ich geh morgen mal in den dm und halte ausschau nach den beiden les ... hoffentlich find ich was, die lacke sind ja echt mal klasse, zumindest sehen sie auf den bildern toll aus
Ich hab die Diamond-LE am Samstag beim Müller in Wien/Favoriten gesehen.
Mitgenommen hab ich nix, obwohl mich das Schimmerpuder gereizt hätte.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
mal gespannt, ob das ne reine müller le is oder ob es sie auch bei dm gibt
also aus der Diamond Le spricht mich bis auf eventuell den lilanen Nagellack nichts an.Den Highlighterpuder habe ich in der normalen Versoin und nutze den nur echt selten, da wäre das rausgeschmissenes Geld ( WELCH EINSICHT)
Ich hab gestern (bei Rewe wohlgemerkt) den rosenholzfarbenen Lippie aus der Nude LE mitgenommen. Den hatte ich gefühlte 100mal in der Hand (in versch. Geschäften) bis ich mich endlich dazu entschloßen habe ihn mitzunehmen
Er ist echt toll. Und vom Geruch her erinnert er mich an so billig Lippies, die ich früher hatteWeiß gar nicht mehr, von welcher Marke.
Aber der Geruch ist okay
Die neue LE, hmm, nee, nichts für mich.
Der Puder und die e/s sehen langweilig aus und die beiden Lacke erinnern mich an zwei, die ich vor kurzem bei Kiko mitgenommen hab![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich glaube ich habe den petrolfarbigen e/s aus dieser Collection2. Die Farbe und Pigmentierung hatten mich beim Tester im Laden total überzeugt. Mein Exemplar hab ich aber noch nicht ausprobiert. Evtl. kann ich später nen Swatch machen, bei Interesse. =)
Hat jemand schon den neuen Highlighterpuder geswatcht?
Ist der ähnlich wie der, dens im Sommer schonmal gab? Wenn ja muss ich das Ding nämlich haben. Den vom Sommer hab ich nämlich geliebt- tja bis ichs geschafft hab, den gleich 2mal runterzuschmeißen-einmal ist der Deckel abgebrochen, das zweite Mal ist dann der Puder zerbröselt. Hab ihn zwar dann in ein Döschen gefüllt aber zum Verreisen und so ist das nicht so toll
.
Der war nämlich nicht so glitzrig wie der Schimmerpuder von Essence (den ich jetzt eher als Eyeshadow benütze, wenn ich den auf einem Foto mit Blitz draufhab seh ich aus wie aus Edward aus Twilight im Sonnenlicht)!
alsofür mich sieht der schwer nach dem aus dem standradsortiment in etwas anderer aufmachung aus,aber ich kann mich auch irren?
hmmmm noch keine neue LE... dafür noch 2 alte Aufsteller.
Verkäuferin meinte, sie bekommen Di und Fr neue Lieferungen. Dann wird hfftl am Fr was dabei sein *hibbel*
Schon wieder eine neue LE, obwohl ich die Party-Glam noch nicht mal gesichtet hab! Ich werde wahnsinnig!!!!!
Warum muß es immer so tolle Nagellacke geben? Ich kann doch nicht schon wieder welche kaufen.....
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
ich hab heut tatsächlich noch nen coolen lippi in dem tollen rosenholz-ton ergattert![]()
und den nagellack hab ich mir nochmal angesehen - und wieder zurückgetan... ich weiß nicht, ich werd nicht warm mit dem teil irgendwie...
Genau so ging es mir auch. Und als ihn endlich kaufen wollte, war er überall ausverkauft und ich mußte richtig suchen, um ihn noch auftreiben zu können.
Ich finde nicht, dass er seifig riecht oder schmeckt. Er ist relativ neutral.
Farblich überhaupt nicht spektakulär aber für sanfte Betonung oder leichten Glanz (aber nicht glossig) wirklich ein idealer Alltags-Lippi.
Mein anderer Lippi von Manhattan, der 53G (der ja angelblich ein Dupe zum MAC Creme d'Nude sein soll???) schmeckt allerdings eigenartig...irgendwie künstlich-fruchtig und die Textur ist irgendwie sandig. Daher benutze ich ihn auch nicht so gerne, obwohl ich diese Nude-Farbe nach wie vor sehr gerne mag.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Hab eben die "Petra" gekauft und es war ein dunkel-pinker Lidschatten dabei *freu*
Schminkfräulein
Doch, die Dezember-Ausgabe!
Ist auch nicht zu übersehen, weil die in Folie eingeschweißt ist und der Lidschatten sichtbar angebracht ist. Gibt ganz viele verschiedene Farben. Ich hab mich für den pinken entschieden, weil ich so eine Farbe noch nicht hatte.
Schminkfräulein
Lohnt sich das? Was steht so drin in der Petra?![]()
Öhm.....gelesen hab ich die noch nicht....
Schminkfräulein
hab heut noch keine neuen les entdeckne können![]()
Hihi, eine Zeitung kaufen wegen der Extras
Das erinnert mich an früher. Da wollte ich unbedingt die Micky Maus haben. Natürlich weil ich sie lesen wollte
Die zwei Moisture Lippies, die ich habe schmecken anders als der aus der Nude LE. Und die haben auch eine merkwürdige Konsistenz, find ich. Benutz die nicht so gerne![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Heute wurde die Diamonds LE im Dm aufgebaut, aber ich will doch die Party Glam e/s![]()
Ich hab heute die Diamonds LE entdeckt- sehr seltsam in einem Müller, der noch das komplette alte Catrice Sortiment zum Normalpreis verkauft, aber dafür schon die Smokey Eyes Sets hat, die der andere Müller trotz neuem Sortiment noch nicht hat.
Die Nagellacke haben mich sehr angefixt, aber ich werde lieber auf Swatches davon warten. Das Highlighterpuder war mir zu glitzrig, da ist das aus dem Normalsortiment bedeutend besser.
Die Lidschattenfarben hab ich mir gar nicht angeschaut, solche Farben hab ich schon genügend...
Ich hab mir die Mascara Go4Big Lashes gekauft und heute benutzt, finde sie aber im ersten Eindruck gar nicht toll![]()
Ich bin ganz enttäuscht: Mein dm hatte heute nur diese komische Diamonds are a gilrs.... LE und die ist ja sowas von doof.
Der dunkle Lack könnte was sein, aber den hab ich aus Trotz nicht mitgenommen.
Ich will doch diese andere LE mit der tollen Berry Palette.![]()
Ich habe gestern die Diamonds-LE gesichtet und der rote Glitzerlack durfte mit.Der lilane Lack hat mich gar nicht angesprochen; er sah einem der Color Victim-Lacke von P2 sehr ähnlich. Der Highlighter und die Lidschatten waren für mich eh uninteressant.
Bei mir waren bis jetzt alle Manhattan-Mascaras, die ich ausprobiert habe, schlecht bis grottenschlecht. Entweder fast keine Farbabgabe und klumpig oder viel zu flüssig und alles verpappt
Oder ein viel zu natürliches Ergebnis, sodass ich auch gar keine Mascara benutzen bräuchte...
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Tja, und ich hab bis vor paar Jahren regelmässig Manhattan Mascara benutzt und war zufrieden...bis ich die Max Factor für mich entdeckte![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich hab heute die Wildberry Palette mitgenommen.
Die Farbtöpfchen sind nicht sehr groß und ich finde sie sind auch etwas ungeschickt gepresstWenn man Farbe entnehmen will, dann bröselt alles von dem Produktberg aufs Plasitik runter. Das muss man wohl erst mal ein wenig abnutzen.
Die Farbabgabe ist gut und die Farben haben einen schönen Schimmer.
Auf den ersten Blick ist die Wildberry trotz Schimmer alltagstauglich, aber bei Kunstlicht kann man das schwer sagen.
Der Aufsteller war bei mir im Müller übrigens in etwa auf Kniehöhe
Ich bin leider auf dem Sprung sonst hätte ich geswatcht, aber auf jeden Fall gibts "Sie" jetzt![]()
Viele Grüße Alchemilla
Ich komm mit meiner Mama gerade vom Müller und ich hab die Party Glam LE entdeckt
Hab von meiner Mama zum Belzermärdl morgen alle 3 Paletten bekommen, danke Mama
.
Geändert von claudia27 (10.11.2010 um 22:49 Uhr)
Och Mann. Ich hab heute zig DMs angerufen, aber keiner hatte die beiden LEs. Am Samstag fahr ich mal auf gut Glück zu DM.
Schminkfräulein
Hast Du das ein oder andere Titelthema im Kopf? Ich habs normalerweise nicht so mit Frauenzeitschriften, und wenn es mich so gar nicht interessiert würde ich sie nicht nur wegen eines e/s kaufen...
Meinst Du etwa den gorgeous? Den gibts ja nicht mehr, und die haben haben nichts gemeinsam außer des Glitzers. Ich habe heute den Manhattan Lack gekauft, und der ist viel dunkler und geht mehr ins auberginefarbene. Falls Du den rich meinst - die sehen sich auch nicht wirklich ähnlich
Hab ich was verpasst? Was feiern wir?
Hier sieht man die Sachen, da sieht der Lack aber sehr violett aus:
http://de.paperblog.com/live-preview...-girl-s-52548/