Danke für den Hinweis, Hasi!
![]()
Danke für den Hinweis, Hasi!
![]()
Die Glamour Cream, die e/s Base und den tollen güldnen e/s in der niedlichen Kugel werd ich wohl haben müssen...
Ebenso vielleicht einen Kajal...
![]()
Ich brauch unbedingt den goldenen Kajal. eventuell auch die Base. Und den sparkling red Lipgloss![]()
Uh, ich will voll gerne den Lipgloss, den Nagellack und die Glamour Cream. ich freu mich schon voll auf die neue Le![]()
![]()
Ich will sie zwar... das weiss ich. Aber kann mir einer sagen, wofür die Glamour Cream genau ist??![]()
@blacky Also ich meine, die kann man z.B. als Highlighter auf Augen oder Wangen verwenden oder ein ganz bisschen mit in die Foundation mischen, damit das Gesicht "glowt"![]()
Ach sooo ist das. Ein wenig Glow auf den Wange mag ich ganz gerne. Meine EDM glowen auch etwas!Ich werd mir das Cremchen mal ansehen und vermutlich auch kaufen.
![]()
ich hab mich schon gewundert, ob das normal ist, dass das teil so kratzt. und auf den lidern bröselt die farbe total schnell ab. ich glaub, das teil wandert in die tonne.![]()
ich bin ja mal gespannt, wann die neue le zu uns nach gun kommt. hoffentlich doch schnell. der e/s![]()
ICh glaub ich muss fast alles von der neuen LE haben...![]()
![]()
einige haben die neue LE schon!ICH WILL AUCH!!
![]()
Habt ihr gesehen im News-Forum?? Manhattan tut uns schon wieder gutes mit süssen Überraschungen!
Man-man-man.. Manhattan begeistert mich immer mehr!![]()
woahdas goldengrüne brauch ich sonst sterb ich
![]()
Hallo,
im Ihr-Platz sind die Black is Back Sachen auf die Hälfte reduziert. Nur so als Info ...
Gruß Babygirl![]()
Haartyp:1aMii
Hallo![]()
juhuwar komplett aus dem Häuschen, bei uns gab es am Freitag schon die neuen Sachen der Glam Up! LE in einer kleinen Müller-Filiale, in der großen Filiale sowie in der DM war noch nix zu sehen.
Sieht alles wieder toll aus, war schwer angefixt. Mit ins Körbchen durften der lose gold und der red Glitter e/s im Kugeltöpfchen - sooo schöne Farben und soooo viel Glitter und die Kugeln sehen irgendwie richtig niedlich aus, die dazugehörige Base extra für losen e/s - schaut aus wie ein klarer Lipgloss, das Kombiset Glitter Eyeliner gold & Mascara 2 in 1 sowie die Glamour Cream.
LG Skrollan
Ich überlege grad, ob ich mir das von einer D-Beauty besorgen lassen soll... denn bis das hier aufn Markt kommt, dauert das sicher noch einen Monat.
![]()
Oh man, und bei uns gibts immer noch die back in black sachen, vielleicht kauf ich mir noch das haarband. hmpf... oder ich kauf gleich die restliche le dann füllen sie vielleicht bald die neue le ein![]()
woah das goldengrüne brauch ich sonst sterb ich![]()
Uiii wie toll!! Danke für die Info! Ich will meiner Mama ya noch die Lila-Palette schenken.Zitat von Babygirl
![]()
da guck ich dann mal nach der grünen. bin ja ganz heiß auf die neue Überraschung, den grau-braunen e/s mit dem roten Gloss.![]()
Hab ich heute auch gesehen, hätt mir fast eine der Lipgloss Paletten für 2€ gekauft, die waren sogar noch unangepanschtZitat von Babygirl
![]()
Im karstadt hab ich dann die neue LE gesehen, der rote Glossaber ich wart noch bis es sie im DM gibt. Im karstadt ist immer alles so um 1€ teurer
War gestern bei uns im Müller, und habe diese neuen goldenen Sachen gesichtet. Aber noch nix gekauft. Aber der Eyeliner ist schön.
Bei uns ist DM immer total langsam. Die bekommen die Sachen erst wenn die bei Müller schon ewig gibt.
Bei den Manhattan Le´s ist der müller total schnell, bei den Essence Le´s ist der DM schneller hab ich gemerkt![]()
Ist bei uns prinzipiell auch so, aber diesmal wars andersrum.Zitat von Kalarigirl
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Bei uns gabs von Black is Back nur den Lipgloss, sonst nix! Schade...![]()
Aber der e/s bröselt so von Manhattan. Find ich zumindest. Aber das Makeup find ich gut, sowie Witu und Lippenstift/Lipgloss.
bei uns gibt´s die neue le noch nirgends. dabei hätt ich doch so gerne die beiden lidschatten kugeln und die tolle neue e/s base von der ihr so schwärmt![]()
und wenn ich dann ende nächster woche gucken geh (kann ja nicht jeden tag zum dm fahren) ist bestimmt nix mehr da oder angetatscht. das war bis jetzt meistens so wenn ich unbedingt ne le haben wollte.
Bei uns gibts auch noch nichts, nur "Reste" von Black is Back...
ja die reste gibt´s bei uns auch noch und ich hab das gefühl, dass die le bis auf die lidschatten nicht wirklich gut gegangen ist...
stimmt, die e/s waren total schnell weg, des andre Zeug gibts immer noch... ich wollte aber doch die l/sdass die le bis auf die lidschatten nicht wirklich gut gegangen ist...![]()
also bei uns im müller stehen immer noch die sachen von der "black is back-le und in den dm's ist es genauso![]()
Info: Karstadt Dortmund hat die neue LE schon. Und es durften auch ein paar Sächelchen mit!![]()
Diese Glamour Cream oder wie die nochmal hießhab ich aber nicht genommen, weil ich die Incis nicht kenne (hab sie nicht gefunden) und Angst davor hatte, dass meine derzeit recht ruhige Haut wieder anfängt rumzuzicken.... hab mir aber das lose e/s Puder in Gold, den goldenen Kajal/Eyliner, die Mascara/Eyeliner Kombi und ein Paar von den Ohrringen geholt!
![]()
bei Müller gabs heute die neue LE
mitgenommen hab ich
-die Kugel mit Red Glitter e/s
-den Kajal in schwarz und Gold
und das Fixing Gel für Puder e/s
@cheshire Ich möchte voll gerne mal ein Bild von dem Red Glitter e/s sehen![]()
Ja, genauso hab ich mir das vorgestellt
Das werd ich mir definitiv kaufen![]()
ich tu mir grad schwer die farbe zu bewerten... ist das mehr kupfer? oder rosa? oder doch rot? er sieht für mich so ähnlich aus wie der "copper" aus der sommer le?!![]()
Ich meine eher es hat einen Stich ins Kupfer![]()
Hier in der Schweiz gabs die LE heute auch schon in meinem "Stamm-Kaufhaus"
Mit durften
- Kajal Golden Diamonds
- Kajal Black Diamonds
- Gloss Sparkling White
- Eye Glitter Golden Glitter
- Fixing Gel
- Clamour Cream
Fotos folgen später...
Ich habe mir heute mal wieder (nach laaanger Pause) den Compact-puder von clearface gekauft - hatte ganz vergessen, wie super der war!!! Man braucht weder MU noch Concealer, so stark deckt er, aber die Haut sieht samtig und rel. natuerlich aus![]()
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:38 Uhr)
Ich hab den Sparkling Red Lippgloss + e/s-Puder und die Glamour Cream. Ich habs aber noch nicht getestet. Aber ich meine der red glitter e/s wäre eher goldstichig. Mich erinnert er etwas an Star Violet von MAC.
Wartet auf den Glamour Girl Look... der Lipgloss ist wirklich sparkling RED.. da gibbet keine Zweifel![]()
Kuckuck