^^Hoffentlich ist der Eyeliner nicht so wie der aus der Flowers...
![]()
^^Hoffentlich ist der Eyeliner nicht so wie der aus der Flowers...
![]()
hallo hat schon wer die neuen BASIC Sachen oder Lidschatten gesehen?![]()
Ich glaub ich will die Cremes und das Parfum.
Unglaublich, aber bei uns sind immer noch die Boxen da!!
Irgendwie kommen keine LEs mehr in die Schweiz!?
![]()
Ich bin ja mal auf die neuen Make ups gespannt. Hoffentlich sind die nicht so dunkel.
Ich find den Liner aus der Flowers LE auch nicht so toll, aber mehr wegen dem Pinselchen. Damit wird alles krumm und schief.
ich komme mit dem Eyeliner ganz gut zurecht. War selber ganz überrascht. Normalerweise benutze ich nur Pinsel und f/l von MAC.
Aber nee, funktionierte gut...![]()
*rauskram* Die Colours & Moods Kollektion find ich ja mal wieder extrem anfixend...zum Glück bin ich ein Sommer und kann mich mit Argumenten wie "das steht mir nicht und da kann auch die tolle verpackung nix dran ändern" davon überzeugen nur das Parfum zu kaufen...und vielleicht die Tagescreme...oder das body treatment...ach nee ich hab schon so viel Eincrem-zeug...ach mist![]()
![]()
Die LE müsste eigentlich langsam da sein? >.o
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ja, stimmt. Offiziell seit Montag. Habs aber noch nirgends gesehen.
Und ich will diesen roten Nagellack haben![]()
ich fand die le nach längerem betrachten auch ganz nett, aber da ich mac kaufen möchte ist beautytechnisch dieses jahr nix andres mehr drin![]()
gesehn hab ich die le im dm allerdings auch noch nich...
Schade...
Heute war auch noch nix da...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Mich würde ja mal interessieren wie die e/s Palette aussiehtHat jemand zufällig einen Link?
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ich stimme für daemlich...
...außerdem finde ich nervig, dass die LE schon auf der HP ist, aber noch nicht in den Läden... *haben will*
ich war heute in zwei Geschäften wegen der neuen LE.
In dem einen habe ich sonst immer Glück, die sind immer sehr fix. Diesesmal stand aber noch die alte LE dort
Und in dem anderen Geschäft auch weit und breit nichts zu sehen...
war heut nur kurz im Ihr Platz, da war aber noch nix zu sehen![]()
Bei uns auch nicht, ich will doch so gerne den Eyeliner und die e/s Palette, wenn sie denn gut aussieht!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Das Parfum hört sich ja echt toll an und die Tagescreme muss ich vielleicht auch haben, wenn sie nicht zu dunkel ist.
Ob die vllt Produktionsschwierigkeiten hatten?
Gut möglich, sonst waren die LE's von Manhattan ja eigentlich immer pünktlich in den Regalen. Ich hatte ne Verkäuferin gefragt, aber die wussten auch nix.
Jop, eben.
Manno, ich freu mich ja schon so drauf... und die Base die neue gibts auch immer noch net.![]()
*quängel*
@ Chinda-chan: Was magst du denn aus der LE haben?
Alles.
Nein, das ist kein Scherz, ich hab mir auch aus der Dreams, der Flower, der Surfer und der Havana alles geholt.
Aber 35 Euronen alle zwei Monate ist ja ok, finde ich.![]()
Wie geil! Diesmal sind aber auch schöne Sachen dabei, da muss ich mich echt zusammenreißen.
ich war gestern in 3 geschäften uns nirgends war die le in sicht... ich glaub langsam die bringen die erst zum 1.11. raus![]()
von Flamingo:...zum Glück bin ich ein Sommer und kann mich mit Argumenten wie "das steht mir nicht und da kann auch die tolle verpackung nix dran ändern"
geht mir auch so aber mir jucken trotzdem die Finger nach dem Eyeliner und den Nagellacken...und ich will endlich die e/s- Palette sehen![]()
elsalvadore -![]()
Hallo!! HAb grad ne mail von manhattan bekommen (bin irgendwann mal auf nen falschen Knopf gekommen^^) und OH MEIN GOTT die LE ist ja diesmal noch tausend mal besser als die voherigen (find ich^^) uff und jetzt sitz ich hier in Frankreich noch 1 1/2 Wochen fest!! Oh lala da kriegt man ja richtig Sehnsucht nach Dtld^^!!!
Ist die Lipgloss Palette so toll wie sie beschrieben wurde? Ohlala ich hab hier in F in den letzten 2 monaten so viiiiel Geld ausgegeben und eigentlich gar keins mehr aber jetzt hab ich diese doofe Manhattan mail und *uff* ich werde arm *schnieeef*^^!!!
LG SHugger
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Ich war heute beim Müller und dm. Aber die neue LE hatten sie leider noch niergends.![]()
Heute hab ich bei Rossmann und dm die neue LE gesehen. Das Parfum (lecker) und der Eyeliner mussten direkt mit
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Endlich! Bei uns war aber leider noch nix zu sehen!
ich geh heute nimmer. morgen vormittag geh ich mir neue weihnachtsnüsse kaufen und dann schaun.![]()
dann geh ich Freitag auch direkt mal schauen![]()
Ohhh, sind die neuen Sachen hübsch :grins:
Die Eyeshadow-Palette ist ganz toll, mit teilweise changierenden Farben in herrlichen Herbsttönen. Der Eyeliner ist mir auch ins Körbchen gehüpft, dazu noch Duft und das Set mit Volumen-Gloss und Liner.
Die Glosse der Palette geben mir zu wenig Farbe ab, die durften im dm bleiben.
Heute habe ich gleich die e/s ausprobiert, lassen sich toll auftragen und geben prima Farbe ab. Bis jetzt halten Sie auch toll. Der Eyeliner hat einen klasse Bronze-Braun-Grau-Ton.
Das Set, das die Lippen aufpolstern soll, finde ich jetzt nicht ganz so toll. Prickelt nicht bei mir und sehen tue ich auch nichts.
Aber die e/s und der Liner sind echt supi!!
Also ich finde diese LE defnitiv reizvoller als die letzten zwei.
![]()
jetzt hab ich vergessen zu müller zu gehnmuss ich halt nochmal
![]()