Sehr hell und eher neutral bis gelblich ist die Foundation von Dr. Hauschka. Allerdings ist die Deckkraft nicht sehr hoch. Plegt dafür aber noch etwas. Mag ich jetzt sehr gerne in der kühlen Jahreszeit.
Sehr hell und eher neutral bis gelblich ist die Foundation von Dr. Hauschka. Allerdings ist die Deckkraft nicht sehr hoch. Plegt dafür aber noch etwas. Mag ich jetzt sehr gerne in der kühlen Jahreszeit.
Dani
Hallo zusammen!
Kann sich zufällig jemand von euch an die Winter LE aus dem Jahr 2002 erinnern? Ich weiß, es ist lange herDa gab es einen tollen Lipgloss, so eine Farbe habe ich leider nie wieder gefunden. Deswegen würde es mich interessieren, ob den noch jemand kennt...
Das ist wirklich lange her... wenn du aber einen Namen von der LE (und Gloss) hast (weil selbst wenn ich mich an die LE erinnere, durch die Jahrezahl alleine komme ich glaub nicht drauf) oder noch besser ein Bild vom Gloss, dann wäre es vllt. leichter was passendes zu finden.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich bräuchte auch dne Namen der LE bitte![]()
Irgendeine Beautyfragte doch letztens nach diesen geswirlten (Loop?) Glossen. Ich habe sie bei Famila entdeckt. Und heute habe ich eine irgendwie neustrukturierte Theke bei Rossmann gefunden, in denen zumindest schon der Platz dafür und das Preisschild vorhanden waren. Ebenso bei DM, auch neustrukturiert (aber ein bisschen anders aussehend
). Da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, ob sie dort nicht schon einsortiert waren.
Na ja, die Essenz bleibt: Es gibt sie (bald) zu kaufen.
Edit: Gefunden:
Zitat:
golightly Beitrag anzeigen
Sollten die Loop-Lipglosse nicht ins Standardsortiment kommen? Vor Monaten habe ich das auf mehreren Seiten im Internet gelesen, aber egal wo ich gucke (verschiedene dms, Rossmänner, Müller, Kaufhof, Kaufland etc.) nirgendwo gibt es diese Lipglosse und es ist auch kein Fach für sie frei. Konntet ihr sie irgendwo entdecken? Wieso braucht das so lange? Mittlerweile gab es ja auch schon das neue Buffalo-Sortiment wofür der Aufsteller ein bisschen modifiziert werden musste. Auf der Homepage findet man die Loop-Lipglosse auch.
Geändert von Äpfelchen (19.10.2011 um 00:56 Uhr) Grund: Was hinzugefügt
Den Namen der LE weiß ich leider nicht mehr. Ich hab mir auch schon die Finger wund gegooglet. Irgendwie habe ich was mit spice oder india im Kopf, aber die LEs, die ich mit so einem Namen finde, sind nicht die passenden. Ein Foto habe ich genauso wenig. Mir ist der Gloss auf einer Reise ein Dreivierteljahr später leider abhanden gekommen. Seitdem suche ich nach einem würdigen Ersatz. Es war eigentlich kein richtiger Gloss, eher eine Creme. Ein ganz toller Beigeton. Mit einem kleinen Pinselapplikator. Der "Griff" des Applikators, also der Schraubverschluss war bronzefarben. Es gab noch eine zweite Farbe in der LE, ich glaube in Richtung lila.
Ich weiß, alles sehr vage. Ich wollte nur ausprobieren, ob ich jemanden finde, der den damals genauso toll fand und ein gutes Dupe kennt. Vielen Dank trotzdem
Wo ich gerade schon dabei binDen Nagellack der 2004 LE Sweet Sixties in rose 115 habe ich auch geliebt. Ich habe schon viele ähnliche ausprobiert. Leider sahen die auf den Nägeln letztendlich gar nicht mehr ähnlich aus. Kennt jemand vielleicht dazu einen würdigen Ersatz?
Möglicherweise ist die LE, die du suchst, die Manhattan Express Oriental.. Da gabs auf jeden Fall Lipcreams: klick
Leider besitze ich nichts aus der LE und kann die deshalb nicht weiterhelfen..
edit: Solche gibts zum Beispiel von Beyu bei Douglas: klickklick
Ja, ich habe Langeweile.. :D
Geändert von Thymian (19.10.2011 um 08:39 Uhr) Grund: link
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Ist das vielleicht dieser? klick mich![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Ist ja lust, von den Bildern hab ich sogar noch zwei Schätzchen im Schrank liegen![]()
hihi, den just Flowers Blush hatte ich auch mal, habe nur noch einen liquid rouge als backup gesichert bevor der aus dem Sortiment genommen wurde..aber an die LEs erinner ich mich , jedenfalls an fast alle
Schau mal bei Cosmoty, da geht das Archiv bis 2005 zurück *Nostalgie pur*
@Thymian: Ja genau, das ist der Nagellack. Ich hatte das auch schon mal gefunden. Bin aber etwas skeptisch, ob der Nagellack noch ok ist. Das ist ja immerhin fast 8 Jahre her... Außerdem wird einem bei ebay ja auch mal Schrott angedreht. Na ja, vielleicht versuche ich es einfach mal. Danke auf jeden Fall!
@Krümelchan: Ja, das ist er, hach... Vielen Dank! Dann werd ich demnächst mal bei Alverde gucken. Hab zur Zeit leider keinen DM in der Nähe. Ich war heute noch bei MAC auf der Suche nach einem Ersatz, leider erfolglos... Vielen Dank!
Wenn ich noch kurz zu den Lipcreams meinen Cream dazugeben darf?Das gezeigte Produktfoto ist nämlich von meinem Blog (Ich bin berühmt! Google findet mich! Applaus!) und der gesamte Post ist der hier: Klickboombamm.
Und ich finde sie GRAUENHAFT. Meintest du wirklich die?! Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber die Beschreibung (und die Schraubverschlussfarbe) stimmt tatsächlich. Hmm. Da wären die alten p2 Lipcreams was für dich gewesen, aber die sind komplett aus dem Sortiment.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Pluma - Ich habe Lacke, die sind aus dem letzten Jahrtausend () und noch gut. Im Notfall tun es auch ein paar Tropfen Nagellackverdünner.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Viva- Ja, ich meinte die. Ich weiß, de Qualität ist nicht der Hammer, aber die Farbe fand ich eben schön. Deswegen hats mich ja auch interessiert, ob es eine ähnliche Farbe auch von anderen Marken gibt.
Chinda- Chan- Nagellackverdünner ist auch mein bester FreundAber ich fand, dass der Nagellack auf dem ebay-bild irgendwie schon etwas komisch aussah...
Ja, etwas aber die meisten Lacke setzen sich nach na Zeit etwas ab, schütteln und es geht eigentlich wieder...![]()
Ich muss gerade mal ein Loblied auf den Manhattan Gelliner singen: Nach einem langen Tag NICHTS verwischt, der heißen dusche mit Reinigunsgel im Gesicht getrotzt - perfekt!!!!
ja aber erschwingliches und GUTES schwarz![]()
Ist die Konsistenz vergleichbar mit dem von Essence?
ja ich denke schon, aber der von Essence ist glaub ich einen Tick weicher, aber den hab ich nicht,also nur mal am Tester geschaut,daher kann ich das nicht sooo gut sagen
Hat ja noch niemand was zur neuen LE geschrieben - scheint sich ja jetzt einzupendeln mit den höheren Preisen...![]()
Achso - DAS ist auch neu...
uiuiui böööse Anfixerei...die Quads und die eyeliner passen in mein Beuteschema.....aber NEIN
Ich hab heute nochmal (zum zweiten Mal) das letzte Jahr so gehypte Wildberry Quad aus der Party Glam LE verwendet. Was soll ich sagen? Es ist scheiße![]()
Gab's dieses Jahr nicht schon einige "Manhattan Loves ..."-LE's?
Wenn die Qualität besser wird, hab' ich kein Problem mit den höheren Preisen.
Ich werde mir die Sachen sicher im Laden anschauen und testen.
Zur Not gibts noch regelmäßig Prozente bei Rossmann und noch mehr Prozente im Grabbelkorb![]()
Mich macht Gott sei Dank nichts an.Hab aber auch genug Lidschatten.
Mich reizt noch das nudefarbene Quad aus der aktuellen LE, aber ich sehe nicht ein, für hübsche Farben und nur eine mittelmäßige Pigmentierung 7€ auszugeben.![]()
die nagellacke aus dieser liquid metal sehen ganz interessant aus.
diese supersize me mascara erinnert mich an die i love von essence. schließlich steht auch dabei, dass es eine riesen bürste haben soll.
ich finde die beiden kommenden les eigentlich ganz ansprechend. ich werde mir beide mal ansehen und gucken was mit darf...
Die Liquid Metals LE hab' ich heute zufälligerweise im Laden entdeckt. Ich habe 2 der Quads geswatcht, aber die Farbabgabe hat mich nicht überzeugt und die Lacke sahen so aus also ob sie beim Auftrag ziemlich streifig werden würden. Die Kajale haben mich gar nicht interessiert, da ich solche praktisch nie benutze.
Hab die Liquid Metal auch bereits gesichtet und war enttäuscht- die e/s hatten ne sehr schlechte Farbabgabe und die Lacke erinnern mich zu sehr an ein paar aus dem Standardsortiment. Habe nix mitgenommen!
Und viel wird in den Quads nicht drin sein, obwohl sie so klobig sind.
Die neue Mascara konnte ich leider noch nirgendwo entdecken.
Hab sie heute auch bei uns bei Karstadt gesichtet. Bin ebenfalls total enttäuscht von den Quads gewesen, aber ich hab noch die Winter Pearls und die Paletten vom letzten Jahr in petto
Von den Lacken hab mich schon der pinke + der dunkelblaue interessiert (<-- Nagellackjunkie), aber 4,09€?? Irgendwie kam mir das bisschen überteuert (für Manhattan) vor, auch wenns die großen Fläschchen waren. Ich warte lieber mal ab, ob vielleicht Rossmann wieder die 25%-Aktion auf Manhattan hat und dann muss hoffentlich die LE auch schon da sein
![]()
Die aktuelle LE macht mich irgendwie überhaupt nicht an, obwohl ich auf gebackene Lidschatten stehe.
Die Nagellacke sind auch nicht der Hit und die Kajalstifte ließ ich irgendwie auch links liegen.... komisch, irgendetwas ist los mit mir![]()
Die Quads machen mich nicht so an, ich hab noch zwei vom letzten jahr hier liegen und die mag ich ganz gerne und die sind auch ganz okay, aber mehr brauch ich davon nicht. Aber die LE mit den Intense Effect e/s...ich hab noch keinen, aber bisher nur gutes gehört und beim swatchen fand ich die aus dem Standardsortiment auch toll.
Sagt mal... ich hab die Sinners & Saints gestern bei uns im Müller gefunden. Aber der Aufsteller hatte irgendwie andere Produkte wie angekündigt: http://styleladies.de/2011/11/manhat...und-geswatcht/ - wisst ihr da was dazu? Das lässt mir gar keine Ruhe. Ich find das total frech da einfach altes Zeug reinzupacken![]()
Die Quads finde ich gar nicht schlecht. Aber alles andere, vor allem die Lacke, sprechen mich null an. Bin kein Fan von Metallic-Lack. Matt finde ich viel schöner.