Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 138 ErsteErste ... 2878108118126127128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Ich hab heute nachmittag einen völlig unberührten Aufsteller der Wiesn LE beim dm in Dortmund an der Rheinischen Straße vorgefunden und mir gleich Wiesn Fever und Dirndl Love gekrallt Morgen wird dann mal probiert...

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    ich habe mir heute wiesn fever gekauft. ich liebe diese farbe jetzt schon
    ich ärgere mich, dass ich nicht noch dirndl love gekauft habe......
    6 € sind doch schon recht teuer für einen drogerie blush.....aber wenn ich schon 25 € für einen mac blush kaufen kann, dann kann ich wohl auch das noch verkraften. aber irgendwie tut mir das geld, was ich im dm ausgebe, mehr weh lol
    die logik versteh ich selbst noch nicht einmal
    Haha, kenne ich. Habe mal 50 Euro im dm gelassen und rumgeflennt. Aber bei MAC zahle ich selten weniger, wenn ich da shoppe und habe dann keine Tüten voller Zeug, sondern nur zwei, drei Sachen.

Ich wollte die Blushes heute probieren, aber ich habe jetzt so rote Wangen (Sonnenbrand?), dass man da unter Garantie nichts erkennen kann.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

gibt es die SIGG Flasche auch zu kaufen? ich werde versuchen heute noch zum DM zu kommen ich hätte gerne auch einen oder 2 der Blushes und die Flasche
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Die Flasche gibt es glaub nur im onlineshop von Sigg ... also nicht im dm, das steht fest.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    --> Gewährleistung bedeutet im ersten halben Jahr, dass die annehmen müssen, dass man das Produkt mit dem Mangel erworben hat.

Ich würde mich aber auch nicht trauen, das zu reklamieren ... Bin eh immer ein Schisshase, wenn ich mal unzufrieden bin oder so. Dreist kommt weiter, aber ehrlich währt am längsten.
    Das versteh ich nicht. Meinst du, der Blush hatte vorher schon einen Knacks und hat deswegen den Sturz nicht überlebt?

Ich hatte das letztens auch bei der P2 Deep Water Love LE. Der eine e/s hat es nicht mal heil nach hause geschafft, dabei hab ich ihn, wie alle e/s, die ich kaufe, in der Plastiktüte transportiert.

Hab heute morgen bei Rossmann geschaut, keine Spur von der Wiesn LE.
    Dabei bin ich sowas von angefixt von den Blushes
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Rossmann und Co ziehen am 5.9. mit der LE nach. Bisher hat nur dm die Sachen.

Gesperrt

steht die eigentlich in der manhattan theke oder am rand? und wird sie evtl aufgefüllt?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Die Flasche gibt es glaub nur im onlineshop von Sigg ... also nicht im dm, das steht fest.

schade , dachte die wäre mit im Aufsteller, aber extra bestellen mag ich nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    steht die eigentlich in der manhattan theke oder am rand? und wird sie evtl aufgefüllt?
    Also ich war in 2 dms und da stand sie extra.

Princess T.
    Besucher

Gibt's bei euch Tester von den Blushes?

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Gibt's bei euch Tester von den Blushes?
    Ja, die sind im Aufsteller integriert:

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ja, da sind Tester.

Edit: Zu langsam ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Princess T.
    Besucher

Vielen Dank.
    Dann dürfen sicher 1 oder 2 davon mit.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hab die LE heute im dm entdeckt. Die Blushes sind echt toll und der helle Lippenstift hat mir auch gefallen. Hab aber erstmal nichts mitgenommen. Ich hoffe noch drauf, die LE im Rossmann zu finden. Da hab ich noch 10%-Rabatt-Coupons bzw. müsste es auch bald wieder eine 20%-Rabatt-Aktion auf Manhattan-Produkte geben.
    Also Nervenkitzel pur.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich hab die LE heute im dm entdeckt. Die Blushes sind echt toll und der helle Lippenstift hat mir auch gefallen. Hab aber erstmal nichts mitgenommen. Ich hoffe noch drauf, die LE im Rossmann zu finden. Da hab ich noch 10%-Rabatt-Coupons bzw. müsste es auch bald wieder eine 20%-Rabatt-Aktion auf Manhattan-Produkte geben.
    Also Nervenkitzel pur.
    Ahh, stimmt Das wäre toll.
    Letzten Winder als die Glamour (?) LE rauskam, passte es auch perfekt mit der 25% Aktion
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

möp Avatar von pingu.in

laut meinen berechnungen (höhö ) müsste es nächste woche wirklich 20% auf manhattan geben
    schnapp.schildkröte

Experte Avatar von rouge noir

Ich habe mir gestern Pink Gaudi und Zuckerl Rose gekauft und bin ernüchtert. Sie kommen einfach nicht wie gewünscht an mir raus (halbwegs wie im Pfännchen). Noch dazu finde ich nicht, dass hier von guter Pigmentierung gesprochen werden kann.

Edith sagt: Ja, nächste Woche gibt es 20 % bei Rossmann.
    Geändert von rouge noir (26.08.2011 um 17:10 Uhr) Grund: Grammatik -.-

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Laaaalaaaalaaaa ich hab sie endlich gefunden, ich hab sie endlich gefunden. Musste zwar 15 km in den nächsten DM fahren und hatte dann leider (oder zum Glück *lol*) nur wenig Bargeld in der Hosentasche dabei, sonst hätte ich vielleicht mehr mitgenommen. So blieb es bei 2x Blush. Hach, Blushes... irgendwann finde ich nochmal mein Traumblush. Die Ansammlung an Versuchsobjekten ist inzwischen schon nicht mehr feierlich
    Oktoberfest @ Styleladies

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab die LE endlich gefunden! Ich bin gerade in den dm gekommen, als die LE aufgebaut wurde und die nette Verkäuferin hat mir die zwei Blushes, die ich wollte, rausgegeben: Wiesn Fever und Dirndl Love. Leider hatte ich wirklich nur 11,90€ dabei für die zwei Blushes, also konnte ich keins mehr kaufen. Vielleicht kommt irgendwann noch Zuckerl Rose mit. Oder ist das das, was so tierisch peachig aussieht auf wollsockes Foto? Wenn ja, ist das auch in Wirklicheit so pfirsichfarben? Dann kaufe ich es nämlich zum Glück für meinen Geldbeutel nicht. Wenn Zuckerl Rose tatsächlich das peachfarbene sein sollte, dann doch eher Pink Gaudi.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    gibt es die SIGG Flasche auch zu kaufen? ich werde versuchen heute noch zum DM zu kommen ich hätte gerne auch einen oder 2 der Blushes und die Flasche
    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen

schade , dachte die wäre mit im Aufsteller, aber extra bestellen mag ich nicht
    Gonzo in ein paar Läden in München bekommst du die Flasche auch. Z.B Sport Schuster oder Kustermann.

Ich hab auf dem Blog auch ein paar Fotos von der Flasche, die ist echt wunderschön .

Gesperrt

was haltet ihr davon? gibt auch noch nen pinsel, ob der direkt dabei weis ich aber nicht. Hoffe es wird davon ne helle farbe geben.

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Bei uns im DM gabs die LE auch.... Völlig unangetastet.
    Und ich hab nix mitgenommen....... Wollte vernünftig sein, hatte ja schon so viel anderes im Korb... Und jetzt bin ich zu Hause und ärgere mich...
    Die Blushes waren doch schon toll

Experte Avatar von rouge noir

was haltet ihr davon? gibt auch noch nen pinsel, ob der direkt dabei weis ich aber nicht. Hoffe es wird davon ne helle farbe geben.
    Auf den Bobbi Brown Abklatsch freu ich mich riesig Aber für günstige neue Concealer bin ich immer zu haben

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab heute die LE entdeckt und alle Blushes eingesackt die sind aber auch zu schön und allein schon deshalb und wegen des Namens und der LE an sich musste ich alle 4 ohne zu swatchen mitnehmen .
    Freu mich schon aufs ausprobieren .

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

"NY Royalz"? Was ist das bitte für ein blöder Name für eine LE? Das ist ja schon fast NY-Niveau... o.O
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Haha, kenne ich. Habe mal 50 Euro im dm gelassen und rumgeflennt. Aber bei MAC zahle ich selten weniger, wenn ich da shoppe und habe dann keine Tüten voller Zeug, sondern nur zwei, drei Sachen.

Ich wollte die Blushes heute probieren, aber ich habe jetzt so rote Wangen (Sonnenbrand?), dass man da unter Garantie nichts erkennen kann.

genau, bei dm bekommt man für so viel geld mind. das doppelt an ware, trotzdem tut einen das geld mehr weh, was man dort gelassen hat komisch alles ^^

ach, der sonnenbrand geht doch schnell wieder vorbei. ich finde, die blushes sollte man sich echt nicht entgehen lassen. wer weiß, wann manhattan wieder so eine tolle le rausbringt. ist ja leider selten der fall, das eine le so gut gelungen ist, wie ich finde
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Gesperrt

buntewollsocke ich hoffe es ist ok wenn ich ein foto von dir verlinke.. welchen namen hat denn das ganz linke blush? ist das zuckerl.. oder pink gaudi?
    http://lh5.ggpht.com/-ipQRWiEq5vY/Tl...5B6%25255D.jpg

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

mezi: sieht für mich auf anhieb nach zuckerl rose aus :)
    mal sehen, ob ich da richtig liege :)
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

buntewollsocke ich hoffe es ist ok wenn ich ein foto von dir verlinke.. welchen namen hat denn das ganz linke blush? ist das zuckerl.. oder pink gaudi?
    http://lh5.ggpht.com/-ipQRWiEq5vY/Tl...5B6%25255D.jpg
    Weiter vorn habe ich das Bild ja eh schon mal gepostet, es ist also in Ordnung.

v.r.n.l.: Zuckerl Rose, Dirndl Love, Wiesn Fever, Pink Gaudi

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Schlimme Anfixerei hier Ich habe mehr Blushes als ich eigentlich gebrauchen kann, und jetzt will ich unbedingt das Wiesn Fever und Dirndl Love Dabei finde ich die Namen saublöd und Oktoberfest mag ich auch nicht. Dummerweise muss ich auch noch gleich in die Stadt und ein Geburtstagsgeschenk kaufen und da komme ich an einem dm vorbei
    Mein Blog: I need sunshine

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Habe gelesen, dass Dirndl Love ein gutes Dupe für dem MAC Blush "Bite of an Apple" sein soll. Nur falls du eine Entscheidungshilfe brauchst.

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Habe gelesen, dass Dirndl Love ein gutes Dupe für dem MAC Blush "Bite of an Apple" sein soll. Nur falls du eine Entscheidungshilfe brauchst.
    Hast du irgendwo mal Vergleichsswatches gesehen? Würde mich ja mal interessieren, wie ähnlich die sich sehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

hab mir gerade Wiesn Fver und Dirndl love geholt, wunderschöne Farben einfach und tolle Pigmentierung, kann sie nur weiter empfehlen ;)
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

Inventar Avatar von blackpingu

hab die le heute auch gesichtet. mit durfte einer die lippies. der rest war nicht mein beuteschema und viel zu knallig.

Schokokirsche
    Besucher

Hast du irgendwo mal Vergleichsswatches gesehen? Würde mich ja mal interessieren, wie ähnlich die sich sehen.
    Schau mal hier.

Ich hab heute Dirndl Love getragen und er sah so schön aus! Allerdings musste ich nochmal mit Kompaktpuder drübergehen, da ich zuerst zu viel erwischt habe.

Baobao
    Besucher

Ich hab gerade Pink Gaudi gekauft. Ist zwar wirklich nicht richtig lila, aaaaaber das Rouge fühlte sich im Tester so genial an, richtig seidig, da konnte ich nicht widerstehen. Die Farbe besitze ich so auch nicht. Wüsste gar nicht, dass es sowas irgendwo im Standartsortiment gibt.

Wieviel Gramm sind da eigentlich drin, glaub da stand gar nichts auf dem Döschen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Auf den Döschen selbst steht nichts, aber ich hab auf diversen blogs was von 3 g gelesen, wo immer die das herhaben. Oder es stand in der Preview

Ich hab heute auch Dirndl Love drauf und bin begeistert Mal sehen, welches morgen ran darf

evolisa
    Besucher

dieser neue concealer sieht interessant aus, aber ich glaub, der wäre mir viel zu dunkel

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Oh wie prima, dass Dirndl Love ein Dupe zum Bite of an Apple von MAC ist, den ich blöderweise damals nicht gekauft hatte und es dann natürlich bereute. Dirndl Love durfte heute mit. Zuckerl Rose und Wiesn Fever hatte ich auch erst noch in der Hand...hab die aber dann wieder zurückgelegt. Dirndl Love ist einfach der Schönste ...und scheint auch der beliebteste zu sein. Denn in Aufstellern, die ich schon gesehen hatte, fehlte er oder es war nur noch einer da.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Bei uns war von Dirnl Love heute noch zwei da - drei von Pink Gaudi und die anderen beiden waren schon ausverkauft .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG