Theoretisch gern, aber in den nächsten paar Tagen wird das nichts, und bin dahin bist Du mit Fotos schon zugeschmissen worden (eines ist ja auch schon verlinkt worden). Ich habe gestern erst meinen essie Sew Psyched lackiert, und der bleibt erstmal noch drauf![]()
Na, Aubergine ist ja auch ein VioletttonEs ist halt ein dunkles, eher etwas rötliches Lila, und kein Lila-Lila wie zum Beispiel der gorgeous
Hehe... Dahin hatte ich mich auch gerade gegoogelt. Ich als nicht praktizierende Protestantin weiß allerdings von nix...![]()
Ein Traum!Habe mir gestern sogar ein Backup bestellt. Normalerweise kommen mir nur Billiglacke ins Haus, und Manhattan und Catrice finde ich ehrlich gesagt schon zu teuer (kaufe ich aber trotzdem noch). Naja - in den USA zahle ich weniger als 7 Euro mit Versand - für DIE Farbe ist es mir das wert, und im Vergleich zum Dougi-Preis sowieso
![]()
ich hatte mal die volcano und die hat auch richtig schlimm gebröckelt ...
früher hatte ich mal eine, die ganz okay war, aber ich glaub die gibts nimmer
echt? Hatte nie das Problem, gut, die Volcano fand ich nicht sooo dolle, aber die Boosting oder die Long and Swing zum Beispiel, die nutz ich seit ich mich schmnke, die Long and Swing war mit einer meiner ersten Mascaras, hach da werden alte erinnerungen wach
Review bei Lu über die Diamonds-LE-Nagellacke. Hm, also eher nicht so dolle...
ja genau die long und swing war das. die fand ich acuh toll
Ich versteh echt nicht was ihr habt. Klar sind die etwas hartnäckiger als andere Lacke, aber bei mir geht das trotzdem ganz schnell. Ich könnte mich jedes Mal beömmeln, wenn ich hier teilweise von Ablackieraktionen lese - minutenlanges Einweichen lassen und zurecht geschnittene Filzstückchen![]()
Glitzerlacke find ich auch total schlimm! Hab einen (wirklich nur einen!) von MNY, so ein weiß-perlmutt-Glitzerfarbenen - ich hab den kaum wieder abbekommen! Naja und seit dem liegt er im Schränkchen und wird nicht mehr angerührt.
Habe gestern wieder bei Manhattan zugeschlagen: Eyeshadow Base und die Farbe Carbon von den Multi-Effects! Wow was für eine tolle Farbe, so ein richtig schönes kaltes Dunkelbraun ... könnte zu meinen neuen Lieblingen gehören.
Achja und dann gab es im Grabbelkörpchen noch von Alverde den e/s Stone (helles weiß-rosé, mittelgrau und dunkles Kirschrot...). Der hat sich irgendwie in mein Körbchen bewegt... Und dabei wollte ich doch NUR Zahnpasta kaufen!![]()
Das ist nicht lustig, jaa![]()
?
So einen Mist hatte ich vorgestern erst wieder. Hatte einen Lack mit Nfu.Oh Flakie obendrauf auf den Nägeln. Nach zweimal einweichen und ein bisschen Gepule hat er sich endlich erbarmt und ging runter.
Und jedes mal sag ich mir, keiiiin Glitterflitterlack mehr. Das hält dann bis zum nächsten hübschen Lack *raufpinsel*
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
heute die lila Lidschattenpalette aus der aktuellen LE gekauft. Ich lieb sie jetz schon!![]()
Also ich kann für Glitzerlacke (und überhaupt) den Essence Nail Art Nail Polish Remover Ultra nur empfehlen. Der ist echt der beste Entferner den ich je hatte und entfernt auch problemlos mehrere Schichten Farblack!
Also ich verstehe das auch nicht. Über die Metallics von Essence wurde sich teilweise auch beschwert. Ich hatte NULL Probleme. Und selbst wenn man MAL öfter über den Nagel reiben muß (hab da auch einen Lack), ist mir das wurscht. Ich würde deswegen nie einen Lack in die Ecke stellen, dafür sieht er mir zu hübsch auf den Nägeln aus und ich nehme ein bißchen Arbeit gerne in Kauf!
Zur "Petra": Hab zwar gestern abend angefangen zu lesen, aber da ich gestern insgesamt 3 solcher Zeitschriften verinnerlicht habe, kann ich jetzt nicht mehr sagen, welches Thema in welcher Zeitschrift war. Ich sag Dir heute abend Bescheid, wenn ich sie wieder zur Hand habe.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich schreibs hier nochmal: Mädls aus Ö! kauft die LE-Sachen beim Müller! Heute für das Party Glam Lipgloss 3,99 bezahlt, das beim dm 5,95 gekostet hat.
Müller ist bei allem billiger als der DM- schade eigentlich, denn ich mag DM viel lieber als Müller.
Allerdings ist bei uns der Müller ewig lahm, die haben immer noch die Nude-LE....
Hab grad auf Innen & Außen gelesen, dass bei der Diamonds LE auch ein Eyeliner dabei sein soll...ist der so dabei, wie der Glitter Coat bei der Nails-LE?Hätte den heute nämlich nicht gesehen.
Also ich finde, Müller ist immer um Welten teurer als dm... außer die haben mal spezielle Angebote! Aber gut die Deko-Kosmetik-Abteilung ist viiiel größer als die bei dm.Müller ist bei allem billiger als der DM- schade eigentlich, denn ich mag DM viel lieber als Müller .
Allerdings ist bei uns der Müller ewig lahm, die haben immer noch die Nude-LE....
In Österreich ist das leider anders!
In Deutschland ist DM auch viel billiger als in Österreich. Z.b. kosten bei uns die Balea-Masken 85 Cent, in Deutschland 45 Cent...
Übrigens hab ich mir jetzt doch die Wildberry-Palette geholt..bin seit fast 2 Wochen dran herumgeschlichen (das ist wohl der Vorteil von Österreich, hier ist nie so ein Run auf die LE wies anscheinend in Deutschland ist) und hab sie mir heute geholt.
Die Smokey Grey wäre auch noch sehr schön, aber ich hab mir ja erst letzten Monat die gebackenen E/S von Alverde eben u.a. in Grau und Blau geholt, da wär das jetzt echt eine unnötige Ausgabe!
Heute im dm gesehen:
Ja, da ist ein schwarzer Dip-Eyeliner dabei. Ansonsten nichts Besonderes. Ein ähnliches Schimmerpuder gibt es im Standartsortiment und auch die Lidschattenduos find ich eher gewöhnlich, da es die Farben auch im normalen Sortiment gibt und von anderen Marken. Die Nagelacke sind ganz nett, aber auch solche gibt es bereits.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Das Schimmerpuder find ich sogar schlechter, als das im Standardsortiment- der aus der LE glitzert nämlich total, der aus dem Standard schimmert mehr!
also wird es nur die Mascara, naja gut für meinen Geldbeutel. Ich mein der Schimmerpudr sieht sehr nett aus, aber ich hab doch schon den aus dem normalen Sortiment?![]()
Nichts Besonderes, und ich habe auch nicht wirklich eine Technik, aber ich erzähle es Dir natürlich trotzdem gern
Ich nehme den grünen Nagellackentferner von ebelin (acetonfrei) - den kann ich sowieso nur empfehlen, da er nicht so stinkt (ich will nicht übertreiben, aber der Geruch ist fast schon angenehm), und die Oberfläche des Nagels nichts so anrauht, sondern die ist nach dem Ablackieren ganz glatt. Dann benutze ich auch von ebelin die billigsten Pads. Ich gebe einen guten Schuss Entferner aufs Pad, und dann reibe ich über den Nagel. Meist bleibt das Pad wegen des Glitzers dann hängen. Davon darf man sich nicht irritieren lassen. Man drücke fester zu, und rubbele entschlossen und etwas kraftvoller als sonst über den Nagel. Dann beginnt sich der Lack auch schon zu lösen. Mit dieser 'Technik' brauche ich pro Nagel roundabout 15 Sekunden. Da das Pad aufgrund des Glitzers etwas in Mitleidenschaft gezogen wird, verwende ich hier nicht ein Pad für alle Nägel, was ich sonst immer mache (außer bei sehr dunklen Farben, die beim Ablackieren schmieren), sondern ich nehme zwei Pads - eins für die rechte, eins für die linke Hand. So habe ich bisher jeden hartnäckigen Lack fix entfernen können, und bin daher immer etwas irritiert, wenn ich von für mich nicht nachvollziehbaren, unglaublich umständlichen Aktionen lese![]()
![]()
Floor, Dein Bericht hätte auch von mir sein können. 100%ig genauso mache ich es auch.
Schminkfräulein
Wir haben es drauf
![]()
hab die party le heute auch nicht gefunden, dafür aber die diamonds. die lacke sind zwar schön, aber glitzerlacke mag ich nicht. dafür hab ich mir das violette eyeshowsduo mitgenommen, der dunkle ton ist schön matt![]()
wann soll denn die glam le kommen? hab bisher nur die diamonds gesehen...
Danke für die Beschreibung, Floor. Ich mache es nicht anders und brauche auch nicht länger, aber mich nervt das trotzdem. Bin wohl zu ungeduldig.
Schminkfräulein
Hab hier auch mal die beiden Lacke aus der Diamonds Le geswatcht, falls Eine von Euch noch...äh...Entscheidungsprobleme hat
![]()
Ich konnte keine Probleme beim Auftrag feststellen.
Daneben sind Wild raspberry (geht bei mir im Rossi raus für 1€) und Glamour pink aus der aktuellen Le von Rival de Loop Young.
Ich hab mir aus der Diamond LE den dunkellila Lack gekauft,das einzige,was mich gereizt hat..der ist wirklich schön
Den Roten wollt ich auch erst einsacken,aber der hat mich an Ruby Pumps erinnert,daher hab ich ihn dagelassen.
Bei uns im Müller gabs jetzt auch schon die neue Party Glam LE. Hab die beiden Lidschatten Quintetts Nude und Wildberry mitgenommen. Knapp 6€ pro Stk.
Irgendwie hab ich mir die Nagellacke glitzeriger vorgestellt....schade...
Schminkfräulein
Ich hab die Wildberry Palette auch bekommen heute.
Nun ärger ich mich, dass ich die Nude nicht auch mitgenommen habe.![]()
Ich hab eben auch einen jungfräulichen Aufsteller der Party Glam entdecktMitkommen durfte die Wildberry Palette, alles andere hat mich nicht so angemacht...