Und ich dachte eins davon wäre lila...ich hätte doch so gern ein lila Rouge.
Und ich dachte eins davon wäre lila...ich hätte doch so gern ein lila Rouge.
Oh, Dirndl Love ist ja eine tolle Farbe!Aber ich hab schon so viele Blushes...
![]()
In meinem dm gabs die Oktoberfest LE schon und ich hab mir die Blushes mal angesehen. Das "lilane" ist wirklich eher stark pink mit lila Einschlag.Jedenfalls in meinem Empfinden. Ich war schon enttäuscht - auf den Pressebildern sahen die Blushes viel besser aus.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ne freundin hat mir heute berichtet, dass unser dm die oktoberfest le auch schon hat. morgen werd ich mir direkt die blushes ansehen![]()
Wiesn fever ruft ganz laut Mama![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hehe bei mir wird wenn dann nur einer einziehenich bin ein verpackungsjunkie und trotzdessen dass ich schon zuviele rouges habe, muss ich mir so einen mitnehmen
![]()
ich könnte mir dafür in den Popo beissen,dass ich mir nicht das pink-lila Rouge aus der LE gekauft habe!!!! Morgen wieder zum DM ...
Die Rouges sehen interessant aus. Vielleicht dürfen 1 oder 2 Exemplare mit, wenn ich die LE mal zu Gesicht bekomme.
Also entweder ist das Licht in meinem dm schlecht oder ich hab was anne Augen, aber ich fand das lila Rouge wirklich ziemlich lila.Natürlich hatte es einen Pinkanteil und war nicht pures Violett oder so, aber die Farbe war definitiv außergewöhnlich.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich find Wiesn Fever wirklich schön, aber wenn die in D schon 6 € kosten, möchte ich den Ö Preis gar nicht wissen![]()
Ich Will Sie Aallleeee!!!!!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich bin gestern Abend auf einen komplett unberührten Aufsteller der Oktoberfest LE gestoßen und habe mir das Rouge "Wiesn Fever" mitgenommen. Das knallt echt ganz schön.
Ich kann es nur empfehlen.
Fast hätte ich mir noch den roten Lippie mitgenommen - auch sehr schön!-, aber da ich den Geschmack der Manhattan Lippies nicht so toll finde und eh schon zu viele rote Lippies habe, ist der dort geblieben.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
HIER hab ich eben noch swatches von den blushes gefunden. hach.. ich hab ja eigentlich schon so viel wangenkramaber sie sehen schon toll aus..
schnapp.schildkröte
Facing what consumes you is the only way to be free.
Muhaaaaahaaaa. Heute abend werden sie alle mir sein! Hab sie telefonisch reservieren lassen und muß sie nur noch abholen!!!!!
Ich dreh am Rad....
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Und in der Schweiz werden sie noch teurer sein.![]()
Hab grad bei DM den Augfsteller begutachtet. Ich find den Blush gar nicht lila. Im Döschen könnte man vielleicht noch nen lila Stich vermuten, aber geswatcht auf der Hand is er eher wie der Essence Blush aus der Cute as Hell LE oder ne Mischung aus den beiden pinken von Sleek ( Santorini od. Flamingo).
Ich bin bisschen enttäuscht![]()
LG Nadine
ich hab mir heute dirndl love geholtobwohl mich die anderen auch reizen würden
![]()
die lippis fand ich aber nicht so schön ...
hab die le noch nicht gesehen.
wo habt ihr die LE denn eigentlich entdeckt? DM, müller, rossmann?
schnapp.schildkröte
bei DMallerdings nur in einem von meinen 3 "stamm-DM's"
![]()
Ich habe mir vorhin auch den Wiesn Fever Blush geholt. Der ist wirklich tollo !!
Am liebsten hätte ich die anderen auch noch mitgenommen, aber 1. ist der Preis bisschen happig und 2. haben ich hier noch sooooo viele Blushs die endlich benutzt werden wollen
Habe die LE auch bei Dm vorgefunden.
Menno, ich will auch!Aber wenn ich so lese, dass die Dinger je 6€ kosten, werden's wohl nur zwei sein. Auf jeden Fall schonmal Dirndl Love und dann mal sehen.
![]()
DIRNDL LOVE![]()
Habe mir heute auch zwei Blushes gekauft. Wollte doch nur eins. Hmpf!
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Verflixt, 2 von den Oktoberfest-Blushes wollt ich mitnehmen...das erschien mir so unvernünftig, dass ich beide wieder zurückgelegt habe...dabei sehen die echt toll aus...vielleicht wird das noch was.
Die Pigmentierung ist auch echt gut....
Der quitsch-korallige und der rosane haben es mir angetan.
Hab die LE heute per Zufall im dm entdeckt...wußte gar nichts von dieser LE.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich bin so angefixt von der LE wie lange nicht mehr... das Design, der Aufsteller, selbst das Promobild finde ich zum Knutschen!!Von den Blushes will ich gar nicht erst anfangen... ich hoffe meine Vernunft schlummert doch noch in mir und kann mich ausbremsen!!
Und dabei magst du Blushes doch sooooo gern
Sie werden dir gefallen...ganz bestimmt
Das Bescheuerte ist bei mir merkwürdigerweise, dass mir die 6€ pro Blush zu teuer sind...irgendwie. Auf der anderen Seite kauf ich MAC Blush...oder liebäugel mit Chanel...erklär mir einer die Logik?!?!![]()
Ja, bescheuert oder?Ist bei mir genauso. Man gibt ohne mit der Wimper zu zucken fast 40 Öcken für Bobbi Brown Produkte aus aber heult so bei Drogerieblushes herum...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass, je mehr MAC Blushes ich besitze, desto weniger überzeugen sie mich wirklich von der Qualität. Die Farben sind schön, aber die Qualität variiert ja innerhalb des Sortiments echt krass...
Und man bedenke, dass man ja fast mit dem Preis eines MAC Blushes fast alle 4 Hüttengaudi Blushes kaufen kann!!Darüber muss ich erstmal nachdenken...
Da hast du absolut Recht
![]()
Der Verstand und die Argumentationsstränge im eigenen Kopf schlagen einem manchmal Schnippchen, oder?Der MAC-Strang ist da insbesondere absolut irrational!
Ich hoffe ja insgeheim, dass wenn ich die LE entdecke, jemand den Feueralarm auslöst und ich mit dem kompletten Aufsteller abhauen kann...![]()
*anfix*
![]()