ich komme heute wahrscheinlich nochmal bei nem anderen Rossmann vorbei, das Montag noch die Nude LE hatte, hoffentlich gibts dann da die Party Glam, sonst wein ich
Der DM in Berlin an der Haltestelle Seestraße hat beide LEs draußen. Die Diamond steht im Display, die Party extra, aber direkt daneben![]()
Ich hab heute die Party Glam entdeckt und erstaunlicherweise war noch von allem was da. Hatte dann die Auswahl zwischen den drei Paletten und hab mich für die Soft Nudes entschieden. Erstaunlich gute Farbababe auch ohne Base.
ich hab mir mit der nude-palette heute ein AMU gezaubert und bin sehr angetan von der haltbarkeit trotzdessen dass ich keine base benutzt habund sie schimmern toll x)
Nachdem ich schon ewig nichts mehr von Manhattan gekauft habe habt ihr mich neugierig auf die Paletten der Party Glam LE gemacht.
Vor 2 Wochen durfte die Wildberry Palette einziehen und ich liebe sie heiß und innig. Ich komme super damit zu recht, die Farben lassen sich gut auftragen und den ganzen Tag halten tut das Ganze dann auch noch, was will Frau mehr?
Deswegen haben sich inzwischen auch die anderen beiden Paletten in mein Einkaufskörbchen geschummelt
Die graue habe ich heute schon probiert und für gut befunden, die braune wird wohl morgen getestet.
Ich mag momentan kleine Paletten eh sehr gerne, die sind einfach praktisch.![]()
Viele Grüße
Nina
ich hab mir die nude heut verkniffen - und jetzt ärgere ich michdumm war das...
Ich hab die LE gestern auch gefunden. Bei Rossmann, so konnte ich die 25% noch mitnehmen
Mit durften die e/s Paletten, der Berry Gloss und der grau-schwarze Kajal
Die Diamonds LE war auch da. Aber langweiligDiese LE stand in der Manhattan Theke und die andere im untersten Fach im LE Regal.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
unser Rossmann hat weder die eine noch die andere LE, da steht noch die Nude Couture rum![]()
Ich habe mir gestern die Nude Palette und den Double-Pencil Chocolate/Black gekauft. Bin schon sehr gespannt was ich damit zaubern werde ^^
Da ich heute nirgendwo rausgehe, verschieb ich das tapezieren auf morgen :D
Ich hab die LE heute endlich im Rossmann gefunden, zwei Paletten dürften mit und jetzt muss sagen, ich bin ein bisschen frustriert. Ich hab schon alle meine Pinsel durchprobiert, aber zwei von den Knubbels geben kein bisschen Farbe ab. Ich muss sie schon mit dem Pinsel "abkratzen".
Hat Jemand das gleiche Problem oder nen Tipp wie das besser funzt?![]()
So not Safe for Work-Tumbler
Mit nem Applikator gehts bei den Paletten vom letzten Jahr leichter. Feucht auftragen geht auch.
Geändert von Krümelchan (19.11.2010 um 20:05 Uhr) Grund: Wer weitere Fehler Findet, darf sie behalten ;-P
Danke für den Tipp Krümelchan, damit funzt es wirklich besser.
So not Safe for Work-Tumbler
Ich hab die LE im Müller im Karstadt gefunden. War aber schon ziemlich abgegrast. Naja, mich hat sie eh nicht gereizt. Ich hab mir aber ein Party Glam Gloss in Soft Nude mitgenommen.. aus Nostalgie Gründen
Ich glaub ich tiger morgen auch noch zum Rossmann
hab mir heute noch die wildberry mitgenommen und den roten gloss x)
hört auf zu schreiben, wie toll die Nude und Wildberry Paletten sind x)
Das Einzige, was mich davon abgehalten hat, die Wildberry und Nude zu kaufen, ist die Tatsache dass ich bereits die Frozen Plum von der Winter Pearls besitze. Ich finde die Nudes und Wildberry schauen so aus wie die von den Frozen Plum. Hat jemand zufällig die drei Paletten und kann mir sagen, ob sich die Farben aufgetragen auch noch so ähnlich sehen?
Hier nochmal ein Bild der Frozen Plum :)
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
jepp, ich hab alle drei und geh nachher swatchen.
Die Berry hab ich letztens ergattert...mir fehlt aber im Moment die Zeit zum testen... =(
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Ich hab mir nur die Nude Palette nicht gekauft, weil ich die Frozen Plum schon habe und ich finde, dass sich die Farben teilweise schon sehr ähneln. Auf jeden Fall sind sie super!!!!
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich hab heute die berry Palette benutzt und die ist echt tollBin sehr zufrieden mit meinem Kauf
![]()
die Go Big ist auch nach mehreren Tagen und Partytest super!
Ich hab mir jetzt auch nach dem Angefixe hier die Wildberry und die Smokey Grey Palette gekauft. Und den Highlighter Puder aus der Diamonds LE, der ist der Knüller!
![]()
Geändert von Cassie1984 (20.11.2010 um 22:51 Uhr)
Oh ist etwas groß geworden...hier noch ein Swatch des Highlighters, von dem ich so begeistert bin
![]()
ich schließe mich der berry fraktion an =))). finde die lidschatten so toll, für den herbst![]()
Casiie ich muss gestehen obwohl ich eineige Seiten zuuvor gesagt hab " den highlighter hol ich mir nciht, der ist genau wie der aus dem Standard-Sortiment"- ich hab zugeschlagenund bin aber happy damit, hab ihn auch direkt genommen auf der letzten Party und es kam schööön raus auf dem Wangenknochen. SO einen wünsch ich mir von Manhattan in ganz kühl
![]()
wie findet ihr den die zuckerstangen glosse aus der le??bei mri hält der gar nicht =((((
Habe gestern zum ersten Mal mit der Wildberry Palette geschminkt. War eigentlich sehr zufrieden, nur erkennt man kaum die lilane Farbe.
Und gestern kam auch zum ersten Mal der lilane Nagellack aus der Diamond LE. Der hat mich nicht so überzeugt. Der Auftrag ist nicht so leicht, ziemlich zäh der Lack. Der Glitzereffekt ist für mich auch eher enttäuschend.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
echt? Ich fand den Lack letzte Woche total toll, hab ihn aufgetragen und er war sofort deckend und nicht streifig und mega schnell trocken. War richtig begeistert!-Gut, Wieder runter hat länger gedauert, aber ich find den optimal von der Konsistenz?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich hab den roten und den braunen gloss aus der le. den geruch find ich ganz gut (sie riechen wie die yves-rocher glosse). allerdings hab ich gedacht, dass die farbe ein mix aus allen 3 ist, dabei ist es beim roten lediglich rot und beim braunen nur ein braun ... ich muss ein paar schichten auftragen, damit man die farbe und den glosseffekt auch sieht. aber den roten find ich ein wenig deckender, deswegen lieb ich den mehr als den braunen.
von der hakltbarkeit sind sie echt net überragen, dafür kleben sie aber nicht.
Ich habe schon beim versäubern gemerkt, dass der nicht so einfach wegzubekommen ist. Der Glitzer ist sehr hartnäckig.
Bei mir war das beim Auftragen doof, dass ich mit einigen Pinselstrichen, den bereits noch frischen aufgetragenen Lack wieder runtergewischt habe. Es ging nur dann gut, wenn wirklich viel Farbe am Pinsel war.
Und heute habe ich schon ein paar kleine Macken drin. Und bei mir halten Lacke immer mind. eine Woche ohne Macken.
Ich werde ihn natürlich trotzdem auch weiterbenutzen, er ist ansonsten ja ganz hübsch, auch wenn ich was anderes erwartet habe.
Schminkfräulein
ja ich nutz ihn auch nur noch mit überlack, da muss dann sogar der teure von essie ran
Ich hasse es, wenn Lipgloss nach irgendetwas riecht oder vor allem schmeckt. Ich habe einen, der schmeckt nach Karamell. Besonders lecker nach dem Zähneputzen oder wenn man etwas isst oder trinkt, was überhaupt nicht zu Karamell passt. Igitt....
Schminkfräulein
Ich find den Geruch der Swirl-Glosse nicht so schlimm.
Gibt es eigentlich Glosse, die nach nichts schmecken? Also ich hab keinen. Die schmecken oder riechen alle nach irgendwas..
Ich find den Geruch auch nicht schlimm, musste unbedingt einen haben, einfach aus Nostalgiegründen :) Hatte früher einen in Rosa mit Erdbeergeschmack