Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 138 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Fortgeschritten Avatar von cashmere

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

ich war total stolz, dass ich die wildberry-palette noch im müller erwischt hab, nachdem ich in drei dms und einem rossmann erfolglos war. gestern komm ich in meinen "stamm-dm", in dem natürlich als erstes alles geplündert war und was seh ich - die haben den kompletten party-glam-aufsteller nochmal neu aufgefüllt und von allen paletten gabs wieder je drei stück

Girly1980
    Besucher

MMiau wow was für toll geschminkte Augen! Muss gleich mal Deinen Blog lesen gehen.

Schokokirsche
    Besucher

Eigentlich hatte ich mir überlegt, heute noch die Wildberry mitzunehmen, aber mein dm hat mir die Entscheidung abgenommen. Es waren nur noch eine Smokey (?) und die Lacke da.
    Von der Diamonds war aber noch alles da, soweit ich es sehen konnte. Die ist ja aber auch doof.

Experte Avatar von MMiau

Oh wie schön, dass euch mein AMU so gefällt =) hab mich gerade schon wieder mit der Palette geschminkt, aber natürlich diesmal anders, muss ja sein
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

@Mmiau:
    Bei Dir ist da aber auch nicht richtig zu erkennen, dass das lila ist, oder? Zumindest wirkt es auf den Fotos so.

Hab gestern das Schimmerpuder von der Diamonds LE gekauft, obwohl ich skeptisch war. Hatte einfach Schiß, dass es zu doll schimmert und glitzert. Habe es heute ÜBER das Rouge gegeben. Mit der Dosierung muß man natürlich vorsichtig sein, aber das Ergebnis ist toll. Kein Glitzer, nur Schimmer!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hab auch den Diamond Highlighter ergattert
    Liebe Grüße Vanessa287

Girly1980
    Besucher

Ich hab den Diamond Highlighter auch noch geholt gehabt. Allerdings muss ich jetzt erstmal überlegen wofür ich ihn nehme. Übers Blush wohl am besten.

Fortgeschritten Avatar von savage

Also, die Farben der Wildberry Palette sehen auf dem Augen bei nicht so genauem Hingucken eher grau-braun als lila aus finde ich.
    Ich liebe sie aber trotzdem heiß und innig.
    Genau wie die die Smokey Grey. Nur mit der Soft Nude bin ich noch nicht so richtig warm geworden. Die Brauntöne sind schwer aufzutragen und nicht so gut pigmentiert.
    Viele Grüße
    Nina

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Also ich platzieren den Highlighter oberhalb der Apfelbäckchen, also unterhalb der Augen und oberhalb der Wangenknochen bis rauf zur Schläfe, das sieht toll aus.

Ich kam heute auch an einem unangetasteten Diamond Aufsteller vorbeit und musste mich schwer beherrschen, meine Hände in den Jackentaschen zu lassen und kein Backup zu kaufen.

evolisa
    Besucher

hab mir schon überlegt ein back up von der nude palette zu holen, weil ich sie so toll finde. aber diese gebackenen lidschatten halten bestimmt ewig, deswegen hol ich mir kein back-up.

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich finde momentan diese Nude Lippenstifte im Zebradesign sehr schön. Vor allem in die Farbe ROSEWOOD bin ich total verliebt. Ich hab Glück, dass ich in der Stadt wohne wo das ganze Zeuch hergestellt wird und es hier einen Lagerverkauf gibt. Sonst hätt ich diese Nude-Lippies nirgendwo herbekommen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Ich finde momentan diese Nude Lippenstifte im Zebradesign sehr schön. Vor allem in die Farbe ROSEWOOD bin ich total verliebt. Ich hab Glück, dass ich in der Stadt wohne wo das ganze Zeuch hergestellt wird und es hier einen Lagerverkauf gibt. Sonst hätt ich diese Nude-Lippies nirgendwo herbekommen.
    Du wohnst nicht zufällig in Günzburg? ^^ Ich glaube da gibts nämlich ein Outlet......... hat ne Freundin zumindest erzählt o0

Experte Avatar von MMiau

@steffi265:ne wirklich richtig lila ist keiner, der den ich auf dem Unterlid benutzt hab noch am ehesten. Ist zwar schade, weil ich total auf lila stehe, aber die Lidschatten sind trotzdem toll
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

OK. Dann bin ich beruhigt. Ich dachte, ich würde was falsch machen. Gfallen tut mir die Palette auch trotzdem.
    Und wie ich schon sagte, bin ich ganz begeistert von dem Highlighter Puder!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von PsyKoGirL Beitrag anzeigen
    Wie schön, Miau :) Ich bin immernoch unschlüssig ob ich die Wildberry brauch wenn ich schon die Frozen Plum von der Winterpearls habe... Die Bilder fixen mich total an
    Das dachte ich auch erst, aber mittlerweile bin ich sehr froh, dass ich mich auch für die Wilberry entschieden habe. Ich benutze beide Paletten gerne
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

PS: Ich würde gern mehr Tragebilder von den matten Lipcreams sehen...da bin ich nämlich auch noch mehr als unschlüssig....

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    hab mir schon überlegt ein back up von der nude palette zu holen, weil ich sie so toll finde. aber diese gebackenen lidschatten halten bestimmt ewig, deswegen hol ich mir kein back-up.
    du bist nicht allein. ich spiele auch mit dem gedanken. ich hab selten so schön "weich" schimmernde lidschatten für so wenig geld gehabt (sonst seh ich mit schimmernden lidschatten immer so alt um die augen aus, bei denen aber nicht). da will man nicht, dass der vorrat je mal zur neige geht. und das schlechte gewissen ist bei mir auch etwas im hintertreff, da ja bei uns auch aufgefüllt wird. hach! aber andererseits bin ich grad gut im rotieren bei der lidschattenauswahl. schwer schwer

und zur wildberry: ich wollte sie mir erst nicht holen, weil ich befürchtet hab, dass die lidschatten zu lila sind. aber nun bin ich froh drum. dadurch dass sie doch eher bräunlich/grau rauskommen ist's die perfekte ergänzung zu der nudpalette wenns mal etwas dunkler oder weniger bronzig sein soll. toll :)

Inventar

Oh, oh, oh - ihr fixt mich hier ganz übel mit der Nude und der Wildberry Palette an
    Gelten diese Woche noch die 25% beim Rossi, oder schon nicht mehr? Falls ja (eig. auch wenn nicht^^), wären u.a. die beiden sehr gute Kandidaten für Weihnachts-/Nikolausgeschenke von mir an mich
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

möp Avatar von pingu.in

blondes, ab morgen gibt es 25% rabatt auf nivea und rival de loop.
    schnapp.schildkröte

Gesperrt

Bei uns ist noch gar nichts von der Party Glam zu sehen , gibts irgendwas außer dem Shimmerpuder dem man besondere Aufmerksamkeit schenken sollte .

In der Party Glam gibt es keinen Schimmerpuder...dieser ist aus der anderen LE.

Also wenn du die Party Glam sichtest...dann guck dir auf jeden Fall die Paletten und die Lacke an.

Gesperrt

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    In der Party Glam gibt es keinen Schimmerpuder...dieser ist aus der anderen LE.

Also wenn du die Party Glam sichtest...dann guck dir auf jeden Fall die Paletten und die Lacke an.
    Ah bin ich doof , ich meinte die Diamonds die Party Glam hab ich ja zum Belzermärtl bekommen.

Girly1980
    Besucher

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Also ich platzieren den Highlighter oberhalb der Apfelbäckchen, also unterhalb der Augen und oberhalb der Wangenknochen bis rauf zur Schläfe, das sieht toll aus.
    Danke, das werde ich auch mal probieren!

Inventar

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    blondes, ab morgen gibt es 25% rabatt auf nivea und rival de loop.
    Oh, schade - aber danke! :)

Falls ich noch eine oder mehrere Paletten entdecke, werden sie trotzdem mit dürfen ;)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Girly1980
    Besucher

Die Nude Palette hat mich auch sehr angefixt, aber auf der Hand hatte ich nicht so das Gefühl, dass man den Unterschied bei den Farben gut erkennt. Kann mich aber täuschen. Zumindest die hellen Nuancen sahen ziemlich gleich aus.

Princess T.
    Besucher

Ich bin ein wenig enttäuscht vom violetten Lack aus der Diamonds LE. In der Flasche siehr der ganz anders aus als auf den Nägeln. Ich habe mich auf einen violetten Lack mit violetten und silbernen Glitzerpartikeln gefreut.

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Juhu, ich konnte noch eine Wildberry ergattern Mein Freund war es schon nach zwei Geschäften leid und froh, dass wir in einem DM fündig geworden sind. Hab mir die letzte Palette geschnappt

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wenig enttäuscht vom violetten Lack aus der Diamonds LE. In der Flasche siehr der ganz anders aus als auf den Nägeln. Ich habe mich auf einen violetten Lack mit violetten und silbernen Glitzerpartikeln gefreut.
    So ergings mir auch. Ich mein, ich mag den Lack recht gerne und find die Farbe schön,aber ich hatte auch mehr silber Glitzer erwartet. Kommt leider auf den Nägeln nicht so schön raus, wie in der Flasche
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Try to fly Avatar von Crystal

Der Swatch im DM hat die Wildberry bei mir als Kaufkandidat identifiziert, wahaa die gebackenen Eyeshadows sind ja total toll von der Konsistenz und Pigmentierung. Leider hatten sie die Wildberry nicht mehr da gehabt, nur noch die nude und die graue Palette. Habe die zwei aber nicht mitgenommen, von den Nudetönen habe ich schon ähnliche und die graue kam bei mir zu blau raus (damit habe ich öfters Probleme -> kühler Hautunterton). Ich gehe morgen mal zu nem anderen DM.
    Sky is the limit.

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Stimmt, der hat in der Flasche echt viel schöner ausgesehen.

Dafür bin ich positiv überrascht vom roten- den find ich nämlich echt toll, viel besser als erwartet .

Gesperrt

Hab heute das Schimmerpuder aus der Diamonds LE in der Hand gehabt,aber ich hab sie dann doch wieder zurückgestellt,da ich noch soviele Schimmerpuder zuhause habe die ich erst aufbrauchen muss *stolz auf mich bin*.
    Die Party Glam LE war heute bei DM wieder frisch aufgefüllt dagestanden .

Girly1980
    Besucher

die geswirlten Glosse waren bei uns beim DM schon im Ramschkästchen heute.

Experte Avatar von MMiau

boah bei uns gibt es nie so Ramschkisten, bzw gibt es sie und die Sachen sind auch rot ettiketiert, aber sie kosten das gleiche wie vorher
    so ne Kundenverarsche
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Girly1980
    Besucher

Der Preis war pro Gloss glaub ich 3,95 oder so. Aber rotes Etikett. Glaub aber nicht, dass es der reduzierte Preis ist oder? Wohl auch Verar...

Princess T.
    Besucher

Bei uns in den Grabbelkisten (wenn es denn mal welche gibt) sind meistens auch noch diverse Tester zu finden und angegrabbelter Kram zum Normalpreis.

Experte Avatar von MMiau

Wie doof das mit den Testern, wer will die denn kaufen?vor allem bei Lipglossen oder Lippenstiften

Allerdings wenn ich immer sehe wie viele sich mit den Testern regelrecht im Laden schminken, die hätten wohl auch keine Skrupel die Tester zu kaufen, wenn sie denn schön billig sind..
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir aus der party glam le doch tatsächlich doch alle e/s paletten gekauft. hatte erst die wildberry mitgenommen, war aber so begeistert, dass die anderen auch mit durften. die glosse find ich übrigens sehr angenehm zum tragen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Girly1980 Beitrag anzeigen
    Der Preis war pro Gloss glaub ich 3,95 oder so. Aber rotes Etikett. Glaub aber nicht, dass es der reduzierte Preis ist oder? Wohl auch Verar...
    3,95 ist der Normalpreis

Bei uns sind auch die Sachen im Grabbelkörbchen mit rotem Etikett aber normalem Preis :leiderja:
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

evolisa
    Besucher

ja bei uns ist das auch so mit dem grabbelkörbchen ...

Experte Avatar von MMiau

und die, die denken sie machen damit nen Schnäppchen freuen sich nen Ast, so dreist
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*