ich habe vor kurzem den Lips2Last entdeckt... oh, ist der toll! Tolle Farbe (290), hält wirklich den ganzen Tag und krümelt nicht so rum wie manch andere.
Kann ich nur empfehlen, vor allem für den Preis!![]()
ich habe vor kurzem den Lips2Last entdeckt... oh, ist der toll! Tolle Farbe (290), hält wirklich den ganzen Tag und krümelt nicht so rum wie manch andere.
Kann ich nur empfehlen, vor allem für den Preis!![]()
Also ich hab den Glow-Dinger heut mal getestet, der ist ja wahnsinnig schön!!den will ich unbedingt haben sobald meine Glow-Puder-Perlen von essence aufgebraucht sind!
Wie kommt ihr mit dem klar? Also Langzeitstudien!![]()
Ich benutze den Glow jetzt auch schon seit einiger Zeit, find den echt prima, allerdings muss man den schnell verreiben, weil der schnell trocknet und dann seltsam aussieht auf der Haut. Allerdings würd ich auch gern mal den Glow von Catrice und Benefit testen![]()
habe mir vorgestenr einen manhattan e/s Pinsel zugelegt. ein superteil![]()
So habe mir heute das High Beam Dupe und das Benetint Dupe geholt! Ich muss sagen von dem Benetint Dupe bin ich echt begeistert, es sieht total natürlich aus, wirklich eine schöne Errötung!![]()
Sky is the limit.
Hat schon wer was von dieser Asia mit den angeblich Fluidliner gesehen? Aber es hieß erst April, oder?
(Aber nachdem essence und catrice les für April schon gesichtet wurden, frag ich einmal nach...)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hab heute auch ein paar Manhattan Sachen gefunden![]()
e/s "earth" ohne Blitz:
![]()
Hat denn schon jemand den Fluidliner aus der neuen LE getestet? Mich würde interessieren ob der wirklich hält und ob er mit MAC verleichbar ist.
Ich les nur neue LE und Fluidliner?Da hüpft mein Herz!
Der e/s Pinsel, ist der jetzt im regulären Sortiment oder aus ner LE? Weil in der einen LE (Namen hab ich vergessen...) gabs ja einen, die waren aber alle schon weg, als ich da war...
Wenn jemand hat, bitte mehr Infos zum Gelliner
Ich habe heute schon bei dm, Mueller und Rossi mal geschaut, aber nueschte bisher.
edit: hab Luciliu's Post jetzt erst gesehen. Da sieht man ihn ja schon.
Was kostet der? Gel Liner meine ich, natuerlich...5, 6 Euro?
is der e/s pinsel aus dieser minerals LE eigentlich im standart sortiment??![]()
What goes around comes around
ui.. was seh ich da... eine neue LE. Und einen Gel-Eyeliner, Pinsel
Muss ich mir unbedingt anschauen.
Schade dass die Manhattan Homepage gerade nicht geht![]()
Ob der Gel-Eyeliner mit den Fluid-Linern von MAC vergleichbar ist, weiß ich nicht, weil ich keinen MAC Fluid-Liner habe. Er hat übrigens 3,95 € gekostetHabe schon etwas damit "rumgespielt" und find ihn ganz nett
Die Farbe wird nach zweimal auftragen etwas intensiver. Allerdings finde ich den Pinsel etwas zu grob, superfeine Linien damit zu ziehen ist echt schwierig.
Luci, war der Pinsel da dabei oder hast du den extra dazugekauft?
Den hab ich extra gekauft![]()
@Luciliu
was ist denn eigentlich die Farbe von dem Eyeliner? Gibt es mehrere?![]()
Es gibt nur schwarzen Gel-Eyeliner![]()
ich glaub ich hab irgendwas verpennt. welche neue le ist das von der ihr da sprecht?
Sie nennt sich "Asian Secrets", hab sie heute eher zufällig entdeckt![]()
oh toll, bin übermorgen wieder in deutschland, muss ich sofort ausschau danach halten![]()
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:27 Uhr)
Hab mir heute einen von diesen Moisture Lippies gekauftDie Nummer 53K, die übrigens dem MAC Lippie 3N ziemlich ähnlich sieht
Er glänzt wirklich sehr schön, schmecken tut er allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Es gab auch noch 2 andere schöne Nude-Töne, einen der mehr ins Beige ging und einer, der etwas kühleres Rosa war.
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:23 Uhr)
Luciliu
Was gibt es den noch alles?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Im dm hab ich heut davon noch nichts gesehen, wie immer.![]()
Schmeckt irgendwie undefinierbar...nach Süßstoff oder soEgal, Farbe ist toll
Edit: Gerade noch mal verglichen...also wenn man sich die Lippies selbst anschaut, sieht der 3N etwas dunkler und rosaner aus, aufgetragen sind sie aber echt fast gleichSowohl farblich als auch vom Finish.
Geändert von eva-fee (26.03.2008 um 22:04 Uhr)
Danke![]()
@ Chinda
In der LE gibt es:
hellen Gesichtspuder(nur 1 Nuance)
Nagellack in Knallrot und schwarz
Lippenstift in Knallrot und orangestichiges rot
die e/s Palette(weiß, nude, pink, schwarz)
schwarzer Geleyliner im Glastiegel
Pinsel
Ja, genau, einen Puder gabs auch noch. Der ist für die Hellhäuter aber definitiv zu dunkel.![]()
Hier die Infos über die neue LE bei cosmoty.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
toll, von den faden sachen gibts wieder fotos (nagellack etc) und vom gelliner keins![]()