Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 138 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Die brauchst du mMn eh nicht wenn du schon ähnliche farben hast :) ist nix besonderes... Aber das Design gefällt mir so gut ^^

Sammelsucht
    Besucher

das beruhigt mein Portemonaie und mein Gewissen

Experte Avatar von MMiau

Und ich war bei den anderen so standhaft, deswegen will ich sie jetzt und krieg sie nicht -.-
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich möchte auch endlich die neuen Paletten sehen Vor allem weil es bei Rossmann aktuelle 25% auf Manhatten gibt
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab gestern das erste Mal meinen Water Flash Gloss in Beige getestet und festgestellt, dass die Farbabgabe gleich null ist...
    Auf einem Blog hab ich einen Lippenswatch davon gesehen und da sieht man schon einen Nudeeffekt.
    Meine Lippen sind eher schwach bis normal pigmentiert, vielleicht liegts da dran.

Das Tragegefühl finde ich sehr angenehm, sehr frisch und leicht. Und der Duft ist auch lecker.
    Aber einen zweiten davon werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen, nachdem der erste schon kein bisschen Farbe abgibt. Es geben ja nur dieser knallpinke und knallrote wirklich Farbe ab, hab ich gelesen, und solche Farben würde ich eh nicht tragen. Mich hätte nur noch dieser cremefarbene interessiert.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Ich hab die Party Glam LE heute bei dm entdeckt, und wider Erwarten waren sogar noch alle Lidschattenpaletten da Wurde aber wohl auch heute erst aufgebaut, habe bisher auch nur die Diamonds LE gesehen. Die war *auch* da, allerdings bei den ganzen anderen Manhattan-Sachen, während die Party Glam wie so oft schon beschrieben ganz unten an der Seite in einem anderen Regal stand.
    Aber ich habe nichts mitgenommen. Ich wollte nach den ersten Berichten erst alle Lidschattenpaletten haben, habe aber beim Swatchen gemerkt dass die Farben entweder nicht so zu mir passen oder ich die Farben schon habe. Und da hab ich sie wieder weggelegt. Vielleicht bin ich damit im falschen Forum, aber ich bin jetzt schon ein bisschen stolz auf mich

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Manhattan sucht via Facebook 80 Produkttester Vlt schaut ihr einfach mal vorbei
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Sammelsucht
    Besucher

nein bist du nicht nanina!

evolisa
    Besucher

muss mich auch mal auf die suche nach der party le machen vlt find ich sie ja endlich heute im dm ...

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Manhattan sucht via Facebook 80 Produkttester Vlt schaut ihr einfach mal vorbei
    Genau um die gleiche Uhrzeit, wie gestern Artdeco Lacke verlost hat. Super, da kann ja auch jeder am PC sitzen. Bin echt sauer.....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Experte Avatar von MMiau

ich glaub ich mach mich heute auch nochmal auf die socken um zu gucken, hab nur leider mehr dms als rossmänner in reichweite, eigentlich isses auch nur ein rossmann O.o
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Genau um die gleiche Uhrzeit, wie gestern Artdeco Lacke verlost hat. Super, da kann ja auch jeder am PC sitzen. Bin echt sauer.....
    Das hab ich nich mitbekommen gestern
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Happy

Sag ich ja. Ein "normaler" Schüler oder Berufstätiger ist doch um die Uhrzeit nicht im Internet.
    Schminkfräulein

Experte Avatar von MMiau

ich war in einem Rossmann und ganzen 4! DMs und natürlich gabs die LE nirgendwo, ich fühl mich leicht verarscht
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

evolisa
    Besucher

ich hab die party glam le endlich gefunden!!! musste aber ganz schön danach gucken, hab sie fast übersehen und zwar war sie zwischen dem loreal ständer und den parfums ganz unten fast schon auf dem boden
    keine ahnung warum man sowas gerade DORT hinstellt ...

mitgenommen habe ich den doppelkajal in anthrazit & black, den soft nude twistgloss und die soft nude palette.
    von der diamond hab ich auch noch den roten lack mitgenommen.

Experte Avatar von dani.

Die stellen sie dort hin, damit auch wirklich nur Beautyjunkies sie finden, die gezielt danach suchen *lach*. Denn wenn man sie gut sichtbar hinstellt finden sie ja auch die 08/15 Benutzer und kaufen uns die LE-Sachen weg .

evolisa
    Besucher

richtig denn von der le war so gut wie noch nichts weg und auch nichts angedatscht x) da hüpft das BJ-Herz

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Die stellen sie dort hin, damit auch wirklich nur Beautyjunkies sie finden, die gezielt danach suchen *lach*. Denn wenn man sie gut sichtbar hinstellt finden sie ja auch die 08/15 Benutzer und kaufen uns die LE-Sachen weg .
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MMiau Beitrag anzeigen
    ich war in einem Rossmann und ganzen 4! DMs und natürlich gabs die LE nirgendwo, ich fühl mich leicht verarscht
    Ich kann schon gar nicht mehr zählen, in wievielen Läden ich war *seufz*. Und jetzt überlege ich schon wieder, ob ich heute nochmal gucken soll....aber eigentlich haben die den ganzen Aufwand nicht verdient....wenn ich an den ganzen vergeudeten Sprit denke, den ich verfahren hab...*umkipp*
    Schminkfräulein

evolisa
    Besucher

jaja, immer dieser teure sprit ...

Experte Avatar von MMiau

hat die LE in düsseldorf denn überhaupt schon jemand gefunden?ich meine die party glam
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Meine Laune...
    Happy

Ich bin gerade vom Hocker gefallen!
    Bin tatsächlich noch zum DM gefahren.
    Ich hatte letzte Woche ja geschrieben, dass ich extra 40 km gefahren bin, um zu einem DM zu kommen, der die Party Glam haben sollte, aber doch nicht hatte. Nur die Diamonds LE war da.
    Jetzt bin ich eben zu meinem nächstliegenden DM gefahren, der eigentlich ziemlich mickrig ist. Gehe die ganze Schminktheke entlang und stelle fest: Shit, die haben gar kein Manhattan im Programm! Sowas sieht man ja auch selten! War schon total enttäuscht, guckte nur noch so was rum, um zu sehen, was die überhaupt haben. Und was sehe ich? Die Party-Glam LE! Das gibts doch nicht......und die war schon total geräubert, also nicht erst seit gestern da. Aber ich hab noch meine ersehnte Wildberry Palette (die letzte!) bekommen und den double-ended eyeliner in anthrazit. Ich bin jetzt so glücklich!
    Schminkfräulein

Allwissend Avatar von my private jet

Hab die Partysachen nicht gefunden in Düsseldorf, weder in großen DMs noch in kleinen DMs. Aber ich suche sie auch gar nicht Habe aber natürlich bescheuerterweise trotzdem danach Ausschau gehalten. Habe eigentlich die Essence Handcremes gesucht...

Experte Avatar von MMiau

ja die essence handcremes und die alverde LE hab ich auch nirgendwo gefunden
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

BJ-Einsteiger Avatar von pill

Zitat Zitat von Nanina1307 Beitrag anzeigen
    Aber ich habe nichts mitgenommen. Ich wollte nach den ersten Berichten erst alle Lidschattenpaletten haben, habe aber beim Swatchen gemerkt dass die Farben entweder nicht so zu mir passen oder ich die Farben schon habe. Und da hab ich sie wieder weggelegt. Vielleicht bin ich damit im falschen Forum, aber ich bin jetzt schon ein bisschen stolz auf mich
    Es ging mir ähnlich.. ich war am Anfang total scharf auf die Wildberry Palette, doch waren mir die Farben etwa zu kalt/blaustichig, was mir nicht unbedingt steht. Habe die Nude mitgenommen, aber nur weil Rossmann gerade -25% auf Manhattan Produkte hat, also für ca. 4,50, aber ich bereue es ehrlich gesagt bisschen - die Qualität stimmt quasi, die Farben sind aber nichts besonderes.. Na ja :)
    J'ai une âme solitaire

Allwissend Avatar von my private jet

Joah, ich finde die Lidschatten von Manhattan echt nicht so wahnsinnig toll. Wenn überhaupt, dann die matten! Die I like! Und ansonsten habe ich fr 25% weniger noch eine Mat Lipcream gehault... Boah, die Dinger sind wunderbar!

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

hat die LE in düsseldorf denn überhaupt schon jemand gefunden?ich meine die party glam
    Jaaaaaaaaa....bei Rossmann in Heerdt!!!! Komme jeden Tag dort vorbei und gehe meist auch täglich rein...man weiß ja nie Gestern Abend waren die Sachen noch nicht da, aber heute morgen

Ich mag die gebackenen Lidschatten von Manhattan ziemlich gerne. Die neuen Paletten find ich besser als die aus der Winter Pearl LE, wo ich diese Winzknubbel echt blöd fand.

Der Nagellack von Rival de Loop gehört zu den neuen Sortimentslacken...sind richtig tolle Farben dabei. RdL ist recht spät auf den Taupe-Zug aufgesprungen.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Experte Avatar von MMiau

ohje heerdt ist dann doch ein bisschen weit weg O.o hab keine fahrkarte und mitm auto verfahr ich mich da nur
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Hab die Partysachen nicht gefunden in Düsseldorf, weder in großen DMs noch in kleinen DMs. Aber ich suche sie auch gar nicht Habe aber natürlich bescheuerterweise trotzdem danach Ausschau gehalten. Habe eigentlich die Essence Handcremes gesucht...
    Welche Creme suchst du denn (welche Sorte)?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Rheinkind Avatar von Jeanny

ich nicht (aber ich such danach auch nicht,weil ich schon von den Paletten vom letzten Jahr enttäuscht war)
    Aber hat jemand vllt. mal die Essence Handcremes gesichtet in DüDo?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Ich bin heute bei unserem Müller rein und habe eine fast unangetastete (nur zwei Wild Berry Paletten fehlten) Party Glam und die Diamonds are a Girls LE gefunden!
    Da ich die gesamte Party Glam aber gewonnen habe, habe ich mir nur den Double End Eyeliner in Antrazit als Backup mitgenommen.

Inventar Avatar von blackpingu

hab am samstag auch die glam le gefunden. mit durften der schwarze kajal, zwei lidschattenpaletten (nude und wildberry) und der rote lacke. außerdem der wildberry gloss, hätte aber auch noch gerne den ganz hellen. die e/s sind richtig gut. aus der diamonds hab ich nur noch den lila lack mitgenommen. find die glam le richtig gelungen.

evolisa
    Besucher

ich find die party glam sooo schön x)
    ich glaub ich kauf noch den ganzen aufsteller leer xD

evolisa
    Besucher

ich habe mich soeben in den roten lack aus der diamonds-le verliebt
    grade drauflackiert ... er ist sooo schön x)

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Habe gerade meine frisch gekaufte Kompaktpuderfoundation runterfallen lassen...und es sind nur noch Brocken in der Dose. Hat jemand nen schlauen Tipp, wie ich das rette?
    Beim Lidschatten zerbrösel ich die, haue ein paar Tröpfchen 2-Phasen-Makeup Entferner drauf, verrühren, rein in die Pfanne und pressen. Klappt das beim Kompaktpuder auch?

Inventar Avatar von ketoglutarat

auch zerbröseln, aber dann als loses foundation-puder benutzen.

Experte Avatar von Viva

Jaggie, ich glaube, mit dem 2-Phasen-Zeug könntest du dir das Puder ruinieren. Da sind immerhin ja ölige Bestandteile mitdrin, die die komplette Zusammensetzung ändern würden .. vielleicht keine Mattierung mehr, schlechte Farbabgabe etc.
    Ich würde versuchen, ihn kleinzumörsern und lose zu benutzen. Oder allerhöchstens mit reinem Alkohol pressen, der verdunstet ja komplett.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

@ketoglutarat & Viva: Danke....ja, an reine Puderfoundi hatte ich natürlich nicht gedacht . So mach ich das auch!!

Sammelsucht
    Besucher

habe nun endliich die go big Mascara und die bürste erinner mich schwer an die False Lashes von Max Faktor, aber ich find sie toll...und...ich beichte ich hab auch den lila Nagellack und den Highlighter aus der Le, obwohl ich schon ähnliche habe mitgenommen

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    habe nun endliich die go big Mascara und die bürste erinner mich schwer an die False Lashes von Max Faktor, aber ich find sie toll...und...
    Ich find die auch ganz toll Darf die ja dank der Glamour Aktion testen und sie erinnerte mich auch sehr stark an die Covergirl lashblast oder Max Factor false lash effect Mascara

mein-blog