Ab November denke ich gibts sie für 6 Wochen :)
Ab November denke ich gibts sie für 6 Wochen :)
Ich bin auch nicht so scharf auf gebackene Lidschatten. Sie sind ja doch meist eher staubig und viel zu glitzerig. Aber ein paar hab ich doch, allerdings nicht aus dem Grund gekauft weil sie gebacken sind
Vin den Twist & Taste hatte ich einen dunklen violetten, einen fliederfarbenen und einen peachigen.
Alles merkwürdige Farben, die ich heute nicht tragen würdeAber daaamals war ich ja noch ein Teenie
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe mir letzte Woche das Perfect Adapt MU gekauft
und mir gefällt es wirklich gut.
Es ist so schön leicht und der Farbton passt auch gut
Ist ein natürliches MU für den Alltag.
Die cremigen Lippenstifte haben mir auch sehr gefallen, aber leider gab es die schon nicht mehr, sonst hätte ich mir den helleren mitgenommen.
Die Lidschatten aus der nächsten LE sehen hübsch aus.
![]()
Sag ich ja immerMeiner Meinung nach spielt da die Optik eine sehr große Rolle, und im Nachhinein ist es doch mehr Schein als Sein - ich habe mich im Sommer auch wieder dazu hinreißen lassen für 9 € einen wirklich hübschen Body Shop LE e/s zu kaufen, obwohl der eigentlich gar nicht gut ist, und ich vorher schon wusste, dass ich von gebackenen e/s nichts halte
![]()
Von den TBS e/s war ich ziemlich überrascht. Die drei, die ich gekauft habe, find ich alle gut.
Ich war etwas voreingenommen von den Mac MES. Von denen war ich bisher immer nur enttäuscht.
Ich denke, da gibt es, wie bei "normalen" e/s gute und schlechte.
Wenn man die von Manhattan aus dem letzten Winter vergleicht, da liegen auch Welten zwischen.
(versteh auch nicht, was an gebackenen e/s immer so besonders ist)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich fand die gebackenen e/s aus der letzten Manhattan Winter-LE so grottig, deswegen lasse ich diese LE auch aus... Nette Idee, war aber sehr schlecht umgesetzt und nochmal gebe ich für so eine schlechte Qualität kein Geld mehr aus.. So einen Twist-Lipgloss hatte ich auch und ich fand das ja so toll *ggg* Dafür bin ich jetzt aber auch irgendwie zu alt..
Ich finde gebackene Lidschatten jetzt auch nicht so toll. Ich habe nur 2 von Essence (der lila/rosane aus der Twilight-LE und ein weisser aus dem normalen Sortiment). Die krümeln viel stärker als normale e/s, aber die Farben sind toll.
Tragt ihr eure gebackenen Lidschatten alle trocken auf oder wieso krümeln die so?![]()
meine allerliebsten liebsten - könnt ihr mir mal bitte sagen, wo ich die soft matte lipcreams im standardsortiment finde? ich habe schon gefühlte 34567898765 mal geguckt, aber sie nirgends gefunden grrr
Geändert von miauw (19.10.2010 um 22:11 Uhr)
Ich finde sie auch nicht und habs aufgegeben, bis die neuen Farben erhältlich sind (was ja jetzt eigtl der Fall ist). Ich geh morgen nochmal gucken, denn hier waren sie auch nirgendwo im Counter. Ich hab jeden Winkel abgesucht![]()
Also hier gibts die neuen matten Lipcreams schon bei Rossmann alle!
Die sind glaube ich eine Reihe unter (oder war es neben?) den Waterflash Glossen da in diesen Reagenzröhrchen-ähnlichen Teilen.
Sind glaub ich 6 oder 7 Nuancen, hatte mir die auch mal alle angeschaut aber keine haben-muss Farbe gefunden.
Was ich schade an den Lipcreams finde, ist die Tatsache, dass die Nuancen untereinander sich so wahnsinnig ähneln. Bei nem großen Sortiment ist das unumgänglich, aber bei 6 Farben?
Ich muss aber zugeben, dass ich nur von Swatches sprechen kann, in echt hab ich sie noch nicht sehen können.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
So alt sind die Twist Glosse schon? Wahnsinn.
Ich hatte auch zwei, einen orange/weißen und einen lila/pinken.
Der eine hat nach Mandarine gerochen, lecker.
Ich freu mich echt schon auf die LE, letztes Jahr war ich irgendwie zu geizig für die e/s Paletten. Mal gucken, was dieses Jahr mitdarf.
Die Lipcreams sehen aber auch toll aus...
Ich wollt doch nicht mehr soviel Geld für Deko ausgeben
What goes around comes around
Im Übrigen macht sich der Wake Up Concealer ganz gut als Lipbase und Nude Lippi Ersatz....
*Kuckhier*
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Hallo
hab mir heute den "Lips2Last"-Lippenstift/Gloss gegönnt, weil ich endlich
mal was Kussechtes haben wollte.
Doof nur, dass die Farbe zwar toll ist, aber auf meinen Lippen etwas zu intensiv rauskommt.
Kennt jemand von euch das Gloss? Wie findet ihr es?
Und wie kann man das "Natürlicher" dosieren?
Aaaaah, heute gab es hier endlich alle LipcreamsUnd ich muss sagen, ich fidn die Farben ALLE toll, ich find schon, dass sie sich unterscheiden.
Davon kauf ich mir aber erst nächsten Monat welche....![]()
vielleicht hilft mit kleenex abtupfen und soften bevor es ganz gtrocknet ist etwas?
Ich habe mir jetzt doch noch den rosenholzfarbenen Lippie aus der Nude Couture gekauft. Zuerst wollte ich ihn, dann wieder nicht und heute wanderte er doch noch in meinen Einkaufskorb.
Ein wirklich schöner Nudeton.
Ich hätte die Lippies aus der Nude Couture auch gerne gehabt (vor allem wegen der schicken Verpackung), aber die sind ja so sheer, dass man auf meinen dunklen Lippen eh nix von denen gesehen hätte.
Ich muß mich mal grad mega-super-doll freuen! Ich hab die gesamte (!) Party-Glam-Kollektion vorab bei Manhattan gewonnen und sie soeben per Post erhalten!![]()
GLÜCKWUNSCH!!!!!Du berichtest uns aber dann bestimmt,ja?Das wär toll!!!
Ja, sehr gern! Soll ich auch Fotos machen oder magst du was spezielles wissen?
Wow, GlückwunschFotos von allem, natürlich! Bin schon gespannt, da interessiert mich auch das ein oder andere, vor allem die Lidschatten
![]()
Hab jetzt eine Möglichkeit gefunden den "Lips2Last" schön zu dosieren:
erst eine winzige (!) Menge auf den Finger und dann schnell auf die Lippen tupfen. Und das so lange wiederholen bis die Lippen Farbe haben.
Also hier Fotos vom Set:
Leider bin ich nicht gut im Fotografieren
Meine Meinung:
Lidschatten: Wunderschön!! Sie glitzern/schimmern in der Sonne, sind schön pudrig, lassen sich gut auftragen. Farbabgabe finde ich auch gut. Die jeweils zwei hellsten Farben der Paletten sind sich aber sehr ähnlich. Die lilaenen Farben (Wild Berry Palette) kommen bei mir lila-bräunlich bzw. lila-grau raus). Von mir eine KaufempfehlungWenn ihr mögt, kann ich auch noch versuchen Swatches zu machen, gebt mir wenn noch Bescheid.
Lipglosse: Das Muster sieht interessant aus, die Verpackung ist durch das schwarze Plastik nicht so hochwertig. Die Deckkraft ist nur leicht aber grad daher schön für den Alltag, finde ich. Der Geruch ist vanillig-karamell. Ich mag ihn (den Geruch von Benefit Glossen mag ich z.b. nicht).
Tragegefühl ist auch angenehm. Mehr als hätte ich einen Labello drauf. Da es sich nicht so klebrig wie z.b. Mac anfühlt, halten sie vermutlich nicht so lange.
Ich finde die Farben schön dazent aber fast 4€ würde ich dafür nicht hinlegen, glaube ich, wenn ich sie nicht gewonnen hätte.
Nagellack:
Ich finde alle drei Farben sehr schön. Nach zwei Schichten waren alle drei deckend. Alle drei schimmern im Licht. Der Effekt beim roten Lack ist nicht so auffällig aber ich finde ihn sehr passend für die Jahreszeit.
Der elfenbeinfarbene Lack wird bei meiner gelblich Haut wohl nicht so toll aussehen aber generell ist er hübsch. Den Schimmer/Glitzer sieht man auch nur, wenn Licht drauffällt.
Beim lilanen Lack sieht man die Glitzerpartikel auch, wenn keine Sonne drauffällt. Dadurch wirkt er "marmoriert"! Sehr hübsch!
Ich mag alle drei Lacke und sie haben die gewohnte Manhattan-Qualität. Außergewöhnlich sind sie jetzt aber nicht.
Leider ist mein Swatch-Bild nicht so toll geworden, wenn Interesse besteht, versuche ich nochmal ein besseres zu machen!
Eyeliner:
Nach den Lidschatten meine Favoriten!
Das Swatch-Bild wird ihnen überhaupt nicht gerecht, weil die Striche eigentlich nur ein schneller Test für mich sein sollten.
Dieser Link zeigt sie besser:
http://innenundaussen.blogspot.com/2...am-doppel.html
Die Stifte passen super zu den Lidschatten! Antrazit zum Smockey Eye Set, Lila zum Wild Berry Set, Schokolade zum Soft Nude Set. Die Farben haben alle Schimmer, der gut sichtbar ist und lassen sich gut auftragen. Sie sind schön weich. Man muss aber etwas aufpassen; ich hätte fast die Spitze vom braunen Eyeliner schon abgebrochen...
Die Doppel-Eyeliner haben am anderen Ende jeweils einen schwarzen Kajal.
Ich würde sie mir unbedingt kaufen! Überlege sogar schon, ob ich nicht noch Backups kaufe...Besonders der braune und antrazit-farbene haben es mir angetan.
Ah super! Vielen DankAlso ich fürchte, da muss wieder was von bei mir einziehen. Wann kommt die nochmal in den Laden?
Mitte November, soweit ich weiß.
für die bilder. auf die le bin ich schon gespannt. da wird das ein oder andere teil auch für mich dabei seien
![]()
Wo gabs da ein Gewinnspiel??
Beim Facebook Profil von Manhattan.
Gut zu wissen, danke
Also ich kauf mir auf jeden Fall das lila Lidschattenset und evtl den lilanen Lack... kanns kaum erwarten, bis es die Sachen gibt![]()
Ich hab auch total auf die LE hingefiebert und wollte mindestens zwei Eyeliner und zwei Lidschattenpaletten.
Das ich jetzt tatsächlich gewonnen habe und noch dazu die gesamte LE freut mich total!!! Weil mir wirklich alle Sachen gefallen und ich auch alle (bis auf den hellen Lack vllt, weil der mir zu hell für meine Haut erscheint, leider) benutzen werde!
Ilena herzlichen Glückwunsch zum gewinn.
Die Sachen sehen wirklich gut aus.
Machst Du uns Swatches von den Lidschatten büüüüütteeee?![]()
Mach ich gern!
Aber erst morgen, okay? Ist schon so dunkel und mit dem Zimmerlicht werden die Farben total verfälscht![]()
Ja ist doch selbstverständlich.
Mach Dir keinen Stress.
Ich freu mich auf Bilder.![]()
Ich warte immer noch ungeduldig auf die neue Mascara![]()