Mich fixt die e/s Palette ja an... Ist die dann wieder in etwa so teuer wie die vorherige Palette?
Mich fixt die e/s Palette ja an... Ist die dann wieder in etwa so teuer wie die vorherige Palette?
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:24 Uhr)
... Manhatten wird auch immer teurer ....
Naja, ich werd mal schauen. Eigentlich will ich ja sparen![]()
Was sind n bei der e/s palette für Farben dabei?
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:25 Uhr)
Ohje, ich glaube das wird wieder teuer...Und viel Rumgerenne!
ist die Quali genauso wie die der Colour&Moods? Dann nehm ich die aufjedenfall.. oh ich hoffe das es sie morgen bei uns schon gibt!!!
Oh, das hört sich ja wieder so gut an
- e/s Palette
- Bodylotion
- Nagellack braun
- EdT
Aber bei uns weit und breit nichts in Sicht, und auf der HP auch mal wieder nicht
![]()
bei uns gabs den Duft nicht mehr und ich will ihn so unbedingt![]()
Da bin ich aber gespannt
muss mir unbedingt EdT und die Nagellacke anschauen!![]()
Bei uns ist noch immer die alte aufgestellt.
OMG das sind ja fast allesSachen
![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Bei uns war noch nix heute.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich hab die LE heute auch gesichtet und es hat mich nichts angesprochen *puhglückgehabt* Der Duft erinnert m.M. an gebrannte Mandeln und ist sehr süss.
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Ui, da fällt mir ein, habts ihr gesehen, dass auf der e/s palette hinten im Text n Schreibfehler ist![]()
summerjoy, wirklich:D ist ja lustig^^
bei uns gab es die LE heute auch noch nicht:(
What goes around comes around
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:25 Uhr)
Einige Bildlein und die Beschreibungen sind jetzt auf
http://www.cosmoty.de/news/2058/
![]()
![]()
Oooooooooooooooooooooh, will die Sachen auch haben!!! Und zwar ALLE!!!![]()
Ich auch![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oh je, die Sachen sehen wirklich extrem nachaus! Außerdem habe ich schon so lange nach schönen Schoko-Nagellacken gesucht! Schade, dass man die Palette auf dem cosmoty-Foto nicht wirklich gut sehen kann. Würde mich freuen, wenn diesmal eher kühle Brauntöne dabei wären.
Die letzte Palette war nämlich gar nichts für mich... Auf das EDT bin ich auch gespannt...
Muss am SA gleich mal lostigern!
LG Deronda
jah, kann nicht mal jemand einen Swatch von der Palette machen?![]()
die sachen sehen ja toll aus!!!!
What goes around comes around
Bei uns ist noch immer nichts zu sehen![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ohje ohje
Hand- and Nailbalm
Bodybalm
Eau de Toilette
Chocolate Lipbalm
Eyeshadow Palette
Highlighting Powder
...naja...mit zweimal Nachhilfe geben kann ich mir das finanzieren, ohne auf Weihnachtsgeschenke für Freunde und Verwandte verzichten zu müssen..![]()
Die e/s reizen mich nach dem Cosmoty Bild jetzt nicht so, ich hab genug brauntöne und so oft trag ich Braun nicht. Aber die BL und die Handcreme reizt mich doch schon![]()
Die Nagellacke sehn ja auch toll aus, hoffentlich gibts die Sachen bei meinem DM und Müller!!!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Hab heute die Sachen bei drospa gesehen....
das Parfum gefällt mirgaar net, ebensowenig die BL...
wollt die e/s palette haben war aber schon weg![]()
![]()
Falls jemand die Lidschattenpalette kauft, bitte so lieb sein und n Photo davon einstellen!!!
Hi,
kennst jemand Manhatten Magic Duo Eyeshadow Nr. 90 brown temptation und kann mir sagen, ob warm oder kalt?
LG, Andrea
Von dem My Box Lidschatten hab ich heute neue gesehen, wo limitiert drauf steht. Ich habe mir ein mattes, gedecktes lila und ein schimmerdes Altrosa gekauft.
Für Wienerinnen: Auf der Mahü im Müller gibts die limitierten MyBoxen mit dem Aufdruck.![]()
Ich habe mir durch eure Anregung die Base von Manhattan geholt und muss sagen: absolut spitze
Mein Lidschatten war bis gestern Abend dort wo er hingehört. Auch ich kann die Base nur empfehlen.
Hab heute die For me Le gesehen und wollte mit ja eigentlich die e/s Palette kaufen,fand die Farben dann aber irgendwie doch nicht so schön
Aber das Edt durfte mit,ist so ein total gemütlicher Weihnachtsschokiduft![]()
![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!