Der schwarze Gelliner würd mich auch reizen, die e/s Palette hört sich aber unspannend an :geahn:
Der schwarze Gelliner würd mich auch reizen, die e/s Palette hört sich aber unspannend an :geahn:
Die " Eröffnung" der neuen Website wurde auf 31sten verschoben![]()
Wie ist denn der Gel Eyeliner? Hat den schon jemand probiert?
Hab mir die Asia sachen zwar gestern angeschaut bei uns im Rossman aber nur den roten Lippi mitgenommen...den Pinsel zu dem Liner find ich ganz nett aber etwas zu "piecksig" und die e/s fand ich etwas![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Bei uns im DM gibts die LE immer noch nicht. Dabei war ich doch so gespannt drauf. Steht immer noch die mit den Minerals rum... also lass ich mich hier einfach weiter fleißig anfixen und schlag dann zu, wenn ich die LE irgendwo mal erwische.![]()
kann mir jemand sagen wie hell das puder ist? heller wie das von alverde?![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Der Puder ist nicht so superhell. Auf jeden Fall dunkler als der hellste von Alverde.
gut, schon geld gespart.danke
![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Ich glaube, ich brauch garnix
Der Geleyeliner hätte mich intressiert, aber ich hab schon nen schwarzen von MAC.
Der Rest hört sich echt langweilig an![]()
habs heute auch gesehen, habe sehr helle Haut.... ich fand das Puder schon recht hell, als ich es auch mich gepudert habe....
Hab heute die neue LE gesichtet. Der Geleyeliner hat mich ja schon angefixt, aber der Pinsel dazu kostet ja auch wieder 4 Euro. Vielleicht kauf ich ihn mir nächste Woche oder so.
Dafür durfte ein Multi Effect e/s in "brown" mit![]()
So ein Sadistenverein!!!
Vielleicht müssen sie das Zeugs selber erst alles ausprobieren![]()
Ich warte auch schon ewig darauf, dass die Seite wieder online geht..bin schon gespannt auf diese "Beautyguide Typberatung".![]()
Das mit der Seite ist voll ätzend...gestern stand noch, dass sie heute online gehen und heute...erst am 31. März....
Warte schon sehnsüchtig...
bei uns gibt´s die LE noch gar nicht![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Ich hab mir gestern den Pinsel und den roten Nagellack aus der LE gekauft. Schwarzen Gelliner hab ich schon einen, die e/s-Palette fand ich unspannend, Puder hab ich genug,...und der Rest war schon leer![]()
@Eva Fee: in welchem Laden bist Du denn fündig geworden?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Beim Rossmann in Stuttgart![]()
@eva-fee: DANKE!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Bei DM hab ich die LE auch noch nicht gesehen. Dafür aber schon in 2 Rossmann Flilalen!![]()
inzwischen hab ich mich mehr als nur mit dem flüssigen blush angefreundet,
am anfang hatte es ja nicht so gut geklappt...und jetztich ihn!
ich trage seite für seite auf und drücke ihn eher rein als nur verstreichen,
das klappt finde ich super und man sieht ihn auch.
und mit auf den lippen gibt er in null komma nix ein wunderbares gleichmäßiges frisches bild =)
Manhattan Asian Secrets LE:
Der Nagellack ist in echt richtig kirschrot, nicht so orangelastig
Hier noch der Vergleich zwischen dem neuen 53K-Lippie und MAC 3N:
Auf der Hand: links Manhattan 53K, rechts MAC 3N
Also, man sieht schon einen Unterschied, auf den Lippen allerdings wenigerDer 3N ist etwas peachiger.
Ich hab die Sachen heute auch bei Rossmann gesehen, aber entweder wurde nur halb aufgefuellt oder 3/4 war schon weg..eher letzteres schaetze ich.
Hab mir den roten Lippie angeschaut und erst gedacht, das waere ne Attrappe, hahaha. Sah ganz komisch plastikmaessig aus
Hab nix gekauft, gehe naechste Woche nochmal.
Bei uns gabs noch nix...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
bei uns war die LE schon geplündert...
vllt bekommt der dm sie ja noch, dann schau ich nochmal
What goes around comes around
Im Internet steht ja, die LE kommt erst am 4.4. oder so. Ich kann mir vorstellen, dass es beim dm dann nochmal eine Woche dauert. War bei der letzten LE nicht anders. Ich hoffe, ich irre mich.![]()
ich war eben auf der webseite von manhattan, die ab morgen ja neu gestaltet sein soll. und was seh ich da...
den concealer gibt es jetzt in mehreren farben. und ich hab mich hier schon nach anderen marken erkundigt, weil mir der von manhattan zu hell war.
Ich habe die neue LE am Freitag gesehen, aber dann letztendlich doch nichts mitgenommen.
Ich habe ja auch schon einen schwarzen gel-eyeliner von MAC, da hat dann die Vernunft gesiegt.
Hab heute die neue LE am Bahnhof bei Ihr Platz gesehen. War ja total unspektakulär. Lippies fand ich zu extrem, wenn dann nur abendtauglich, aber auch für den Abend zu gewagt. Wer aber so ein auffälliges rot mag....
Puder war extrem hell (sogar für meine Blässe)
Also ingesamt keine LE für mich...
öhm die Homepage ist immer noch nicht aktualisiert wordenWohl erst gegen Abend?
Wohl eher morgen...
Die Homepage funktioniert nun wieder. Ich frage mich allerdings, was an dieser nun besser sein soll.
Und die neue LE kann man sich auch anschauen.
Ja, aber ins Schlechte. Ich fand die HP vorher besser....![]()