Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 138 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Unser Schlecker hat kein Manhattan...

Mylanqolia
    Besucher

So, Kinners, der Gel Eyeliner ist top! Sehr gut aufzutragen und verdammt deckend sowie haltabr. Ich habe den Liner mit dem Billigpinsel von Rossmann aufgetragen und es lief wie geschmiert. Ich bin begeistert und wünsche mir mehr Farben...:) Weiß jemand, ob der Gel Eyeliner ins feste Sortiment übernommen wird?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Wenn dann höchstens zum Herbst hin, da das feste Sortiment ja grade erneuert wurde. Zu wünschen wärs ja, mit den neueren Sachen macht Manhattan Benefit und CO Konkurrenz.

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute einen etwas krassen, aber geilen Nagellack gekauft :

Bilder vom aufgetragenen Nagellack Manhattan Quick Dry Nr. 85:

1 Schicht/Kunstlicht+Blitz:

2 Schichten/Kunstlicht+Blitz:

2 Schichten/Tageslicht+Blitz:

Hier sieht man das Changieren ein bisschen, der kleine Finger-Nagel sieht blauer aus

BJ-Einsteiger Avatar von PurePleasureSeeker

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    also ich kann nur mal für die BB- und mac'schen sprechen

1) BOMBENFESTER halt
    2) supereinfacher auftrag
    3) auch als base zu verwenden
    Das klingt eigentlich sehr gut. ist der genug flüssig um ihn mit einem normalen Pinsel aufzutragen oder ist der zusätzliche Pinsel von Nöten?

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Ich werd heute mal wieder einen neuen Versuch unternehmen, an die Manhattan LE ranzukommen (neben anderen Dingen, die ich unbedingt noch "brauche" ). Von dem Gel e/l bin ich jetzt auch angefixt, der steht mit auf der Einkaufsliste drauf...

Allwissend Avatar von Süperkeks

Sagt mal die e/s Base ist die eigentlich gut? Ich benutze gerade die von UMA, die ist zwar gut könnte aber besser sein.

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ich find's sie super Die uma hab ich auch, find ich auch gut. Die Manhattan lässt die Farben noch etwas mehr knallen. Dafür finde ich die uma für Mattes etwas besser. Wechsle also immer ab

katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Meine Laune...
    Happy

Ich find's sie super
    Ich ebenfalls.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

jap, ich benutze auch die base und finde sie echt top, mein amu hält und hält! Was anderes habe ich noch nicht probiert und solange ich mit dieser base zufrieden bin, werde ich das auch nicht.

Experte Avatar von rohrspatz

ich mag die base auch gern
    ich hatte zuvor die von artdeco, die hält zwar etwas besser, aber ich find die Manhattan viel angenehmer aufzutragen.

Hört sich ja gut an. Dann werde ich mal gucken das ich sie bald mal kaufen gehe.

Gibts von Manhattan nicht auch eine Lipbase? Ist die auch gut?

Wildkatze Avatar von Delila

Ja, es gibt auch eine Lipbase, wie die ist, weiß ich allerdings nicht, da ich die von P2 habe.

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Hört sich ja gut an. Dann werde ich mal gucken das ich sie bald mal kaufen gehe.

Gibts von Manhattan nicht auch eine Lipbase? Ist die auch gut?
    Jap, die heißt lip volume base, die habe ich mir heute zugelegt, probiert habe ich sie allerdings noch nicht. Soll angeblich auch die Lippen voller erscheinen lassen, na ja, da bin ich ja immer vorsichtig mit so etwas, bei mir bewirkt es meistens nix. Aber ich habe sie mir auch nicht deswegen gekauft, sondern, damit meine Lippies länger haften

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich find's sie super Die uma hab ich auch, find ich auch gut. Die Manhattan lässt die Farben noch etwas mehr knallen. Dafür finde ich die uma für Mattes etwas besser. Wechsle also immer ab
    Ich find die Manhattan Base auch klasse Damit hält bei mir alles auf dem Lid und auftragen lässt sie sich auch butterweich

Hab mir heute aus der Asia LE den schwarzen Gelliner gekauft. Alles andere aus der LE hat mich nicht gereizt und die e/s Palette fand ich komisch, da ist ja kaum was drin
    Es waren drei g/l da und davon waren wieder zwei angetatscht Ich hatte noch Glück und hab den einzigen unangetatschten direkt mitgenommen. Aber ich find das trotzdem ne Frechheit
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab heute in Wien bei den Müllern die neuen Sachen im fixen Sortiment gesehen unter anderen die Lippies in der roten Hülle - ich hab mir 53K mitgenommen, so ein schöner Nude-Ton. *liebe*
    Die Le war leider noch net da (auf cosmoty stand 4.4 und heute ist der 4.4 *grummel*), aber soviel ich weiß, bekommen die Müller morgen wieder lieferung und mein bruder will eh nach Wien sich einen neuen pc kaufen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von kiluna

hat jemand ein bild der geöffneten e/s palette der asian secrets LE?

@ chinda-chan: Ich bin auch echt mega zufrieden mit den neuen Lippies: Habe mir einmal einen Nude-ton in 95 Q von den minerals geholt: sehr schön nude, steht ja auch drauf: "Naturbelassene Farbe"- ideal wenn das Amu mal sehr krass ausfällt Und dann war ich auf der Suche nach nem tollen Rot und habe einen Lippe mit roter Hülle gefunden: intense moisture and gloss farbe 54t- ist so ein himbeerrot, riecht auch ein wenig danach. Die Lippen haben diesen tollen leichten wet-look. Mein Freund ist ziemlich begeistert von der Farbe und ich denke, ich habe mein perfektes Rot gefunden, der muss gebunkert werden

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Wenn dann höchstens zum Herbst hin, da das feste Sortiment ja grade erneuert wurde. Zu wünschen wärs ja, mit den neueren Sachen macht Manhattan Benefit und CO Konkurrenz.
    Es wäre wünschenswert, wenn man im Herbst mit einer Sortimenterweiterung rechnen könnte. Es wäre sehr bedauerlich, wenn der Gel Eyeliner nur eine Eintagspfliege oder wahlweise ein One-Hit-Wonder wäre.

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Es waren drei g/l da und davon waren wieder zwei angetatscht Ich hatte noch Glück und hab den einzigen unangetatschten direkt mitgenommen. Aber ich find das trotzdem ne Frechheit
    Ich dachte, dass sei nur in meinem Rossi der Fall gewesen. 3 Gel Liner und 2 davon entjungfert bzw. missbraucht. Ich habe sicherheitshalber ein Check up gemacht, weil ich es irgendwie im Urin hatte. Einige Mädels können ihre Flossen leider nicht unter Kontrolle halten. Allerdings war es auch schlecht durchdacht, keinen Tester anzubieten! Gell, Manhattan, beim nächsten Mal bitte anders.

FrouFou
    Besucher

Warum man ausgerechnet einen Geleyeliner antatschen muss, will mir auch nicht in den Kopf gehen
    als ob man den in der Drogerie testen könnte

Mylanqolia
    Besucher

Ich denke mal, dass es einige Kosmetik-Nixblicker gibt, die wirklich keine Ahnung davon haben und aus dem Grund alles anfassen müssen. Die scheinen nicht ihre infantile Phase überwunden zu haben.:)
    Für einen Gel Eyeliner braucht man natürlich einen Pinsel, aber erklär' das mal den Nixblickern.;)

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von PurePleasureSeeker Beitrag anzeigen
    Das klingt eigentlich sehr gut. ist der genug flüssig um ihn mit einem normalen Pinsel aufzutragen oder ist der zusätzliche Pinsel von Nöten?
    Wenn du bereits über einen feinen oder abgeschrägten Pinsel verfügst, musst du nicht weiter über den Kauf des Asian Secret Pinsels nachdenken.

Allwissend Avatar von polaris

Ich habe mir auch gestern 2Lippies mitgenommen und den Wake-Up Concealer. Den hab ich ja schon immer benutzt, ich frage mich aber, ob sie auch die Zusammensetzung geändert haben, er kommt mir deckender vor, aber vll ist das auch nur einbildung

Ich interessiere mich auch für die Lip Base, wäre toll, wenn jmd dann Erfahrungsberichte hier posten könnte.
    Ich hatte ihn mir auf die Hand geschmiert und sie kam mir so dunkel vor und sie ließ sich so einfach abwischen

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von polaris;

[B
    Ich interessiere mich auch für die Lip Base[/B], wäre toll, wenn jmd dann Erfahrungsberichte hier posten könnte.
    Ich hatte ihn mir auf die Hand geschmiert und sie kam mir so dunkel vor und sie ließ sich so einfach abwischen
    Ich benütze die Lip Volume Base seit einigen Wochen. Meine Erfahrung ist, dass sie überhaupt kein Volumen macht. Es ist vielmehr eine Grundierung für die Lippen. Ich trage sie auch nur hauchdünn auf und lasse sie gut trocknen bevor ich den Lippenstift auftrage.
    Vor der Base von Manhattan hatte ich die von u.m.a., die hat mir aber gar nicht gefallen.
    Wenn meine Base aufgebraucht ist, werde ich mich nach einer anderen umsehen.

die lip base macht sicherlich keinen lippie-halt für stunden.
    aber sie macht den lippie etwas haltbarer und, was ich auch gut finde, neutralisiert sie die lippen (nicht so krass, aber ähnlich wie MAC lip erase), d.h. lippenstiftfarbe wird von eigenlippenfarbe nicht so beeinträchtigt
    achja: volumen kann ich auch keins feststellen, aber dafür benutz ich sie auch nicht.

fazit: kein HG, aber ich finds ganz gut

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    die lip base macht sicherlich keinen lippie-halt für stunden.
    aber sie macht den lippie etwas haltbarer und, was ich auch gut finde, neutralisiert sie die lippen (nicht so krass, aber ähnlich wie MAC lip erase), d.h. lippenstiftfarbe wird von eigenlippenfarbe nicht so beeinträchtigt
    achja: volumen kann ich auch keins feststellen, aber dafür benutz ich sie auch nicht.

fazit: kein HG, aber ich finds ganz gut
    dem schließ ich mich voll und ganz an!

Ich denke die Lip Base werde ich nicht kaufen. Dachte vielleicht halten Lippies dann Bombenfest, aber wenn dem nicht so ist oder nur ein bisschen brauch ich es nicht. Aber die e/s Base muss ich haben

Hab heute auch was anderes gefunden für die Lippen. Not macht erfinderisch oder wie man das sagt. Ich hab hier noch einen Abdeckstift von P2 liegen. Den hab ich dünn auf die Lippen aufgetragen und dann Essence Gloss drunter. Mann dieser Gloss hält bei mir eigentlich nie lange aber mit dem Abdeckstift ganze 2 Stunden

Ich glaube ich hab meine Lipbase gefunden

abeckstift oder concealer sind bei mir sehr austrockned.
    hab ja generell trockene lippen, aber in der hinsicht find ich die lip base viel angenehmer

Hab unter den Abdeckstift Lipbalm geschmiert.

funkt bei mir irgendwie ned. da verschmiert alles bei jedem funkt ne andere technik

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass es einige Kosmetik-Nixblicker gibt, die wirklich keine Ahnung davon haben und aus dem Grund alles anfassen müssen. Die scheinen nicht ihre infantile Phase überwunden zu haben.:)
    Für einen Gel Eyeliner braucht man natürlich einen Pinsel, aber erklär' das mal den Nixblickern.;)
    Ja, ne bessere Erklärung fällt mir auch nicht ein - am liebsten sind mir ja die, die meinen stundenlang die counter blockieren zu müssen, um sich ein komplettes abend-mu zu zaubern, aber gekauft wird natürlich nix in manchen lipglosses muss sich fast schon intelligentes leben gebildet haben

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Am Liebsten sind mir die Verkäuferinnen die sich mit Orginalware schminken, das finde ich das Non-Plus-Ultra, kein Wunder das es dann andere Nachmachen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Nachdem ich jetzt über die Jahre einige LE Paletten im Einfachtest durch habe:
    Manhattan sucks. Schlechte Farbabgabe, wenig Leistung zu (im Preis-Leistungs-Verhältnis) rel. viel Geld sogar, da es nahezu jeder Mineral-e/s-Hersteller besser hinbekommt.

Die Textur ist zum Gruseln, die Tierversuche sowieso.
    Und irgendwie immer ein Versprechen von Farbe, die dann letztlich nie da ist.
    Och nö #

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Lillice
    Besucher

hab die le am samstag bei rossmann gesehen... oder zumindest das was davon übrig war, nämlich 3 puder, 2 e/s paletten (die übrigens das letzte sind, wie soll man da bitteschön mit nem e/s-pinsel rankommen ???) und ein paar lippies. dabei wollte ich doch den geleyeliner haben...

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Ja, ne bessere Erklärung fällt mir auch nicht ein - am liebsten sind mir ja die, die meinen stundenlang die counter blockieren zu müssen, um sich ein komplettes abend-mu zu zaubern, aber gekauft wird natürlich nix in manchen lipglosses muss sich fast schon intelligentes leben gebildet haben
    Benutzte Lipglosse respektive Lippies sind besonders eklig. Ich hatte mal in meiner Blindfisch-Phase (Anfangsphase des Schminkens) einen benutzen Lippie gekauft und vorher keine Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Einen Tag später hatte ich Herpes. Was für eine Plage! Seitdem bin ich extrem vorsichtig geworden.
    Ich finde es sowieso allerhand, dass man sich beliebig mit den Low-Budget- Produkten im Laden vor Publikum (wo ist das Popcorn?!) schminkt, anstatt die gewünschte Deko zu kaufen. Das nenne ich hypergeizig und hyperdreist.

@Chinda-Chan: Ach, die Verkäuferinnen auch? Irgendwie kann ich die Bespitzelungmaßnahmen (bei Plus etc.) einigermaßen nachvollziehen... Ich fänd's gut, wenn man vor den Countern Kameras installiert und bei Fehlhandlungen umgehend ein Gitter herunter gelassen wird. So kann man den Übeltäter dingfest machen und zum Kauf zwingen.:))) Neiiin, ich bin nicht größenwahnsinnig, ich tu nur so.

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von MaLiKa Beitrag anzeigen
    hab die le am samstag bei rossmann gesehen... oder zumindest das was davon übrig war, nämlich 3 puder, 2 e/s paletten (die übrigens das letzte sind, wie soll man da bitteschön mit nem e/s-pinsel rankommen ???) und ein paar lippies. dabei wollte ich doch den geleyeliner haben...
    Ja, die e/s-Paletten sind wirklicher Müll. Sie können weder durch eine spannende Farbvielfalt noch durch eine angemessene Menge überzeugen. Ich habe mich auch zwischendurch gefragt, ob sie speziell für kleine asisatische Hände angefertigt wurden. Ich meine, diese Vermutung drängt sich förmlich bei dem absurden Anblick auf.

Lillice
    Besucher

meine mama hat mir den geleyeliner heute mitgebracht

Experte Avatar von asilein

hey das ist ja voll nett von deiner mutter, will das meine auch so lieb zu mir ist

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von MaLiKa Beitrag anzeigen
    meine mama hat mir den geleyeliner heute mitgebracht
    Du hats eine wirklich liebe Mama! Und, schon getestet?