Eigentlich ist das aber total lustig. Eine Kampagne für Produkte, die gar nicht verfügbar sind![]()
Eigentlich ist das aber total lustig. Eine Kampagne für Produkte, die gar nicht verfügbar sind![]()
Der Bloggerevent in NY hat mir Manhattan nicht gerade sympathischer gemacht.
satanarchäolügenialkohöllisch
Zumindest ist das Ganze zur Zeit irgendwie seltsam... Trotzdem habe ich heute etwas aus der neuen LE gekauft, die ich ebenfalls gar nicht auf dem Schirm hatte. War also gar nicht geplant, aber wirklich gut, muss ich sagen. Die haben Lip Tints, die eine wirklich tolle Konsistenz haben. Die sind eher wie Glosse - oder vielmehr: wie leichte Lip Creams - und wenn diese Schicht dann weg ist, hinterlassen sie einen intensiven Stain. Die Farben sind auch sehr schön, besonders die, die ich mir ausgesucht habe![]()
Ist das die LE mit den Lidschatten? Ich wollte auch noch einen davon kaufen, ich dachte allerdings dass es Glosse sind.
Fünf Lidschatten, fünf Lip Tints. Außerdem eine Mascara - eingeschweißt mit gratis Kajal.
Ich habe den Lip Tint So Paris und den Lidschatten Peach of Paris mitgenommen:
Manhattan So Paris Swatch_cut.jpg
Manhattan Peach of Paris Swatch_cut.jpg
Die Lip Tints begeistern mich wirklich sehr. Gut im Auftrag, eine tolle und ungewöhnliche Farbe für einen Lip Tint, super Haltbarkeit, nur sehr wenig austrocknend, farbintensiv, eine fantastische Textur - da kann ich wirklich nur von schwärmen.
Der Lidschatten ist ok und hat eine schöne Farbe, ist aber nicht unbedingt ein Must-have.
Ich habe einen ausführlichen Artikel mit mehr Fotos auf meinen Blog hochgeladen.
Ein dm in Mainz hat schon die große Theke seit Juni. Der wurde aber auch umgebaut, diese Märkte bekommen ja eigentlich immer die neusten Theken etc als erste.
Wir haben noch nie etwas von Manhattan bekommen und ich denke auch nicht, dass das in naher Zukunft passieren wird. Die haben zur Zeit ihre Zugpferde.
Wir sind denen zu mickrig"Sorry - no fame"
ich finde eueren blog sehr gut. eigentlich ist er in meiner top 3 der "kleinen" blogs hier im forum
zweitens; jede(r) hat klein angefangen - auch paddy, jette und maggi.
auf jettes bericht aus NY freue ich mich schon. sie ist nicht unbedingt der cupcakes typ, dafür kann sie auch kritisch sein - sehe die aussie geschichte.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
DankeDas ist sehr lieb.
Ich lese jetties Blog auch sehr gerne, auch gerade, weil sie nicht allen in den allerwertesten kriecht und auch nicht jedes Event abgreift. Ganz ehrlich: zu NY hätte wohl keiner von uns nein gesagt![]()
Ich finde es bei allem dennoch einfach traurig, dass so viele Firmen den kleineren einfach keine Chance geben (wollen). Aber das ist wieder eine andere Geschichte......
Ich habe heute die neuen Lip Splash probiert und bin begeistert. Der Stain auf meiner Hand hat viele Handwäschen üebrlebt und hat sich angenehm angefühlt. Die sollten permanent werden. Ich habe nämlich aktuell keine Bezugsquelle bis Mitte August. Wobei die Manhatten Le's immer lange erhältlich sind. Da kriegt jeder was er möchte noch ab.
Habe mir zu ersten mal einen Manhattan Nagellack gekauft & zwar aus der Marcel Ostertag Le, in der Farbe 01 fashion fleur. Ein wundervolles Nude.
In Zwei Schichten komplett deckend & schnell trocknend. Sind leider nur 7 ml drin, etwas wenig aber an sich finde ich den Nagellack von Manhattan ganz gut :)
Vorallem für den unschlagbaren Preis, im Sale 1,40 €. Da kann man nicht sagen !
Ja, das finde ich auch sehr schade.
Gerade Manhattan hat eine komische Politik bei Testprodukten. Die Massen, die die Blogs teilweise von Manhattan bekommen. Das könnte man doch aufteilenAber lassen wir das, ne?
Mich würde interessieren, ob die neuen Blushes farblich wie die Oktoberfest Blushes sind. Sie sind ihnen ja sehr ähnlich, also von den Farben her.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ja, zumindest das habe ich auch mitbekommen. Also dass einige wenige Blogs und Youtuber die kompletten LEs bekommen. Das waren dann schon mal 15 Lipglosse oder 20 Nagellacke![]()
Also ich meine, die große Theke sollte ab August in 150 Müller Filialen kommen...danach...kein Plan.
Was aber irgendwie "eigenartig" ist, ist, dass mir aufgefallen ist, dass in fast allen DM Märkten, in denen ich war, z.B die Blushes so gut wie leer gefegt sind. (weil wegen, vielleicht ersetzt werden?)!!
Ich würde den neuen Kram auf jedenfall auch ganz gerne mal sehen und werde wahrscheinlich mal Anfang August nach Gelsenkirschen stiefeln...vielleicht hat man ja Glück!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Hallo,
ich habe mir neulich den Lidschatten choc choc kiss Muliteffect von Manhattan gekauft und finde den richtig gut (nur eigentlich zu glitzerig, aber egal).
Danach habe ich mir aus der Reihe noch mauve on und ice eyes baby zum Probieren mitgenommen, aber ich finde, die geben kaum Farbe ab. Hat das noch jemand so erlebt? der choc choc kommt mir viel weniger pudrug sondern cremiger vor. Liegt das am glitzer? Die beiden anderen sind ja matt.
ich hab letztens gelesen, dass matte Lidschatten grundsätzlich eher trocken und schwierig sind, weil gerade das pearl das Puder geschmeidig macht.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich hab heute in meinem Müller die neue Theke entdeckt. Mitgenommen habe ich den Blush Lady Marmelade - ganz tolle Farbe! Freu mich aufs Testen morgen.
Ansonsten hätten mich noch die Lip Laquers interessiert - da sind jedenfalls hübsche Farben dabei und sie decken auch toll. Leider vermisse ich Manhatten oftmals "Beschreibungen" auf den Artikeln - nachdem nix zur Haltbarkeit etc. drauf stand, denke ich, dass sie recht flott von den Lippen verschwinden - deshalb hab ich keinen mitgenommen.
Hat evtl. schon jmd. getestet und kann was dazu sagen?
Letzte Woche habe ich mir schon 2 von den Liptints (Splashes? Die aus der LE jedenfalls) gekauft und bin sehr sehr angetan von der Haltbarkeit! Selbst abends ist noch was davon zu erkennen (nach 3 Mahlzeiten und viel trinken) - das ist echt bemerkenswert.
Bei uns gibt es die neue Theke noch nicht und wird es wahrscheinlich auch erst mal mit. Meine DM Dame wusste zwar was davon, dass es eine neue Theke geben soll, aber sie haben in dem Laden für diese keinen Platz mehr.
Ich hab noch kein neues Sortiment gesehen und bin mittlerweile dermaßen angepisst, dass ich drüber nachdenke, Manhattan zu boykottieren![]()
"Mein" Müller hatte gestern die neue Theke aufgebaut, aber noch nicht fertig eingeräumt. Habe ja schon das Lady Marmelade Blush und das ist wirklich toll.
Schaue am Woende mal nach den anderen Sachen
es ist schon echt unheimlich wie gut heart to breathe aus der community colours LE auf meinen nägeln hält.
acht tage ohne macken! zwei schichten und eine schicht essence BTGN top sealer fast dry.
die farbe, und das obwohl ich eigentlich auf so ein finish gar nicht stehe, und haltbarkeit sind
kann ich nur empfehlen. besonders jetzt wo es bei dm die aktion 3 für2 gibt.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich finde das mit dem neuen Sortiment mittlerweile ja irgendwie voll blöd. Da wurde vor Ewigkeiten ein Bloggerevent gemacht und seit dem keine Infos mehr. Außerdem hab ich die Info noch im Kopf, dass nicht jeder Laden die neue Theke kriegt. Ganz ehrlich: Wie doof ist das denn bzw. was soll denn dann die ganze Sache?? Naja, mal sehen ob es bei Müller das neue Sortiment finde. DM scheint bei mir in der Nähe aufgrund des Platzmangels im Laden ja eh erst mal raus zu sein.
Oh, es scheinen Wunder zu geschehen, die neuen Theken kommen langsam in die Läden :D Überlege ja auch ernsthaft, ob ich sie boykottieren soll, nur nervig, so eine Vermarktung!
Ich hab gestern überraschenderweise das neue Sortiment bzw. die neue Theke bei Müller gesehen und bis auf einen Lack nicht gekauft. Die Lip Tints hab ich kurz getestet, waren aber nicht meine Farben.Im Großen und Ganzen hat mich das neue Sortiment nicht umgehauen.
Mich würde ja mal interessieren, weswegen der Event in NY war, worüber die Blogger noch nichts schreiben durften.
Auf das neue Sortiment habe ich wegen dieser komischen Vermarktung schon gar keine Lust mehr.
Keine Ahnung. Ich hab aber gestern nichts gesehen, was ich nicht schon auf Bildern vom Bloggerevent gesehen habe (oder es ist mir nicht ins Auge gesprungen) Würde mich aber auch interessieren was den nun dieses große Geheimnis sein soll?!
Ansonsten hatte ich auch nicht den Eindruck, dass es soviele neue Sachen gab. KLar, die Lidschattenauswahl war wirklich groß, aber nichts was ich nicht schon habe oder es nicht auch bei anderen Firmen gibt. Fand die Vermarktung auch mehr als eigenartig. Naja, Manhattan hat mich in letzter Zeit sowieso vermehrt kalt gelassen. Und dabei haben die früher immer wieder ganz gute Editions rausgehauen.
Also auf Facebook eiert Manhattan auch nur rum. Denen scheint selber langsam ein Licht aufzugehen, weil immer mehr Stimmen laut werden, die sich über die Marketing-Strategie beklagen oder die sogar offen sagen, dass sie nichts aus dem Sortiment kaufen werden wegen der Vermarktungsstrategie. Ich für meinen Teil krieg mittlerweile das K***en, wenn ich die Manhattan-Theke sehe, also denke ich nicht, dass ich dem neuen Sortiment, sollte ich es innerhalb der nächsten 15 bis 20 Jahre auch mal zu Gesicht bekommen, irgendeine Art von Aufmerksamkeit widmen werde.
Mir ist die Vermarktung ja echt wurscht - so lange mir die Produkte gefallen. Hab ehrlich gesagt - außer jetzt hier - von einem Blogger-Event in NY nix mitbekommen und es kratzt mich auch überhaupt nicht. Wo liegt denn die große Frechheit dabei, die es zu boykottieren gilt? Ist nicht provozierend gemeint, ich check es tatsächlich nicht (treibe mich aber auch nicht groß auf Blogs rum).
Ich finde jedenfalls die neuen Rouges (Lady Marmelade!) toll und von den Lip Splashes hab ich mittlerweile 3, die find ich auch klasse. Ausserdem hab ich die rote Volcano-Mascara mit dem Gummibürstchen und die finde ich auch sehr gut (macht halbwegs Volumen & trennt dabei, und v.a. bröselt sie überhaupt nicht, was mir bei meinen neuen harten Kontaktlinsen grad wichtig ist).
Hier gibt es die große Theke bis jetzt auch nur bei Müller.
Oh mein gott, ich hab auch die große theke gefunden o.o
Ich war da gar nicht drauf vorbereitet und hab mich da zuerst gar nicht für interessiert, weil ich dachte, die kommt eh nicht zu uns.
Hat irgendwer zufällig schnell nen (blog?)link mit den ganzen neuheiten und/oder n paar empfehlungen parat, was man sich so angucken sollte?
ich glaub ich könnte sonst ne halbe stunde vor dieser theke rumstehen :DD das ist einfach so viel...
Ich befürchte, unser Müller bekommt die große Theke nicht![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Wenn mir die Vermarktung oder Werbung einer Marke/Firma absolut nich zusagt, boykottiere ich diese Sachen. Deshalb bestelle ich auch nicht bei Zalando.
Hier bei Manhattan finde ich es einfach doof, dass sie eben vor einer Weile einen Bloggerevent wegen der neuen Theke/Produkte veranstaltet haben, aber die Sachen erst nach Monaten langsam auftauchen. Und das sie einen aufwändigen NY-Trip organsieren, über den die Blogger dann mit viel Glück in ein paar Monaten berichten dürften.
Ausserdem stört es mich auch ein bisschen, dass sie Bloggern ganze LE's und neue Produkte zum Testen schicken, die normalerweise nur über High-End bloggen.
Jepp. Ich mein, man kann immer sagen, dass das alles ja nicht so schlimm ist, dass das doch eh nichts bringt usw., aber mir geht es auch nicht darum, der Firma irgendeinen Schaden zuzufügen. Es ist nur so, dass mir Manhattan mittlerweile derart unsympathisch geworden ist durch ihre Marketingstrategie, dass ich einen Widerwillen in mir habe, etwas von ihnen zu kaufen.
Und übrigens bestell ich auch nicht bei Zalando. Genauso wenig kauf ich von Media Markt/Saturn![]()
Hmm, ich wundere mich eben deshalb, weil mir persönlich noch nie eine große/ auffällige Marketingstrategie bei Manhatten aufgefallen ist. Wahrscheinlich bekommt man das nur/ eher mit, wenn man selbst bloggt. Ab und zu sehe ich mal eine Werbeanzeige in einem Heftchen und das wars auch schon.
Ich finde es weniger "ärgernswert" als viel mehr sehr unclever von einer Firma, lange vor dem Verkauf eines Produktes Tamtam zu veranstalten. Dann erinnert sich doch schon keiner mehr dran. Wenn ich auf etwas Neues aufmerksam gemacht werde und dann auch interessiert bin, möchte ich es nicht erst Monate später zu kaufen bekommen...
(so ging es mir mit einem neuen Milkaprodukt, auf das ich total heiß bin. Als ich es das erste Mal in der Firma probieren konnte und als die Werbung in der Lebensmittelzeitung auftauchte, dauerte es dann noch - ich glaube - 4 Monate, bis ich es kaufen konnte. Und da waren sie noch nicht mal pünktlich zur angekündigten Woche damit draussen (und auch jetzt habe ich es erst im Müller gefunden, noch nicht in den großen Supermärkten). Das fand ich natürlich total doof aber scharf war ich natürlich immer noch drauf - schmeckt ja schließlich super *g*).
Hat inzwischen jemand mitbekommen/herausgefunden, was es mit diesem ominösen New York-Projekt auf sich hat? Und habe ich das richtig verstanden, dass alle neugebauten dms die große Theke bekommen?