Gebogener Pinsel? Das ist ja toll. AllerdingsIst noch voll lange bis April.
wie findet ihr eigentlich den wake up concealer?
war etwas skeptisch weil es den nur in einer farbe gibt
Ich mag den Wake Up Concealer sehr gerne, die Deckkraft reicht mir auch aus, allerdings verwende ich vorher noch ein abschwellendes und straffendes Augengel.
.-*-._.-*-._.-*-.
also ich hab des wake up make up und mit voll zufrieden:)
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Hmm, ich sehe damit schon irgendwie wacher und frischer aus.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich hab den Wake Up concealer verschenkt, weil er bei mir gar nichts brachte. Er machte weder "wache" Augen, noch hat er meine Augenringe abgedeckt
Da bleib ich meinem Everfresh von Maybelline doch lieber treu
Ich hab mir gestern die Base im weissen Tiegel gekauft. Erst war ich ganz entäuscht, die letzte die noch im Regal stand, war schon angetscht. Die wollte ich nicht und dann schländere ich weiter zum Essenceaufsteller und mitten in der LE steht noch eine Manhattan Base *jippie*
Ich liebe schon die im schwarzen Tiegel, hoffentlich ist sie noch besser und nicht einfach eine neue Verpackung.
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
also ich hab mir den wake up concealer gekauft und mag ihn ganz gerne![]()
Sind bei euch auch die Glosse und e/s aus der my Box reduziert?
hat jemand erfahrungen mit dem flüssigen blush alla benetint?
habe ihn gestern fast, aber nur fast mitgenommen!
ich hatte das gefühl man braucht ganz schön viel bis man etwas farbe siehtaber dann sah die farbe richtig schön aus und an meiner hand hat es echt den halben tag gehalten, bis ich zuhause die hände gewaschen habe
![]()
ich hab den und mag ihn recht gerne. bei meiner bleichen haut reicht eine schicht um einen hauch von farbe auf die wangen zu bringen und es sieht natürlich und nicht überschminkt aus
oh schön zu hörenhm...ich denke der kommt nächstes mal mit, bei dem preis kann man ja nicht viel falsch machen
ich find den blush auch toll, aber einmal reicht bei mir wirklich
aber das gesicht schaut sofort so frisch damit aus
bin total angetan von dem dunkelgrünen lidschatten aus der "manhattan my box"-collection (ihr wisst schon, diese artdeco nachmache). das grün ist so toll und würde perfekt zu meinem braunen kajal passen...
hat irgendjemand erfahrungen mit den mybox e/s ? halten die gut und lange?
so habe heute nun endlich den flüssigen blush mitgenommen, komme aber nicht wirklich damit klar.
hinten drauf steht man soll 3 punkte auf die wangen geben und verteilen!
bei mir sieht man da nix und jetzt hab ich das ganze nochmal wiederholt.
zu meinem bedauern habe ich jetzt das gefühl es ist leicht fleckig geworden.habt ihr vielleicht die ultimativen tipps?
![]()
Der einzigste Tipp den ich hätte, ist, dass Ganze so schnell es geht zu verreiben. Erst auf die eine Seite soviele Punkte setzen wie du denkst, dass du sie brauchst, schnell verreiben (relativ kräftig) und dann erst die andere Seite machen.
Das Zeug trocknet leider sehr schnell, so dass wenige Sekunden im unverriebenen Zustand reichen, dass es etwas fleckig wird.
@Bodygloss: Versuch mal keine Punkte zu machen, sondern ein X. So hat sich das zumindest beim Benetint gut verreiben lassen.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
nächstes mal ein x und nur eine seite und dann die andere, das müsste zu machen sein
![]()
Gerne.Genau, eine Seite nach der anderen.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Auf der Manhattan Homepage gibts eine Ankündigung, dass sie ab dem 27.3. eine neue webseite haben. Und als Vorschau zeigen sie schon neue Produkte, u.a. neue Farben für die MyBox....
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Oh die neuen Lippies finde ich ja interessant
Aber hier in Holland dauert das bestimmt eeewig bis die mal die neuen Produkte bekommen
Irgendwie is der Laden in dems Manhattan gibt hier so lahm...ich krieg ja noch nich mal die LEs![]()
Oh nein, ausgerechnet jetzt, wo ich doch sparen will.![]()
Bei mir kommt anscheinend auch alles sehr spaet. Weder das fluessige Blush hab ich bisher gesehen, noch die Mineralsachen.
das flüssige blush steht ganz versteckt unten rechts![]()
Ok, danke, da schaue ich nochmal genau. Ist in einer Tube, was? Nehme ich an vom Lesen hier von wegen 3 Puenktchen auftragen. Danach hab ich geschaut, aber nix gesehen oder vielleicht doch uebersehen? Gehe morgen nochmal los und in ein paar andere Laeden, die Manhattan haben![]()
Ich finde die neue Wimperntusche sieht wahnsinnig interessant aus. *habenwill*
@ Nicole: Nee, das ist in einem Fläschchen, so wie Nagellack![]()
war heute im DM in Dresden und die hatten schon die neuen Sachen für die MyBox!!
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014