Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 138 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    taunebula
    Besucher

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Ich finds nur schade, dass die Lidschatten immer so glitzerig sind.

@Off-Topic

Kann mir jemand vielleicht per KN sagen, wo ich matten Lidschatten finden kann ?

black
    Besucher

Zitat Zitat von VerenaFou
    Ja das stimmt. Schade, dass es von vielen MUs keine Kleingroessen gibt, bei Gesichtscremes bekommt man die ja fast immer.
    Bei den teureren Marken an den Countern kriegt man ja immer Pröbchen, wenn man danach fragt. Aber irgendwo muss man ja dann den Preisunterschied auch spüren..

Zitat Zitat von bubu_maike
    hey, *nochmalganzvorsichtigfrag*: wie ist das denn mit den e/s bei euch? ich kaufe schon recht lange keine mehr von manhattan, weil die früher immer nach ner weile auseinandergebröckelt sind. ist das jetzt anders?halten die besser?
    Bubu, bei mir bröselt da nix. Ausser, ich lass sie runterfallen

ira
    Besucher

Zitat Zitat von sanja79
    was mich aber brennend interessiert: hat jemand das Wake-up-Make-up getestet? Ich suche nämlich nach einem MU, das so lichtreflektierende pigmente enthält!
    Ich hatte nur den Wake-up Concealer und der war klasse! Nur leider etwas zu dunkel..

Aber das Indefectible Make-up von L'oreal hat doch auch lichtreflektierende Partikel (oder?) - jedenfalls sah ich damit immer lange toll aus und das Gesicht hatte auch mehr Aus"Strahlung" *find*. Allerdings war es mir etwas zu dunkel und auch etwas zu gelbstichig *seufz*. Und im Gegensatz zu anderen hat es bei mir auch abgefärbt. Der Preis ist jetzt auch nicht so dolle. Aber von der "Strahle-Wirkung", die wirklich (wenn das MU drauf blieb) bis abends spät hielt, war es einfach unschlagbar!

Allwissend Avatar von sanja79

danke ira. es gibt ja so eins auch von rimmel, in beige mit rosa deckel, aber da hab ich nicht so viel gutes darüber gehört ...

habe letztens in einem ihrplatz eine manhattan clearface "Camouflage"Palette gesehen, die haben da versch. abdeckstifte, u.a. in grün, einige puder und MU gehabt, weiß aber nicht, ob das jetzt ganz was neues ist oder nur ein promo-aufsteller. gab auch einen süßen lanyard in military-camouflage optik.
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

Inventar Avatar von Didea

Ich habe auch die Black is back Palette in grün und bin davon richtig begeistert.
    Außerdem ist mein HG-Kajal auch von Manhattan. Der x-act eyeliner. Der ist wasserfest und hält echt bombenfest.
    Außerdem hab ich noch den Eyeliner-Pen mit japanischer Tusche. Den finde ich auch sehr gut.

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ich mag manche manhattan sachen auch voll gern.
    hab jahrelang das clearface compact puder benutzt.
    nun hab ich die tolle grüne black is back palette und die e/s base
    den wonderlips fand ich auch toll

Experte Avatar von PashaaGirl81

Manhattan hat einen Lagerverkauf in der Stadt wo ich wohne. Dort gibt es super Sachen für z. T. zum halben Preis. Finde aber auch schade, dass die Eyeshadows glitzerig sind. Und mit den Wimperntuschen von Manhattan konnte ich mich auch nie anfreunden. Ich kaufe mir nur die Lippgloss´s und MU von Manhattan. Die sind super find ich...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Forengöttin Avatar von kiluna

manhattan kajal cream haben sie aber aus dem sortiment genommen
    eins hab ich noch gebunkert ... und dann?

hab noch den black is back kajal

hatte früher eine mascara, die war auch gut

und ja: die nagellacke sin auch toll! hab den quick dry in schwarz ... hält gut, trocknet echt schnell, lässt sich gut auftragen!

Hm...ja...nö...doch!

Die Kajalcreme hatte ich auch... schade dass es sie nicht mehr gibt

Hat jemand von euch diese First Flirt Mascara in diesem Hellblauton? Ich möcht mal wissen, wie die auf den Wimpern aussieht. Ich stell mir das Teil ja ein bisschen gruselig vor

black
    Besucher

Stimmt.. die Nagellacke sind auch schon von Manhattan, hab ich fast schon vergessen!

Weiss jemand, wann die nächste LE rauskommt und was es sein wird??

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von black_crx
    Weiss jemand, wann die nächste LE rauskommt und was es sein wird??

Da würde ich auch gerne wissen

black
    Besucher

Habe mir soeben den Wake Up Concealer gekauft! Hat den sonst noch jemand? Wie ist er so? Kann man ihn nur um die Augen anwenden oder auch z.B. am Kinn oder so?

Dabei hab ich mir auch die zuvor von Freddchen angesprochene First Flirt Mascara in hellblau angesehen. Die war mir aber zu grell für meine grünen Augen. Ich denke, das würde nicht passen.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich finde die lipglosse schmecken ihr nicht? hab so nen langanhaltenden---

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab den Wake Up Concealer und bereits schon wieder nachgekauft, der lässt sich schön verteilen und macht einen frischen Blick, hab ihn aber bisher nur an Augen angewendet.

Hm...ja...nö...doch!

ich finde die lipglosse schmecken ihr nicht? hab so nen langanhaltenden---
    Ganz ehrlisch? Nää... Ich mag die nich... der Geschmack is echt ekelerregend. Der einzige,der gut geschmeckt hat war dieser "twist and taste" aber alle anderen? V.A. der langanhaltende

Inventar Avatar von kikidabest

Mich würd das auch interessieren was die nächste LE ist, wird doch langsam Zeit oder? für ne neue?

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von bubu_maike
    hey, *nochmalganzvorsichtigfrag*: wie ist das denn mit den e/s bei euch? ich kaufe schon recht lange keine mehr von manhattan, weil die früher immer nach ner weile auseinandergebröckelt sind. ist das jetzt anders?halten die besser?
    Also, ich habe auch mehrere e/s von Manhatten (also die einzelnen) und finde sie ! Mit Base halten sie echt lange, die Farbabgabe find ich super und zerbröselt ist bei mir noch nie einer

Inventar Avatar von ponyflakes*

den Wake Up Concealer habe ich bisher auch nur am Auge verwendet, aber leider ist die Deckkraft so gut wie nicht vorhanden und der Geruch ist sehr stark alkoholisch *find*.
    Aber das ganz leicht glowige Finish finde ich sehr schön
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

black
    Besucher

Ich werde ihn morgen gleich testen... Ich brauche zum Glück eigentlich gar keine starke Deckkraft um die Augen. Also genau gesagt weiss ich gar nicht, warum ich dort Concealer hingeben will Ich erhoffe mir halt ein noch gleichmässigeres Ergebnis.

(... ich weiss... )

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich habe mir heute von Manhattan "Camouflage Stick" und die dazugehörende Foundation gekauft. Die sind ja mega-Geil!!!! Ich schwöre sowieso auf Foundation von Manhattan aber die übertreffen wirlich alle!! Nüscht schlecht sag ich nur!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von kikidabest
    Mich würd das auch interessieren was die nächste LE ist, wird doch langsam Zeit oder? für ne neue?
    auf cosmoty steht unter der Black is Back Le, das sie seid dem 1.Sept. für 8wochen im Handel ist. Ich schätze mal, wenn die vorbei sind, gibts ne neue

Forengöttin Avatar von Manana

Ja, teilweise find ich die Sachen von Manhattan echt toll
    Ich hab die Japanische Tinte
    die grüne Black is Back Palette und den Petrol Kajal
    den Wake Up Concealer
    die Camouflage Cream Cover Palette (die ist total Deckt total gut! )

Auf die neue LE freu ich mich auch schon

StellaMaris
    Besucher

Heute ist Insomnia angesagt... Deswegen noch einen Abstecher in den Thread.
    Apropos Eyeliner-Japanische Tusche. Ich teste für 2 Wochen den Eyeliner in Dunkelbraun. Daneben noch eine Fake-Marke als Vergleichsprodukt. Houston, wir haben nun ein gravierendes Problem: Die Fake-Marke ist um vieles besser. Die Haltbarkeit ist genial. Nun meine These: Ich teste einen neuen Prototyp. Denn warum bietet man mir als glücklose Gewinnspielteilnehmerin die einmalige Chance eines Produkttests an? Ist hier denn noch jemand, der durch einen Zufall testen darf? Würde mich brennend interessieren.:) Good night, beauty folks!:)

BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

Hallo,
    ich habe den braunen Dip Eye-Liner von Manhattan und finde der hält super und lässt sich auch sehr präzise auftragen.
    Überhaupt finde ich mehr und mehr Gefallen an den Manhattan Produkten. Besonders die Lidschatten und den Compaktpuder - besser als so manch teures Produkt - zumindest für mich und meine Haut.
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

also den braunen Japanische Tinte find ich auch net so dolle aber der grüne ist klasse ohne den gehts nimmer

black
    Besucher

Zitat Zitat von Kalarigirl
    auf cosmoty steht unter der Black is Back Le, das sie seid dem 1.Sept. für 8wochen im Handel ist. Ich schätze mal, wenn die vorbei sind, gibts ne neue
    8 Wochen?? Die Regale sind doch jetzt schon leer!?
    Das ist definitiv zu lang, finde ich. Nichts desto trotz schätze ich diese LEs von Manhattan. Es bringt immer frischen Wind rein! MAC macht das ja auch, und ich finds immer ganz spannend!

ja 8 Wochen ist ja echt heftig. vorallem weil die regale scho nach 2 Tagen leer waren und nicht mehr aufgefüllt werden...

Mayu
    Besucher

ohhh
    ich lieb manhattan - vorallem der compact puder 2 in 1 ist

@StellaMaris ich teste auch 2 liner! den von manhattan in schwarz und einen braunen von "levana". sind das echt fake marken? find den nämlich auch besser (bis auf die farbe)
    lg

StellaMaris
    Besucher

@schwarzeorchidee (schöner nick,btw): Mensch, hast Du Glück, daß Du den Manhattan-Eyeliner in Schwarz bekommen hast. Den in Braun sieht man gar nicht so richtig. Die Farbkraft ist gleich Null. Aber egal... Zu Levana... Nach einem Google-Marathon kam ich zum Schluß, daß hinter Levana nur Dr.Scheller Cosmetics persönlich stecken kann. Außerdem ist es doch paradox, wenn Manhattan einfach mal so eine andere Marke als Vergleichsprodukt nähme. Warum nicht L'oreal oder Rimmel? Warum ausgerechnet so eine nichtssagende Marke, die für den französischen Markt bestimmt ist (man beachte bitte das Made in Germany- sehr verräterisch). Ich denke auch, daß das ein großes Problem bezüglich der Legitimationslage darstellen würde. (Falls es jemand besser weiß, bitte melden!) Somit gehe ich stark davon aus, daß wir es hier mit einem geschickten Schachzug von Dr.Scheller zu tun haben. Levana scheint eine neue Rezeptur zu haben, die wirklich um einiges besser als die olle Version ist. Ok, dieses Braun ist nervig. Auch nicht meine Farbe. Doch wenn die Levana-Variante auf den Markt kommt, dann aber hallo! Den kann man ohne M/U-Base tragen und der hält und hält und hält. Mit der Base kriege ich den gar nicht mehr ab. So dolle ist der-unglaublich! Wie bist Du denn zu dem einmaligen Vergnügen gekommen, Testerin für Manhattan zu sein? Auch durch eine Gewinnspielteilnahme?*neugierigbin*

danke für das nick-kompliment ^^
    ach ich finds schade, dass ich den anderen nicht in schwarz habe! die haltbarkeit und farbabgabe ist wirklich klasse.
    hoffentlich wird das wirklich die neue rezeptur für den von manhattan wird.
    jaaa ich glaub ich hab da auch mal bei einem gewinnspiel mitgemacht.
    aber das ist ja auch nicht schlecht! eyliner kann man immer gebrauchen ^^

*milka*
    Besucher

Ich hatte mal so einen tollen lipgloss aus ner LE,
    die hieß "Express Oriental".
    Seither suche ich diesen Lipgloss überall zum Nachkaufen,
    hatte ihn in so einem Braun. Bei eBay gibt's nur noch rot und so lila. Hat von euch wer ne Idee wo ich noch einen her bekommen könnt??

Hm...ja...nö...doch!

öhm, ne.. sorry.. keine ahnung...

ich hab gestern beim beautycase ausräumen so ne eyeshadowkreide aus ner le gefunden. in so nem orange ton.. meine güte.. wie benutzt man son viech na? einfach wie mit wachsmalkreiden im gesicht ? na hoffentlich nich...
    hat jemand von euch vielleicht so einen? die farbe sieht ganz nett aus...

*milka*
    Besucher

So eine hab ich auch noch in braun!
    Man soll wohl vor der Anwendung die Mine an nem Tuch abreiben und dann aufs Lid auftragen. Find aber das kratzt.
    Hab schon überlegt ob ich ihn in ein leeres Döschen kratzen soll um dann als loser Lidschatten aufzutragen. Ich glaub das mach ich irgendwannmal...

Forengöttin Avatar von kiluna

so eine e/s kreise hatte ich auch. in lila.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe so ein "Kreidestück" von einer anderen Firma in einem recht hellen Perlmutt-Ton, das ich gerne mal als Highlighter benutze. Dazu trage ich es, wie andere Kompaktlidschatten auch , einfach mit einem normalen Lidschattenpinsel auf, mit dem ich einfach vorne über das Kreidestückchen fahre.
    Grundsätzlich fand ich die Dinger jedoch nicht so wahnsinnig praktisch, insbesondere wenn man versucht, sie ohne Applikator aufzutragen
    Huhni ergo sum

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von Nimue
    Im Marktkauf in Weil am Rhein habe ich übrigens mehrere alte LE rumstehen sehen, zum teil noch ziemlich voll... war aber leider nichts allzu spannendes dabei.
    off topic: da geh ich auch oft einkaufen

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity
    Ich finde Manhattan toll! Die Lipglosse mag ich am liebsten!!!!!!!!!

Ich hoffe nur, dass es irgendwann wieder dieses Gloss zu kaufen gibt:

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=4938

....kann nicht ohne ....

Kalarigirl
    Besucher

So einen hatte ich auch. Nur leider war der total schnell ranzig

Hasenmannfrau
    Besucher

Ladies, habt Ihr schon die neuen güld`nen Sachen in den Beauty-Nachrichten gesehen?