Heute konnte ich nach einigen Tragebilder hier von wem genau weis ich nicht mehr, nicht länger vor dem wunderschönen Manhattan Diamond LE Highlighter meine Augen verschließen und er durfte bei mir einziehen
.
Heute konnte ich nach einigen Tragebilder hier von wem genau weis ich nicht mehr, nicht länger vor dem wunderschönen Manhattan Diamond LE Highlighter meine Augen verschließen und er durfte bei mir einziehen
.
Ah Claudia, der ist sooo toll! Gute Wahl!!![]()
![]()
nö ich bin standhaft geblieben![]()
und ich bin wieder entfixt. er ist und bleibt hässlich und es gibt auch schon wieder erste negative stimmen nach dem hype.
Ähm ja also das mit dem standhaft bleiben sollte ich wohl noch ein bisschen üben.
Ich hab ihn erst einmal getragen und er hat einen schönen subtilen Glow über meinem Rouge auf meine Wangen gezaubert.
Danke das erleichtert mein schlechtes Gewissen
mich meist früher
.
mich auch abe als ich dann hier erste Tragebilder gesehen hab hat es mich erwischt
.
Echt![]()
ja, also ich finde z.b. bei innen&aussen sieht er ganz schlecht aus, und jemand meinte hier (oder anderer thread?) dass er zu frosty ist und die poren massiv vergrößert und wie silberner e/s wirkt.
Zum Glück vergrößert er meine Poren nicht![]()
Menno, ich hechel hier seit Tagen den Party Glam e/s hinterher und krieg sie nirgends... alles abgegrast, selbst im Dorf-Ihr Platz im Nachbarort, die sonst alles noch ein halbes Jahr später haben.
Und das obwohl ich davon gar nix wollte, weil ich diese Knübbelchen so blöd finde, aber irgendwer hat mich ganz schwer mit einem AMU angefixt![]()
Bei uns ist die noch total unangetastet.![]()
Ja genau, der dm in der Nähe von Knauber
Viel Erfolg!
Jap, so gehts mir auch![]()
Highlighter benutz ich nicht, weil meine Haut eh im Laufe des Tages ziemlich glänzt, da muss ich nicht noch highlighten![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Geändert von Oppi (03.12.2010 um 17:36 Uhr)
Ich wollte nochmal sagen, das das Preisleistungsverhältnis vom Diamond Highlighter auf jedenfall stimmt. Wer einen günstigen Highlighter sucht, der wird auch damit glücklich.
Poren werden schon etwas betont, aber das fällt irgendwie nicht auf vom schönen glowFinde den ganz und gar nicht frosty, eher dezent beige/braun schimmernd.
Werde mir wohl demnächst mal einen "high-end" highlighter holen.....![]()
Liebe Grüße Vanessa287
waaaaaaah ich wollte doch sparen.... aber wenn ihr alle so von dem Highlighter schwärmt....
Der Highlighter ist nun auch mein und ich habe mich in ihn verliebt!
Hach, ist er nicht schön?
rechts: nur goldene Fläche/ links alle Flächen miteinander (=silber-peachig)
Uploaded with ImageShack.us
Sorry musste Miniatur einstellen, da es sonst zu groß wäre!
Gibts schon irgendwelche Neuigkeiten von der nächsten Manhatten LE? xD
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Spricht mich nicht wirklich was von an...Geld gespart![]()
mich auch nicht, total einfallslos, wenn du mich fragst ...
ich weiß nicht, ich find wenns nicht grad ne Winter LE mit Schimmersachen oder solchen Paletten wie bei der Diamonds oder der Party Glam ist, sehen die LEs von denen für mich alle gleich aus. Hab das Gefühl die Farben wiederholen sich dauernd![]()
Ich finde Manhattan zwar grundsätzlich gut, allerdings hab ich nur wenig davon, weil mich u.a. die Nummern/Buchstaben nerven. Jedes Baby braucht schließlich einen richtigen Namen![]()
das stimmt! das regt mich schon bei mny voll auf, dass es da keine richtigen namen gibt ...
Spricht mich auch nichts von an, super wieder Geld gespart.
Ich finde die meisten Lidschatten von Manhattan schlecht pigmentiert und mich regen diese Nummern und Buchstaben auch auf,ich will Namen.