wenn die palette, die ich haben möchte vergriffen ist könnte ich noch mit leben, aber so ein swirlgloss brauch ich!!! so einen hatte ich damals als kleines mädchen schonmal und will wieder einen x)
ich weiß nimmer in welchem jahr das war, aber es gab mal vor längerer zeit ein lipglossdöschen von essence, das auch "geswirlt" war x)
ah was vermiss ich manchmal alte zeiten in sachen schminke, wo man grade anfing und das was man hatte alles aufgebraucht hat bis zum letzten tropfen und mächtig stolz auf jedes kleine teil das man bekam war x)
also die paletten sehen aus wie die winter pearls paletten... also nicht so berauschend
hab die le heute noch nicht gesehen. werde morgen nochmal bei meiner shopping tour gucken
Das glaube ich auch. Das war ja letztes Jahr ein Krampf, was aus der Winter Pearls-LE zu kriegen; ganz furchtbar.
Als ich die Palette mit den Grautönen dann hatte, war ich erstmal ganz froh, aber als ich mich dann damit schminken wollte, war's vorbei mit der Freude. Ich fand die Pigmentierung echt schlimm. Hab die dann meiner Mutter vererbt, die kommt wunderbar damit klar.
Wobei mich die Wildberry-Palette schon reizen würde.![]()
Die Wildberry ist aber echt super pigmentiert und gar nicht so lilastichig, wie sie aussieht:
http://innenundaussen.blogspot.com/2...wildberry.html
Och gegen lila hab ich nix. Aber die scheint ja echt toll zu sein. Und die Glosse und die Kajals auch.![]()
Geändert von Zuckerkatze (06.11.2010 um 18:34 Uhr)
Party Glam G66
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Im Müller und DM und Galeria Kaufhof (In Deutschland) noch nix entdeckt :(
bei uns auch noch nichts
hab die neue le heute leider auch nicht gefunden. werd die tage noch einmal mal glück versuchen
Ich glaube, hier wurde es schonmal erwähnt, aber ich wiederhole es mal: Wer sich jetzt die große Ausgabe der Petra kauft (2,50€) kriegt einen Manhattan e/s der 'Collection Eyeshadows' umsonst dazu! Ich habe die Farben 'Sweet Mandarine' (so ein dunkles Melonenrot) und den lilafarbenen gesehen. Ich selbst hab mir die Ausgabe mit dem roten Lidschatten geholt, weil ich den sowieso schon immer haben wollte.
Allerdings fehlt mir jetzt die Idee, wozu ich die Farbe kombinieren kann.
Der rote hiervon ist es im Übrigen: http://www.manhattan.de/de/produkte/...dow/420633462/
Also, wenn jemand 'ne Idee hat, mit welchem e/s ich das kombinieren kann, immer her damit.![]()
Bei uns gabs in der Petra leider nur einen Kajal. Ich hab trotzdem eine mitgenommen![]()
Ich hab die neue Le auch noch nicht entdecktWar im Dm, Rossmann und Kaufhof
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich habe zwei dieser lidschatten (und oh mein gott.. mir ist gerade aufgefallen, das hinten keine nummern, sondern namen draufstehen) - einen türkisfarbenen und einen mittelblauen (passt irgendwie gar nicht zu den farben auf der website
).. worauf ich hinaus wollte: die lidschatten sind wirklich schlecht pigmentiert, obwohl eigentlich genau das gegenteil behauptet wird.
schnapp.schildkröte
nee nee, die nummern haben nichts mit der pigmentierung zu tunmanhattan hat doch aber sonst immer so komische nummern auf den produkten, aber bei den lidschatten stehen namen drauf. und das hat mich in dem moment nur so verwundert, dass ich es in klammern dazu geschrieben habe
ich hab mich vielleicht auch blöd ausgedrückt
![]()
schnapp.schildkröte
Bei uns gibt es die neue LE noch nichtDabei möcht ich mir diese beerige Palette auch gern mal ansehen...muß mich da wohl noch gedulden...
Dafür konnte ich letztens noch den Creamy Rosewood Lippenstift aus der Nude Couture LE erwischen *Klick* Wirklich ein schöner Lippi für den Alltag.
Ok, bevor ich auch hier schimpfe bekomme....
So schaut er aus:
![]()
Geändert von Daumeline (07.11.2010 um 17:22 Uhr)
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
oh ja, den Lippie hab ich mir auch für den Alltag geholt und ich finde dass er richtig schön weich ist- und ich muss ihn nicht so oft nachziehen wie z.B. die P2 Lippies![]()
Jetzt bin ich heute extra nur wegen der LE nach Bonn gefahren und was is?
Nix, noch nicht da, seufz. Dabei kann ich doch nicht warten, Menno.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Also ich finde, dass er neutral schmeckt, aber sehr lecker riecht. Hab den Geruch jetzt grad nicht parat, hab zuviele gut riechende Lippensachen, aber auf keinen Fall seifig!
Auf jedenfall von mir auch eine absolute Kaufempfehlung- der ist nämlich viel besser als die aus dem Standardsortiment.
Der Lippenstift ist echt toll!! Hab mir beide Farben geholt, obwohl der bei uns in Österreich teurer ist (5,95 bei DM). Und der Geruch ist so toll, riecht bisschen nach Vanille :)
(Den Rosewood verlose ich, vl will ihn ja wer gewinnen ;) )
Und die neue LE gabs bei uns auch schon, hab mir auch schon was davon geholt. Muss aber noch Bilder machen :D
Diamonds Are A Girl's LE - hab ich gerade bei Pinkmelon gesehen. Der violette Nagellack sieht schön aus, bleibt nur zu hoffen, dass der Farbton tatsächlich so dunkel und kein mittleres Knall-Lila ist.
ja, die le sieht schön aus, vorallem die lacke.
aber mitte november? kommt da nicht die andere manhattan le raus, auf die ich schon warte?
Die LE steht schon seit ein paar Tagen in "meinem" Müller (Berlin, Müllerstraße). Mich hat nichts davon so wirklich angesprochen...
Also ich hab die Diamonds LE auch schon gesehen und zwar in Müller in München nahe Isartor und mich hat nichts gereizt
War der lila Lack nicht hübsch?![]()
ich hab den lack auch stehen lassenmir war er zu hell... und zu glitzerig... aber ich bin ein banause in sachen glitzer-flitzer-lack...
dafür hab ich das lila e/s-duo mitgenommen... nix besonderes in wahrheit, aber bei lila kann ich nicht nein sagen...
Ich fand dass beide Lacke nichts besonders waren, als ich sie näher betrachtet habe.
Oh nein...was ist denn los diesen Monat, ich will alle Manhattanlacke...ansonsten sprechen die mich gar nicht an
Aber das Schimmerpuder ist ja mal megahässlich...und da wollen die 7 Öcken für...nenene...