puder?
ich hab ihn am finger geteste, aber da kann ich net viel sagen...
puder?
ich hab ihn am finger geteste, aber da kann ich net viel sagen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich habs getestet.
(aber überm makeup und puder)
najaaaaaaaa... also intensiv ist er nicht (kann man variieren) aaaaaber meine finger sind knallrot!
ich komm noch nicht so gut damit klar, das wird bei mir immer ungleichmäßig![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich kriegs nicht runteeeeeeeeer!! *kreisch*
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@susü: Versuchs mit öligen Entferner...
anischa: wenn blacky ihn nicht will, ich hätt ihn gerne...
chinda: ich habs mit einer gesichtsseife geschafft. und auf "bloßer" haut funktionierts bei mir auch ganz super, sieht sehr frisch aus![]()
Gut![]()
Bei uns gab es die LE heute auch. Die Sachen waren alle ganz süß, ich hab aber nix mitgenommen. Nur das Parfüm war![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich halte die Augen offen
Das find ich auch nicht so freundlich![]()
Von der LE interessieren mich der Liquid-Liner, das Shimmerpuder und die Paletten - obwohl es letztere sicher schon zig-fach in ähnlicher Ausführung gabIch steh einfach auf so Paletten-Kram
Bodyspray und Fussbalsam werd ich mir auch ankucken, sofern wir diese Sachen reinkriegen.
Genau diese Befürchtung vom "ungleichmässig" hätte ich auch!
Ich war Samstag schnell im Müller, aber die hatten erst oder schon die My-Box Sachen. Ich geh vielleicht 1x im Monat zu Müller, da er nicht grad "am Weg" liegt. Trotzdem find ich's komisch, dass ich die White scheinbar verpasst habe!?
Färbt der Weissie gut?Wenn er gut Farbe abgibt, nehm ich den gerne!
![]()
HAt jemand im Rhein-Main-Gebiet schon die neue LE gesichtet?
Ich muss unbedingt den Liquid Blush haben, stehe doch so auf den Benetint und wenn Manhattan eine Alternative wäre, wäre das traumhaft.
bei mir ist das auch furchtbar, sobald ich eine Palette sehe muß ich mich schon sehr anstrengen, daß das Hirn nicht einfach abschaltet![]()
Ich hab den weißen e/l und finde ihn super. Gibt meiner Meinung nach ein schönes weiß mit leichten Perlglanz ab.![]()
*g* Geht mir auch so
Ich find sie aber einfach wahnsinnig praktisch und war schon oft froh über die Palettchen!
Klingt suuuuper!! Ich hoffe, der steht mir, als grünäugiges Wesen!?
Und ich hoffe auch, der macht sich nicht nur zu Winteroutfits gut.. schliesslich steht ja der Frühling vor der Türe...
Black, weiß ist meiner Meinung nach eine ziemlich flexsible Farbe. Die passt genauso zu grünen Augen, wie zu pastelligen rosa, blau, gelb, lila usw. - und schon ist er ein teil eines Frühlings-Make-Ups.![]()
Damit hast du recht! Ich möchte nur nicht so einen Albino-Look produzieren
Bislang habe ich ja schon immer eher dunkle Kajals und Liners benutzt.
Ich auch... aber ich finde zum Frühling passt ja auch was helles![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir dien Puder aus der White LE geholt der ist schön, nicht zu dunkelDie BL und Handcreme fand ich nicht so dolle ebenso das EDT ich finde das hatte eine stechende Note ! Ich hab auch noch den 2 in 1 Brauengel transparent und Eyegloss geholt wobei ich da nicht genau weiß was dieser Eyegloss bewirken soll
![]()
Ich bin auf die Flower LE auch schon gespannt Mal sehen ob da was für mich bei ist![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
jaja - bei dir gibts die white noch?! Ich will unbedingt das EDT, den HandBalm und den BodyBalm haben... kannst du mir das psen? Bittttttttttttte!!!
Bei mir gibts von der White LE nur noch den Body Balm.
Oh, wenn du mir den PSen könntest, wärs super.
oh , habt ihr schon die neue "Just Flower LE" gesehn???Die ist total klasse. Es gibt ein eau de toilette , das mir persönlich vielleicht ein wenig zu blumig ist, ein megatolles Flüssigrouge für wangen und lippen(ist wie benetint von benefit), das auch gleich mit durfte,einen violetten glittereyeliner, einen schimmerpuder und eine e/s , l/g palette, zwei nagellacke einen foot balm und ein bodyspray..ich glaub bei der LE werd ich nochmal schwach...
eifriger haarzüchter ![]()
ich bin wiegsagt bei der ganzen LE schwach geworden - ich hab noch net alles getestet, aber von dem was ich getestet hab find ich super:
e/s Palette - die e/s sehen farbbriliant aus, da kann sich der Wistle aud der Mac Barbie LE hinter verstecken. Ein Wahnsinn und ich habe bei der Palette im Gegensatz zum Wistle KEINE Base verwendet (vergessen)
Die l/g aus der Palette sind mir aber zu klebrig...
Der h/l ist auch recht nett, aber net besonders.
Der e/l ist total super, eine sehr schöne FarbeIst auch supertoll zum auftragen, deckt gut und hat auch bei meinen ungeschickten Händen net diesen "zwei Linien" Effect - einfach TOP
Den lila Nagellack hab ich auch getestet - bei einmal auftragen sehr dezent, gefällt mir aber super
Das Body Spray find ich auch in Ordnung, aber auch net sehr besonders.
FootBalm und EDT das selbe
Rouge und anderen Nagellack werde ich noch testen![]()
Das rouge ist göttlich , hoffentlich kommt das ins reguläre sortiment, weil von einer anderen marke gibts ja keine benefit kopie bis jetzt...
eifriger haarzüchter ![]()
Der Unschuldigste werfe den ersten Stein oder wer, black, hat alle mit MyBox angefixt? >.>
Ja, auch wenn die l/g aus der Pallette zum schmeisen sind... naja, du kannst den l/g aus der Box ja entfernen und Piggies dirn pressen![]()
Naja, so zum Aufschmieren gehen die l/g sicher![]()
Haaach... ich bin ja sooo gespannt auf die Flowers LE!!Aber das wird sicher wieder fast Ende April, bis die in der Schweiz zu haben sein wird.
![]()
Schau zum Müller, der bekommt die Sachen meist direkt aus D und da gehts schneller
Aufschmieren?
Ich hab den heute oben gehabt und naja, es war ein Mist:
Klebrig, dann hab ich was getrunken ist eine dicke Schicht(ging net gescheid zu verteilen und trotz der dicken Schicht hab ich nix von rosa glitzer gesehen oo) von am Glas gewesen und ich war mir net sicher ob net von meiner Lippenhaut auch was dabei war
Da ist noch Vaseline schöner und angenehmer auf den Lippen >.<
Tut mir Leid, dass ich hier so Off-Topic reinplatze. Aber was bedeuten denn die ganzen Abkürzungen? e/s = Eyeshadow ist mir bekannt, aber der Rest![]()
Und "LE" lese ich hier auch sehr oft, konnte bisher aber noch keinen Hinweis entdecken was das eigentlich heißt.
Edit: Vielen Dank für die Aufklärung :)
Auf Limited Edition wäre ich von alleine wohl nie gekommen![]()
Geändert von Lya (28.03.2007 um 20:55 Uhr)
eYESHADOW
LIPGLOSS
HIGHLIGHTER
EYELINER
LIMITED EDITION
Bitteschön![]()
Uhlalala
@Lya:
e/s = Eyeshadow
l/g = Lipgloss
h/l = Highlighter-Puder (nehme ich an)
e/l = Eyeliner
LE= Limited Edition, also limitierte Auflagen saisonbedingter Kosmetik
LE=Limited Edition
l/g=Lipgloss
h/l=Highlighter
e/l=Eyeliner
![]()
Ja, zwischen dem und den MyBox liegen WELTEN!!!
Den MyBox finde ich auch ganz super, auch net klebrig oder so. Und am Auftragen kanns net liegen, ich hab den gleichen Pinsel verwendet. Ich weiß auch net was die da verbockt haben...
Ich muss Chinda rechtgeben. Ich hab vom letzten Sommer eine Palette, die l/g sind ebenfallsDie aus der My Box sind gut.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Welche LE war das Sally?
Oh je, das weiß ich gar nicht mehr, ich hab die Palette verschenkt. Ich glaube aber, es war die Road Trip LE.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.