Ich hab heute nachmittag einen völlig unberührten Aufsteller der Wiesn LE beim dm in Dortmund an der Rheinischen Straße vorgefunden und mir gleich Wiesn Fever und Dirndl Love gekralltMorgen wird dann mal probiert...
![]()
Ich hab heute nachmittag einen völlig unberührten Aufsteller der Wiesn LE beim dm in Dortmund an der Rheinischen Straße vorgefunden und mir gleich Wiesn Fever und Dirndl Love gekralltMorgen wird dann mal probiert...
![]()
Haha, kenne ich. Habe mal 50 Euro im dm gelassen und rumgeflennt. Aber bei MAC zahle ich selten weniger, wenn ich da shoppe und habe dann keine Tüten voller Zeug, sondern nur zwei, drei Sachen.
Ich wollte die Blushes heute probieren, aber ich habe jetzt so rote Wangen (Sonnenbrand?), dass man da unter Garantie nichts erkennen kann.
gibt es die SIGG Flasche auch zu kaufen? ich werde versuchen heute noch zum DM zu kommen ich hätte gerne auch einen oder 2 der Blushes und die Flasche![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Flasche gibt es glaub nur im onlineshop von Sigg ... also nicht im dm, das steht fest.
Das versteh ich nicht. Meinst du, der Blush hatte vorher schon einen Knacks und hat deswegen den Sturz nicht überlebt?
Ich hatte das letztens auch bei der P2 Deep Water Love LE. Der eine e/s hat es nicht mal heil nach hause geschafft, dabei hab ich ihn, wie alle e/s, die ich kaufe, in der Plastiktüte transportiert.
Hab heute morgen bei Rossmann geschaut, keine Spur von der Wiesn LE.
Dabei bin ich sowas von angefixt von den Blushes![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Rossmann und Co ziehen am 5.9. mit der LE nach. Bisher hat nur dm die Sachen.
steht die eigentlich in der manhattan theke oder am rand? und wird sie evtl aufgefüllt?
Gibt's bei euch Tester von den Blushes?
Ja, da sind Tester.
Edit: Zu langsam ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Vielen Dank.
Dann dürfen sicher 1 oder 2 davon mit.
Ich hab die LE heute im dm entdeckt. Die Blushes sind echt toll und der helle Lippenstift hat mir auch gefallen. Hab aber erstmal nichts mitgenommen. Ich hoffe noch drauf, die LE im Rossmann zu finden. Da hab ich noch 10%-Rabatt-Coupons bzw. müsste es auch bald wieder eine 20%-Rabatt-Aktion auf Manhattan-Produkte geben.
Also Nervenkitzel pur.![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
laut meinen berechnungen (höhö) müsste es nächste woche wirklich 20% auf manhattan geben
![]()
schnapp.schildkröte
Ich habe mir gestern Pink Gaudi und Zuckerl Rose gekauft und bin ernüchtert. Sie kommen einfach nicht wie gewünscht an mir raus (halbwegs wie im Pfännchen). Noch dazu finde ich nicht, dass hier von guter Pigmentierung gesprochen werden kann.
Edith sagt: Ja, nächste Woche gibt es 20 % bei Rossmann.
Geändert von rouge noir (26.08.2011 um 17:10 Uhr) Grund: Grammatik -.-
Laaaalaaaalaaaa ich hab sie endlich gefunden, ich hab sie endlich gefunden. Musste zwar 15 km in den nächsten DM fahren und hatte dann leider (oder zum Glück *lol*) nur wenig Bargeld in der Hosentasche dabei, sonst hätte ich vielleicht mehr mitgenommen. So blieb es bei 2x Blush. Hach, Blushes... irgendwann finde ich nochmal mein Traumblush. Die Ansammlung an Versuchsobjekten ist inzwischen schon nicht mehr feierlich
Oktoberfest @ Styleladies
Ich hab die LE endlich gefunden!Ich bin gerade in den dm gekommen, als die LE aufgebaut wurde und die nette Verkäuferin hat mir die zwei Blushes, die ich wollte, rausgegeben: Wiesn Fever und Dirndl Love.
Leider hatte ich wirklich nur 11,90€ dabei für die zwei Blushes, also konnte ich keins mehr kaufen. Vielleicht kommt irgendwann noch Zuckerl Rose mit.
Oder ist das das, was so tierisch peachig aussieht auf wollsockes Foto?
Wenn ja, ist das auch in Wirklicheit so pfirsichfarben? Dann kaufe ich es nämlich zum Glück für meinen Geldbeutel nicht. Wenn Zuckerl Rose tatsächlich das peachfarbene sein sollte, dann doch eher Pink Gaudi.
was haltet ihr davon? gibt auch noch nen pinsel, ob der direkt dabei weis ich aber nicht. Hoffe es wird davon ne helle farbe geben.
Bei uns im DM gabs die LE auch.... Völlig unangetastet.
Und ich hab nix mitgenommen....... Wollte vernünftig sein, hatte ja schon so viel anderes im Korb... Und jetzt bin ich zu Hause und ärgere mich...
Die Blushes waren doch schon toll![]()
Ich hab heute die LE entdeckt und alle Blushes eingesacktdie sind aber auch zu schön und allein schon deshalb und wegen des Namens und der LE an sich musste ich alle 4 ohne zu swatchen mitnehmen
.
Freu mich schon aufs ausprobieren.
"NY Royalz"? Was ist das bitte für ein blöder Name für eine LE? Das ist ja schon fast NY-Niveau... o.O
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
genau, bei dm bekommt man für so viel geld mind. das doppelt an ware, trotzdem tut einen das geld mehr weh, was man dort gelassen hatkomisch alles ^^
ach, der sonnenbrand geht doch schnell wieder vorbei. ich finde, die blushes sollte man sich echt nicht entgehen lassen. wer weiß, wann manhattan wieder so eine tolle le rausbringt. ist ja leider selten der fall, das eine le so gut gelungen ist, wie ich finde
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
buntewollsocke ich hoffe es ist ok wenn ich ein foto von dir verlinke.. welchen namen hat denn das ganz linke blush? ist das zuckerl.. oder pink gaudi?
http://lh5.ggpht.com/-ipQRWiEq5vY/Tl...5B6%25255D.jpg
mezi: sieht für mich auf anhieb nach zuckerl rose aus :)
mal sehen, ob ich da richtig liege :)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Schlimme Anfixerei hierIch habe mehr Blushes als ich eigentlich gebrauchen kann, und jetzt will ich unbedingt das Wiesn Fever und Dirndl Love
Dabei finde ich die Namen saublöd und Oktoberfest mag ich auch nicht. Dummerweise muss ich auch noch gleich in die Stadt und ein Geburtstagsgeschenk kaufen und da komme ich an einem dm vorbei
![]()
Mein Blog: I need sunshine
Habe gelesen, dass Dirndl Love ein gutes Dupe für dem MAC Blush "Bite of an Apple" sein soll. Nur falls du eine Entscheidungshilfe brauchst.![]()
hab mir gerade Wiesn Fver und Dirndl love geholt, wunderschöne Farben einfach und tolle Pigmentierung, kann sie nur weiter empfehlen ;)
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
hab die le heute auch gesichtet. mit durfte einer die lippies. der rest war nicht mein beuteschema und viel zu knallig.
Schau mal hier.
Ich hab heute Dirndl Love getragen und er sah so schön aus!Allerdings musste ich nochmal mit Kompaktpuder drübergehen, da ich zuerst zu viel erwischt habe.
![]()
Ich hab gerade Pink Gaudi gekauft. Ist zwar wirklich nicht richtig lila, aaaaaber das Rouge fühlte sich im Tester so genial an, richtig seidig
, da konnte ich nicht widerstehen. Die Farbe besitze ich so auch nicht. Wüsste gar nicht, dass es sowas irgendwo im Standartsortiment gibt.
Wieviel Gramm sind da eigentlich drin, glaub da stand gar nichts auf dem Döschen.![]()
Auf den Döschen selbst steht nichts, aber ich hab auf diversen blogs was von 3 g gelesen, wo immer die das herhaben. Oder es stand in der Preview
Ich hab heute auch Dirndl Love drauf und bin begeistertMal sehen, welches morgen ran darf
![]()
dieser neue concealer sieht interessant aus, aber ich glaub, der wäre mir viel zu dunkel![]()
Oh wie prima, dass Dirndl Love ein Dupe zum Bite of an Apple von MAC ist, den ich blöderweise damals nicht gekauft hatte und es dann natürlich bereute. Dirndl Love durfte heute mit. Zuckerl Rose und Wiesn Fever hatte ich auch erst noch in der Hand...hab die aber dann wieder zurückgelegt. Dirndl Love ist einfach der Schönste...und scheint auch der beliebteste zu sein. Denn in Aufstellern, die ich schon gesehen hatte, fehlte er oder es war nur noch einer da.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Bei uns war von Dirnl Love heute noch zwei da - drei von Pink Gaudi und die anderen beiden waren schon ausverkauft.