Stehen die Chancen wohl gut, dass es die LE ab nächster Woche bei Rossmann gibt?Da gibt es nämlich bis 09.09. 20% Rabatt auf Manhattan und das wäre für mein Gewissen eine gute Rechtfertigung, mir doch noch ein (zwei) Blushes zu gönnen
![]()
Stehen die Chancen wohl gut, dass es die LE ab nächster Woche bei Rossmann gibt?Da gibt es nämlich bis 09.09. 20% Rabatt auf Manhattan und das wäre für mein Gewissen eine gute Rechtfertigung, mir doch noch ein (zwei) Blushes zu gönnen
![]()
Mein Blog: I need sunshine
also irgendwie will ich doch keinen der blushes mehr. warum weiß ich auch nichtaber so spar ich geld
![]()
schnapp.schildkröte
Ich habe mir grad bei dm den Dirndl Love gekauft
Mein Rossmann hatte die Produkte leider noch nicht, mich fixt der Wiesn Fever aber noch anDen werde ich mir vielleicht kaufen, wenn die Blushes bei Rossman auftauchen, da gibts ja dann -20 %
![]()
sehr gut![]()
schnapp.schildkröte
Komme gerade vom Müller und hab mir die beiden Blushes "Wiesn Fever" und "Dirndl Love" gekauft. Ach, die beiden sind seeehr schön! Total zart im Auftrag und eine super Farbabgabe!![]()
Liebe Grüße, Blue eyed
Der 64N-Lippie aus der LE sieht auf den ersten Blick eher krass aus, aber auf den Lippen ist die Farbe wunderschön und tragbar.
ich fand die irgendwie garnicht so schön, der erhoffte lilane war garnicht wirklich lila..und sonst fand ich die insgesamt sehr "kreidig"
Ich habe auch schon an 3 Aufstellern gestanden und nie was mitgenommenSo außergewöhnlich, daß ich unbedingt einen bräuchte, fand ich sie nicht. Vielleicht habe ich aber auch schon zu viele schöne Blushes
![]()
Bei dm habe ich Anfang der Woche 5,95 Euro für die Blushes bezahlt. Eben habe ich doch noch den Wies'n bei Rossmann mitgenommen... für 4,60 Euro.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Manhattan ist, soweit ich weiß, erst nächste Woche mit Rabatt dran. Auf dem Kassenbon ist auch nichts abgezogen worden, da sind ganz regulär die 4,60 Euro drauf.
der rabatt gilt diese und nächste woche![]()
schnapp.schildkröte
Der Rossmann, wo ich war, hatte die LE natürlich noch nicht.
Was mich wundert, dass schon wieder eine neue Manhattan LE die Runde macht durch die Bloggerwelt. Irgendwie nervt es, wenn aller 4 Wochen neue LEs kommen.
Aha, also dann doch 4,60 Euro nach Abzug von 20% Rabatt.Ich dachte, es wäre erst nächste Woche wieder Manhattan-Rabatt.
Bei den ganzen LE's, die es zur Zeit gibt / geben wird, blicke ich langsam nicht mehr durch!
Ich werde nächste Woche zu Rossmann gehen und hoffen, dass die LE schon da ist. Da standen Anfang dieser Woche noch zwei der alten LE's herum, auch noch gut gefüllt. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.
Mein Blog: I need sunshine
Also bei unsrem Rossmann kann ich da wohl ewig drauf warten. :/ Hatten bis letzte oder vorletzte Woche noch diese "luxurios" LE oder wie sie hieß..
Ich wunder mich total, dass bei vielen diese Oktoberfest LE so schnell ausverkauft war. Hier steht die überall rum und ist bis auf die Tücher fast noch voll...
War heute nochmal kurz die Lippenstifte swatchen (Bilder im Blog), weil ich das letzte Woche vergessen hatte. Werden die wieder aufgefüllt? Ist doch eigentlich nicht üblich oder?
New York Royalz (man beachte das stylische z!) denke ich.
Ich werde den auch auf jeden Fall testen!
Wenn die Farbe hell gnug werde, dann teste ich auch![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
für schlechte Haut-tage liebe ich ja seit 10 jahren das clearface powder in vanilla...
Ach mensch.. es gibt auch leute mit dunklen Augenbrauen..![]()
Ja, hab meine auch für 4,60 € bekommen.
Ich wusste ja, dass es Rabatt gibt, aber ich fand es schon irreführend, dass am Regal 4,60 € stand. Denn eigentlich hätte da ja der richtige Preis stehen müssten, von dem dann die 20% abgezogen werden![]()
Naja, soll mir wurscht sein, ich freu mich über die 4,60 € :zustimmt:
Die Lippies hab ich mir auch angeschaut und ich fand die alle nicht wirklich alltagstauglichVielleicht wirken sie auf den Lippen anders, aber ich kann mir lila oder rosa-metallic nicht als schön vorstellen
Heute hab ich den Pink Gaudi Blush drauf. Gefällt mir sehr gut
Und schon wieder eine neue LE...? Die halten sich aber jetzt auch ran, was
?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab so gehofft, dass sie die Blushes bei Rossmann noch reinbekommen, wenn die 20% sind und JUHU^^ Selbst mein Rossmann hat sie mal nicht nach allen anderen bekommen >< xD
Hab aber nicht alle gekauft :) den ganz rosafarbenen hab ich liegen lassen :D
Ich war heute morgen auch bei Rossmann, um die Blushes zu erstehen. Leider war von der LE immer noch nichts zu sehen.Dafür scheint sie aber hier nicht allzu gefragt zu sein. Bei dm, wo der Aufsteller schon seit ner Woche rumsteht, sind bis auf ein Blush noch alle vorhanden. Bei den Lippenstiften fehlten dafür schon einige. Bei Ihr Platz habe vorhin ich auch einen frischen Aufsteller entdeckt. Falls sich Rossmann also nicht mehr auskäsen sollte, habe ich wohl noch genügend Bezugsmöglichkeiten.
Ich werd wohl morgen nochmal zu Rossmann stiefeln. Vielleicht habt ich ja endlich mal Glück.![]()
Ich habe mir eben bei Rossmann Pink Gaudi für 4,60 gekauft![]()
Bei uns im dm hatte ich aber auch das Gefühl, dass die eher schlecht gehen. Versteh gar nicht, warum.![]()
In unserem Müller steht die komplette LE auch seit über einer Woche herum und bisher ist noch kein einziges Teil verkauft worden.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
vlt schreckt der preis ab?
Kann ich mir vorstellen. Ich muss auch sagen, dass ich 6.80 € für die kommenden LE Paletten ebenfalls recht heftig finde.
Naja für ne palette ist das evtl. ok, kommen die denn dann auch ins feste sortiment? Sonst wäre es ja fast so das sich langsam die teuren produkte ins sortiment schleichen.
Keine Ahnung, ob die ins feste Sortiment kommen, aber ich denke eher nicht. Ich finde es auch für eine Palette zu teuer, da mich die Qualität von Manhattan im Großen und Ganzen nicht vom Hocker reißt...
Stimmt, das mit dem Preis ist ein Argument. Ich habe einfach genug Rouge und daher brauche ich sie einfach nicht. Lieber mal aufbrauchen was ich habe. Dass das mal aus meinem Mund kommt!!!
Ich finde die Paletten auch ziemlich teuer.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]