Ja, aber auf den Lippen hat sie weniger Kalorien XD
Das erinnert mich an meinen Osterhasen... der war schwups und weg. War der Lindt Goldhase... und letztens hab ich ein Lindt-Goldhasen-Auto gesehen... das hatten sogar Hasenohren...![]()
Ja, aber auf den Lippen hat sie weniger Kalorien XD
Das erinnert mich an meinen Osterhasen... der war schwups und weg. War der Lindt Goldhase... und letztens hab ich ein Lindt-Goldhasen-Auto gesehen... das hatten sogar Hasenohren...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
War die Woche beim Rossmann. Hab da noch den letzten Eyeliner aus der Flowers ergattern könnenund den schön rosa schimmernden Nagellack. Hab so früh gar nicht mit einer neuen LE gerechnet. Finde sie aber schön bis auf diese für mich sinnlosen Paletten, foot balm, etc...
![]()
Inspiriert durch Lanis AMU-Bild hab ich mir gestern endlich den lila Flowers-Eyeliner gegönnt. Hach, ist der schöööööön.
Das war allerdings wieder ein Akt: bin erst im 3. DM fündig geworden, viele Geschäfte haben die LE auch noch gar nicht.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
hab mir den swiss chocolate gekauft *yummie*
der ist echt lecker.
aus der flower LE spricht mich zum glück nichts so sehr an. lila steht mir nicht so ^^
Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
und was weiß ich von deinen.
Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
sei heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
zur Hölle.
Franz Kafka
Unser dm hatte nun auch endlich die Flowers LE![]()
Hab mir den lila Liner, den Liquid Blush und die Palette mitgenommen. Finde alles toll!
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Habe mich jetzt auch endlich getraut, den Liquid Blush auch als Blush zu benutzen, allerdings direkt auf die eingecremte Haut. Toll! Nix fleckig, sehr natürlich und frisch. Einfach drei Pünktchen je Wange, verreiben und fertig![]()
So Far So Noir
Ich hab mir auch den Eyeliner aus der Flowers LE geholt. Der ist ja ein Traum
Ich mache mir jetzt schon Gedanken darüber, wo es einen ähnlichen gibt - er könnte ja mal leer werden *g*![]()
Hab mir letzte Woche einen flüssigen Eyeliner von essence gekauft, weil der gerade vor meiner Nase lag und bin total enttäuscht!
Der lässt sich schwierig auftragen durch das dickere Pinselchen und verläuft und verschmiert relativ schnell.
Muss mir heute unbedingt wieder einen von Manhattan kaufen! Den könnte ein Tornado glaub ich nicht verschmieren und verwischen!![]()
Liebe Grüße
Gwenyfar
hey mädels
ich hab ja den mango-gloss gekauft und ein mail an manhattan geschickt weil der soooooo stinkt.. igitt!ich kann den echt nicht benutzen.
jetzt wollen sie dass ich den einschicke... was wenn der normal riecht und das nur für mich so eklig ist?
ich hoffe die schimpfen nicht. und ich hoff ich hab das porto nicht umsonst rausgehaun.
wenn das der fall ist schreiben die dir in den brief, dass mit dem produkt alles ok ist und legen dir einen neuen (selben) gloss dazu. so war s zumindest bei mir als ich was reklamiert hab. ich hab den mango übrigens selbst und kann den geruch auch nicht ertragen, der riecht dermaßen künstlich penentrantjetzt wollen sie dass ich den einschicke... was wenn der normal riecht und das nur für mich so eklig ist?
ich hoffe die schimpfen nicht. und ich hoff ich hab das porto nicht umsonst rausgehaun.![]()
na toll.
also wer will einen haben?
die farbe find ich ja wunderschön, aber der geruch ist dermaßen grauslich.. riecht wie vergammeltes mangojoghurt.. soll ich mir das porto dann gleich sparen?![]()
ich werd nen zettel beilegen dass der geruch für mich unerträglich ist. vielleicht haben sie dann ja erbarmen und schicken mir nen andren![]()
geh doch in den dm oder wo du ihn gekauft hast und halte ihn einer verkäuferin unter die nase. wenn du glück hast tauscht sie ihn dir um. hab ich mal mit nem erdbeer gloss gemacht, sie fand auch er stinkt![]()
an manhattan schicken wird nicht viel bringen, wenn du ihn nur schickst weil du den geruch nicht magst, wäre es doch das gleiche, wie wenn ich ne falsch ausgesuchte e/s farbe zurück schicke, oder? ich denke da werden die net begeistert sein![]()
ich würd s echt erst mal da probieren wo du ihn gelauft hast und auch mit dem argument, dass es ja keine tester gibt.
falls du gut notlügen kannst, sag du hättest davon ausschlag bekommen.![]()
wäh... ich hab grad ne Ebay-Auktion gefunden und da gebe es die Nude Lipglosspalette aus Black ist Back Le, die ich so gerne haben möchte... und selbst auf Nachfrage versendet sendet der net nach ö... WIESO?
![]()
![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
chinda: weil wir eine benachteiligte gruppe sind in österreich
hm.. ich hab die rechnung von dem teil nimmer.. toll.![]()
rechnet sich das, wenn ich sie dir aus d schicke? hab beide, welche davon meinst du denn? ich würd sie dir psen wenn du magstwäh... ich hab grad ne Ebay-Auktion gefunden und da gebe es die Nude Lipglosspalette aus Black ist Back Le, die ich so gerne haben möchte... und selbst auf Nachfrage versendet sendet der net nach ö... WIESO?
das is natürlich blöd... mh je nachdem wie die so drauf sind in deinem laden würde ich es trotzdem versuchenhm.. ich hab die rechnung von dem teil nimmer.. toll.
@Susü: Ich weiß... ich sag nur nicht Vorhandensein von p2 und catrice. Und die Tatsache das es in Ö keinen Mac Pro-Store gibt. Aber ich tröst mich mit Bipa und p2 Unterwäsche... und ungeschnitten Spielen & Filmen.
@Linea:
Link
Das war die Auktion und die Lipgloss-Palette am bild, also die braune also, die meine ich...
Susü... wenn es da um Manhattan Taste Glosse geht, ich hab alle und hebe mir Rechungen immer auf... ich hab letztens erst den Swiss Milk Chocolate gekauft.... ich kann dir eine meiner Rechnungen borgen XD
lol![]()
ach, ich denk ich werds als fehlkauf verbuchen und fertig.. das hinzusenden, dafür porto rauszuhauen damit ich erst recht wieder den gleichen dreck (sorry) zurückkrieg ist mir zuviel aufwand.
und bei unserm müller sind die ziemlich unfreundlichaber danke dir.
wie ist denn der chocolate, passt der "uns" und riecht der gut?
Hm, ich hätte ne DM-Rechnung gehabt, die haben den ja auch... wobei, ich müsst eine von mÜller auch haben...
Also ich finde schon, aber viel riechen tu ich da auch net. Bissi nach Schoki riecht der, aber eher künstlich... die Farbe finde ich hübsch - braun steht mir und ich finde er sieht dem Toffee von essence etwas ähnlich![]()
Hab mir heute den Liquid Blush aus der Flowers Edition geholt. Ich find den ganz gut, muss aber noch ein bisschen rumprobieren.
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
ahsowas kostet der überhaupt bei DM?
bei müller hat er 2,85 gekostet - da drum mach ich jetzt keinen aufstand.
braun steht mir leider gar ned..![]()
3 irgendwas... *rechnung grad wieder weggeräumt hat*
Habs ja nur beim dm geholt, weils beim müller den swiss chocoi nimmer gab...
hmm.. ich werds lassen.. bäh. hab der manhattan-dings geschrieben dass mir das porto zu teuer ist wegen den 2,80... schaun was zurückkommt.. mal schaun obs bei ciao oder yopi testberichte dazu gibt![]()
Hm, ich kann dir ein Bild davon auf meinen Lippen machen, wenn du magst.
Ist ja so ein helles beige-braun. Sieht aufgetragen dem in der Verpackung sehr ähnlich.
Huhu
Die neue Manhatten LE also die Palette erinnert mich an die Spring Palette von BB.
Irgendwie gefällt sie mir aber ich frage mich auch ob mir lila steht. Was meint ihr denn welchen Typen steht lila???
Winks
Gwen
Hm, also ich finde man soll tragen was gefällt... ich würde sagen aber eher kühlen... zuminderst das lila in der Palette.
Die e/s in der Palette sind aber echt super pigmentiert. Also Preis=Leistung ist absolut toll!
hat jemand ein Bild von der Palette? auf der Hp ist sie ja leider nur geschlossen drauf, oder ich bin zu blöd*gg*
Winks
Gwen
Hm, also ich bild mir ein in diesem Thread gabs schon ein Bild, blätter mal etwas zurück![]()
Das mit der Homepage hab ich mir auch schon gedacht, wieso bitte bilden die das Teil GESCHLOSSEN ab? Oder bin ich auch zu doof![]()
Ja, sinnig ist es echt net die geschlossen abzubilden oO
*suchengeh*
So ich habs gefunden,hier
Danke
Winks
Gwen
Bitte![]()
ich bekomme einen frankierten rückumschlag für meinen gloss. hähä, anscheinend sind die sehr scharf drauf den zu überprüfen.. mal schaun was da rauskommt.![]()
Cool![]()
na das nenn ich mal service!ich bekomme einen frankierten rückumschlag für meinen gloss. hähä, anscheinend sind die sehr scharf drauf den zu überprüfen.. mal schaun was da rauskommt.ich für meinen teil bin relativ angefressen auf manhattan, weil die letzte aktion die sie bei mir gerissen haben nicht gerade löblich war
![]()
linea, wad ist jetzt mit der paletten...?
neue news von dem graus-gloss:
ich hab zwar einen neuen umschlag bekommen, da ist aber das porto für die deutsche warensendung draufund das ist zu wenig.
aber da ich schon einen neuen gloss "mit ähnlichem farbton" (dunkelviolett versus rosa) gekriegt hab erbarme ich mich und klebe die 1,10
drauf.. *g*
aber auch nur weil die frau da so nett ist die mich "bedient"...
respekt!