Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 138 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Den kannst du dir ruhigen Gewissens holen, da machst du nix falsch!

Fortgeschritten Avatar von Sunni88

Oki, dann werde ich es morgen mal machen :)

Ich werde wohl den nehmen für helle Hauttypen, der andere sieht mir irgendwie zu dunkel aus.

möp Avatar von pingu.in

ich benutze zur zeit das light & natural make up. leider gibt es das ja nicht mehr die hellste farbe (light beige 30) passt bei mir perfekt. hat jemand von euch zufällig eine alternative zu der foundation gefunden? am liebsten wäre mir ja eigentlich wieder manhattan oder maybelline jade..
    schnapp.schildkröte

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen

ich benutze zur zeit das light & natural make up. leider gibt es das ja nicht mehr die hellste farbe (light beige 30) passt bei mir perfekt. hat jemand von euch zufällig eine alternative zu der foundation gefunden? am liebsten wäre mir ja eigentlich wieder manhattan oder maybelline jade..
    Schau dir mal das All day matte make up von P2 an, die 01(beige-rose) oder 02 (beige) sollten bei dir passen.

möp Avatar von pingu.in

wird gemacht! danke krümelchan :)
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann das essence Soft Touch Mousse MU in Matt Ivory empfehlen. Das ist schön hell und man kann die Deckkraft gut aufbauen, je nach Bedarf.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

möp Avatar von pingu.in

kommt auch auf die liste danke :)
    schnapp.schildkröte

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Mädels

Vor einem Jahr war ein Lippglos in LE . Der Gloss hat eine Wassermelone farbe gehabt die ich seid Jahren gesucht habe. Ohne Glitzer, transparent, leider war das eine LE. Und jetzt ist er wieder da! In Standart Sortiment. ich habe mir den Glos gerade gekauft. Das ist der gleiche Gloss soger Nummer stimmt 530

http://www.manhattan.de/de/produkte/...4002554363057/
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

möp Avatar von pingu.in

ich liiiiiebe diesen gloss. ich war kurz davor, ihn mir nochmal bei ebay zu kaufen.. also danke für den hinweis moni :)
    schnapp.schildkröte

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Nix zu danken. Ich liebe ihn auch, und die Farbe ist wirklich wie echte Wassermelone. ich habe ihn damals mit echte Melone verglichern ( habe ich gut koniugiert?)
    moni
    ich bin Spender

möp Avatar von pingu.in

also man versteht sehr gut was du meinst
    jetzt kann ich meinen gloss aus der LE endlich wieder öfter benutzen, da ich ja nun weiß, dass ich ihn nachkaufen kann
    schnapp.schildkröte

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Vor einem Jahr war ein Lippglos in LE . Der Gloss hat eine Wassermelone farbe gehabt die ich seid Jahren gesucht habe. Ohne Glitzer, transparent, leider war das eine LE. Und jetzt ist er wieder da! In Standart Sortiment. ich habe mir den Glos gerade gekauft. Das ist der gleiche Gloss soger Nummer stimmt 530

ich liiiiiebe diesen gloss. ich war kurz davor, ihn mir nochmal bei ebay zu kaufen.. also danke für den hinweis moni :)
    Wenn ihr diesen Lipgloss mögt, dann guckt euch unbedingt den Candy Bar von den neuen Stay With Me Longlasting Lipglossen von Essence an - die Farbe ist ebenfalls wassermelonig, aber um einiges farbintensiver!

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Wenn ihr diesen Lipgloss mögt, dann guckt euch unbedingt den Candy Bar von den neuen Stay With Me Longlasting Lipglossen von Essence an - die Farbe ist ebenfalls wassermelonig, aber um einiges farbintensiver!
    den hab ich auch schon aber danke für den tipp nur schade, dass er nicht so lecker schmeckt
    schnapp.schildkröte

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Wie sehr intensiver ist den Essence? ich mag transparenter, weil ich auch schmale Lippen habe und die wirken mehr voller. Typisch deckende farbe mag ich auch nicht, weil ich finde mich übermalt wie eine alte ...piep, piep

Ich werde gern ein Lippen stift in den Wassermelone Farbe besitzen, nur nicht so kräftig, nicht so deckend. Ist die Liipenstift von Essence in der farbe glam girl so eine Farbe? Oder kennt jemadt andere Stift in dezenter Wassermelone?
    Geändert von moni (23.03.2011 um 17:08 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

Allwissend Avatar von mementomori

Wie sehr intensiver ist den Essence? ich mag transparenter, weil ich auch schmale Lippen habe und die wirken mehr voller. Typisch deckende farbe mag ich auch nicht, weil ich finde mich übermalt wie eine alte ...piep, piep

Ich werde gern ein Lippen stift in den Wassermelone Farbe besitzen, nur nicht so kräftig, nicht so deckend. Ist die Liipenstift von Essence in der farbe glam girl so eine Farbe? Oder kennt jemadt andere Stift in dezenter Wassermelone?
    Von Essence würde ich dir dann eher den All About Cupcake empfehlen, denn Glam Girl hat ordentlich Glitzerpartikel drin.

Hier sind sie alle noch mal geswatcht:

Glam Girl ist schon ziemlich dezent, finde ich (habe ihn fürs Foto ordentlich draufgepackt), Scoop von TheBalm genauso. Kräftiger sind da schon Viva Glam Cyndi von MAC und der Pure Shine von HEMA, allerdings wird der Cyndi schon glaube ich seit Anfang März nicht mehr verkauft, und an HEMA-Läden kommt man je nach Wohnort nicht so leicht dran (in Duisburg gibt's eine Filiale). Spicy Coral von Catrice ist immer hübsch, aber er ist bereits aus dem Sortiment gegangen und nur noch vereinzelt in Grabbelkisten zu finden.
    Geändert von mementomori (23.03.2011 um 17:46 Uhr)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Oh schade ich wollte mir den Cartice auf den Zetel schreiben.. die farbe ich nicht so deckend , aber die Cupcake von Essence sieht auch sehr gut aus, nicht extrem deckend.
    moni
    ich bin Spender

Allwissend Avatar von kirschrot

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Gibts die sachen bis auf das giftgrün nicht alle im standardsortiment...?
    Mikroben sind Freunde!

Fortgeschritten Avatar von Owl

Hallo Mädels

Ahhh, wie geil ist das denn?

jetzt kann ich meinen gloss aus der LE endlich wieder öfter benutzen, da ich ja nun weiß, dass ich ihn nachkaufen kann
    Ja geht mir auch so ^^ Das ist einer meiner absoluten Lieblinge....jetzt brauch ich den "alten" ja gar nicht so sparsam benutzen
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Forengöttin Avatar von sanya

Habe heute eine neue LE entdeckt:

Manhattan & Buffalo

Ich habe die beige e/s Palette mitgenommen- so schöne Farben und meiner Meinung nach sehr matt

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Habe heute eine neue LE entdeckt:

Manhattan & Buffalo

Ich habe die beige e/s Palette mitgenommen- so schöne Farben und meiner Meinung nach sehr matt
    Die Quads sehen SEHR gut aus (vom Design her). Wo warst du, dass du die schon gesichtet hast!?

Inventar Avatar von blackpingu

warte schon ganz gespannt auf die naughty nail le. ich denke, da ist vielleicht ein zwei flaschen lack für mich bei. die buffalo le sieht ja auch klasse aus. das desgin gefällt mir gut. da würd ich mir die lidschatten auf jeden fall mal ansehen.

Forengöttin Avatar von sanya

@ rouge noir:

Ich bin aus München, ich hab die LE in dem Müller im Elisenhof gesehen (für alle Münchnerinnen ), sie war auch noch unangetastet

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich hab mir gestern auch vom Müller die E/S Palette geholt - in lila/grau.

Nach dem ersten Test sind die Farben wunderschön zum auftragen.
    Morgen geh ich gleich nochmal los und werde mir den Kajal in braun-grau dazu kaufen.

Allwissend Avatar von kirschrot

Ist das überhaupt eine "richtige" LE? Ich dachte, dass ist die Collection #3 und bisher hatte die ja einen eigenen Platz im Regal, die gibts ja auch 6 Monate, glaub ich. Hat die Buffalo Collection einen eigenen Aufsteller so wie die LEs?

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Dieses Buffalo Gedöns finde ich seit langem nochmal richtig schön! Freue mich auf die Eyeliner!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Princess T.
    Besucher

Die grau/lila Palette wird sicher mit dürfen, wenn ich sie finde. Den Rest muss ich mir im Laden noch genauer anschauen.

war heut im dm in der hoffnung die naughty nail le zu finden, aber noch nichts da. dabei lachen die lacke mich auf bildern richtig an.

Experte Avatar von golightly

Sofern ich das verstanden habe, sind die Buffalo Produkte die Collection#3. Die alten Sachen werden bei unserem Rossmann auch billiger verkauft.

Ich freue mich so auf die ganzen neuen Produkte. Die Naughty Nails interessiert mich und die Buffalo-Sachen sehen auch toll aus. Die Luxopoly (oder wie sie heißt) interessiert mich zwar jetzt nicht so, aber es gibt schlimmeres.

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass es diese geswirlten Lipglosse dauerhaft im Sortiment geben wird, also diese drei? Das wäre ja echt toll! Es schwärmen so viele davon, sodass ich sie gerne mal probieren möchte.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

hab heute in meinem dm die buffalo sachen gesehen, waren in einem extra aufsteller. mit durften der taupe und korallfarbende lacke sowie die rosa/lila lidschattenpalette. aber auch die anderen paletten waren von der farbzusammenstellung wirklich sehr schön. die collection gefällt mir wirklich richtig gut. leider war von den naughty nail lacken noch nichts zu sehen.

In Bremen im Bahnhof gibts die Naughty Nail Sachen, aber schon halb leer gekauft. Also ausgeliefert wurden schon welche.
    Mikroben sind Freunde!

Baobao
    Besucher

Hier gabs dieses Naughty Nails LE und die Buffalo Sache in sozusagen jeder Drogerie...
    Alles frisch aufgestellt. Die Paletten sind ja echt doof, total kalkig fand ich. Und auch keine "besonderen" Farben.
    Das einzige schön aussehende war ein Kajalstift, der 2te von links im Aufsteller. Da liebäugel ich ja schon etwas mit, mal schauen (mal Swatches googlen gehen...).

edit. Die Buffalo Collection steht übrigens hier überall in nem Extra Pappaufsteller! Nicht in der normalen Theke! Da sind überall noch die Reste von der vorherigen.
    Geändert von Baobao (19.04.2011 um 22:03 Uhr)

Sind die Reste der vorigen denn runtergesetzt oder warten sie einfach, bis die sich abverkaufen?
    Und der lila Lack, ist der mehr grau oder so mehr blaulila oder mehr mittellila mit einem tick ins pinke? ich habe schon sooo viele fotos gesehen und jedes sah anders aus XD komm leider aus meinem lernloch zur zeit nicht raus, das wäre zeitverschwendung.
    Mikroben sind Freunde!

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Sind die Reste der vorigen denn runtergesetzt oder warten sie einfach, bis die sich abverkaufen?
    Und der lila Lack, ist der mehr grau oder so mehr blaulila oder mehr mittellila mit einem tick ins pinke? ich habe schon sooo viele fotos gesehen und jedes sah anders aus XD komm leider aus meinem lernloch zur zeit nicht raus, das wäre zeitverschwendung.
    Die Reste sind runtergesetzt, so um die 2 oder 3 Euro glaub ich (50%???). Genau hab ich aber nicht geschaut.
    Ehm lila Lack, ich hab ehrlich gesagt nur nach den Kajalstiften geschaut, wieso gibts da eigentlich keine Tester...hatte schon ein schlechtes Gewissen nur beim Abziehen der Kappe zum Gucken.
    Kann mich an den lila Nagellack nicht genau erinnern, aber ich meine der wäre eher lila-bläulich gewesen.
    Aber es gibt auf jeden Fall Tester von den Paletten am Aufsteller.

hab heute auch die naughty nail le im rossmann gefunden und mir noch den taupe lack (61 V) mitgenommen. ist ne richtig schön farbe. die anderen lacke hab ich schon oder so ähnlich, da siegte dann doch die vernunft.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Hier gabs dieses Naughty Nails LE und die Buffalo Sache in sozusagen jeder Drogerie...
    Alles frisch aufgestellt. Die Paletten sind ja echt doof, total kalkig fand ich. Und auch keine "besonderen" Farben.
    Das einzige schön aussehende war ein Kajalstift, der 2te von links im Aufsteller. Da liebäugel ich ja schon etwas mit, mal schauen (mal Swatches googlen gehen...).

edit. Die Buffalo Collection steht übrigens hier überall in nem Extra Pappaufsteller! Nicht in der normalen Theke! Da sind überall noch die Reste von der vorherigen.
    Das kann ich nur bestätigen, 2 von 4 Farben haben eine schlechte Farbabgaben und die Farben findet man auch bei anderen Marken. Das braune Palettchen sah der rosewood Palette sehr ähnlich, außer dass die Töne fast alle matt waren und die rosewood effects Palette schöner ist

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich hab mir die lilane Palette gekauft und muss leider sagen das die Farbabgabe sehr mittelprächtig bis schlecht ist. Hab mir auch mehr davon erhofft.

Heute hab ich noch einen reduzierten E/S "Sandstorm" aus der Theke mitgenommen. Sehr schöne Alltagsfarbe. Dort sind einige E/S reduziert.

Die Naughty Nail LE war auch schon im Rossmann zu sehen, aber die Farben passen so garnicht in mein Beuteschema.

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Ich habe auch beide LEs gefunden. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich aus beiden den Taupe-Lack mitgenommen. Der Naughty Nails ist etwas heller, der Buffallo etwas intensiver bräunlichlila. Falls jemand auch so unentschieden wie ich ist, ich habe Vergleichsfotos auf dem Blog :) .

ich hab mir auch beide gekauft, den aus der naughty le aber noch nicht getestet. war auch erst am überlegen ob es nicht genau die selbe farbe ist wie aus der buffalo le. gesiegt hat dann aber doch die neugier. beides schöne farben auch wenn der unterschied wahrscheinlich nur einem junkie aufföllt

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Ah das beruhigt mich, weil ich es schon für ein bisschen verrückt halte :) Aber ich mag auch beide, sonst hätte ich sie mir auch nicht gekauft. Aber der Unterschied wird definitv nur mir (und Nagellack-Liebhabern) auffallen ;)