Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 138 ErsteErste ... 3686116126134135136137138 LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    Allwissend Avatar von Mimosa

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Aber es sollen ja am Anfang nur 150 Theken sein und man erfährt nicht wo die sind.
    Die LipLacquers sollen ja die gleichen sein,wie die von Rimmel.
    Und es soll mehr Makeupfarben geben,da mache ich mir aber keine Hoffnungen,da bei Manhattan eh alles viel zu dunkel ist.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Sie könnten gerne auch das Maku Up von Rimmel übernehmen DA würde ich mich freuen!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

Was sagt ihr dazu, dass Manhattan jetzt die Theke aufrüstet und einige neue Produkte ins Sortiment aufnimmt, z.B. Lip Lacquers oder Chubby Stick-Dupes?
    Für mich macht das die Marke definitiv attraktiver und ich werde in Zukunft bestimmt mal Einiges ausprobieren. Das Rosy Wood-Quad habe ich mir letztens gekauft und finde es wirklich ganz klasse!

Ich finds super. Bisher war Manhattan nicht so interessant für mich, aber die neuen Sachen finde ich toll.
    Nur schade, dass ich hier die große Theke nicht zu Gesicht bekommen werde. Es gibt hier weder einen Müller, noch einen DM
    Das Rosy Wood Quad finde ich auch richtig toll!

Haha, ich erinner mich an meine Teenie-Zeit, wo ich zu dunkles Manhattan Make-up und e/s in orange und knallpink benutzt habe
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Schokokirsche
    Besucher

Ich kaufe von Manhattan eigentlich auch immer nur das Kompaktpuder in Naturelle nach, aber ansonsten hat mich die Marke nicht so richtig interessiert. Aber - wie gesagt - auf die neuen Produkte freue ich mich.
    Habe heute die Nagellackkooperation mit Bonnie Strange entdeckt und einen Beerenton mitgenommen. Aktuell gibt's bei dm die Aktion "3 für 2", aber ansonsten hat mich keine Farbe so richtig angesprochen.

Inventar Avatar von blackpingu

mich sprechen die Sachen von Manhattan immer wieder mal an. die neuen e/s quads sind richtig toll. bin mal gespannt wann es dann hier die neue Theke zu sehen gibt. ein paar Sachen sprechen mich schon an. zum Beispiel die neuen blush.

Allwissend Avatar von Mimosa

Das Kompaktpuder habe ich auch uns liebe es, auch wenn es ziemlich dunkel ist. Das Clearface Powder ist auch ganz nett, wenn auch ziemlich dunkel.
    Dann habe ich noch den Wakeup Concealer, den mag ich auch wenn der fast keine Deckkraft hat.
    Die Nagellacke habe ich früher geliebt.Aber ich trage schon ewig keinen mehr, daher sind die nicht mehr so interessant für mich.
    Letztens hatte ich die Blushes in der Hand,konnte mich aber nicht entscheiden.
    Meine Ma hat die Duolippenfarbe und liebt sie.Ich habe die auch schon lange im Visier.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Die neuen Blushes, die man auf diversen Blogs bewundern kann, sind das die Farben von den Oktoberfest-Blushes? Die sehen so ähnlich aus Also von der Farbe, die Form ist ja komplett anders.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Baobao
    Besucher

Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Cremelidschatten gekauft, stand in einem Le-Aufsteller, mit Namen Magic up! (e/s longlasting & creamy). Schwarze Farbe, aber mit schönem silbrigen Glitzer...hab sonst nämlich überhaupt keinen richtig dunklen Lidschatten und will mal versuchen, ob ich damit nicht leichte Smokey Eyes hinkrieg. Bin mal gespannt...die LE hatte ich gar nicht am Schirm.

Den neuen Filzstift Liner find ich übrigens super, hab den jetzt ein paar Tage getestet und ich trage sonst eigentlich keinen Lidstrich, weil mir das zuviel Arbeit ist. Aber damit kriegt man wirklich ne schöne dezente Linie hin, mit der man nur den Wimpernkranz leicht betonen kann.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe mir gestern aufgrund der vielen positiven Berichte das Rosy Wood Quad bei Rossmann mit dem 30% Rabatt gekauft. Hab eben ein AMU damit geschminkt und es für gut befunden. Gute Investition.

Baobao
    Besucher

Kurzes Update
    Der longlasting Cremelidschatten ist bei mir wirklich longlasting. Ohne e/s Base und mit etwas Puderlidschatten drüber hat er ein verschwitztes Konzert ohne Einbußen überstanden. Das haben selbst die L'Oréal Cremelidschatten nicht bei mir geschafft.
    Überlege nun, ob ich noch eine andere Farbe brauch...

Hab gerade Swatches gegoogelt, anscheinend bin ich auch nicht die einzige, die von den Magic Up Cremelidschatten begeistert ist.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Nachdem es hier 2010 zuletzt um die Volcano-Mascara ging (da wurde sie recht schlecht bewertet): hat jmd. in jüngerer Zeit Erfahrungen damit gemacht? Kann sie mittlerweile Volumen und bröckelt sie nicht mehr? Denn dann würde mich die braune sehr interessieren (hab derzeit die 2000 Calorie in braun von Maybelline aber die ist auch nach ca. 3 Wochen schon sehr trocken).

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Meine Volcano Mascara ist von 2012, aber es gibt ja verschiedene Versionen: die erste, die ich mir gekauft habe, war aus einer LE und die fand ich so gut, dass ich eine normale Volcano nachgekauft habe, die war zwar nicht schlecht, aber an die erste kam sie nicht heran. Gebröckelt hat keine von beiden und Pandaaugen hatte ich auch keine.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Danke, Syrinx
    Wenn keine gebröckelt hat, werde ich sie auch mal testen.

Inventar Avatar von sarita143

Hat irgendjemand schon die neuen Sachen gesehen? Oder kommen die erst noch? Mich interessieren die Blushes
    Früher habe ich auch häufiger die Sachen benutzt, vor allem ein Puder und die Lacke. Dann bin ich zu High End gewandert und heute gibt es so viel Auswahl/ LE, dass Manhattan völlig untergegangen ist.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich habe früher auch gerne Manhatten Produkte benutzt. Vor ca. 10 Jahren fand ich den Kajal Stift in schwarz extrem toll. Er war der beste in der Drogerie damals. Außerdem habe ich die Rouges benutzt. Den Duo Blush sogar mehrmals aufgebraucht.
    Mittlerweile habe ich die Lippenstifte aus der letzten LE gekauft und einen weiteren und finde sie toll.
    Außerdem möchte ich mir den Lip Laquer anschauen. Ich wollte schon die Rimmel Laquer online bestellen habe aber immer anderes bevorzugt. Außerdem bin ich noch neugierig auf die neuen Blusher. Wobei ich sagen muss ich mag bei Rouge die schmalen Pfännchen überhaupt nicht.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand schon die neuen Sachen gesehen? Oder kommen die erst noch? Mich interessieren die Blushes
    Früher habe ich auch häufiger die Sachen benutzt, vor allem ein Puder und die Lacke. Dann bin ich zu High End gewandert und heute gibt es so viel Auswahl/ LE, dass Manhattan völlig untergegangen ist.
    Nein, die (meisten) neuen Produkte kommen nur in die neuen Theken und die wird es zuerst testweise in wenigen Drogeriemärkten geben, bevor dann irgendwann in den nächsten Monaten die Müller damit bestückt werden.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Irgendjemand hat mal geschrieben das man die neuen Theken beim Thekenfinder auf der Internetseite finden kann aber da steht noch nichts dazu. Gibt es Infos wo es die neuen Theken geben wird?
    Ich denke hier wo ich wohne Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg wird es sicherlich eine Der neuen Theken geben. Da haben wir oft Glück.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Was die neuen Blushes angeht, die ich auf diversen Blogs gesehen habe... Die Farbe Elegant Violet ist nicht neu. Das Blush gibt es schon länger. Hab es mir vor einem Jahr oder so gekauft. Benutzen tue ich es in der letzten Zeit echt häufig und mag das Blush ganz gerne. Die anderen wirklich neuen Blushes werde ich mir angucken.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute mal die neue Volcano Precise ausprobiert und bin ganz begeistert. So ein gutes Ergebnis hatte ich schon lange nicht mehr.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Hat jemand von euch den Eyemazing Eyeliner in schwarz? Habe ihn ein paar Tage später gekauft als er grad neu rauskam und seit bestimmt einer Woche (wenn nicht sogar schon länger) macht er keine schwarze Linie mehr sondern eher grau. Als ob er ausgetrocknet ist. Aber das kann doch nicht so schnell gehen oder? Wenn ja ist das doch echt Murks, andere Eyeliner halten dann ja wohl viel länger. Muss da immer mehrmals rübergehen und mache die Linie dadurch noch schlimmer & breiter als ich sie eigentlich haben will. Bin grad echt unzufrieden damit.

Habe das Gefühl das die Spitze ausgetrocknet ist, aber genau das ist doch das Wichtigste (für mich) an einem Eyeliner.

Habe nur ich das Problem?
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch den Eyemazing Eyeliner in schwarz? Habe ihn ein paar Tage später gekauft als er grad neu rauskam und seit bestimmt einer Woche (wenn nicht sogar schon länger) macht er keine schwarze Linie mehr sondern eher grau. Als ob er ausgetrocknet ist. Aber das kann doch nicht so schnell gehen oder? Wenn ja ist das doch echt Murks, andere Eyeliner halten dann ja wohl viel länger. Muss da immer mehrmals rübergehen und mache die Linie dadurch noch schlimmer & breiter als ich sie eigentlich haben will. Bin grad echt unzufrieden damit.

Habe das Gefühl das die Spitze ausgetrocknet ist, aber genau das ist doch das Wichtigste (für mich) an einem Eyeliner.

dito, ist bei mir genauso.
    Hatte das selbe zuvor schon mit dem praktisch identischen eyeliner von maybelline und irgendwann vor ein paar jahren mal mit nem liner von artdeco.
    Wollte gerne mal wieder die stifte ausprobieren, aber so wird das nix. Ich krieg nicht mal ein vernünftiges schwänzchen hin mit der eingetrockneten spitze.
    Ich bin jetzt wieder bei liquid liner.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    dito, ist bei mir genauso.
    Hatte das selbe zuvor schon mit dem praktisch identischen eyeliner von maybelline und irgendwann vor ein paar jahren mal mit nem liner von artdeco.
    Wollte gerne mal wieder die stifte ausprobieren, aber so wird das nix. Ich krieg nicht mal ein vernünftiges schwänzchen hin mit der eingetrockneten spitze.
    Ich bin jetzt wieder bei liquid liner.
    Interessant das es bei dir genauso ist. Mensch das ärgert mich jetzt aber Gut das ich noch ein paar andere Eyeliner habe aber kann ja wohl echt nicht sein...
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen

einen Lidstrich krieg ich noch hin, aber kein Schwänzchen, da nur vorne die Spitze scheinbar ausgetrocknet ist...

Baobao
    Besucher

:leiderja: Fängt jetzt auch bei meinem Eyeliner an zu trocknen...soviele Wochen hab ich den auch noch nicht. Hab mir jetzt einen neuen gekauft.

Außerdem durfte einer der neuen Monolidschatten mit, die Farbe 92Q Frappucino. So schön.

Meine Laune...
    Asleep

Ne ich kauf mir keinen neuen Eyeliner, mich macht das echt sauer. Habe in meinem Schrank den Slim Eyeliner von Loreal noch gefunden, der ist noch älter als der von Manhatten und hat immernoch eine super Farbintensität. DAS nenne ich Qualität.

Könnte mich totärgern das ich den braunen & die beiden blauen Eyeliner von Manhatten noch hier liegen habe Die trocknen bestimmt auch bald aus
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Inventar Avatar von sarita143

Ich habe den braunen Eyeliner und der hinkt auch schon. Auch wenn der günstig war, ist es doch recht ärgerlich. Am Anfang dachte ich der wäre so schwach pigmentiert. Kennt jemand die Gel Eyeliner in den Glastiegeln?

Schokokirsche
    Besucher

Hat denn schon jemand das neue Sortiment gesichtet?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Ich habe den braunen Eyeliner und der hinkt auch schon. Auch wenn der günstig war, ist es doch recht ärgerlich. Am Anfang dachte ich der wäre so schwach pigmentiert. Kennt jemand die Gel Eyeliner in den Glastiegeln?
    Ja ich hab einen Geleyeliner aber bei mir war das auf dem Auge nie schwarz sondern immer so grau verschmiert. Weiß auch nicht ob ich ein Montagsprodukt hatte oder ob er generell so ist
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe einen petrolfarbenen Gel-Eyeliner aus der letzten Sommer LE und finde ihn sehr gut. Da war sogar ein Pinsel dabei
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Außerdem durfte einer der neuen Monolidschatten mit, die Farbe 92Q Frappucino. So schön.
    Ich glaub der e/s ist nicht neu, sondern wurde nur umbenannt Hab noch nen alten 92Q daheim mit dem Namen Mocca und der sieht identisch aus
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von HazelCherry

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jemand das neue Sortiment gesichtet?
    Ich pushe mal diese Frage, weil ich endlich die neuen Blushes haben will.
    Es hieß doch, die neuen Theken kommen im Juli oder? Der ist ja immerhin halb rum
    Fand die Marketingstartegie von Manhattan hier etwas seltsam, die Bloggerventbilder schon Anfang Mai in Umlauf zu bringen und dann die Kunden noch so lang warten zu lassen. Da hat man die Bilder ja fast schon wieder vergessen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Da gebe ich Dir recht, Hazel. Ich fand das von vornherein sehr unsinnig und frage mich, wer das verbrochen hat. Zur Zeit ist Manhattan ja erstmal mit einigen Bloggern in New York - die haben doch ein riesen Event aufgezogen. Was die neuen Theken betrifft: keine Ahnung. Hieß es nicht, dass es zunächst erst wenige davon geben soll? Finde ich schon wieder unsinnig, da die neuen Produkte doch vielversprechend sind. Ich war/bin auch scharf auf die Blushes, aber Du hast völlig recht: Ich hatte die schon wieder ganz vergessen - und zwar ab dem Punkt als es hieß, dass es eh noch ewig dauert bis die mal auftauchen sollen...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich dachte, die neue Theke sollte Anfang Juli kommen, aber irgendwie habe ich mich da wohl geirrt...

Inventar Avatar von blackpingu

Ich dachte die neue Theke soll erst mal in etwa 150 Läden kommen und Ende des Jahres dann der Rest. Wobei ich auch die Strategie blöd finde bzw. nicht wirklich nachvollziehen kann.

Ich verstehs auch nicht Ich hoffe einfach, dass ich eine große Theke finde.

Meine Laune...
    Inspired

Ach ja, haben sie gesagt, dass danach "der Rest" dran ist? Das weiß ich nicht, vielleicht habe ich das überlesen. Was ich auf dem Schirm hatte war "150 und dann mal schauen".Wäre ja schön, wenn das dieses Jahr noch (haha) was wird... Ich kann die Strategie von Manhattan auch null nachvollziehen. Die ganze Vermarktung über die Blogger ist echt gut aufgezogen: zweiteiliges Event, der zweite Teil davon in New York - ich habe das Gefühl, sie wollen mit aller Macht aus den Events anderer Firmen herausstechen. Das ist ja auch völlig in Ordnung und zumindest bis zu dem Punkt gut gelungen, aber dann muss die Umstellung des Sortiments doch auch zeitnah (!!) erfolgen, damit die breite Masse - die letztendlich für den Umsatz sorgt - das Zeug auch kaufen kann! Was soll denn dann von den großen Bloggern kommen, wenn es endlich soweit ist? Ein Posting à la "Ach, jetzt gibt es das Zeug, das wir schon vor einem dreiviertel Jahr bekommen und beworben haben, auch endlich für Euch zu kaufen"??? Witzlos. Der ganze Werbeeffekt, den Manhattan durch die vorige, gut ausgelegte Kommunikation erreicht hat, ist doch längst in einem großen Nichts verpufft.

Experte Avatar von HazelCherry

Sweit ich mich erinnere, war es so, dass es zunächst 150 Theken in größeren Müller- Märkten geben soll und ein paar in geheimen Testfilialen anderer Drogerien (ich tippe auf DM), um zu schauen, wie das Sortiment da läuft und dann zu entscheiden, ob man es ausweitet.
    Finde ich auch ziemlich unsinnig, die ganze Strategie, entweder man macht was Neues oder man lässt es sein!

Ich werd ehrlich gesagt allmählich etwas sauer, weil ich das Zeug endlich mal sehen will und ich mich doch leicht vera... fühle, dass man das Zeug erst bewirbt, die Leute richtig heiß drauf macht, sich dann ewig Zeit lässt, es nur in wenige Filialen bringt und es mit etwas Glück anschließend auch mal an die breite Masse verkauft. Also sorry, mein Verständnis von Einzelhandel war immer, dass man nur Zeug bewirbt, was man dann auch kaufen kann. Ich werde dem Zeug sicher nicht hinterher laufen, hab ich beschlossen. Wenn sie es nicht verkaufen wollen, sollen sie es behalten

Meine Laune...
    Inspired

Jetzt mal im Ernst. Ich arbeite im Marketing, und das widerspricht so ziemlich allem, was ich jemals gelernt habe. Der einzige Grund, warum sie vom neuen Sortiment dennoch etwas verkaufen werden, ist der, dass wir alle bescheuert sind (was Kosmetik betrifft ), aber nicht, weil sie etwas richtig gemacht hätten...

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst. Ich arbeite im Marketing, und das widerspricht so ziemlich allem, was ich jemals gelernt habe. Der einzige Grund, warum sie vom neuen Sortiment dennoch etwas verkaufen werden, ist der, dass wir alle bescheuert sind (was Kosmetik betrifft ), aber nicht, weil sie etwas richtig gemacht hätten...
    Kann ich mir gut vorstellen. Ich muss da echt an einen Hund denken, dem man so lange eine Wurst vor die Nase hält und sie ihm nicht gibt, bis der Hund keinen Bock mehr darauf hat. So gehts mir jedenfalls. Wie gesagt, ich hab nicht mehr die geringste Lust, dem Kram nachzulaufen. Wenn ichs finde, schau ichs mir an, aber ich werde nicht rumrennen und die große Theke suchen. Sollen sie ihre doofe Wurst... äh pardon, ihre Kosmetik, behalten. Es wäre ja nicht so, als wäre ich bei meinen Beständen darauf angewiesen