor allem solche mit Gummibürste ziehen mich magisch an.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Gibts schon Erfahrungen mit der No End Mascara? Also die aus der Nude LE, die danach ins Standardsortiment aufgenommen wird.

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Gibts schon Erfahrungen mit der No End Mascara? Also die aus der Nude LE, die danach ins Standardsortiment aufgenommen wird.
    Da kann ich mich nur anschließen, hier sieht das Ergebnis schon mal nicht schlecht aus:
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...t-le-nude.html

Dieser Blogpost hatte mich auch angefixt .

Princess T.
    Besucher

Ich konnte heute endlich den Rosewood-Lippie aus der "Nude"-LE in einem Geschäft finden und habe ihn dann doch nicht gekauft, weil mich die Farbe nicht mehr überzeugt hat.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich nur anschließen, hier sieht das Ergebnis schon mal nicht schlecht aus:
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...t-le-nude.html
    Dieser Blogpost ist böse denn nun will ich den Lippie haben.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Jaja, die No End Intense Mascara Von dem Post von Paddy wurde ich auch angefixt, und da ich eigentlich seit Jahren eine HG-Mascara habe, habe ich bei den Manhattan-Mascaras nicht so den Überblick... Und es gab nur die No End-Mascara, die aber mMn genauso aussieht wie die No End Intense. Naja, hab ich mir gedacht, wenn die genauso aussieht dann wird die das wohl auch sein, hab ich mich falsch erinnert oder was weiß ich... Jedenfalls habe ich jetzt die No End Mascara und nicht die No End Intense, die ich eigentlich wollte. Die die ich jetzt habe ist auch nicht schlecht, ist bei Patzern auf dem Lid aber nahezu unmöglich zu entfernen... Also Augen auf beim Eierkauf

Oh, danke für den Hinweis. Da besteht natürlich wirklich Verwechslungsgefahr.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Kann jemand was zu der neuen Mascara im Vergleich zur Vulcano sagen? Die fand ich bisher immer ganz gut.

Ich glaub ich bin blind Ich hab heute alles nach den Soft Mat Lipcreams abgesucht, aber nix gefunden...Wo stehen die denn?

evolisa
    Besucher

hab mir heute wieder den high-shine lipgloss in der hellsten farbe gekauft ... ah ich find die duften so fein x)

evolisa
    Besucher

OMG!!! ich hab grad die november le bei pinkmelon gesehen und muss ALLES haben x)

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Hast du nen Link für mich? Ich krieg grad Agressionen bei der Seite.... alleine 10 Tags für Manhattan, toll organisiert.

evolisa
    Besucher

gelöscht

Finde, die Paletten sehen farblich eigentlich genauso aus wie die von der Winter Pearls. http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...es_artikel.jpg

Die Lipglosse muss ich mir auf jeden Fall angucken. Ich hatte damals auch mal so einen in rot/gold.

evolisa
    Besucher

find ich auch. nur leider hab ich von den winter pearls nichts mehr bekommen.

die lipglosse sehen echt toll aus, davon hol ich mir sicher einen

Experte Avatar von Mondperle

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin blind Ich hab heute alles nach den Soft Mat Lipcreams abgesucht, aber nix gefunden...Wo stehen die denn?
    hab die auch noch nicht gesehen im regal, nicht mal ne ecke wo die hinkommen sollen bin gespannt wann die kommen und wo die landen..

@mondperle: Ich war vorhin nochmal bei dm und hab nochmal alles unter die genommen, aber nix...Naja, ich wollte mit der Anschaffung eh noch warten, bis die neuen Farben da sind, dann hab ich mehr Auswahl. Bisher reizen mich nur die rote und die pinke Lipcream. Ich hoffe ja noch auf einen schönen Rosenholzton oder einen Pflaumenton.