Ahhhh dieser Rotton, ich merke ich werd immer schwacher und muss mir glaub ich auch die Palette noch holen.
Und ihr sagt, der Pinsel wäre so gut....*hilfe*![]()
Ahhhh dieser Rotton, ich merke ich werd immer schwacher und muss mir glaub ich auch die Palette noch holen.
Und ihr sagt, der Pinsel wäre so gut....*hilfe*![]()
wurde die e/s-base von manhattan aus dem programm genommenich kann sie bei uns nirgends mehr entdecken
![]()
liebe Grüße Summer
Bei uns gibts die immer noch net.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei uns gabs heut auch die LE.Ich hab den Gel e/l mitgenommen, die e/s Palette fand ich ein bisschen mickrig.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
wie lange hält denn so ein gel eyeliner?
ich bin am überlegen ob ich mir den auch holen soll (falls dann noch einer da ist), allerdings werd ich ihn sicher nicht oft verwenden, bin da auch etwas ungeübt.
Heute bekommen sie in Mahü lieferung, ich hoffe die le ist ENDLICH da..
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich werd später auch mal nach der LE ausschauhalten, und hoffe der Geleyeliner lässt sich ausfindig machen :D
also die e/s base haben sie auf jedenfall bei uns war die aber noch in einem schwarzen döschen, es war aber auch ein weißes daneben, ich mein aber da stand was mit nails... drauf?
auf jedenfall durfen soeben der gel eyeliner und der pinsel bei mir einziehen *freu*
Wieder nix - langsam bin ich echt sauer. -.-
wurde die LE schon irgendwo in Ö gesichtet?![]()
ich bin auch ein sehrrrr großer manhatten-fan
nur mein einziges problem ist, das richtige make up zu finden, in dem falle, das richtige puder...mal zu hell mal zu dunkel...könnt ihr mir vllt. was empfehlen?
Hat jemand von euch vielleicht Anwendungsbilder vom Geleyeliner gemacht? *lieb guck*
Hier ein Swatch vom Gel Liner:
Es ist der rechte Liner.
Die LE war heute auch endlich bei mir.
Bei dem Swatch freue ich mich ja schon, den Gelliner auszuprobieren.![]()
Ja, bei uns gabs die heute auch endlich.![]()
Ja, glaub ich auch. Aber was lange währt wird endlich gut.![]()
---
Geändert von kupa (18.04.2011 um 20:49 Uhr)
katzenauge - Ja, ich auch... deswegen hab ich sofort heute in wrn angerufen, als susi mir geschrieben hat, sie hats in graz gesehen und bin dann sofort losgedüsst - war aber gott sei dank noch alles da un völlig unberührt.![]()
Aus der LE wollt ich ja nur den Eyeliner und Pinsel haben. Die waren auch noch alle da.Eine e/s-Palette war schon weg, aber diese Palette will ich diesmal nicht. Gefällt mir nicht. Bei der Colors & Moods sowie For me!-LE waren die Paletten immer alle weg, bevor ich nur einen Blick drauf werfen konnte.
Kupa, so ohne Weiteres kann man das nicht sagen. Es hat ja nicht nur was mit der Augenfarbe zu tun, ob einem was steht oder nicht. Wenn du die Palette unbedingt haben möchtest, dann muss du entscheiden, ob du sie kaufst. Im Endeffekt soll ja auch jeder das tragen, was einem gefällt.Zitat von kupa
![]()
ich komm mit dem geleyeliner noch nicht so zu recht, wobei es vielleicht auch daran liegen könnte, dass mir der pinsel etwas zu weich ist und manchmal einfach leichter wegrutscht... aber übung macht ja den meister :)
Ich hab die schon öfter im sekin gesehen, also, schau doch dort mal.![]()
endli da? werd morgen gucken![]()
Achso![]()
Wurde von der Asia LE mittlerweile was in Ö gesichtet?![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich weiß ja nicht, wie lange es diese LE hier schon gibt, aber ich war heut zufällig im DM und dachte mir, ich könnte ja den Gel Eyeliner mitnehmen, aber nischt - es war alles weg bis auf den Nagellack und zwei Paletten
Auf dem Display war aber auch nur Platz für drei Gelliner. Und soweit ich weiß, werden diese Displays ja nicht nachgefüllt, oder?
Schade, hätt so gern einen Liner gekauft![]()
Miri - Ja in wrn und graz.![]()
BJs netzwerk funktioniert perfekt, wolfsberg meldet - nichtszum rest - keine angaben
![]()
![]()
@ Danke Chinda! Also kann ich morgen einen Gang auf die Mary Help riskieren?![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
auf der mahü und im stadtioncenter gabs am sa auch noch nix...
Mary Help?
achso
Da wäre ich net drauf gekommen ^^"
SCS DM hatte heut auch noch nichts ...