Aha... naja, nicht so krass wie beim Manhattan, wo ich mich an eine LE erinnere, wo ein Gloss von beim Müller um die 4 Euro und beim dm um die 6 Euro gekostet hat... und das INNERHALB von Ö.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
wie soll man ein dupe zu unbekannt finden?
Ich habe den hellen Lippie geswatcht und denke, dass man bei MAC sicher ein Dupe finden könnte. Da hat's ja auch viele helle Töne.
Wusste gar nicht, dass die Lippenstifte so begehrt sind.
Ich glaube nicht, dass sie das wert sind, denn ich habe den kompletten Stift aus dem Halter gerissen, als ich den rosanen auf dem Handrücken swatchen wollte.![]()
Und ich war mit Sicherheit nicht rabiat!!!![]()
Ich habe mir gester Manhattan & Buffalo Collection E/S Beige Ballerina gekauft und mag sie eigentlich sehr gerne.
Farbabgabe finde ich durchaus ok. Habe 3 von 4 Farben heute genutzt. Darunter die Manhatten e/s Base und finde es toll.
Definitv meine Farben, meine kleine Palette.
Von Manhattan gibt's bald auch so eine Art Creamy Concealer Kit.
das habe ich letztens auch schon festgestellt. wir haben hier gar kein ihrplatz deshalb kannte ich das nicht und hab natürlich überhaupt nicht daran gedacht, dass die andere preise haben könnten.. hab dann einen nagellack gekauft der im nachhinein deutlich teurer war als beim dm..![]()
Ich hab den High Shimmer Powder aus der Sexy Plexi LE und einen der neuen e/s gekauft (Dim Brown) und bin sehr zufrieden mit den Sachen
Der Shimmer Puder funktioniert bei mir super als Blush, da ich ziemlich hell bin.
Beim e/s fiel mir die Verpackung auf, denn die sieht genauso aus, wie bei den Catrice Out of space e/s
Die Lippies aus der Sexy Plexi LE sehen echt schlimm aus, kann mir gar nicht vorstellen, wem die überhaupt stehenUnd dann noch die hässliche Verpackung...
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich war auch erst enttäuscht, weil unser Aufsteller die Lippies nicht hatte. Ich habe sie dann im nächsten Müller gefunden, kurz angeschaut und weggelegt. Haben mir einfach nicht zugesgat![]()
ich will endlich die wiiiiesn le!!!!!!!!!!! noch so lange warten![]()
Nee, die will ich nicht. Ich will den neuen Concealer, der aussieht wie das Creamy Concealer Kit von BB.
ja die wiesn le will ich auch. SOFORT xD
Ich wollte hier nur noch mal kundtun, wie toll mir das Rosewood-Trio gefällt.Die Farben sind super und halten, halten und halten.
Kann ich jedem nur empfehlen.
ach ja... jetzt wo du es schreibst.. das will ich mir seit wochen zulegen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Dank einiger Lobeshymnen hier hab ich mir gestern das Manhattan meets Buffalo Set Beige Ballerina gekauft...bin aber heute noch nicht zum schminken gekommen,da wir Arbeits/Putzdienst vom Verein hatten,und das bei einer Hitze von 27 Grad.
Ich finde das Buffalo Quad "Blue Suede Shoes" auch ganz toll! So als kleiner Tipp.
Liebe Grüße, Blue eyed
Sollten die Loop-Lipglosse nicht ins Standardsortiment kommen? Vor Monaten habe ich das auf mehreren Seiten im Internet gelesen, aber egal wo ich gucke (verschiedene dms, Rossmänner, Müller, Kaufhof, Kaufland etc.) nirgendwo gibt es diese Lipglosse und es ist auch kein Fach für sie frei. Konntet ihr sie irgendwo entdecken? Wieso braucht das so lange? Mittlerweile gab es ja auch schon das neue Buffalo-Sortiment wofür der Aufsteller ein bisschen modifiziert werden musste. Auf der Homepage findet man die Loop-Lipglosse auch.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich habe die Glosse noch nicht gesehen![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
wie sehen die denn aus?
Hab mir nun rosewood dingsda geholt und bin gespannt. Hätte es fast gelassen, denn ich bekam es nicht aus der Theke raus, aber zum glück gibts verkäufer die sich trauen das ding auseinander zu nehmen![]()
Ich finde das wirklich komisch, dass sie für die Colour-Loop-Lipglosse vor so langer Zeit auf vielen Blogs Werbung gemacht haben, indem sie ihnen Produktmuster zugeschickt haben und jetzt kommen die einfach nicht ins Sortiment zumal sie auch auf der Website zu finden sind.
So sehen die Loop-Lipglosse übrigens aus:
http://www.bonnyworld.net/bonnyworld...p-Lipgloss.jpg
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich hab beim Müller auch die halbe Theke zerlegt bis ich erstmal an die Tester der e/s Trios gekommen bin,aber irgendwie war die Farbabgabe bei allen e/s Trios sehr schwach.
Waren die Tester einfach nur fettig von den vielen Fingern die schon drin waren oder sind die im Orginal auch so schwach?
Weil mein fast leeres Rosewood Effects Trio empfinde ich als stärker pigmentiert als der Tester beim Müller![]()
ah diesen loop ligloss hab ich noch aus der party glam le
Manhattan e/s Trio #11 Rosewood Effects aufgebraucht(weis aber nicht ob ich es mir nochmal hole,die Farben sind wunderschön keine Frage aber die Farbabgabe war grauenhaft die letzen Wochen.
Uploaded with ImageShack.us
Nach überzeugendem Swatch heute in mein Körbchen gehüpft sind:
*e/s #29C Mat Ivory
*e/s #95R Mat Maroon
Ich habe dann direkt man den Shimmerpuder/Highlighter aus der Sexy Plexi LE mitgenommen... Uuuuuuund: ich glaube ich mag ihn![]()
Uuuuh, der Schimmerpuder aus der SP war mir beim Angucken viiiel zu glitzerig!
Und Claudia: das mit der schlechten Farbabgabe hab ich auch so empfunden. Habs mir deshalb bisher auch noch nicht mitgenommen, obwohl ich die Töne ansich sehr mag!
Liebe Grüße, Blue eyed
Ich find das Rosewood Trio eherIch hab es auch zu Hause und finde,daß es nicht so gut pigmentiert ist. Und die Farben sind zwar nett, bekomme ich aber an jeder Ecke. Den Hype darum kann ich nicht so nachvollziehen
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Fortgeschritten
Oh toll! Auf die Blushes war ich schon so gespannt!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich hab die Blushes heute auch gesehen und die Konsistenz ist wirklich toll: Butterweich, gute Farbabgabe und sie krümeln nicht. Aber die Farben haben mir irgendwie nicht so zugesagt...
Ich hoffe, dass ich die LE morgen auch zu Gesicht bekomme. Die Chancen stehen ja scheinbar nicht schlecht.