Jap, sehr schöne sogar.
101 + 220 + 104 finde ich sehr schön zusammen![]()
Jap, sehr schöne sogar.
101 + 220 + 104 finde ich sehr schön zusammen![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei meinem Rossman wurden heute schon die White Dreams Sachen vergünstigt angeboten. Habe den e/l für 0,70€ gekauft. Und der war in Ordnung, also nicht angegrabbelt oder so.
hat schon jemand die neue flowers le bei sich gesichtet? möchte wetten die kommt nächste monat raus
Leider noch nicht. Aber zum momentanen Wetter würde sie wunderbar passen.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Kann mir einer sagen wieviele l/g Palleten es bei der Black ist Back LE gab?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Waren das net die e/s Palletten?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
@Sternchen: Die hab ich schon
@black: Cool *_*
ich hab schon den tollen lila eyeliner aus der flowers le![]()
@Rockbar: O.O Woher? *auch haben mag*
müller in senden
Ah, maybe hats dann unser Müller auch schon wenn ich morgen dahin stapfe. *freu*
Ich will auch die Flowers LE
Ich bin so auf den Liquid Blush gespannt und ob der mit dem Benetint mithalten kann...
Vielleicht gehe ich morgen schon zum Rossmann schauen![]()
Das mit dem Liquid Blush versteh ich auch überhaupt nicht. Wenn ich mich dann geschminkt hab und mein Puder usw ist auf dem Gesicht, dann komm ich da mit der Flüssigkeit an, da wird doch alles fleckig oder nicht?![]()
So wendet man ihn laut Benefit an:
Quelle: benefitcosmetics.comTips and tricks: Draw three small stripes across the apple of your cheek. Blend in a circular motion with fingertips. Apply benetint to lips with a clean q-tip... even after your lipstick wears off you'll still have a rosy glow!
Und so mach ich das auch
Da ich kein Puder benutze weiß ich nicht wie sich das damit auswirkt.
Aber es gibt im Forum Threads über den Benetint. Soweit ich mich erinnere gab es auch Beautys die damit auch nicht zurecht kamen.
Hat schon jemand von euch das Parfum aus der Flowers LE getestet?
Ich habe das letztens probiert. Ich finde das riecht überhaupt nicht gut.
Ich hab heute das getan, was ich bei den letzen beiden essence LEs gemacht hab: Von allem eines gekauft.![]()
chinda, war die manhattan-flowers-LE bei dir schon da????
Bei Müller, ja. Etwas versteckt, habs grad noch gefunden.
Sieht toll aus.![]()
bei mir is sicher noch nix daaber mir ist eh fad.. mal schaun
![]()
Gibts bei dir noch was von der Withe LE?
Ich mag noch ein EDT, ein Body Balm und einen Hand Balm... ._.
Bei mir im Müller gibts die Flowers LE auch schon.
die white gabs bei uns nur bei DM, aber nur ein miniaufsteller.. da gabs keine handcreme und kein EDT, da gabs nur das puder, die palette mit gloss + concealer + lidschatten, und dann noch zwei nagellacke. und den liner glaub ich, aber das andre zeugs halt nicht
wenn du was brauchst kannst ja jetzt schnell sagen, ich schau dann. wenns es noch gibt kann ichs dir besorgen
(jaaaaaaaa das war jetzt absichtlich so geschrieben. jawoll)
Ne, bis auf die drei Sachen hab ich alles von der LE. Aber ich bild mir ein, bei unseren DM gabs auch die drei Sachen...
ahso.. wahrscheinlichhaben wir wieder die "für die österreicher reichts"-aufsteller gekriegt..![]()
Aber ich bin mir sicher, die drei Sachen gabs bei uns aus... *quängel*
So seh ich das auch... ich denke, ich werd den nicht kaufen
Okay.. als Lippie-Überzug kann ich es mir ja noch vorstellen. Aber ich glaub, als Blush lässt sich die Intensität nicht so doll varieren und mit dem Verteilen hab ich auch noch so meine Skepsis.
Ja, und bei uns in der Schweiz hat es wohl geheissen "das-brauchen-die-Schweizer-nicht"....![]()
@black: Vllt findest im Sekin was *tröst*
Manhattan mag mir einfach nicht auf meine Mail antworten. Ich finde das nicht gut, obwohl ich die Sachen doch so mag
mein-blog
Was gibts denn bei der Flowers-LE so für Sächelchen?
@ Sternchen0081, warum hast du Manhattan eine Mail geschrieben?
bei uns gabs sie auch schon!!
es gab eben das liquid blush (gekauft)
einen violetten liquid-liner (gekauft)
ein shimmerpuder (wollt ich kaufen, hab ich dank falscher preisauszeichnung aber nicht)
2 nagellacke
eine lidschatten- und glosspalette (ganz was neues *gähn*)
ein EDT
und ein bodyspray
und ich glaub nen fussbalsam.
ich hab mir die zwei dinge gekauft..aber nen haufen gezahlt: 29€. zusammengesetzt aus 8€ für die zwei dingens und 21€ strafzettel dank parkzettel-vergessen
das nächste mal kauf ich mir dafür gleich ein benetint oder 2 mac fluidlines!![]()
Ich hab die ganze LE für 32 gekauft. Jaja, lang leben die Öffis .
Wenn ich meine Cam finden würde, würde ich ja ein Bild von machen, aber so...
Ach ja, wenn von der Withe noch irgendwer EDT, HandBalm und BodyBalm finden sollte, mir psen bitten *lieb schau*
32 ist aber auch viel
das bodyspray wollt ich nicht (silikoooooooon!), das edt mag ich nichtdie nagellacke haben mir nicht gefallen.
das puder und den highlighter hätte ich gern gehabt, aber das war mir dann doch zu viel geld.![]()
hast du den liquid blush schon probiert?
ich hoff der ist uns nicht zu intensiv..